Destiny: Alle fünf Schatztruhen im Raid „Die Gläserne Kammer“ in diesem Video

Bei Destiny sind im Raid „Die Gläserne“ Kammer an fünf Schlüsselstellen Schatztruhen versteckt. In diesem Video-Guide könnt Ihr sehen, wo sie liegen. Und was da drin ist, zeigen wir Euch auch.

Auf der Destiny-Fanseite Planetdestiny ist jetzt ein hervorragender Video-Guide aufgetaucht, wo sich die fünf Schatztruhen im Raid „Die Gläserne Kammer“ genau befinden und wie man da rankommt. Über eine ominöse sechste Truhe haben wir ja gestern erst berichtet.

Der Raid „Die Gläserne Kammer“ ist für jeden Hüter wichtig, der auf die Stufe 30 kommen möchte. Denn hier droppt legendäre Rüstung, die sich bis auf einen Lichtwert von 30 aufwerten lässt – andere legendäre Rüstung geht nur bis auf einen Wert von 27 hoch.. Ein exotisches Rüstungsteil (Helm, Brust, Handschuhe) kann man zudem tragen. Die gehen ebenfalls bis Stufe 30 hoch und sind beim Schwarzmarkthändler Xur zu erhalten oder durch Zufall. Und zwischenzeitlich war’s auch im Eisenbanner möglich, zumindest Handschuhe und Stiefel dieser Qualität abzustauben: Wer auf Stufe 30 möchte, muss trotzdem einmal in den Raid. Ganz ohne geht es nicht.

Dabei gibt es in den fünf Truhen leider keine Raid-Rüstung, die droppt dann doch von den Bossen. Aber in den Truhen erhaltet Ihr zumindest die wertvollen Aufrüst-Materialien Ascendant Shard und Ascendant Energy in Destiny, die für den Weg auf Stufe 30 genauso wichtig sind. An die ranzukommen ist für viele Hüter im Endgame von Destiny dann das „Entscheidende“, denn sie sind nur relativ schwierig zu bekommen, etwa wenn man exotische oder legendäre Items zerlegt – aber auch nicht alle, bei Event-Items klappt das nicht. Also sind die Truhen durchaus lukrativ – und irgendwie hat es einfach was, so eine Truhe zu öffnen. Da sind wir uns wohl alle einig. Na ja, die Truhen kann man verpassen, die Bosse eben nicht.

Was in den Truhen drin ist, seht Ihr in unserem Artikel über die Loot-Table im Raid.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.