Destiny: So cool könnte Vex-Mythoclast aussehen – Fan-made Ornamente

So gut, dass sie ins Spiel müssen? Bei Destiny hat ein Fan Ornamente für die Vex-Mythoclast erstellt. Und diese lassen sich sehen!

Seit “Das Erwachen der Eisernen Lords” gibt es Ornamente in Bungies MMO-Shooter. Damit könnt Ihr das Erscheinungsbild von Waffen und Rüstungsteile beeinflussen. Im Laufe der Monaten kamen ab und an neue Ornamente hinzu, wie beispielsweise vom Schlechten Karma und vom Roten Tod.

Kreative Köpfe aus der Community erstellten dabei auch eigene Ornamente, die sie in den Foren teilten, wie nun der Redditor NFSgaming: Er zeigt Euch seine Ornament-Konzepte zur Vex-Mythoclast.

Ornamente sind an Vex-Typen orientiert

destiny-vex-mytho1

Das erste Ornament nennt sich Precursor Mythoclast:

destiny-vex-mytho2

Descendant Mythoclast:

destiny-vex-mytho3

Undying Mythoclast:

destiny vex

Die Design-Ideen entsprangen dabei nicht den wilden Fantasien des Redditors, sondern orientieren sich an verschiedenen Vex-Typen:

Auf reddit werden diese Ornamente hoch gelobt: Der User habe eine hervorragende Arbeit geleistet, die Konzepte seien großartig. Ein Leser schreibt, von allen Fan-made Ornamenten, die er je gesehen habe, wünsche er sich diese am meisten im Spiel.

Übrigens: Die Vex-Mythoclast ist ein Exotic aus der Gläsernen Kammer, das in Jahr 1 für großes Aufsehen sorgte. Es handelt sich um ein Fusionsgewehr für den Primärwaffenslot, bei dem die Anlaufzeit wegfällt. Aus diesem Grund war die Vex-Mythoclast zunächst übertrieben stark und fetzte im Schmelztiegel alles weg, weshalb eine Trauergeschichte von Nerfs, Buffs und Bugs folgte.

Destiny-Vex-mythoclast
So sieht das Ding eigentlich aus

Eine “Jahr 3”-Version der Vex-Mythoclast gibt es nicht. Aber wer weiß, vielleicht werden in naher Zukunft die alten Raids wieder aufgewertet – mitsamt der Waffen, die es darin zu finden gibt. Viele Hüter würden sich dies wünschen, bevor mit Destiny 2 ein neues Kapitel des MMO-Shooters aufgeschlagen wird. Und vielleicht erhält die Vex-Mythoclast dann sogar Ornamente …


Ein “Leak” zu Destiny 2 deutet darauf hin, dass die Kabale die Erde überfallen werden. Hier gibt es die Infos.

Quelle(n): reddit.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Xur_geh_in_Rente!

Die Vex ist schon eine sehr schöne Waffe und einzigartig. Ich würde es begrüssenswert finden, wenn sie wieder käme, aber dann bitte wieder mit Solar burn. Das wäre dann neben der Zhalo die 2. Exo primär mit burn. Zu guter letzt dann noch ein Exo Scoutgewehr mit Leere bitte einführen, damit das primär burn paket komplett ist (:

Sentcore

Naja…
Zhala – Arkus – Auto
Vex – Solar – “Scout”
??? – Leere – Impuls oder Handfeuerwaffe

So hat man wenigstens eine Mischung aus allen Primärwaffen ^^

Xur_geh_in_Rente!

Stimmt, die Vex ist ja eigentlich ne Scoutknarre 😀 Hab mich irritieren lassen das sie als Fusionsgewehr eingestuft wurde (;
Dann würde ich als leere doch lieber eine Vollauto Impuls vorziehen mit hoher Schlagkraft und Range 😀

Guest

Ich habe damals die Vex zusammen mit der Gjallahorn bekommen 😀 schade das niemand die Reaktionen unserer Truppe aufgenommen hat. Die Waffe bleibt definitiv unschlagbar in Hinblick auf Design, Ton und Einzigartigkeit. Vom Spielgefühl hat sie sich wirklich einmalig angefühlt. Das vermisse ich heute bei vielen exotischen Waffen, die zu Wegwerfware geworden sind. Auf ein Comeback der Waffe würde ich mich aber nur freuen, wenn man diese direkt für Marken aus den Tresor ziehen kann. Die alten Raids muss ich nicht mehr unbedingt im frischen Gewand haben. Da nervt mich das recyceln der strikes schon mehr als genug. Auch die neuen Quests für Dorn und Eisbrecher empfinde ich als sinnlose Streckung von Inhalten.

Yondu Udonta (RIP)

Undying Mythoclast ist schon verdammt nice! Noch die richtigen Rüstungsteile mit dem richtigen Shader und man bleibt auf jeder Venus Map völlig unerkannt. ^^

Andreas Straub

Ausgezeichnete Designs! In der Tat besser als alle Ornamente, die ich bisher gesehen habe. Wenn die Vex und die Schicksalsbringer in einem neuen “Vault of Glass” auftauchen würden, wäre das noch einmal ein netter Schub für Destiny. Da wäre ich gewiss wieder dabei!

Chriz Zle

Frage mich eh wie es sein wird wenn wirklich die alten Raids wiederkommen. Werden die legendären Waffen dann wieder nen Burn drauf haben oder wird der einfach entfernt? Dann würde der Fatebringer ja kaum Sinn machen da die meisten eh schon die Imago Loop mit Fatebringer Roll haben. Und wenn sie bei den Waffen den Burn drauf lassen dann macht doch das ganze “Burn-Entfernen” Thema überhaupt keinen Sinn mehr?!

Loki

Ich vermute, es wird keine Primärwaffen mit Burn geben. Selbst die Zhalo ist die absolute Ausnahme.

Ich würde den Fatebringer auch ohne Burn zocken, auch wenn ich die Imago im Besitz habe. Im übrigen haben nicht so dermaßen viel Leute die Imago. Ich bin der einzige bei uns im Clan ( soweit ich weiß ), der eine Imago mit Firefly hat.

Chriz Zle

Habe sie selbst mit Explosivgeschossen, Feuerball und leider nicht Gesetzloser aber Sprühen und Spielen……sozusagen ein halber Fatebringer 😀 Aber ich farme das Ding immer noch wie blöde und hau alle Skelettschlüssel nur dafür raus.

Ninja Above

Aber wenn man explosiv geschosse hat, dann besteht doch ne 50% chance, dass der explosiv schaden und nichz der kritische kopftreffer als todesursache zählt. Also ist gesetzloser zu 50% nutzlos.

Yondu Udonta (RIP)

Ich hab sie mit Explosivgeschossen und Gesetzloser. Bei 10 Schuss im Mag ist eigentlich immer ein präziser Kill dabei und der Perk hält ja ein paar Sekunden. Kommt selten vor, dass ich ohne nachladen muss.

Chriz Zle

Stimmt schon aber sehr oft aktiviert sich Feuerball. Sprich Präzise Kills schaffe ich oft mit der Waffe und da macht Gesetzloser schon Sinn 🙂 Ich mecker aber nicht, ist ein toller Roll und spielt sich grandios!

Gooseman233

Das hat es meiner meinung nach sowieso noch nie, man hat damals den burn wegen den nightfalls entfernt, völliger unsinn wegen einer aktivität den burn von den primärwaffen zu nehmen, deshalb kann der jetzt auch wieder drauf, spielt doch sowieso keine rolle, bald kommt D2 und vieleicht heisst es jetzt am ende von D1, back to the roots

KingK

Die Vex fand ich vom Design her schon immer die schönste und ausgefallenste Waffe. Konnte damals gar nicht fassen, dass sie nicht aufwertbar war. Wird immer die fetzigste Raidwumme bleiben, die das Prädikat exotisch verdient hat!

Loki

Habe Sie leider erst sehr spät bekommen. So dass ich nie richtig mit der zocken konnte. Ich weiß jedenfalls, wie krass overpowered die im PVP war und ich oft genug über die aufgeregt.

Letzten VoG gezockt, und in dem Run ist die Vex und der Schicksalsbringer gedroppt. Wenn die Waffen in Jahr 1 gedroppt wären, wäre ich wohl komplett ausgeflippt 😀

KingK

Zu den OP Zeiten hatte ich sie auch noch nicht. Das war ja nur ne handvoll Hüter damals^^
Aber in meinem ersten Atheon HM run direkt gelootet und dann eine Weile im PvE und PvP benutzt. Mit dem letzten Nerf ist die dann aber komplett unbrauchbar geworden -.-

SP1ELER01

Ich hab die bei meinem ersten Run bekommen, 3 Tage bevor die das erste Mal generft worden ist. Wahnsinn war die eklig stark ^^
Und das Magazin war so utopisch groß!!! Man konnte im PvP das ganze gegnerische Team erledigen ohne nachladen zu müssen XD

KingK

Das hätte ich gerne selbst erlebt. Kenne nur noch das Rumble Video auf Blindwacht, wo einer nach dem anderen das match verlässt. Damals hier von Gerd gepostet^^

Guest

Daran erinnere ich mich auch noch 😀

KingK

Zu dem Zeitpunkt war ich noch auf Level 26 oder so und hatte noch nicht mal den normal raid gesehen :O

marty

Schöne Fan-Idee aber mMn reicht es dann mit dem Aufgewärmten. Ich finds einfach nicht so spannend alte recycelte Waffen als Highlight eines neuen Content Updates zu verwenden! Auch eine Wiederauferstehung der alten Raids find ich mittlerweile nicht mehr so gut. Aber jedem das seine!

dh

Vex und Necro könnte man schon über Quests wie bei der NTTE wieder bringen, aber das bitte erst mit dem nächsten großen Update.
Für den Rest von D2 würde ich mir wünschen, wenn ein paar alte Fraktionswaffen und Vorhut-/Schmelztiegelwaffen wiederkommen würden. Meine The Chosen habe ich dumm wie ich war zerlegt, ebenso mein Fulcrum.^^

marty

Das wäre für D2 sicher okay und vor allem sollte es in die Geschichte eingepflegt werden. Es wäre ja cool, sollten wirklich die Kabale angreifen und den Turm komplett vernichten, dass sich die Hüter runter in die Stadt zurückziehen müssen, wieder bei Null anfangen, weil alle Pläne und Aufzeichnungen bei der Zerstörung des Turmes verloren gingen. Machnmal findet man aber alte Pläne von Waffen, die man dann wieder zusammensetzen kann – so könnte ich mir das vorstellen!

Ace Ffm

Sehr schöne Ornamente. Blöd nur das die Vex an sich schon wie ein Anal Intruder aussieht und somit jegliches Ornament unnütz macht. Gut,ein bischen würden die Ornamente das völlig bescheuerte Design der Vex rausreissen. Aber nur ein bischen…

Yondu Udonta (RIP)

Bester Vergleich ever! XD

TheViso

Lieber Neues, statt Aufgewärmtes.

Geheim

Die schönste Waffe im Spiel, mit dem geilsten Sound. Die als Jahr 3 das wärs!!

Videoplays2004

Don’t forget the Fatebringer!!

dh

Ich fand den Erlass der Überseele besser.^^

no Land beyond

Don’t forget the icebreaker!!

Psycheater

Don’t forget the…ach mir doch egal 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x