Spieler fürchten um einen der wichtigsten Charaktere von Destiny 2 – Bungie reagiert

Spieler fürchten um einen der wichtigsten Charaktere von Destiny 2 – Bungie reagiert

Lance Reddick, der Synchronsprecher einer der wichtigsten Figuren in Destiny 2 ist plötzlich verstorben. Spieler sind sich deshalb unsicher, ob Bungie nun Zavala aus dem Spiel streichen wird, doch die Entwickler beruhigen vorerst.

Lance Reddick ist verstorben, doch was passiert mit Zavala? Auch wir auf der MeinMMO hatten über den plötzlichen Todesfall vom Synchronsprecher Lance Reddick, in Destiny 2 auch bekannt als Commander Zavala berichtet. Viele Hüter ehrten den ikonischen Destiny-Fan mit Besuchen im Turm und vielen Beileidsbekundungen in verschiedenen Social-Media-Kanälen.

Viele Spieler fragen sich jedoch, was mit Zavala passieren werde, wenn die Stimme hinter dem eisernen Titanen nicht mehr sprechen kann. Bungie müsste eine schwierige Wahl treffen und den Commander entweder neu casten oder mit einem Tod aus dem Spiel streichen.

Bungie hat sich deshalb nochmal in ihrem TWaB mit dem Todesfall von Lance Reddick befasst und versucht euch nun zu beruhigen.

Zavala bleibt vorerst noch in Destiny 2

Was hat Bungie klargestellt? In ihrem neuen TWaB (via bungie.net) teilt Bungie nochmal ihre bewegenden Worte bezüglich der Zusammenarbeit mit Lance mit. Dabei stellt Bungie vor allem klar, dass sie Lance Reddick mit seinen kommenden Leistungen und Auftritten ehren werden, die er vor seinem Tod noch erbracht hatte.

Im Grunde bedeutet das, dass die Entwickler noch einige Dinge aufnehmen konnten, die in zukünftige Seasons und womöglich auch im letzten DLC “The Final Shape” ihren Platz finden werden.

lancereddick-destiny2-synchronstimme-zavala-verstorben
Eine Stimme, die so schnell nicht vergessen wird

Wird Zavala etwas in Lightfall zustoßen? Das können wir so noch nicht beantworten. Bungie hat mit einer unerwarteten Wendung in Season 20 gezeigt, dass auch weitere Charaktere in Destiny 2 ihr plötzliches Ende finden können. Es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass eine so wichtige Person wie Zalava nicht am Ende der Licht- und Dunkelheitssaga anwesend sein wird.

Unser MeinMMO-Autor Christos Tsogos denkt somit, dass Zavala eventuell mit einem glorreichen Ende in The Final Shape sterben könnte, um sich als ikonischer Hüter und Legende ins Gedächtnis kommender Hüter zu verankern.

Was glaubt ihr, wie Bungie Commander Zavala fortführen wird? Glaubt ihr, es wird einen Recast geben oder denkt ihr, Zavala wird mit einem Feuerwerk verabschiedet? Lasst es uns gerne in den Kommentaren erfahren!

Quelle(n): pcgamer.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
23
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
6 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rinini

Den besten Charakter haben sie mit Cayde-6 doch schon rausgenommen

Sero

AI wird schon regeln 🙈

berndguggi

Die (hoffentlich schon geschriebene) Story ändern weil der Sprecher von Zavala stirbt?
Halte ich nicht für richtig.

je nachdem ob Bungie sich die erforderlichen Rechte gesichert hat wäre es uU sogar möglich aus den vorhandenen Aufnahmen eine künstliche Stimme zu erzeugen die exakt so klingt wie Reddick und mit dieser noch nicht eingesprochene Dialoge zu erzeugen.

Maledicus

Bungie sollte mit dem Charakter Zavala genau das machen was sie auch vorhatten, ganz unabhängig von dem plötzlichen dahinscheiden von Lance Reddick. Man sollte vielleicht nicht außer acht lassen, das Zavala für eine sehr große Zahl von Spielern in anderen Ländern mit einem anderen Sprecher vertont ist — für die ist dieser Sprecher die Stimme von Zavala seit D1.
In der englischen Version hatten die Spieler das Problem ja schonmal als der Geist neu besetzt werden musste, das hatten wir in der DE Version auch nicht .. für uns ist der Geist immer noch mit der Synchronstimme des alten Dinklebots aus D1.

Kurz, wenn Bungie nicht vorhatte Zavala irgendwie aus dem Spiel zu nehmen, sollen sie den Sprecher neu besetzen, so schmerzhaft das im ersten Moment auch ist. Lance Reddick würde das verstehen, er war schließlich auch begeisterter Destiny Spieler.

Gruß.

Treefrogz

In diesem Punkt bin ich komplett bei dir. Ich würde mir auch noch wünschen, dass auch Amanda, trotz ihrer sporadischen Auftritte mein Lieblingscharakter, einen Ehrenplatz auf dem Turm erhalten würde.

Kai "Showtime"

Lance/Zavala sollte für mich nach Möglichkeit nicht ersetzt werden und zum einem passenden Zeitpunkt mit einer heldenhaften Aktion aus dem Spiel “genommen” werden. Inkl. würdigem Denkmal neben/bei Cayde, aber durch den weltlichen Bezug hervorgehoben.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

6
0
Sag uns Deine Meinungx