Destiny: Lord der Wölfe in Jahr 2 – Was kann die exotische Schrotflinte?

Bei Destiny kam mit dem April-Update die exotische Schrotflinte Lord der Wölfe ins Jahr 2. Wir zeigen Euch, was diese besondere „Schrotflinte“ so einzigartig macht.

Bei Lord der Wölfe handelt es sich um eine eigenwillige „Schrotflinte“, welche sich gegen die Einordnung in bisherige Kategorien sträubt. Diese Waffe weist Gemeinsamkeiten mit Impulsgewehren auf, da sie pro Schuss gleich fünf Salven brennenden „Schrot“ in die Feinde jagt.

Destiny-Lord-of-the-Wolves

Hüter, denen diese Waffe aus Jahr 1 bisher nicht vertraut war, sprechen davon, dass sie beim ersten Einsatz dieser Waffe vom „Wow“-Effekt überwältigt wurden. Warum das?

So kommt Ihr an die Jahr-2-Version der Lord der Wölfe in Destiny

In Jahr 1 konntet Ihr über einen exotischen Beutezug im Gefängnis der Alten die Lord der Wölfe erlangen. Auch im zweiten Jahr von Destiny müsst Ihr Euch ins Gefängnis begeben, um die Pumpe zu farmen. Das sind die Quellen:

  • Herausforderung der Ältesten: Bestreitet im neu angestrichenen Gefängnis der Alten die Herausforderung der Ältesten, um Lord der Wölfe als zufällige Belohnung einzuheimsen.
  • Xur: Auch der Agent der Neun verkauft diesen Gegenstand hie und da.
    Destiny prison_of_elders_taken

Das macht Lord der Wölfe in Destiny aus

Die exotische Spezialwaffe richtet Solar-Schaden an und wird mit einem bloßen Blick auf ihre Werte niemanden vom Stuhl hauen. Gerade die Schlagkraft kann nicht mit der der besten Schrotflinten mithalten. Allerdings glänzt sie mit anderen Talenten, welche wir uns gleich anschauen werden. Zunächst die Stats in der Grafik:

destiny-lord-der-woelfe-stats
Quelle: Bungie

Das sind die Perks der Lord der Wölfe:

  • Berührung des Teufels: Treffer mit dieser Waffe geben Verbündeten in der Nähe +3 Erholung. Hält 30 Sekunden.
  • Hüftfeuer: Diese Waffe gewährt Euch zusätzliche Präzision beim Feuern aus der Hüfte.

Weiterhin könnt Ihr wählen zwischen Perfekte Balance (Rückstoß geringer), Schnellnachladung und Vergrößertes Magazin.

destiny-lord-woelfe

Mit Weiche Ballistik, Drifthilfe und Linearkompensator könnt Ihr ein wenig an Rückstoß, Schlagkraft und Reichweite basteln.

Hier handelt es sich wohl um keine Perks, welche die Hüterschaft in Jubelstürme ausbrechen lässt. Allerdings hat die Lord der Wölfe noch versteckte Talente, welche erst zum Vorschein kommen, wenn man von der Theorie in die Praxis übergeht:

  • Wenn Ihr mit der Lord der Wölfe einmal abdrückt, schießt die Waffe direkt fünf Impulse auf Eure Gegner. Ein Vorteil darin besteht, dass Ihr den Feinden damit ordentlich zusetzen könnt und sie bereits eliminiert sind, bevor sie wissen, was überhaupt los ist. Allerdings ist es nicht leicht, diese 5 Salven zu kontrollieren, damit sie dort ankommen, wo sie auch wirklich hin sollen. Diese Schrotflinte ist nicht einfach zu meistern.
  • Als Vorteile sind ferner ihre Magazingröße, die Reservemunition und die Nachladegeschwindigkeit zu nennen. Im Vergleich zu anderen Schrotflinten wird das gesamte Magazin mit nur einer Handbewegung ausgefüllt, sodass sie schnell wieder voll einsatzbereit ist und Ihr Euch ins Getümmel werfen könnt.
    destiny-lord-wolves-gameplay

Was kann die Lord der Wölfe in PvE und PvP?

Sowohl im PvE wie im PvP begünstigt die Lord der Wölfe nur einen bestimmten Spielstil: einen sehr offensiven. Falls Ihr lieber aus dem Hintergrund agiert, solltet Ihr auf andere Spezialwaffen setzen.

Seid Ihr gerne auf Tuchfühlung mit der Dunkelheit und anderen Hütern im Schmelztiegel, bekommt die Waffe von vielen Usern einen Daumen nach oben. Gerade, um Hüter mit aktiver Super im Schmelztiegel aufzuhalten, würde sie sich bewähren, denn die Reichweite falle in der Praxis besser aus, als es aus den Stats hervorgehe.

Manche User berichten auch davon, dass sie in den richtigen Händen die Prüfungen von Osiris aufmischen könne. Aber hier liegt wohl auch der größte Nachteil dieser Wumme: Die 5-Schuss-Salven müssen erst einmal kontrolliert werden. Hüter, die es gewohnt sind, dass eine Schrotflinte immer nur eine Ladung Schrot pro Schuss entlädt, werden sich erst einmal umgewöhnen müssen.

In einem stimmen die meisten Hüter aber überein: Die Lord der Wölfe fühlt sich definitiv exotisch an, sowohl in Power als auch in Design. Neue Maßstäbe wird sie vermutlich in Jahr 2 dennoch nicht setzen, als Über-Waffe wurde sie bisher nicht betitelt. Dennoch kann man das Fazit ziehen: Die Lord der Wölfe ist leicht zu lieben, aber nicht leicht zu meistern.

Was haltet Ihr von der Lord der Wölfe? Habt Ihr die Jahr-2-Version bereits in Eurem Besitz?

Autor(in)
Quelle(n): Bungiereddit.com
Deine Meinung?
0
Gefällt mir!

173
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
KingK
3 Jahre zuvor

So der Papi schaut auch mal rein. Hab gehört wir haben heute einen Bungie Mitarbeiter zu Gast, der alles über die Destiny Ballistik weiss.
Ich hab natürlich Fragen: kann Balanceausgleich auf meinem sparrow rollen und wieviel aim assist hat er? Welches sniper schiesst gegen den Wind besten? Und schiessen vollautomatische Schrotflinten eigentlich schneller?

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

1.Balanceausgleich auf dem Sparrow gibt’s nur bei einer bestimmten Art, zB dem Tumbler. Der AA richtet sich ganz nach der Farbe.
3. Keine Ahnung, aber ich rate dir: Dont pee into the Wind.
4. Vollautomatische Schrotflinten schießen langsamer, sieht man ja am Beispiel Leerer Blick.
7. Häh?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Kuchen..

DerPAFF
DerPAFF
3 Jahre zuvor
????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

gut das du die 2tens nicht erwähnt hast!

du hast verstanden, wie das jetzt funktioniert mit den aufzählungen!

und 5tens gut gemacht!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja wenn man es verstanden hat ist es total logisch.
Der 2. ist der 1. Verlierer, also nicht erwähnenswert.
Genauso wie der 2. Teil von Filmreihen oft schlecht ist, also nicht erwähnenswert.
Und 2. verhält sich somit wie der 13. Stock in Hochhäusern der aus Aberglaube oft nicht existiert.
Somit ist 2. raus. Zurück zu dir.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

jaaaa… genau das! weiter machen!

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Servus Leute,

wieder mal eine Frage bez. Grimoire-Punkten.
Weiß jemand von euch, bei was das Maximum momentan liegt? Habe gestern bei Osiris einen Gegenspieler mit 5020 gehabt.

Und welche Grimoire sind mit dem Patch hinzugekommen? (Herausforderung, der Geist in der Arena, Chromatin, 3 oder 4 Bosse in der Arena). Gibt es noch welche?

Danke schon einmal im Vorhinein.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Die Zen Meteor gibt als erste Waffe 15 Punkte. Ansonsten ist nichts neues gekommen, außer das aufgezählte.

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Ah, also doch. Dachte ich mir, dass die Zen die restlichen Punkte gibt. War mir nicht sicher, da nach Jahr 1 die Exo-Waffen keine Punkte mehr gab.

Vielen Dank für die schnelle Info.

LG

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Es gibt insgesamt vier Geister. 3 von denen sind ja schon früher ins Spiel gekommen aber keiner dachte das man die Entdeckt.
Und manche Gegner geben jetzt auch Grimoires meine ich gelesen zu haben.

The_Aggro
The_Aggro
3 Jahre zuvor

Das kann schon sein. Nur wenn man zu den Personen zählt, die vor dem Patch das Maximum an Grimoire hatten, sind diese Geister ja irrelevant im Bezug auf den neuen Content.

Daher meine Frage explizit für den Zeitraum seit dem Patch.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Joar. Man braucht aber den normalen Fraktionsumhang, mit dem Spektarumhang gibt es einen Bug.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich habe mir den Armreif für meinen Wl gekauft den Shader habe ich auch an und das Emblem ist auch drin, aber irgendwie steht die Anzeige immer auf 0 Prozent

Herr-Planlos
Herr-Planlos
3 Jahre zuvor

Unendliche Linien Umhang? Hatte ich auch an. Beide durchgewechselt. Ohne Erfolg. Wohl einfach buggy.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Hmm. Ich wusste nur vom Bug mit dem Spectarklassenitem….Das ist mir neu, dass die ges. Quest verbuggt ist. Auch wenn es eine dumme Aussage/Frage ist: Ihr seid schon aktiv bei der Fraktion bei der ihr die Quest machen wollt, oder?

Herr-Planlos
Herr-Planlos
3 Jahre zuvor

Zu dem Zeitpunkt: Ja. Nu´ ist der Tote Orbit dran. Vielleicht klappt es ja da wink

gotchaKC
gotchaKC
3 Jahre zuvor

Mal OT: Was schätzt ihr, oder hat es vielleicht schon jemand ausgerechnet, wie viel Ruf ich mit 600 schweren Synthesen bei meiner Fraktion erreiche?

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

15000, also 6 Rang Aufstiege.

gotchaKC
gotchaKC
3 Jahre zuvor

Also 25 Rufpunkte pro Synthese. Dann sind das 6 Ränge bei 2500 Rufpunkten pro Rang. Na sehr schön dann kann ich mir ja am Wochenende den Exo-Klassengegenstand besorgen. Danke Frank Koschemann wink

Herr-Planlos
Herr-Planlos
3 Jahre zuvor

Schmeiß das Fraktionsgedöns nur nicht zwischenzeitlich weg. Das brauchst Du für den folgenden Beutezug noch. Gibt ja Leute (ich) die den Kram gleich entsorgt haben ????

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich verstehe das auch nicht ganz. Will die Suche das ich eine komplette Rüstung der Fraktion an habe oder reichen Schuhe, Klassenabzeichen, Shader und Emblem?

LoW_AK
LoW_AK
3 Jahre zuvor

Emblem,Shader und den Armreif/Umhang/Arschlapen. Aber es muss der sein wo die Fraktion anbietet. Die neuen Klassengegenstände gehn nicht.

Herr-Planlos
Herr-Planlos
3 Jahre zuvor

Ich war faul, wollte es nicht irgendwo nachlesen müssen und hab einfach mal mehrere weitere Rangaufstiege gemacht, um die komplette Rüstung anzulegen. Half auch nix. Nahm an, dass das Ding einfach bugged, denn ich zog´ den Shader nachträglich aus dem iPad. Bevor ich mich ärgere, hab ich die Suche dann halt´ liegen lassen.

Bull
Bull
3 Jahre zuvor

Klassenabzeichen, Shader und Emblem.
Nirgendwo ist die Rede von Schuhen…

wink

Little light
Little light
3 Jahre zuvor

Gibts hier noch Leute ( 18+) die Anschluss an ein Raidteam suchen? Und auch an Osiris Interesse haben?

gotchaKC
gotchaKC
3 Jahre zuvor

Welche Plattfom spielst Du denn???

Little light
Little light
3 Jahre zuvor

Oh sry, Ps4 =)

gotchaKC
gotchaKC
3 Jahre zuvor

Dann bin ich raus wink

Little light
Little light
3 Jahre zuvor

Oder du kaufst dir ne ps4 =D Ne Spass, schade.

tantoura 23
tantoura 23
3 Jahre zuvor

Hier… wir sind ein soweit bunt gemischtes team… deutsche und zwei amerikaner…. die sprechen aber auch soweit deutsch, falls dir das englishe nicht so liegt. ping mich mal auf deiner konsole an (XBO) Name wie hier, incl. dem Leerzeichen

christopherp
christopherp
3 Jahre zuvor

Bei Osiris bin ich immer gerne dabei smile
Id: christopherph1

Little light
Little light
3 Jahre zuvor

Hab dich geaddet =)

Sempertalis
Sempertalis
3 Jahre zuvor

Bin gern beim RAID dabei. PS4: BerlinHalensee

Little light
Little light
3 Jahre zuvor

Hab dich auch geaddet =)

Sempertalis
Sempertalis
3 Jahre zuvor

Danke!

Sempertalis
Sempertalis
3 Jahre zuvor

Bei mir ist die Lord noch nicht gedroppt, aber in Jahr 1 hatte ich viel Spaß damit, egal ob PVE oder PVP.

Eine Frage am Rande: Wo kann die Zombie Apocalypse droppen? Schmelztiegel-Rufaufstieg?

marcus Sloth
marcus Sloth
3 Jahre zuvor

Ja genau, habe die Zombie am Wochenende bei Rufaufstieg von Shaxx bekommen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Ich habe sie beim
Rangaufstieg vom Kryptarchen erhalten

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Biste dir sicher? Können die „neuen“ Waffen auch vom Kryptarch droppen?

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Keine Ahnung wie die droppen können, aber in dem Fall bin ich mir ziemlich sicher.
Ich hatte mir lauter Engramme im Tresor gebunkert, um den Kryptarchen nach dem Update zu leveln. Direkt am ersten Abend bin ich dann zu ihm hin und habe die beim ersten Rangaufstieg direkt bekommen. Hatte mich da gefreut wie ein Schnitzel, den Apparat direkt am ersten Abend bekommen zu haben. Daher ist mir das noch präsent^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Hmm ok interessant^^ Das wär ja ganz cool, hatte bisher noch überhaupt kein Glück mit den „neuen“ Waffen, trotz unzähliger Aufstiege…

Werde ständig nur mit Chroma-Rüstung vollgespammt…

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch, gehts um die ZA oder den LdW?
Beim Kryptarch bekommt man beim Aufstieg doch nur Engramme oder habe ich etwas verpasst?

Panda
Panda
3 Jahre zuvor

Wäre für mich auch neu. Man sieht doch seit dem Update auch was man aus dem AufstiegsPaket bekommen kann. Engramme, Abzeichen & Schader, glaube ich.
Vielleicht hat er die Waffe dann aus dem Engramm aus dem Rufaufstieg bekommen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Wie das genau war, weiß ich auch nicht mehr. Nur, dass ich die beim Kryptarchen abgestaubt habe. Das ist sicher. Ich habe halt lauter alte Engramme eingelöst und bin im Rang aufgestiegen. Könnte sein, dass die dann aus dem Engramm gekommen ist, was ich für den Rangaufstieg bekommen habe. Zumindest kann man die ZA auch irgendwie von ihm erhalten^^
Das möchte ich damit aussagen wink

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ist es eine neue ZA, denn es gibt den Bug dass aus Kryptarchengrammen die beim Aufstieg erhalten werden alte Waffen und Rüstungen kommen.

v AmNesiA v
v AmNesiA v
3 Jahre zuvor

Jo. Schaden auf 319 bekommen

dh
dh
3 Jahre zuvor

Tja, dann besten dank…Geht das Spezialengrammkaufen wieder los…-.-^^

Gooseman233
Gooseman233
3 Jahre zuvor

Ich hab bestimmt auch schon 12 ränge beim schmelztiegel gemacht seit dem update, immer nur rüstung, noch nicht eine Waffe is gedropt

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Jahre zuvor

Lol echt oder? Der droppt mir immer nur blaues zeugs. Sogar mal Ritter typ 1 mit 101 licht. Crazy

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Was die knarre kann ist ziemlich schnell klar wenn ich an Gestern denke. Sie ist ultra nervig. Jäger mit Teleportsprung und einem überdurchschnittlichem Aim haut der einfach mal alles um was auf der Karte unterwegs ist.Leider kann ich mit dem Ding nicht umgehen, aber nachdem ich dann auf Plan C gewechselt habe hatte ich ne sehr gute Antwort auf den Lord. Die Plan C ist inzwischen wieder richtig stark und aus meiner Sicht eine sehr gute Alternative zu High Range Schrotzen.Seit dem Wochenende habe ich mich wieder richtig in die HCs verliebt. insbesondere die Lord High Fixer hats es mir… Weiterlesen »

dh
dh
3 Jahre zuvor

Die Lord der Wölfe ist eine durch und durch gute Waffe. Im PvE verursacht sie enormen Schaden, da jedes Projektil einer Salve krit. Schaden verursachen kann. Der Nachteil an ihr ist einfach ihre geringe Reichweite in Kombination mit der Streuung einer Salve, mMn entfaltet sie nur im direkten Nahkampf ihr volles Potenzial.
Im PvP kann ich mich nicht mit ihr anfreunden, hier benutze ich lieber eine tradtionelle Schrotflinte, vorzugsweiße mit Vollautomatik, sofern mal eine droppen würde.^^

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Vollautomatik und höherer Feuerrate ;-P Sonst macht das ja wiederum nicht viel Sinn. Entweder niedrige Feuerrate und hohe Schlagkraft wie damals Felwinters Lüge, oder eben wie die von dir erwähnte hohe Feuerrate und Vollautomatik.

gotchaKC
gotchaKC
3 Jahre zuvor

Die Feuerrate hat nicht viel mit Vollautomatik zu tun. Ich hatte damals die Fellwinter mit Vollautomatik und die ging wie die Schmähung.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich hatte mal eine CTD mit Vollautomatik (aber ohne Rangeperk), die Feuerrate war deutlich schneller als bei der aus der Quest.
Wenn ich mich nicht irre gibt es in Destiny mehrere Waffenkategorien deren Feuerrate durch Vollautomatik erhöht wird. Und gerade bei Shotguns, bei denen man selbst Messsucher bis auf ein Minimum generft hat mMn ist der Perk die bessere Wahl.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Du hast halt bei Fullauto den Vorteil das Du durch das dauerhafte Drücken nie den falschen Zeitpunkt des nächsten Schussen verpasst. Wenn Du die R2 Taste vergewaltigst kommt Du schon auf die max Firerate, aber das macht der Finger dann nicht immer mit.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Full-Auto auf einer Pumpe, wie der Partycrasher oder Verschwörungstheorie, erhöht die Feuerrate so ziemlich um das doppelte.

Hat iwas mit dem skippen der Pump-Action-Animation zutun, der Full-Auto-Perk übernimmt das quasi für dich.

ne0r
ne0r
3 Jahre zuvor

Is ja irgendwie logisch das die Feuerrate bei einer Automatik erhöht wird, oder spinn ich jetzt? grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Joa eigentlich schon, aber bei Destiny funktioniert das iwie anders^^

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ein quatsch was du laberst.. die schiessen nicht schneller und schon garnicht um das doppelte, sondern wenn dann um den Bruchtel einer sekunde, in der du manuell nicht richtig den schiessen-Button triffst. Vollauto auf Verschwöhrungstheorie ist das schlechteste Perk was du haben kannst.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Also ich habe sowohl ne PC+1 mit als auch ohne Full-Auto, und die schießt definitiv ca. doppelt so schnell… vllt. nicht ganz, aber fast… In diesem Vid, zeigt es der Kollege anhand einer Felwinter, man sieht den Unterschied deutlich… 2tens laber ich nicht, sondern beziehe mich auf Fakten, die ich 1. selbst getestet oder ausreichend recherchiert habe… wenn ich mir bei etwas nicht sicher bin, dann sag ich das auch immer. https://www.youtube.com/wat… Ob Full-Auto nützlich für PvP ist, ist ne andere Sache… ich persönlich würde sagen, nein. Im PvE ist das aber der beste Perk, den du auf deiner Pumpe… Weiterlesen »

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

die ich 1. selbst getestet oder ausreichend recherchiert habe
——
Und 2.?
Was kommt da noch, der Spannungsbogen wie du deine Fakten belegt macht mich wahnsinnig. grin

dh
dh
3 Jahre zuvor

Er ließt die Werte und Statistiken aus den Eingeweiden von Opfertieren.^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Dachte das ist Gerds Methodik?

dh
dh
3 Jahre zuvor

Kommt immer auf die Ziegenart an.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Roses are red,
my name is not Dave,
this make no sense,
microwave!

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Haha sau geil vor allem der Blick von dem Köter. Ich habe mich so bepisst vor lachen.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Das Prob ist auch, ich hab iwie keinen Edit-Button bei dem Beitrag^^ nur bei dem razz

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

dito..

und nun? „beziehe mich auf Fakten“ welche denn? Die die ich auch getestet habe und zu einem anderen Urteil gekommen bin.. ^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

wie gesagt, probiers einfach noch ein Mal aus, oder wühl dich Mal etwas durch das Thema auf reddit, da wird die Funktionsweise von Full-Auto auf Shotguns eigentlich auch ganz gut erklärt.

Sie erhöht zum Einen die Schussfrequenz fast um das dopellte zum Anderen aber auch den Spread, was wiederum das 1HKO potential schmälert und den Perk fürs PvP eher unattraktiv macht.

Im PvE steigert das aber halt ungemein deine DPS… Schuldig befunden galt ja gerade deshalb als beste PvE-Pumpe.

Nick_20497
Nick_20497
3 Jahre zuvor

Haha grin Wieder ein Experte.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

„Ein richtiger Kunde“, wie du sagen würdest grin

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Hab eben Eure sehr interessante Diskussion durchgelesen. Man will sich ja weiterbilden.
Könnte es eventuell einen Unterschied zwischen PS3 und 4 geben? Klingt blöd, scheint mir aber eine Idee zu sein, warum der Hubert so auf seiner Aussage besteht.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Wäre natürlich eine Theorie, die man nicht komplett ausschließen kann, ohne es zu testen, aber ich würde bezweifeln, dass Perks sich auf Old- und Nextgen unterschiedlich verhalten/spielen.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich glaube das es keine Unterschiede bei den Versionen gibt. Bungie ist doch stolz darauf, dass das Spiel auf allen Konsolen identisch ist mal abgesehen von der Auflösung und der Deatils.
Alle Versionen laufen mit 30 FPS

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Meinste die Old-Gen kann nicht so schnell 2 Schuss berechnen da mussten sie den Perk deaktivieren? grin

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Tja, keine Ahnung; ich bin ja nicht mit dem Faustkeil unterwegs. Und irgendwo wird der Hubert seinen Standpunkt doch her haben, wenns nicht komplett ausgedacht war.

Und der Fred war echt super xD
Manchmal gegrinst, manchmal mit dem Kopf geschüttelt … interessant halt.
Wollte selber wissen, ob mein Gefühl trügt – grad weil die andere Seite das so … leidenschaftlich… vertreten hat.

KingK
3 Jahre zuvor

Faustkeil gefällt mir gut als PS3-Metapher xD

KingK
3 Jahre zuvor

Partycrasher und Verschwörungstheorie haben so geringe Schussfrequenzen, dass du gar nicht so langsam sein kannst die Taste manuell noch einmal zu betätigen. Junge!!!

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Im Ernst? Ich wusste gar nicht, dass Vollautomatik auch gleich die Feuerrate mit erhöht.
Wieder was gelernt, danke.

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

man, Pumpguns schiessen nicht schneller wenn du Vollautomatisch drauf hast. Dann müsste meine Eisensäge oder Vision der Konfluenz ja auch overpowert sein, sind sie aber nicht. Hör bitte auf solche Gerüchte zu streuen, die Leute denken noch das da was dran ist.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Öhh, hier ein Video, beide haben gleiche RoF laut Statistik: https://www.youtube.com/wat

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Hast’e auch den Link? Der läd dein Video irgendwie nicht, sondern nur die die direkt im Artikel sind..

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Normalerweise sollte das Video beim Neuladen der Seite auftauchen, aber hier nur für dich:
https://www.you tube.com/watch?v=MYDqDMVtjF0
(Leerzeichen nach „you“ wegmachen wink )

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Erstens, das Video ist uralt. Zweitens, man sieht nicht wie schnell er auf die Taste drückt. Drittens, hätte er es schon mit der selben Waffe, bevor er vollautomatisch aktiviert demonstrieren müssen.

und selbst wenn es so währe, währe Messucher besser da du besser oneshotten kannst. Aber darum ging es ja nicht.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Lese dich einfach mal ein wenig in das Thema ein anstatt zu behaupten es wäre anders.
Und dann Belege der anderen abschmettern weil man es nicht glauben will und deswegen andere Beweise fordert ist auch nicht so prall.
Wie wäre es wenn du uns beweist dass das Full Auto Perk nicht funktioniert? wink

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ich habe nie behauptet das es nicht funktioniert, sondern das man dadurch die Feuerrate anheben kann.
Ihr behauptet doch das man schneller schiessen kann, ich weiss aus eigenen tests das es nicht so ist. Ich lasse mir gerne weitere „Beweise“ vorlegen, die nicht hieb und stichfest und somit leicht abzuschmettern sind. Da musste schon nen ordentlichen Beweis finden, den es eben nicht gibt, weil das logischerweise quatsch ist. Es sei denn man wurschtelt sich nen fakevideo zusammen um was vorzugaukeln, was nicht ist.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ich bin auch der festen Überzeugung das man mit Fullauto schneller schießt. Schau mal ob Du ne Beweispflicht IX hast. Ich habe mehrere und die Fullauto ist im Gegensatz zu den normalen bei vollgas R2 Raping schneller. Die 1ms die du evtl. zu spät drückst fällt so nicht ins Gewicht und auf dauer ist sie schon schneller.Hast Du Videos die Deine Tests belegen können, inklusive Trigger aufnahmen? Nein gut dann Beweis Du uns mal das Gegenteil das die anderen Falsche Behauptungen aufstellen. Im Normalfall kann man davon ausgehen das Spaceese, Masterchief, Dh und die meisten anderen hier Ihre Aussagen nicht… Weiterlesen »

WooTheHoo
WooTheHoo
3 Jahre zuvor

Ich habe auch den Eindruck, dass Fullauto die Schussgeschwindigkeit deutlich erhöht. Aber ich persönlich treffe damit überhaupt nichts. ^^ Momentan weilt irgendwo in den Tiefen meines Inventars eine Verschwörungstheorie D mit Fullauto. Die hole ich aber nur raus, wenn ich mit Bubble-Titan und Helm des 14. Heiligen spiele. Und selbst da machts keinen Spaß, weil das Ding so elende verzieht. Mir kommt es auch so vor, als sei die Effiziens der Schroten seit König der Bekloppten generell recht stark generft worden. Auch im PVE. Vor dem großen Update hatte ich eine… keine Ahnung mehr wie die hieß. Irgendwas von der… Weiterlesen »

KingK
3 Jahre zuvor

Im PvE wurden Schrotzen mit TTK wieder etwas generft und machen daher wieder weniger Schaden!

dh
dh
3 Jahre zuvor

Dann erkläre mir doch bitte, wo aus deiner Sicht der Unterschied zwischen Feuerrate und Schussgeschwindigkeit liegt. Ich pers. meinte mit meinen Aussagen die Verringerung der Dauer zwischen 2 Schüssen. Da in Destiny die meisten Waffen Hitscan haben, Ausnahmen bilden die Vex, Vestianische, Queens Choice, Fusionsgewehre etc., gibt es soetwas wie eine Projektilgeschwindigkeit bei Shotguns nicht.

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Wieso sollten shotguns, sniper usw. keine Projektilgeschwindigkeit haben? Was sollte das für ne logik sein? o.O

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Ernsthaft? Musstest bei Destiny schon Mal mit dem Sniper vorhalten auf größere Distanz? grin

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Man sieht den Schuss doch, dank der Leuchtspurmunition.. und grosse Distanzen(mehrere kilometer) gibt es in Destiny garnicht, das man vorhalten müsse.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Joar, sorry, hast Recht. Hab das nur noch nicht begriffen weil Planet Destiny noch nicht alle ballistischen Instrumente im Kosmodrom hat und die Genehmigung von Zavala für die Waffentests bez. ihrer Geschwindigkeit noch fehlt.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Jop den Schuss sieht man, aber die Kugeln selbst haben keine Traveltime, sobald du den Trigger drückst, schlägt die Kugel instant da ein, wohin du aimst.

Kannst das ganz gut im Kosmodrom oder so ausprobieren, und Mal ein paar Gefallene auf max. Range snipen.

Ausnahmen sind Fusionsgewehre generell und die anderen Waffen die von dh aufgezählt wurden.

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Im Kosmodrom gibt es doch garnicht die Distanzen. Die Gegner bewegen sich kaum. Und dank dem nicht deaktivierbarem Aimassist ist vorhalten eh nicht möglich.

Aber wenn dem so ist wie du sagst, dann würde das erklären warum in Destiny verhältnismäßig viele in kombination mit dem Aimbot „gut“ snipen können. Gibts denn auch nen snip in der DB die einen nuller AA hat?

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Nichts für ungut Hubert, aber du hast absolut keine Ahnung von dem Spiel grin

http://db.planetdestiny.com

Hier in der Datenbank kannste dir die AA-Werte aller Waffen angucken…

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ich hab mich wohl falsch ausgedrückt, ich meine nicht nuller sondern garkeinen AA hat. Hab grad gesehen das es auch minus Werte gibt. Und ich weiss nicht ob -10 oder -100 keinem AA entspricht,

dh
dh
3 Jahre zuvor

Probiers mal damit:

http://www.hellokittyonline

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Boah letzte News von 03/12.
Da ist doch sicher das letzte Destiny Update noch gar nicht mit berücksichtigt.^^

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Naja Großspurige Erklärungen oder das raussuchen von Links spar ich mir bei dir in Zukunft, du scheinst nämlich ziemlich Beratungsresistent zu sein^^

Wenn du mehr über AA wissen willst, würde ich das Video auf Planet Destiny dazu angucken, da wird die Funktionsweise ganz gut erklärt.

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ich weiss was ein AA ist und auch das ich den am liebsten deaktivieren würde, weils echt nervt und das aiming generell versaut. Desswegen die Frage an dich, der die von dir gennte Website wohl auswendig kennt, ob es in Destiny überhaupt eine Waffe gibt, die keinen oder einen so niedrigen AA hat, das es keinem AA gleichkommt? Nur um deine These im Kosmodrom zu überprüfen oder damit zu Spielen.

KingK
3 Jahre zuvor

Nicht, dass du hier noch aim assist mit auto aim verwechselst. Die haben natürlich miteinander zu tun, sind aber dennoch zwei unterschiedliche paar Schuhe. Schade, dass ich gestern frei hatte und gezockt habe. Hätte gerne mitdiskutiert^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Was macht einen ein negativer AA-Wert? Geht die dann immer vom Gegner weg wenn ich auf ihn ziele? grin

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

wahrscheinlich^^ anstatt das crosshair zu verlangsamen wenn man über den Gegner fährt, beschleunigt er es grin

könnt mir das tatsächlich vorstellen, bestimmt witzig^^

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ja ne? Witzig oder? das dacht ich auch, hänge ja nie auf der Seite rum..

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Naja, ich würde dir empfehlen, dass ganze noch ein Mal zu versuchen… denn es ist definitiv so… wie es im Video zu sehen ist…

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Ne danke, ich weiss das Vollauto auf langsamen pumps quatsch ist, kannst ja gern damit rumlaufen, wenn du meinst das es irgendwie einen Vorteil bringt. Kann ja jeder glauben was er will, gibt ja viele Mythen und Legenden in Destiny, da gehört die thematik wohl auch mit rein wink

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Es geht ja nicht darum, ob es was bringt oder nicht, sondern ob die Waffe damit in kürzerer Zeit mehr Schüsse abgibt…

Und das ist definitiv so… ob das nun brauchbar ist oder nicht ist doch ne völlig andere Frage und dazu kannste auch ne Meinung haben, wie du willst…

Wenn du aber meinst hier einfach Tatsachen und Beweise ignorieren zu können und auch noch so vor Ignoranz strotzt, dass du dir zu fein bist es wenigsten noch ein Mal zu versuchen, dann bist du einfach ein LOWBOB, wie er im Buche steht und dir ist nicht mehr zu helfen…

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

„wenn du meinst das es irgendwie einen Vorteil bringt“ hab ich geschrieben. Also wenn du meinst das es einen VORTEIL(schussfrequenz) bringt, den es nicht gibt, dann kannst du gerne damit spielen. Da es ihn aber nicht gibt, den Vorteil, ist es mir egal ob du damit rumläufst, da es keinen unterschied macht.
Und Beweise oder Tatsachen habe ich nochnicht vorgelegt bekommen, die ich ignorieren könnte.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Biste auf der Ps4 unterwegs? Dann können wir gerne Mal ne Runde zusammen zocken und ich zeig dir das Live, wenn du magst.

Hättest da Bock drauf?

Meine Psn-ID ist: cKILLz

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Bock? ja. PS4? nein, PS3 wink

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Naja immerhin lehnste das nicht direkt ab… wie alles andere… aber jo, kann man dann nichts machen^^

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ja die PS3 hat auch weniger Leistung deshalb kann man da auch nicht so schnell schießen.

CCLXXVI
CCLXXVI
3 Jahre zuvor

Schrotflinten schießen mit „vollautomatik“ schneller. Man muss auch nicht sehen können, wie schnell er auf die Taste drückt, da es sowieso nach jedem Schuss eine kleine Verzögerung gibt. Mit dem Perk „Vollautomatik“ umgeht man diese Schuss-Sperre.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Yo, nobody is perfect, jeder irrt sich Mal, das kann man dann auch einfach Mal zugeben und gut ist…

Dafür ist die Community doch da… um dazu zu lernen smile

1tens ist masterchief ziemlich kompetent und 3tens weiß er wovon er redet!

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Pobody´s Nerfect wink
Und 4. Du machst mir Angst grin

Nick_20497
Nick_20497
3 Jahre zuvor

Für was ist denn der perk sonst auf ner Pumpe?

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Das du schiessen gedrückt lassen kannst und die Taste schonst.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Das hatten die Gamedesigner bestimmt im Sinn, als Sie sich den Perk für Shotguns ausgedacht haben:

„Wir müssen den Leuten unbedingt eine Möglichkeit geben, damit Sie Ihre Controller schonen können!“

„Gute Idee! Das wird unsere Umsätze verdreifachen!!!“

War das auch nicht der Werbeslogan auf der Packung?

DESTINY! JETZT NOCH SCHONENDER FÜR IHREN CONTROLLER!*

*Gilt nur für ausdrückliches Spielen mit dem Full-Auto Perk

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ja aus dem Grund haben die Waffenhersteller auch Automatikgewehre entwickelt. Stellt euch mal vor die armen Leute bei der Bundeswehr müssten bei jedem Schuß drücken. Die Weicheier wären alle Krank weil sie nen defekten Zeigefinger hätten.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ruhe. Beste Möglichkeit für KzH.^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Ja, nur dann kam wieder irgendein Fiesling und hat in die ZDv´s Schießübungen reingeschrieben die eigentlich nur Einzelschuss erfordern…

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Witzig!
Zugegeben bei schotguns bis auf 4. Reiter macht das Controller schonen weniger aus. aber mit Waffen wie Eisensäge würde ich garnicht zocken ohne vollautomatik.

????‍♂️ | SpaceEse
3 Jahre zuvor

Das wissen ja aber die Kunden nicht!!! PSSSST!!

Nick_20497
Nick_20497
3 Jahre zuvor

Ergibt sinn. grin

KingK
3 Jahre zuvor

xD xD xD
Jetzt ist aber gut. Du hast einfach nur unrecht. Ich habe eine PC+1 mit und ohne Vollauto. Die mit Vollauto kannst du schneller hintereinander abfeuern. Punkt, aus, basta!

dh
dh
3 Jahre zuvor

Du kriegst Waffen? Bei mir wiederholt sich durchgehend das Muster 2x Umhang, 1x Schuhe.^^

Fake_Tales7
Fake_Tales7
3 Jahre zuvor

Bei mir ebenso. Und wenn im Schmelztigel mal etwas dropt, dann ist es ein legendäres Klassenengramm.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Nope.^^

Viso
Viso
3 Jahre zuvor

Diese Gun ist 1 nice gun, die ich – Viso aka TheSweetOrangeJuiceDude – gern empfehle. Dies hat verschiedene Gründe. Grund nr.1: Diese Waffe looks ziemlich nice aus, ein rustikales, starkes Design, welches aus der Menge sticht. Grund nr.2: Das Unikat-feeling. Diese Waffe ist 1 Unikat und per Salve 5 Schüsse zu shooten ist 1fach fresh wie Babies. Grund 3: Die unerwartet grandiose Range, in Connection zu dem nicen Damage. Mit dieser Waffe – halleluja – zieht man auf große Range die Enemies weg. Ungefähr so: Ratatatata, Ratatatata, Ratatatata, Ratatatata, tot. Das ist gut. Fazit: Diese Gun ist optisch nice am… Weiterlesen »

Gastschreiber
Gastschreiber
3 Jahre zuvor

Hast du was genommen ?

Viso
Viso
3 Jahre zuvor

Ein bisschen von dem frisch gepressten Orange Juice und ein bisschen nice Sprite. Sheeesh. #buurrrr

fortune
fortune
3 Jahre zuvor

nimmt langsam echt überhand, hoffe das die mods da bald mal was gegen tun. ich les hier echt gern die artikel und auch die kommentare aber das geht gar nicht. dann lieber 1000 rechtschreibfehler als sowas. mit solchen kommentaren unter jeden artikel macht es echt keinen spass mehr.
mfg

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

Ich lese seine Kommentare gerne! Das Problem ist eher das sich so viele von euch davon gestört fühlen und dies auch kundtun. Ein einzelner Kommentar von ihm fällt jetzt nicht so auf, aber sobald darunter natürlich viele Antworten stehen schon. Wenn ihr seine Posts nicht mögt dann habt ihr das mit eurer Antwort bereits gesagt. Da er niemanden beleidigt und auch sonnst abgesehen von seinem Schreibstil sicher gegen keine Verhaltensregel verstößt, wird sicher kein Moderator gegen ihn vorgehen. Denn persönliche Meinungen sind kein Grund für einen Bann!

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Du bekommst keine Kopfschmerzen wenn du seine Kommentare liest?
Ich habe es nicht einmal geschafft einen Komplett und bis zum Ende zu lesen.

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

Wer zwingt dich denn seine Kommentare zu lesen?
Ich greife deiner Antwort mal vorweg und behaupte gerade heraus: genau „niemand“!
Das könnte den Kopfschmerzen vorbeugen.

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Richtig, niemand zwingt mich, aber wenn ich hier die Kommentare lese, stolpert man zwangsweise über diese. Sobald ich auch merke „was“ für ein Kommentar das ist, überspringe ich ihn gleich und widme mich dem nächsten. Anfangs habe ich es auch versucht sie zu lesen – könnte ja irgend etwas belangvolles drin stehen oder inhaltliches Wertvolles – hat sich aber als unmöglich herausgestellt. Da versucht einfach jemand krampfhaft lustig zu sein, ist aber einfach nur nervig und störend.Und wenn du das Feedback der Community hier siehst erkennst du wohl, dass ich sicher nicht der Einzige bin, der das so sieht, sondern… Weiterlesen »

Frank Koschemann
Frank Koschemann
3 Jahre zuvor

Das stimmt aber jeder hier hat seine eigene Meinung und ob er hier solche Kommentare schreiben darf oder nicht liegt weder in der Hand derer die seine Kommentare nicht leiden können noch in der Hand derer die sie unterhaltsam finden smile

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Aber warum schreibe ich solche Kommentare obwohl ich weiß, das der Großteil der anderen sie als störend oder nervig empfindet und sie hier unerwünscht sind? Weil ich die anderen nerven und ärgern will. Das ist Kindergartengehabe und „verpestet“ das Klima hier.Etwas konstruktives fügt er den Diskussionen hier jedenfalls nicht bei, sondern „trollt“ nur. Für gewöhnlich werden solche Trolle nicht selten gebannt, warum wohl? Und sicher liegt es mich mir zu sagen ob er solche Kommentare schreiben darf – das habe ich ja auch gar nicht gemacht – sondern ihn schlichtweg gebeten damit aufzuhören, weil er eben nicht,wie er vielleicht hofft,… Weiterlesen »

FloJoMat
FloJoMat
3 Jahre zuvor

Also ich finde seine Kommentare lustig und erkenne sogar, dass durchaus Inhalt vorhanden ist.
Einfach weiterscrollen wenn es stört, wo ist das Problem?
Macht doch nicht so ein großes Thema daraus, ist doch gar nichts wo es sich drüber aufzuregen lohnt…

dh
dh
3 Jahre zuvor

Nichts gegen gute Trolle oder das Vermischen zweier Sprachen, aber Junge, wird dir dieser Müll den du hier unter jedem Artikel verfasst nicht langsam zu viel? Mal ehrlich, ich hoffe echt mal das du unter 10 bist, weil sonst müsste sich jeder Erzieher und Lehrer deines Lebens sein Versagen eingestehen. Und wenn es nach mir ging, würdest du für eine solche Vergewaltigung von gleich zwei Sprachen hier nen Bann bekommen bis du mir ein Dokument vorlegst, das kenntlich macht, dass du die Vorschule bestanden hast.Ich würde hier das ganze nochmal kurz in deiner Sprache zusammenfassen, nur weigert sich mein Verstand… Weiterlesen »

Viso
Viso
3 Jahre zuvor

Ein paar harte Words, die direkt mein gutmenschliches Heart trafen und dort immensen Damage angerichtet haben. Aber du kriegst trotzdem props von mir, da du credibil bist und intellektuelle Überlegenheit/Unterlegenheit an Kommentaren clearmaken kannst, obwohl sowohl psychosoziale, als auch medienpsychologische Studien es so strong negieren. Dies ist ein amazing Skill den nur wenige am haven sind. Ich like deinen intellektuellen Status und auch deine sweeten dass/das-Fehlerchen.

OT: Aus Spaß habe ich diese Gun heute noch einmal getestet und mein vorläufiges Fazit ist, dass diese Weapon für das PvP eine immens böse und practical Waffe am been ist.

dh
dh
3 Jahre zuvor

Ich finde es klasse zu welchen Interpretationen bez. meiner Aussagen du kommst. Sag mir nur, bist du nicht darauf gekommen oder wolltest du nicht schreiben, dass es mir einfach nur darum geht wie unglaublich störend ich deine Kommentare finde? Naja, letzten Endes obliegt es der Moderation, ob solche Kommentare hier angebracht sind.
Abgesehen von der Tatsache, dass du aufgrund deiner derzeitigen Ausdrucksweiße den Mund bez. Fehlerkorrektur nicht aufmachen dürfest (Ich sehe da keinen dass/das – Fehler), würde mich mal, da du doch einen gewissen Intelligenzgrad erreicht hast eine Stellungnahme bezüglich deiner Art der Kommentierung hier interessieren.

Viso
Viso
3 Jahre zuvor

„hoffe echt mal das du“ Aber das war nur 1 kleine Stänkerei und bedeutet mir nicht so much.

Eine Interpretation meinerseits habe ich nicht vorgenommen, schließlich hast du ja auch keine Aussage zwischen den lines gehavet, weshalb der wesentliche Grundfaktor einer Interpretationsbasis entfällt.

Und wie ich, TheSweetOrangeJuiceDude, bereits sagte, steht mein Nahtoderfahrungsometer auf 1.

Doch belassen wir es dabei, denn das hier ist 1 ziemlich nicht nices Offtopicgespräch, welche not so good für sind, aus obviouslichen Reasons, burr.

Viso
Viso
3 Jahre zuvor

Huch, da wurde 1 importantes Word deletet. In der letzten line sollte nach dem *für* ein *uns* hin. Verzeihet mir.

chris
chris
3 Jahre zuvor

du nervst ehrlich gesagt.

Hannibal
Hannibal
3 Jahre zuvor

echt geil……kannst du nur mit Humor sehen.
Doof is halt dass du dann interessante Antworten nicht mehr findest,weil ein Komiker alles zutextet.

Mel Fox
Mel Fox
3 Jahre zuvor

I like that kind of humor. He’s well educated, no doubt.
For them others: relax. This guy likes hip hop and plays with the words. I think it’s funny.

Manuel
Manuel
3 Jahre zuvor

Du solltest dich nicht darauf einlassen. Mach es wie ich und lies seine Kommentare einfach nicht. Ich vermute mal, dass er uns etwas mitteilen will, aber das ist mir einfach zu anstrengend????

RC-9797
RC-9797
3 Jahre zuvor

Bitte! Lass es einfach bleiben, ja? Es tut mir wirklich weh, wenn ich derartige „Texte“ lese.

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Ja ich verstehe genau was Du meinst. Wenn er Lust hat so viel Zeit zu verplämpern um solche Texte zu verfassen dann lasst ihn einfach.
Ein Shitstorm bringt im Endeffekt auch nichts siehe Christian Schmidt.
Manche Stars sagen: Ein Shitsstrom ist auch ne Art von Werbung und man bleibt im Gespräch, aber wenn es keinen mehr interessiert was Du tust oder schreibst bist Du abgeschrieben.

Also mein Rat lasst Ihn sein Denglisch schreiben bis die Finger bluten, aber kommentiert es einfach nicht mehr. Wenn man auf seine Langeweile antwortet bestärkt man Ihn nur das er weiter machen soll.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Genau so ist es.
Er schreibt ja nur noch des Schreibens wegen, die langen Texte haben ja nicht mal wirklich Inhalt.
Er weiß er polarisiert damit, deswegen wird es ja auch immer mehr, nicht mehr ein Comment am Tag sondern jetzt schon 3-4 mal so ein Käse.
Ist wie du schreibst wie mit Christian Schmidt, als keiner mehr auf den eingegangen ist wurde es auch halbwegs ruhig um ihn.

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

Jaaa, und als er dann weg war … haben wir ihn vermisst. wink

Malcom2402
Malcom2402
3 Jahre zuvor

Nicht wirklich ^^
Wenn man von Bolognese Blähungen bekommt ist es anfangs Lustig, aber später wirds lästig und man ist froh wenn es vorbei ist, aber vermisst habe ich es danach noch nie.

Tom Ttime
Tom Ttime
3 Jahre zuvor

genau meine Worte! wink

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Hört doch mal auf ihn zu haten. Ihr wisst doch noch nichtmal ob er überhaupt in Deutschland wohnt oder geboren wurde. Wenn hier einer aus den Kommentaren gebannt werden müsste dann die Rechtschreibrassisten unter euch. Ich hoffe, das ich nie in einem englischsprachigen Forum so zugelabert werde, wenn ich mal nicht richtig englisch schreibe, wie ihr es mit ihm hier macht.

also, ich finde ihn, so wie er es vermutlich sagen würde, fresh am been.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Das Argument er kann es vllt nicht besser wird ziemlich schnell widerlegt wenn man sich seine früheren Kommentare (bis vor ein paar Tagen) anschaut, da hat er immer normal geschrieben. wink

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

Vielleicht hat er sich extra ein Übersetzungsbuch neben sich gelegt gehabt und nun ist er auf Reisen und versucht es ohne diese Hilfe. Kannst’e ja nicht wissen, alles reine spekulation.

und wer diesen Satz nicht lustig findet,

„Ein paar harte Words, die direkt mein gutmenschliches Heart trafen und dort immensen Damage angerichtet haben.“

der geht bestimmt zum lachen in den Keller.. ich find ihn gut wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
3 Jahre zuvor

Muss aber ein komischer Fremdsprachler sein der Fremdwörter perfekt schreiben kann und das/dass Fehler findet und nur die „einfachsten“ Wörten englisch schreiben muss.

Hubert_Streutz
Hubert_Streutz
3 Jahre zuvor

also findest ihn doch komisch ^^

Braun
Braun
3 Jahre zuvor

„Haten“ – ist das bis hier nicht etwas strong ausgedrückt?

ne0r
ne0r
3 Jahre zuvor

Please teile deinen verbalen Erguss auf einer Language mit, eventuell verstehst you es ja in deiner merkwürdigen Art zu writen.

Dumblerohr
Dumblerohr
3 Jahre zuvor

Anglizismen sind okay.
Schachtelsätze sind viel schlimmer smile

Hallo
Hallo
3 Jahre zuvor

Love it :)))

Luphie
Luphie
3 Jahre zuvor

Optisch mega geil aber ich find sie im pvp ziemlich schlecht.

KingK
3 Jahre zuvor

Ist immer witzig, wenn Gegner dich damit hektisch aus viel zu großer Entfernung beschiessen und du nur diese Salven hörst, ohne richtig Schaden zu nehmen xD

RagingSasuke
RagingSasuke
3 Jahre zuvor

Dieses Teil ist im pvp ein Killer. Fühle mich nur irgendwie schwer mit der Waffe,

ZizouTheGoat
ZizouTheGoat
3 Jahre zuvor

Wie ist das mit der „berührung des teufels“ vorzustellen? Wenn ich auf ein ultra beispielsweise schieße und ein truppmitglied steht direkt neben mir, kriegt der mit jedem treffer auf neueste 30 sekunden , +3 erholung? Und wie genau ist das mit den +3 erholung zu verstehen? (z.B wenn mein kkollege die hälfte seiner gesundheit down hat, macht diese erholung viel aus?)

(hatte nicht mal die jahr 1 in besitz, leider).

X7sin7x
X7sin7x
3 Jahre zuvor

Es heißt nur das die Erholung schneller wieder in Kraft tritt kenne den Grund wert der Erholung nicht aber mit dem buff ist sie einwenig schneller obwohl ich denke das es nur minimal ist. Und ob es pro Treffer +3 gibt wäre noch zu klären…

Fly
Fly
3 Jahre zuvor

Ich würde mal behaupten einmalig +3. Beim Timer ist die Frage ob der wieder zurückspringt bei neuen Treffern, aber selbst wenn nicht kann man die ja quasi dauerhaft aufrechterhalten. Einfach nach 30 Sek nochmal ballern. ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.