Destiny: Bungie verspricht, aktuelle Probleme in 2.0 zu lösen, mehr Feedback zu Feedback

Beim MMO-Shooter Destiny beschwert sich die Community über zu wenig Kommunikation der Entwickler. Bei Bungie stellt man Besserung in Aussicht.

„Ihr sprecht nicht mit uns“

Das sind so die Themen im Feedback-Forum von Destiny auf bungie.net:

  • Wann macht Ihr den Tresor endlich größer?
  • Wann ändert Ihr die Waffenbalance, so dass einige Waffenarten wieder nützlich werden?
  • Was ist mit dem Lag im Schmelztiegel?
  • Arbeitet Ihr an all den Sachen, hört Ihr uns wirklich, macht Ihr da was? Sprecht doch mehr mit uns. Gebt uns ein Zeichen, dass Ihr zuhört.

Die Spieler haben das Gefühl, sie rufen in einen Wald und es kommt nichts zurück. Ein User meint gar, das Feedback-Forum von Destiny sei wie eine Art großer Mülleimer, auf dem „Nutzer-Beschwerden“ stehe.

Viel Kritik trifft das Verbindungsglied zwischen Destiny und den Spielern, den Community-Manager „DeeJ.“ Der ist den Spielern in den Foren nicht präsent genug. „Wozu brauche man überhaupt einen Community-Manager, wenn der nicht die Community manage?“, fragt man.

Destiny-Suros-Regime-Automatikgewehr
Automatikgewehre: Nur noch ein Schatten ihrer selbst, wann ändert Bungie das wieder?

Community Manager von Destiny in der Kritik, soll Verstärkung kriegen

Destiny-Fireteam-Eisenbanner

Community-Manager DeeJ hat den Fans nun in ihrer Kritik zugestimmt. Es komme tatsächlich zu wenig von Bungie zurück. Er selbst sei zu ausgelastet mit anderen Dingen, um so viel Zeit in den Foren zu verbringen, wie er möchte.

Im Hintergrund führe er Gespräche, um sicherzustellen, dass die Belange der Community wirklich gehört würden. Alles im Interesse der Spieler. Dadurch, durch regelmäßige Meetings zum Feedback der Spieler und durch viele andere Aufgabe sei er zeitlich überfordert . Daher werde man das Community-Team erweitern. DeeJ bekomme also Verstärkung. Das soll schon bald angekündigt werden.

Die meisten Probleme sollen in 2.0 gelöst werden

Er versichert, dass man jedes Feedback der Spieler höre, intern an zahlreichen Dingen arbeite, eigene Teams dafür zuständig seien, nur das Feedback der Spieler zu bearbeiten. Es gäbe eine große, öffentliche Liste an Wünschen der Community, die man bei Bungie als „vorherrschend“ ansieht. Der Lag im Schmelztiegel stehe da zwar nicht drauf, aber Techniker arbeiteten ohnehin ständig an der Verbesserung der Performance.

In den kommenden Wochen wolle man die weiteren Pläne für „König der Besessenen, Destiny 2.0“ vorstellen. Mit 2.0 werde man viele der aktuellen Probleme lösen. Und die einzelnen Aspekte werde man in den nächsten Wochen, in den Weekly Updates, vorstellen. Es tue DeeJ leid, die Spieler immer vertrösten zu müssen.Aber bald, schon bald sei es soweit. Hilfe sei unterwegs.

Destiny-Molag-Oryx
Oryx: Er wird das große Problem in 2.0 für die Hüter – aber insgesamt soll 2.0 viele Probleme von Destiny lösen.

Bis König der Besessenen tut sich wohl wenig

Mein MMO meint: Es zeichnet sich schon seit dem letzten Weekly Update ab, dass Bungie keinen großen Patch mehr vor „König der Besessenen“ zu bringen wirkt, um aktuelle Probleme zu lösen. Die Vermutung verstärkt sich.

Die Waffen-Balance etwa oder eine Änderung beim Tresor könnte man in einem Zwischenpatch angehen. Das wäre durchaus im Genre üblich und das hat man bei Destiny in der Vergangenheit ja auch schon gemacht.

Destiny-Ghost

Doch scheint es, als will Bungie das alles mit der großen Erweiterung verknüpfen – und nicht das „aktuelle“ Destiny noch groß ändern, bevor man dann ohnehin einiges anders macht. Wäre noch ein Zwischenpatch geplant, hätte man den zur Beruhigung der Fans bereits angekündigt.

Derweil kann man spekulieren, wer der neue „Community-Verbündete“ bei Bungie werden könnte. Wenn Destiny das extra ankündigt, liegt es nahe, dass man einen Youtuber oder Streamer ins Boot holt, der sich mit Destiny einen Namen gemacht hat. Da gibt es einige Kandidaten aus der regen, englischsprachigen Szene. Wir drücken ja ProfessorBroman die Daumen. Der wirkt wie jemand, der Dinge gebacken bekommt – so wie Joe Pesci.

Update: Der neue Community-Manager wurde mittlerweile bekanntgegeben.

Quelle(n): Bungie.net
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
93 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ohnestützräder

Es wird einen viel zu leicht gemacht den höchstlevel zu erreichen. Man hat gar nicht das Gefühl was besonderes geleistet zuhaben.und freut sich nicht einmal mehr richtig.daran sollte mal geschraubt werden…man will wieder richtig gefordert sein und schreien vor Freude für das geleistete.also für die Hardcore Gamer bitte immer 1level höher wäre wünschenswert.und nicht einfach die Klamotten bei irgend jemanden kaufen…

Gerd Schuhmann

Mal bisschen auf den Ton achten. Nach deinem Posting kann das hier eigentlich nur noch eskalieren.

Schreib’s bitte neu, sag, was du zu sagen hast, aber mal von der Lautstärke her: Drei Zacken leiser.

Soulmayhem

Ach mensch Gerd ich wollte was ganz schönes zu dem Post schreiben >.<.

Na dann hier zu dem Post 😉 (betrifft dem entferten Post):

Also dein Post ist hier eher der ignorante und provokante. Mit 0 Aim mit nem Revolver und auch mit der Dorn kannste dich direkt als Pazifist melden, weil treffen tut man da definitiv nix. Und wie ich das seh treffen grob 70-80% die mit der Dorn spielen den ersten Schuss und dann nurnoch irgenwelche nichtvorhandenen Spiegelbilder. Die Dorn passt wie sie ist. Ich spiele persönlich auch mit der Dorn (vielleicht auch aus dem Grund das mir Fatebringer immernoch fehlt) aber es Würde auch jeder andere Revolver tun, weil letztendlich 3 Schüsse in den Kop und jeder ist Tod (es sei den er hat Schild). Dorn ist nicht stärker als andere Waffen o.ä. sondern halt nur nervig wegen dem DoT, und weil sofort alle immer in Panik ausbrechen wenn man sie einmal erwischt hat :’D (kleiner Tipp einfach cool bleiben dann gewinnt man auch zu 70-80% nen One-on-One, aus oben genannten Gründen).
Aber leider fehlt einfach zu vielen Leuten die Einsicht und wollen immer selbst ne Waffe tragen die am besten alles One-shottet. Bitte überdenkt euere Aussagen bevor man so einen nonsens hier verbreite das tut manchmal einfach nur weh soetwas zu lesen.

Bekir San

Danke habe ich auch gerade gedacht
Sehr gewagt HTC mich als noob zu bezeichnen wenn du auf der ps4 spielst adde mich bitte
Wenn ich einem noob begegne mit dorn die ich ebenfalls benutzte ist er mit zwei headshots platt während er versucht mich uberhaupt zu treffen
Gute Ausrüstung gehört in jedem Inventar der erfolgreich spielt und sich Profi nennt so ist es einfach früher war es suros jetzt dorn danach eine andere Waffe
Wenn du bei Osiris einen guten Spieler triffst dann wird er auch die Waffen dabei haben die momentan die besten sind so war es immer und so wird das bleiben und sorry ich habe vergessen die vex zu erwähnen

Bekir San

Wisst ihr vor welche Waffe ich mehr Respekt habe:
Der bote

Mnemonic

Die ist wirklich nice, Quer über die Map mit 2 bursts ist der Gegner weg, aber wenigstens kann man der entfliehen, der Dorn nicht. Ich benutze den Boten sehr gerne bei grossen Maps.

HTC

Danke Für den Hinweis. Wüsste nicht wo ich das entschärfen soll. Ah Doch habe. 2 stellen gefunden.

Tristanx

Griechenland, äh ich meine Bungie verspricht Verbesserungen und man kann sich davon überzeugen wie sie umgesetzt worden sind wenn man ihnen Geld gibt in dem man die Erweiterung kauft. Nachdem alle wieder enttäuscht sind, weil vieles nur halbherzig bis garnicht umgesetzt wurde, verweist Bungie auf das nächste Rettungspacket, äh ich meine die nächste Erweiterung.

Bekir San

Jetzt warte mal also ist die nächste Erweiterung quasi destiny 2

Gerd Schuhmann

Nee, sie hat nur die Versions-Nummer. Das ist üblich bei großen Erweiterungen. WoW ist auch mittlerweile bei WoW 6.3 – und es ist immer noch das erste WoW.

Bekir San

Aha danke für die schnelle Antwort

v AmNesiA v

Also das mit der fehlenden Rückmeldung im Bungie-Help-Forum kann ich nur bestätigen. Da gibt es so viele unbeantwortete Posts, das ist echt traurig. Anstelle einer konkreten Antwort von Bungie helfen sich die Leute untereinander. Was soll dann ein offizielles Hilfe-Forum auf der Website??? Dann kann ich genau so gut auf Reddit etc. posten.
Von gefühlten 200 Posts da drin antwortet Bungie vielleicht auf 10 oder so. Die Response-Rate ist lächerlich. Und die Topics, die gepostet werden sind meistens echt wichtige Fragen, auf die Destiny Spieler eine Antwort erhoffen. Da besteht definitiv Nachholbedarf…

dh

Ich wäre für zwei Sachen, die mit 2.0 kommen sollten:

1. Rebalance der ARs (nicht mehr so stark wie früher, aber dennoch einen Buff damit sie wieder konkurenzfähig sind), dazu noch die Zurücksetzung des Dorns auf Ur-Werte (6 Kugeln im Mag., sehr schlechte Nachladezeit, dafür immer noch den selben DMG wie im Moment)
2. Ein System, das abzählt, wie oft man schon ein gewisses exotisches Item bekommen hat und wenn eine best. Grenze, z.b. 5 überschritten ist, stuft das System die Dropprate des Items zurück und erhöht dafür die eines anderen Exotics, sodass man irgendwann auch mal fertig wird und nicht ewig dem einen Exoteil hinterher rennt.

Bekir San

Ich kann es nicht mehr horen mit dem dorn ich habe Spass mit diesem ding dorn soll so bleiben fertig

dh

Ich habe sie lange Zeit auch genutzt, nur mittlerweile hängt sie mir zum Hals raus. Man schaue sich Osiris, Eisenbanner, selbst das normale PvP an. Da kann man gleich Geld sparen und einfach nicht mehr so viele neue Waffen machen, da nur jeder mit der Dorn rumrennt.
Ich denke mal es ist nicht der Sinn, dass es wirklich nur eine Waffe gibt, die so gut wie konkurenzlos ist.

ManDa

Ich sehe das auch so. Die Waffe marg zwar toll sein, aber wenn alle nur diese eine Waffe nutzen und andere Waffengattungen überhaupt keine Chance mehr haben, besteht ja ein krasses Ungleichgewicht. Daher verstehe ich solche Aussagen auch nicht wie „soll so bleiben“.

marty

Dann lasst euch halt nicht von der Dorn treffen!!!!!!!!!!!

ManDa

Daran hab ich noch gar nicht gedacht 😀

Ich verstehe was du meinst, aber mMn sieht man diese Waffe einfach zu häufig und eine bessere Waffenbalance wird ja auch nicht erst seit gestern gefordert.

RolBo

Dorn ist ne verdammt starke allround waffe. aber Macht nix perfekt nur alles ziemlich gut.
Ich hab mein mida.Halte ich ein bischen fern und gewinne eiglich immer gegen die dorn weil ich weis das die deppen eh nur 1 mal treffen wenn man bischen rechts links läuft;)

marty

Wenn jemand mit einer Waffe spielen kann, bist du sowieso immer tot. Auch wenn das kein Land außerhalb ist. Ich find das mit der Balance komplett egal; wenn sie dorn runterschrauben, dann machen sie Automatikgewehre wieder stärker. Dann regen sich alle auf, das jeder mit der Suros spielt. Ist ein ewiger Kreislauf und mMn eines der geringsten Probleme.

HTC

Viel Glück dabei sich nicht treffen zu lassen. Auto aim lässt grüßen. Schick mal deinen GamerTag wenn du KD und Kills vergleichen magst. Bin gespannt auf deinen DTR Crucible Score.

marty

Also mit Roter Tod gewinn ich in 80% der Fälle im 1vs1.
Ich finde sie jetzt nicht wirklich so gut. Ich spiel auch ab und zu damit aber auch nur, um etwas Abwechslung rein zu bekommen.

Mnemonic

Ein krasses Ungleichgewicht besteht nicht. Mit dem Boten oder Roter Tod bringst du auch auf grosse Entfernung ne Dorn runter. Schau dir mal den WishYouLuck auf Twitch an, der spielt absichtlich nicht mehr Dorn, nur noch Roter Tod und dergleichen und ist mit Abstand immer der Beste. Es gibt genug andere Waffen, auch nicht Handcannons, die sehr gut sind. Es gibt ein kleines Ungleichgewicht, aber nicht massiv, ausser dass die Autorifles nicht zu gebrauchen sind.

Zeuso

Es gibt genug leute mit Letztes Wort Falkenmond oder Roter Tod die genauso gut sind. Aber nein die noobs jammern nur an der Dorn rum. Sorry langsam nervt dieses Dorn hier Dorn dort. Gibt genug andere Waffen die genauso übel sind. ( leider halt Handfeuerwaffen)

Also wenn ihr schon jammert dann richtig.

HTC

Die exotischen Hand Cannons werden eh generft. Da kannst du gerne hier Diskussionen unterbinden wollen oder nicht. Aber die kamen ja erst auf weil jeder Anfänger mit dieser Waffe rumrennt und keinen skill braucht um ne Menge kills zu kriegen. Nach dem Nerf werden sich viele umgucken und locker die Hälfte an Kills im ST machen.

Marc

Hat jemand Lust um 19.Uhr Skolas zu machen.
Meine ID: DarkMagician313

m.fenix

Klassische Salestaktik, ohne Witz. „Alles wird besser, alles wird gut!. Kauft euch das neue DLC, dann kommt ihr in den Genuss des neuen, besseren Destinys!“. Halte ich persönlich für lächerlich.

Quwish

Stimme dir vollkommen zu, statt an der „Performance“ zu arbeiten, mal neue server einrichten! Is doch nich so schwer verdammt nochmal, für jeden kleinen pups an fehlermeldung gibts ein namen aber keine lösung! Erinnert einfach nur an Psn, die hören jetzt zwar zu aber das komplett falsche, reden von sachen die die user angeblich haben wollen bzw. besser wäre .. lächerlich

Mnemonic

Von der aktuellen Struktur auf dedicated Server zu wechseln ist ziemlich aufwändig. Natürlich könnten sie die Fehlermeldungen mal korrigieren, da kenne ich mich nicht so aus, aber an der kompletten Serverstruktur/Multiplayerumgebung zu schrauben, das macht man nicht von einem Tag auf den Andern.

try_catch_me

Ja ich hab gar nicht so recht gelesen was du schon alles wusstest xD und weiter unten steht ja schon was darüber. Ich habe mich halt nicht durch die ganze Dorn Diskussion durchgelesen wie man sie zu Huderten in den Kommentaren der Artikel findet ;D Villeicht nützt meine Antwort ja jemand anderem.

try_catch_me

Ich glaube du hast noch keine Antwort bekommen. Für die Necro brauchst du zuerst „Ummantelung der Grube“ die gibt es nur von einem Schwert von Crota Ritter. Die laufen ja seit HdW nicht mehr einfach rum, es gibt aber noch einen bei der Mission „die Faust von Crota“ ziemlich am Anfang. Es ist ein Zufallsdrop also nicht wundern wenn du sie nach 30x noch nicht gekriegt hast (habs bestimmt auch so oft gemacht). Danach Musst du etwa 500 Schar umlegen damit sie „Aufgeladen“ ist. Dann kaufst du bei Eris eine Balsamierungskugel–>Jetzt ist sie die Legendäre Waffe „Eidolon Verbündeter“ Jetzt nur noch Old School mässig aufwerten mit Erdbeerbällchen und mit dem Crux ist es Vollbracht.

PetraVenjIsHot

Ich mach noch regelmäßig die „kille 3 Ritter“ Bounty von Eris weils easy XP gibt und man in der Mssion viele Bounties so nebenher machen kann. Und die Ummantelung droppt echt verdammt selten 🙁 Wünsche trotzdem viel Glück!

tantoura 23

Ich muss sagen seit gefuehlten Ewigkeiten ist keine Ummantelung mehr gedroppt. Frueher gabs Zeiten da wurde sie Dir hinterhergeworfen…

Nexxos Zero

naja hingeworfen ned gerade, ich hab sie seit letztem Herbst ca 7 mal gedroppt

HTC

Tat sie auch vorher. Ich habe sie wochenlang gefarmt weil ich die wollte. Hatte an einem tag 500 ritter Kills und keinen drop. Musst halt einfach Faust von Crota farmen bis zum abwinken.

Vg

Nexxos Zero

Spiele kaum PVP, und spiele auf der ONE, daher fallen Dorn und Falkenmon bei mir flach

Malcom2402

Wieso fällt der Dorn flach? die einzigen 3 Exos die One User nicht bekommen sind doch Falkenmond, Monte Carlo und der 4. Reiter oder habe ich da was verpasst? TripleWreck spielt auf der One auch mit dem Dörnchen.

Alexhunter

Weil er kaum PvP spielt vielleicht? Für PvE braucht man den Dorn nicht wirklich.

Malcom2402

Das empfinde ich nicht so seit dem es den Aufsatz zusatzschaden mit Kleinwaffen gibt drückt der Burn vom Dorn extrem. Außerdem macht das Teil auch so Laune, ich Spiele mit Ihr inzwischen lieber als mit der Falkenmond

Nexxos Zero

Alex hat recht.
Im PVE präferiere ich den Fatebringe oder Corats Wort.
Bin sowieso kein grosser Fan von EXOs, die haben bei mir eher Sammlerwert. und meine Bevorzugte Primärwaffe ist sowieso das Scoutgewehr und da gibts nur eine EXO, das MIDA, und die ist es ned wert, das man dafür den EXO Slot verbraucht, auch wenn ich die MIDA als waffe selber echt mag.

Malcom2402

Ich weiß nicht war es letzte Woche oder vorletze als der Kleinwaffen Burn bei Skolas aktiv war und die Dorn hat mächtig Schaden an Skolas angerichtet deutlich mehr als die Schicksalsbringer oder Crotas Wort. Wenn Du Handschuhe hast mit schnellem Nachladen haust Du mit dem Ding trotzdem deutlich mehr Kugeln raus als mit der FB da die Nachladegeschwindigkeit auch ne ganze Ecke höher ist. Die Schilde von den Captains gingen auch schneller runter als mit der FB. Leider stacked der Burn nicht wenn 3 auf Skolas losgehen.

Nexxos Zero

Naja kanns mich jetzt für kleinlich halten, aber ich mag die Dorn einfach nicht. Optisch sowie funktioniell gefällt sie mir ned und der Zähigkeitsschaden ist zwa ganz nett, ist mir aber für den Exo-Slot immernoch zu wenig.

Malcom2402

Ich habe mich auch erst sehr Stark an die Knarre gewöhnen müssen, aber wenn der Kleinwaffenburn an ist mach die gefühlt den gleichen Schaden wie ein Raketenwerfer mit Rudelgeschossen den ich nicht erwähnen will, alle anderen Waffen sind für diese Runde ja dann generft. Try it ich nehme die auch nur wenn der Mod aktiv ist.

Nexxos Zero

Ich hab lange mit der Dorn gespielt und sie dann ersetzt als sie mir nicht mehr passte. daher wird sie wohl bei mir im Tresor liegen bleiben. Ich habe nur dank des Fatebringer überhaupt angefangen mit Revolvern zu spielen.

Fürher war es bei mit Automatik und Impulsgewehre heute Scout und revolver….

Christian Schmidt

hawkmoon macht sehr viel mehr spaß mit glück bekommt man den gegner mit 2 body dchüssen down mit mehr glück mit nur einen schuss auf dem kopf

Elo-Quent

Mal offtopic: Kann mir jemand erklären, was hier bei (ungefähr) Minute 10 passiert? Der Cursor ruht während der Pause auf der Waffe, die dann verschwindet und durch eine andere ersetzt wird?!?!? Verpeile ich da irgendwas?

Das Video:
https://www.youtube.com/wat

Nexxos Zero

Ganz einfach. Die waffen wurden mit der App entfernt und hinzugefügt.

Elo-Quent

Danke für die Antworten. Zuerst dachte ich, dass er einen Glitch gefunden hat um Waffen mit Elementarschaden in der Arena 32 zwischen den Runden droppen zu lassen! ––– wäre interessant gewesen 😉

Nexxos Zero

nope, glitsch braucht man dafür nicht. mit der App kannste ja jederzeit waffen und Items verschieben.

Elo-Quent

Danke für die Info. Und weiter so mit deinem Channel … mag ich

Nexxos Zero

Ich bin immer noch nicht Nexxoss von Nexxoss Gaming XD
Ich heisse Nexxos Zero, ich bin Gamer, kein Streamer^^

Gerd Schuhmann

sagte er, um seinen vielen Fans zu entgehen!

Nexxos Zero

Gerd, du weisst genau, dass ich nicht DER Nexxoss bin…
also stachel die Leute nicht auch noch auf XD

Ich mach jetzt dann langsam ein Konkurrenz Kanal auf der ONE auf, wenn die mich hier wieter für nix bejubeln

tantoura 23

Wer den Schaden hat…. ;-D
Mein Beileid…. oder auch nicht… Such Dir was aus. 😀

Nexxos Zero

Sehr mitfühlsam…..
Nee….is mir eigentlich egal, aber ich finde es schade, dass ich das Lob abkreige, dass ein anderer verdient hat, nur weill er fast den gleichen namen wie ich hat.

tantoura 23

Naja, was heisst hier mitfuehlend… Bin ich gar nicht. 🙂
War auch eher ein Spass… Lob oder Tadel spielt ja keine Rolle. Ist halt Zufall mit dem Namen. Wer sich haeufiger hier „rumtreibt“ der erkennt ja den Unterschied… Du hattest es ja schon haeufiger erwaehnt.

Nexxos Zero

Ja so ein, zwei……..dutzend Mal oder so.
Naja was solls. kann nix für und wieder dass er fast wie ich heisse XD

tantoura 23

Eben. Und Du machst Dir ja auch hoffentlich nix draus. .-)

Nexxos Zero

logisch ned. wie schon gesagt, ist sein verdienst nicht meiner.
aber ich bin nun mal oft hier aktiv, daher kanns schon mal zur verwechslung kommen.

Vor allem wenn in den Beiträgen SEINE Videos sind und in dem Comment MEINE Kommentare *grins

tantoura 23

Haha.
Aber sei froh dass sich die Kritik auf positives Feedback beschraenkt. Koennte Dich viel schlimmer treffen. Von daher… keep on rockin‘ guardian. 😀

HTC

Nexxos es würde auch helfen wenn du nicht hinter jeden Kommentar ein Smiley packst. Sieht aus als ob du deine Aussage damit ironisch darstellen willst. Aber ich glaube dir dass du nicht der bist den die Leute vom Stream kennen.

Elo-Quent

Oh, das tut mir Leid. Hätte auch erst fragen können, um sicher zu gehen…

KingK

Reiner Gamer? Angenehm, mein Name ist Haase^^

Nexxos Zero

Ich meine damit das ich nur zogge. Keine streams und keine Berichte. -.-

KingK

Ich weiß. Ich wollte einfach nur meinen Senf dazu geben. Irgendwas beknacktes 😉

gotchaKC

ob das mit dem Namen Reiner Zufall ist??? 😉

Braun

Ich vermute, der benutzt die App zum Verschieben.

Nexxos Zero

Ja, die klingen in den Patrouillien sind verschwunden.
Die in der Mission ist noch verfügbar.

Nexxos Zero

Exowaffen bei mir im gebrauch

3x Eisbrecher
3x Gjallarhorn

Exowaffen im Tresor:

alle anderen 1x ^^

Nexxos Zero

Wenns Jemals eine handelssystem gibt werden die Den tresor um ein vielfaches erweitern müssen und waffen Stapelbar machen weil jeder alles sammeln würde, um es zu tauschen. XD

marty

Jaja, der Sammlerwahn. Ich hab die Waffe 3mal und bis jetzt keinen Crux bekommen xD

tantoura 23

Und ich habe sie 3mal und sie nimmt auch nur Platz im Tresor, oder auf dem Char weg…
Weil wirklich aussergewoehnlich ist sie nicht… Maximal im PVE auf Patrollienmission zu gebrauchen….

Also kein herber Verlust (bis auf das Ding mit dem Sammeln)

no12playwith2k3

Ist wie bei mir mit den Schatzschlüsseln. Den garantierten Wochenschlüssel erhalte ich. Und seit es die geben soll, habe ich insgesamt 3 (drei) aus Kisten erhalten.

marty

Nicht schlecht, ich habe (und das ist ungelogen) noch nie einen Schlüssel aus einer Beutezugkiste bekommen!!!
Bis jetzt nur die garantierten und ab und zu einen aus der Kiste in der Schatzkammer.

mAsSiVe_KiLLz

Dito

marty

Du brauchst dann noch den Crux von Crota auf Hard!

Nexxos Zero

also ich hab sie vor ca 2 wochen mal wieder gedroppt.
hab das Necrochasm allerdings schon, daher lösch ich sie immer gleich. Aber man bekommt sie schon nocht.

am besten Mission starten, durchfliegen, Klinge killen, neu starten.

LonesomeRider87

Die Teil hatte früher schon ne miese Droprate. Hat bei mir ewig gedauert bis ich es gekriegt hab. Vielleicht einfach nur Lootpech? Gibt jetzt ja nur noch eine Mission bei der sie dropen kann.

Nexxos Zero

Ummantelung der Grube droppt nur von den Klingen von Crota. Die gibts aber mittlerweile nur noch in der ERsten Mission von Eris Mon.
Da Droppt das ding bei der klinge die beschworen wird, allerdings nur ab und zu.

Nexxos Zero

Ich bin immernoch der Meinung, sie sollten anstatt dauerend den Tresor zu erweitern einfach eine Gallerie für Spezielle Waffen (RAID / EXO) anlegen, wo nur diese eingelaggert werden können. Da aber dann mindesten 3 Mal Stapelbar.

Das wäre für Sammler eine sehr nette Option.
Und shader, Schiffe, Sparrow, Embleme sollten nicht eingelagert werden, sondern nach einemmaligen Freispieln allen drei Chars über eine Menü zur verfügung stehen.

marty

Ja danke, das wäre perfekt. Es ist mir auch ein Rätsel, warum das so nicht gemacht wird. Bungie weiß doch genau, wie gern die Destiny Spieler sammeln und das geht mit diesem Tresor einfach nicht.
Vor allem, wenn man den Aussagen von Bungie glauben schenken kann, werden die Sammlerwaffen im neuen DLC noch mehr und auch mit eigenen Marken ausgestattet. Da muß eine geordnete Waffenkammer her!!!

Nexxos Zero

Ja wäre doch ne super sache

Exo waffen brauch man nicht mehr als 3 Mal, Alo ned Abage für diese erstellen wo jede ihren eigenen Platz hat un man sie Max 3 mal ablegen kann.

Und bei der Ausrüstung könnte man aus dem Unteren Bereich (also wo man den Drop-Down-Pfeil Drückt) einfach diese Punkte dur Menüs ersetzten. Sprich:

– Sparrow
– Geisthüllen
– Schiffe
– Shader
– Embleme

Davon sind die Meisten sowieso nur Optik.
(Den Sparrow könnte man noch auf die erste Seit hoch nehemen.) und dann ein reins Optische Skin Menü machen. Fertig.

Malcom2402

Ich denke die heben sich das alles ein bisschen auf damit man das als große Neuerung verkaufen kann damit wir dummen Destiny-Nimmersatt-User auch ordentlich Kohle wegen solchen Kinkerlitzchen zahlen. Mich wundert es das es noch keine Mikrotransaktionen wie 5 Tresorslots für 17,99€ gibt

Nexxos Zero

Beschrei es nicht.

Obwohl, das kann man Bungie nicht vorwerfen. denn was Änderungen im allgemeinen (Missionen und PVP Maps ausgenommen) angeht, werden Sie für alle übernommen, auch wenn man keine DLCs kauft.

Malcom2402

Jetzt denk mal ein paar Tage Zurück an die CoD MW1 Zeiten da musste man keine Erweiterung kaufen und man hat mit jedem Softwareupdate mindestens 2 neue Karten bekommen und ein gescheites Balancing inkl stabilen Servern und keine P2P Geschichte was jetzt in jedem 2ten Shooter Standard ist. CoD am Rechner der Host bekommt ne Packung geht raus Ping wird schlecht oder Spiel Unterbrochen. Bungie schleift das dann einfach auf den nächsten in der Liste und Peng wieder keine Chance im Schmelztiegel da der Gegner den Du beschießt schon hinter der nächsten Mauer verschwunden ist und man wird von einer Matador aus 300m Entfernung von nem anderem erschossen. Wieso werden keine Dedicated Server zur Verfügung gestellt geht doch bei anderen Spielen auch. Siehe BF Du willst einen dann bekommst Du einen kostet 10 Euro im Monat ich kenne einige die das gerne machen würden.

Nexxos Zero

Naja da kann ich nicht mitreden.
Ich hab im meinem Leben noch kein ein einziges CoD oder BF gespielt. War schon immer ein Halo Kind. Allerdings erinnere ich mich auch da schon zu Halo 2 Zeiten daran das man Karten dazukaufen musste. Damals nich als DLC sonder Per DVD die man dann auf der konsolen Installiert hat.

und du must eines sehen. Die Server-Client-Systeme von Computern und die von XBL/PSN funktionieren komplett unterschiedlich. Klar wären Dedicated Server in Europa echt ne schöne sache, aber bei den Meisten Server die man Online für PC-Games mieten kann, läuft die technik etwas anders. daher kann man für Konsolenspiele keinen gemieteten Server-dienst anbiete. Jedenfalls nicht so einfach wie auf dem PC

Was allerdings echt nett wäre, wären Synchronisierte Server die in in Central-Europa Stationiert würden. damit man wenigstens überland mit eingenen Server arbeiten kann.

Da würden auch die Ladezeiten massiv runterkommen.

marty

Ich hoffe nicht, daß der Tresor noch vor König der Besessenen mit irgendeinem Patch vergrößert wird. Der gehört gründlich überarbeitet und sollte im neuen DLC komplett neu kommen!!!!

Gerd Schuhmann

Es hieß dann im Nachhinein: Broman hätte den Technikern gesagt: Leute, macht mein Mikro leiser, ich schreie! Und die haben gesagt: Jojo, haben aber nix gemacht.

Und als er dann loslegte, war es so unerträglich.

Ich weiß gar nicht, wo ich das gelesen hab? Hat das hier einer erzählt?

Ich hab den auch schon so „normal“ gesehen und fand den echt super. Bei dem Live-Stream … ich kann verstehen, dass es genervt hat.

F2P-Nerd

ist doch ganz normal für einen Community Manager. Und objektiv gibts da keine, glaub mir das. Ein CM ist eben ein CM, ein schlecht bezahlter Clownspapagei zur Unterhaltung der Massen ^^

chevio

Ja also sein Auftritt im Revealstream war mir auch äußerst unangenehm. Ansonsten finde ich den Professor aber auch ganz genehm.

A Guest

In letzter zeit – so kommt es mir vor – sieht man wieder einen größere bandbreite an waffen im PvP.
Heute z.B. hatte ich erst einige spiele, in denen 4/12 leuten ein automatikgewehr benutzt haben.

War recht spaßig, wir sind auch alle in der selben ‚rotation‘ geblieben, sodass einige gute 1v1 automatikgewehr-gefechte dabei waren 😉

Mein grim citizen III macht leider nur 23/headshot; um die dorn/tlw/falkenmond spammer zu töten braucht es einiges an movement, macht aber spaß.

Die einzige waffe, die man so gut wie garnicht sieht ist immernoch das versprechen des geächteten.
Wer eine herausforderung sucht, sollte mal automatikgewehr + pistole testen ;D
(Wobei ich heute meinen ersten headshot-über-bande kill mit dem ding bekommen habe – natürlich absicht!)

Alexhunter

Was ist denn das für ein altes Bild mit Arcus Regime? 😀

Gerd Schuhmann

Man wollte den Waffen-Fabrikanten Suros ursprünglich Arcus nennen, hat dann aber gesagt: Nee, das nehmen wir als Namen für den Blitz-Elementar-Schaden.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

93
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x