Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 18.01.

Heute beehrt in Destiny 2 der mysteriöse Händler Xur die Hüter mit einem Besuch. Wo hat der Agent der Neun seinen Standort? Und was hat er im Angebot?

Das war diese Woche wichtig: Nachdem sich die Aufregung rund um die Trennung von Bungie und Activision nun langsam gelegt hat, ist es diese Woche vergleichsweise ruhig bei Destiny 2.

Seit dem Weekly Reset vom 15.01. ist das erste Eisenbanner des Jahres 2019 in vollem Gange. Wer aktuell noch seine Hüter leveln muss, sollte bei diesem einwöchigen PvP-Event vorbeischauen. Denn dort könnt Ihr zusätzlich zu der sonstigen wöchentlichen Routine 7 weitere Mächtige Engramme abräumen und so einen ordentlichen Satz in Richtung Max Power-Level machen.Luke-Smith-Destiny

Zudem diskutieren zahlreiche Hüter aktuell über das Schicksal des ehemaligen Destiny-2-Chefs Luke Smith. Dieser ist nach dem Launch von Destiny 2 fast komplett von der Bildfläche verschwunden. Fans gingen davon aus, dass er für das viel gescholtene Destiny 2 seinen Kopf hinhalten musste oder bereits an Destiny 3 arbeitet. Doch wie sich heute herausgestellt hat, ist er zum Destiny Franchise Director aufgestiegen und ist somit der neue starke Mann hinter der Destiny-Reihe.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 18.01. auf PS4, Xbox One und PC

Heute sucht außerdem der mysteriöse Händler Xur die Hüter auf. Viele Fans hegen insgeheim immer noch die Hoffnung, dass der Agent der Neun eines Tages einige der neueren Exotics im Gepäck haben wird. Ist es vielleicht heute endlich der Fall? Lasst uns Xur gemeinsam in Empfang nehmen und einen Blick auf seine Waren werfen.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Traditionsgemäß ist Freitag immer Xur-Tag im Destiny-Universum – so auch in Destiny 2. Im Winter kommt der der Exotic-Händler mit dem Nudelgesicht stets um 18 Uhr unserer Zeit. Man findet ihn dann an zufälligen Orten in der Spielwelt, wo er es sich für einige Tage gemütlich macht und seine Exotics unter die Hüter bringt.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Xur ist zwar kein permanent verfügbarer Händler, lässt den Hütern jedoch ausreichend Zeit, um sich bei ihm einzudecken. Bis zum 22. Januar, haben die Spieler Zeit, sich ihre Wunsch-Items bei ihm zu besorgen, sollte er etwas Passendes dabei haben. Pünktlich zum Weekly Reset um 18:00 Uhr verschwindet Xur dann wieder.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xur findet Ihr diese Woche auf Io. Dort hat er sich in dem Gebiet „Des Riesen Narbe“ niedergelassen.

Destiny 2_20181005190906

Xurs Position

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 18.01. bis zum 22.01.

Waffe: Schwingen der Wachsamkeit – Impulsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Orpheus Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Warlock: Braue der Wahrheit – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Zielen, Handfeuerwaffen-Zielen, Zugepackt
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Reserven, Maschinengewehr-Reserven

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hier gibt’s eine kompakte Übersicht von Xurs Inventar im Video:

Hinweise:

Mehr zum Thema
Während alle auf Anthem warten, entdecke ich Destiny 2 gerade neu
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (36)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.