Destiny: Blaue Flammen, neue Ornamente – 5 Dinge, die Age of Triumph bringt

Destiny: Blaue Flammen, neue Ornamente – 5 Dinge, die Age of Triumph bringt

Destiny-Vex-mythoclast
7 neue Ornamente mit “Age of Triumph”

destiny ornamente

Die Treasures of Ages können neben den “alten” Items auch neue Objekte enthalten, darunter 7 Ornamente:

Von Links-Oben nach Rechts-Unten:

  • Boshafte Berühung (Touch of Malice) – Settled Score: Dieses exotische Scout-Gewehr zählte in Jahr 2 zu den begehrtesten Waffen. Es war an den Königsfall-Raid und an eine ausgedehnte Quest gebunden. Die Infos zur Touch of Malice findet Ihr hier.
  • Vex Mythoclast – Chronoshot: Schon letzte Woche wurde bekannt, dass dieses einzigartige Fusionsgewehr zurückkommen wird. Es ist über den Raid “Gläserne Kammer” zu erhalten und war einst eine OP-Waffe im PvP. Die Infos zur Vex-Mythoclast lest Ihr hier.
  • Necrochasm – Devourer of Moons: Ein exotisches Automatikgewehr, das an den Crota-Raid gebunden war und einen Riesen-Hype auslöste. Infos zur Necrochasm gibt es hier.
Destiny-Necrochasm-neu
  • Kein Land außerhalb – Undiscovered Country: Das ist eine Sniper, die im Primärslot geführt wird. Gerade seit dem letzten Waffen-Balancing ist sie stark im Aufwind. Infos zur Kein Land außerhalb findet Ihr hier.
  • Drachenatem – Tigershark: Ein Raketenwerfer, der sich gegen Gjallarhorn und Wahrheit nie so richtig durchsetzen konnte. Einen coolen Look hat er aber allemal. Infos zum Drachenatem gibt es hier.
  • Lord der Wölfe (Lord of Wolves) – Perfected Predator: Das ist eine Schrotflinte, die es über das Gefängnis der Alten gibt. Sie kann 5 Salven auf einmal abschießen und spendet bei Treffern den Verbündeten Erholung. Infos zur Lord der Wölfe gibt es hier.
  • SUROS-Regime – Basilisk’s Glory: Die SUROS-Regime galt in Jahr 1 als überragendes Automatikgewehr und hatte noch ein weißes Design – sie war die weiße Königin des Schmelztiegels. Das neue Ornament wird sie wohl nicht wieder weiß anstreichen, dafür sieht das Symbol vielversprechend aus. Infos zur SUROS-Regime gibt es hier.
destiny suros regime 2
SUROS-Regime seit Jahr 2

Auf der nächsten Seite erfahrt Ihr, was Lord Shaxx für Euch bereithält.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
42 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
press o,o to evade

eidolon verbündeter liegt im tresor bereit. habe die crux nie erhalten.
freu mich auf den crota raid ich glaube da haben die hälfte der mates alles vergessen.
äh, wie war das nochmal bei der brücke? wo gehts lang im dunkeln? ich freu mich schon auf die lachflashs!!

Paul

Krux liegt im Tresor… ????????

Deli Kan

Ich finde es immer noch schade das Vex und Infinity so frühzeitig unbrauchbar wurden…dabei war die Lore von beiden so vielversprechend.
Ich kann mich noch erinnern, wie wir alle abwechselnd mit Vex und Pocket Infinity die VoG abgesucht haben in der Hoffnung die ersten zu sein, die etwas entdecken, was es nicht gibt 😀

Jürgen Huababaua

Weis jemand von euch, ob die Ummantelung noch droppt in der “Faust von Crota” Mission? Hab die in Jahr 1 zerlegt, da ich nur Solo unterwegs war. Letztens hab ich mal ca. 2 Stunden gefarmt und keinen Drop gehabt. Ich meine auch, iwo mal gelesen zu haben, daß die nicht mehr droppt. ^^

Pitt Zel

Jap droppt noch

Jürgen Huababaua

Ok, danke. Dann werd ich mal weiter Farmen… ????

Compadre

Regel Nr. 1: “Haben ist immer besser als brauchen”. 😀

Vanasam

Hahahahahaha, beste Aussage xD

Jürgen Huababaua

Genau ???? Bin halt Jäger und Sammler… ????

Geheim

Hab Die Vex u die Necrochasm noch im Tresor liegen, kann man die dann auf 400 infundieren, oder muss ich die neu erspielen?

press o,o to evade

kurz mal ot:
habe das palindrom mit roulette.
wenn der bonus damage beim headshot 112 schaden macht und ein normaler kopftreffer 86, komme ich nur auf 198 schaden.
der gegner ist aber trotzdem tot.
wie kann das sein?
dachte wir haben 200 health im pvp….

ich liebe mein palindrom mit roulette, gezogener lauf, spray and play / mulligan.

Xurnichgut

Kommt auf das Rüstungslevel an, das man geskillt hat. So braucht man so ca. Level 3, um ne Tripmine zu überleben. Die macht etwa 188 Schaden. Ab Level 10 hat man über 200 health (und überlebt viele Handcannon-Schusskombination, die man sonst nicht packt). Dein Palindrom dürfte also so ziemlich jeden Jäger in 2 Schüssen umhauen, aber keinen Warlock mit dem Widder zum Beispiel…

press o,o to evade

danke dir!!

Gooseman233

Bis zum heutigen tag hatte ich noch nie den fall das jemand, egal welchen rüstungswert er hatte, einen twotap mit roulette überlebt hat, auch vor dem patch nicht, jetzt haben sie ja die maximal rüstung sowieso generft, trotzdem war es vorher immer so das zwei headies mit roulette immer getötet haben wenn nicht grad ein überschild aktiv war

Xurnichgut

Die klassische Handcannon-Kombi (mit dem Palindrom-& Lunaarchetyp) ist Crit+Body+Body. Vom Schaden her 86+57+57=200. Strikertitans mit maximaler Rüstung und Warlocks mit dem Widder (und Jäger mit Felwinterartefakt und passendem Brustschutz) können 10 und mehr Rüstung erreichen und haben über 200hp Gesundheit. Wenn du also auf einen Widder triffst (jetzt als Beispiel, weil man ihn im Tiegel schon von weitem erkennt), brauchst du stattdessen 2 Crits und einen Body. Das stimmt wirklich zu 100%, da gibt’s zig Videos (Fallout hat diverse darüber) und Redditposts zu. Darfst auch gerne selbst im Private-Match testen…
(Ich nehme mal an, dass du n guter PvPler bist und sowieso immer mehr als einen Crit raushaust, ist ja mit dem neuen Damage-Dropoff oft auch nötig, aber ich kann dir garantieren, dass du noch nie nen Widder mit Roulette in 2 Schüssen gelegt hast. Es sei denn, es war die Falkenmond mit Aggressiver Ballistic)…
Gruß!

Xurnichgut

Edit: Das stimmt auch nach dem Patch noch und ist relevanter als je zuvor, weil noch mehr Leute mit Handcannons rumlaufen…
Was man abgeschafft hat, ist das Überleben von Schulterangriff, Fluxgranate und Magnetgranate…

Xurnichgut

Nur aus nem Legacy-Engramm. Kannste aus ner absurden Distanz im fullauto einfach draufhalten und der Gegner hat sich jedesmal aufgelöst, bevor das Magazin leer war.
Ich hab doch nix gegen die Waffe. Bungie hat halt im PVP mit u.a. mit Patch 2.0 mal einen Weg eingeschlagen, der von solchen Waffen wegführt. Wenn sie sie jetzt zurückbringen, dann halt aus einer “Schei** drauf, jetzt ists eh schon egal”-Haltung heraus. Grundlos ist die Waffe jedenfalls nicht so lang außen vor geblieben. Auch die Rückkehr der Eisbrecher ist vor dem Hintergrund der aktuellen Spezialmuni-Situation ne Katastrophe und nix anderes.

????‍♂️ | SpaceEse

Wenn die Waffe so toll wäre, woran würde es denn scheitern die Y1-Version in den Schmelztiegel zu nehmen? Man sieht die ja eigentlich absolut nicht… Gefühlt in 1000 Partien bin ich damit 1x geholt worden.

Das Ding streut so dermaßen, damit triffste nix… ist höchstens ne PvE Waffe, hätte 0 Auswirkung auf den Schmelztiegel…

Xurnichgut

So wie ihr argumentiert, müsste sie doch schon lange wieder da sein. Warum ist sie es also nicht?
Bungie hat schon bei der Eisbrecher (die ich für deutlich problematischer halte) ewig überlegt und in Anbetracht der aktuellen Spezialmuni-Situation war es ein Riesenfehler, sie zurückzuholen.
Warum ist denn die Infinity nicht einfach mit TTK aufgewertet worden? Irgendeinen Grund muss Bungie ja haben…

????‍♂️ | SpaceEse

Hahaha… ja genau Bungie braucht “Gründe” xD, der war gut^^

Xurnichgut

Vielleicht hat ein unschuldiger Windstoß ein Post-it, auf dem ‘Remember to bring Pocket Infinity back’ stand, bei Bungie auch einfach vom Tisch geweht, wer weiß^^

Scofield

Das könnte meine letzte Chance auf die Krux von Crota sein Aber die Vex steht über allem, die muss ich haben. MUSS^^

dh

Jop. Hoffe schon lange, das sie wieder kommt. Kann mich noch an Zeiten vor dem Nerf erinnern….Schöne Zeiten waren das.

Xurnichgut

War auch schön, als die Falkenmond aus 50 Metern und mehr konsistent mit über 120dmg getroffen hat. Will Bungie (und nur deren Meinung zählt bei solchen Fragen leider) das zurück? Nein.
Warum ist denn die Unendlichkeit deiner Meinung nach so lange weg geblieben? Irgendwas muss ja mit der Waffe sein…

KingK

Warum jetzt erst die Garnison mit färben lassen? -.-

dh

Damit die Leute denken: Boah geil. Und dann weiter ohne mit der Wimper zum 101mal Crota/Vog zocken.^^

KingK

Das muss es sein! Wenn die sich einfärben lässt, spielen alle Crota und findens toll. Logisch eigentlich. Daher hat man sich das bis jetzt aufgespart xD
Vielleicht hat man aber auch so lange gebraucht, weil man vorher noch die Brücke fixen wollte…

ne0r

Dann bleib ich wohl bis Destiny 2 offline, so dringend hab ich es dann doch nicht nötig alles zu sammeln was Sie mir danach wieder nehmen. Sorry, für mich ist Destiny 1 nun erstmal gestorben.

Smokingun

Schade das sie kein Matchmaking einführen. Bis auf Raids finde ich das schon längst überfällig.
Naja, letzte Chane…. vorbei.

Xurnichgut

Ich hab dir darauf gestern schon geantwortet^^
Ich glaub einfach nicht dran. Wenn man mal PVP-orientierte Streamer/Youtuber über die Pocket Infinity reden hört, heißt es immer ‘broken…so stupid…overpowered…ridiculous…etc.’
Die Original-Unendlichkeit steht in einer Reihe mit der 2Tap-Thorn und TLW. Sowas gibt es schon seit TTK nicht mehr im Tiegel und Bungie hat auch klar gemacht, dass sie solche OP-Waffen aus Jahr 1 nicht mehr wollen.
Sie kommt also entweder total kastriert wieder, um sie irgendwie zu balancen, oder gar nicht. Was wäre dir lieber?

dh

N Fusionsgewehr das sich in Sekunden durch deine Mun frisst ist in der derzeitigen Meta alles andere als OP.^^

Xurnichgut

Das hat doch mit meiner Argumentation überhaupt nichts zu tun.
Da kann man gleich behaupten, dass außer Sidearms/Icebreaker zurzeit nichts brauchbar ist.

Warlock

Kann man behaupten und wär auch nicht falsch ^^

Xurnichgut

Falsch nicht, traurig schon 😉

AuzZ

Bleibt dann AoT dauerhaft online oder auch wieder nur eine gewisse Zeit?

Manuel

Bis zum bitteren Ende:)

CandyAndyDE

Bis der letzte Hüter das Licht ausschaltet 😀

Tom Ttime

😛

DeinOmma

Herausforderung der Ältesten?
Mh so wie man es kennt vom April update oder das alte Gefängnis mit Skolas ^^ ?
Mir persönlich wäre Skolas lieber xD

Ninja Above

Skolas würde auch mehr sinn machen wenn sie auch die alten raids wieder bringen

Paul

Sehr gute Zusammenfassung! Danke!

huhu_2345

Regenbogen-Strike früher auch als Ghjallarhorn-Run bekannt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

42
0
Sag uns Deine Meinungx