Destiny: Bungie haut Exotics raus, bevor „Rise of Iron“ erscheint

Beim MMO-Shooter Destiny sind drei der begehrtesten Exotics aus „The Taken King“ nun leicht zu bekommen.

In etwa drei Monaten kommt das nächste große Ding in Destiny: Die „Das Erwachen der Eisernen Lord“-Erweiterung. Neben neuen Aufgaben dürfen wir uns auf allerhand frische Waffen und Rüstungsteile freuen. Das ein oder andere Exotic wird sicherlich auch dabei sein. Eine aufgewertete Version des exotischen Raketenwerfers Gjallarhorn ist bereits bestätigt.

destiny-hüter-triumph

Vor wenigen Tagen ging das Update 2.3.0 in Destiny live und brachte eine Überraschung mit: Fortan sind die Missionen(-Endings), die Voraussetzungen für begehrte Exotics sind, dauerhaft verfügbar.

Diese Exotics sind nun leicht zu bekommen

Seit „König der Besessenen“ gibt es Missionen, welche an bestimmten Tagen ein alternatives Ende bereitstellen und Bedingung für exotische Waffen sind. War beispielsweise „Ans Licht verloren“ die tägliche Story-Mission, wurde lauthals der „Schwarze Spindel“-Tag ausgerufen. Viele Hüter ärgerten sich darüber, da sie entweder an diesen Tagen keine Zeit hatten, Ihre Clankollegen nicht on waren oder anderweitige Gründe sie daran hinderten, die zeitbeschränkten Exotics zu erlangen.

Seit dem Update 2.3.0 vor wenigen Tagen schlägt Bungie einen anderen Weg ein. Nun könnt Ihr diese exotischen Waffen jederzeit in Angriff nehmen. Dabei handelt es sich um:

  • Schwarze Spindel: Wollt Ihr dieses mächtige Scharfschützengewehr in Eure Arme schließen, müsst Ihr „Ans Licht verloren“ mit alternativem Ende abschließen. Hierbei dreht sich alles um Geschwindigkeit. Wie Ihr genau an die Schwarze Spindel in Destiny gelangt, haben wir hier vorgestellt.
  • Keine Zeit für Erklärungen: Für dieses schicke Impulsgewehr müsst Ihr erst das alternative Ende in der Mission „Paradox“ erleben, damit die Folgequest „Nicht im Licht geschmiedet“ aktiv wird. Wie Ihr genau an „Keine Zeit für Erklärungen“ kommt, stellen wir hier vor.
No-Time-to-Explain-Destiny

Die alternativen Enden von Paradox und „Ans Licht verloren“ können nun jederzeit über den Navigator ausgewählt werden.

Diese Exotics sind nun jederzeit verfügbar. Ihren zeitexklusiven „Sonderstatus“ sind sie damit los, da jetzt alle Hüter diese Waffen leicht ergattern können. In den kommenden Tagen und Wochen werden wir diese drei exotischen Waffen wohl häufiger sehen.

Vermutlich möchte Bungie damit mehr Spielern die Möglichkeit geben, „Schwarze Spindel“, „Keine Zeit für Erklärungen“ und „Schläfer-Simulant“ selbst einmal auszuprobieren. Das nächste DLC steht in wenigen Monaten bevor. Dann wird es wieder neue Dinge geben, die einen „Sonderstatus“ in Destiny einnehmen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tidal99

OT: Toll, momentan spackt der raid rum, kein IB, kein Osiris… Ich hoffe die verantwortlichen arbeiten dran und haben schlaflose nächte ^^

Michael Bladowski

Servus Leute, falls jemand von euch auch öfters auf der Suche nach Mitspielern ist, wir bauen gerade eine neue community für xbox one auf, wer lust hat, einfach anschreiben: goddy666

O is burnin

Hi,
hört sich gut an^^ Habe auch noch zwei Mitstreiter die ebenfalls nicht in den Genuss kamen überhaupt mal einen Raid zu erleben. Ich werde dich einfach mal adden. GT: O is burnin

Michael Bladowski

gerne 😉 neulinge willkommen 😉

Andreas Straub

Dieser Titel ist wohl etwas unter Eurem Niveau ….. tsssss …..

RC-9797

Und wann kommen die restlichen Exotics die zwar in der Datenbank sind, es aber noch nicht ins Spiel geschafft haben?
Bei der Überschrift hatte ich eigentlich auf neue Infos dazu gehofft.

Mister-X723

Könnte doch ein Hinweis darauf sein, dass mit der neuen Erweiterung die alten Waffen mehr oder weniger nutzlos werden und jetzt alle nochmal die Chance bekommen damit zu zocken, ähnlich wie mit der Gjallarhorn in Jahr 1, als sie kurz vor TTK im Inventar der Tentakelfresse war :-/

KingK

Na, wem fehlt noch der Wiensänger? 😛

huhu_2345

Hab sie zwar schon alle (Schulternklopfen) aber für alle die nicht fleissig Online sein können und somit viele verpasste Chanchen hatten, auf jeden fall besser.

Dumblerohr

Mein begehrtestes Exotic ist immernoch Zen Meteor. Meine Ps4 hält sich für ne Xbox…. Sie droppt NIE den Zen Meteor. Geduld und Zeit führt die drop Liste mit Acht an. Schmähung, Jenseits FTW…

dh

Habe das Problem mit der Tödlichen Vision. Teilweiße ist das Lootsystem echt lächerlich.^^

Dumblerohr

Aber echt ey. Und bei jedem Nightfall schmeissen sie dir 19 Münzen, 330er Geister oder ne fkn Herbstgeste nach. Was soll das? Nen exo drop am Ende gabs schon ewig nichtmehr…

Lars Hoffmann

diesen nightfall, hatten 2 jeweils exo und einer 16 seltsame münzen.

TheCatalyyyst

Habe auch seit Release von TTK gut 30 Level-Ups beim KdZ gehabt, und heute erst das letzte Schiff bekommen. Da sollte es so ein Meilsenstein System geben, wie dieses Buch beim SRL oder so. Level 2: grünes Emblem Nr. 1, Level 3 blaues Emblem und die krasseren Sachen auf höheren Rängen….
Oder so ähnlich könnte ich mir das vorstellen 😉

v AmNesiA v

Ich hab das neue KDZ Schiff erst mit Rang 75 beim KDZ bekommen 😉
Manchmal ist es echt seltsam. Hatte schon fast aufgegeben. Gedul war hier angebracht 🙂

Eddie Fast

Frag mich mal. Ich hänge seit 5 Wochen auf 334 fest. Brauch nur noch 2punkte aber es kommt einfach kein Geist und Armreif in 335.

RC-9797

Irgendwann ist es auch bei dir so weit, es kann nur leider sehr lange dauern. Jetzt – nach einem 3/4 Jahr – habe ich auch endlich den Jadehasen bekommen.

KelloggsM

Suche deutsche gruppe für oryx hardmode
Zeitpunkt / Tag können gern was ausmachen

dh

Immer diese Clickbaitüberschriften.^^ Für einen Moment hatte ich die Hoffnung hier wären die entfernten Exos wie Shinobus Vow etc. gemeint.^^

kotstulle7

Dachte ich auch XD

Rensenmann

war auch etwas gehypt:( aber dann kann ich dennis ja bei 2 neuen exo helfen heute 🙂

m4st3rchi3f

Hab auch grad gedacht ich hab was verpasst.^^

Rensenmann

wäre aber geil gewesen, dann könnte ich wenigstens was machen! wenn es schon kein osiris für mich gibt heute.

LoW_AK

War in Y1 mit dem Horn auch so. 4 wochen vor TTK hatte Xur das Horn dabei so das jeder ihn zum testen haben kann und dann nutzlos wierd

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x