Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 15.02.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo steht der Agent der Neun und welche Items hat er im Angebot? Das sind Standort und Inventar am 15.2.

Blick nach vorn: Während sich in diesen Tagen noch so mancher Hüter die Zeit in der Scharlach-Woche vertreibt, richten bereits viele Spieler ihre Augen auf die Zukunft von Destiny 2. Vieles liegt noch im Unklaren, allerdings brachte Bungie jetzt etwas Licht ins Dunkel:

Xur lässt sich von all den Diskussionen um die Trials aber nicht beirren. Er kommt weiterhin zuverlässig und bringt den Hüter Exotics mit. Nehmen wir ihn gemeinsam in Empfang.

Destiny 2 Trials

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 15.02. auf PS4, Xbox One und PC

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Xur kommt traditionell immer freitags zu Besuch. Während der Wintermonate schlägt er dabei um 18 Uhr unserer Zeit an einem zufälligen Ort in der Welt von Destiny 2 auf. Dort lässt er sich für mehrere Tage nieder und ist in diesem Zeitraum permanent für alle Hüter verfügbar.

Wie lange bleibt Xur? Am nächsten Dienstag ist dann Schluss. Mit dem Weekly Reset vom 19. Februar verschwindet Xur für einige Tage bis zum darauf folgenden Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xurs Position: Der Agent der Neun treibt sich dieses Mal in der ETZ herum, in der Gewundenen Bucht.

Das Inventar von Xur

Waffe: Sonnenschuss – Handfeuerwaffe für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Glücksbeere – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Titan: Actium-Kriegsausrüstung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

Warlock: Schädel des schrecklichen Ahamkara – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweis: Falls Ihr noch das Wispern des Wurms benötigt, müsst Ihr nicht länger aufs Wochenende warten. Die Quest für diese exotische Sniper kann nun jederzeit bestritten werden.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (22)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.