Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 16.08.

Mit dem Beginn des Wochenendes schaut auch das alte Nudelgesicht Xur bei uns in Destiny 2 vorbei. Wo steht der Agent der Neun diesmal und welche Exotics bringt er Euch mit? Erfahrt hier alles zu seinem Standort und Inventar ab dem 16. August 2019.

Was war diese Woche rund um Destiny 2 so los? Die laufende Destiny-Woche hatte allerlei spannende Neuigkeiten zu Shadowkeep zu bieten und stand ganz im Zeichen der neuen Herbst-Erweiterung. So hat Bungie eine Menge neuer Infos preisgegeben.

Unter anderem hat das Studio dabei

destiny 2 shadowkeep

Ob sich mit Shadowkeep möglicherweise auch bei Xur etwas ändern wird? Man darf zumindest gespannt sein, ob Bungie auch hier Änderungen geplant hat.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 16.08. auf PS4, Xbox One und PC

Was aber definitiv feststeht: Heute kommt Xur vorbei und hat ausgewählte Exotics im Gepäck hat. Wir sind gespannt auf sein Inventar. Vielleicht sind ja Rüstungsteile mit guten Perks dabei?

destiny 2 Xur

Zu dieser Zeit kommt Xur

Die Xur-Zeit: Um 19:00 Uhr wird Xur erscheinen und es sich auf einem Planeten seiner Wahl gemütlich machen. Dort wird er bis zum 20. August seine exotischen Items anbieten und um 19:00 Uhr dann verschwinden.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Position von Xur: Ihr könnt Xur im Gebiet „Das Rigg“ auf Titan finden.

Der Standort von Xur auf Titan

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 16.08. bis zum 20.08.

Waffe: Telesto – Fusionsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Äonenflink – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Einschlag-Induktion, Verbesserter Handfeuerwaffen-Lader, MG-Nachlader
  • 3. Perk-Reihe: Raketenwerfer-Plünderer, Spezialmunition-Finder

Titan: Handfest – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Pistolen-Lader, „Leichte Waffen“-Lader, Gewehr-Lader
  • 3. Perk-Reihe: Linear-Fusionsgewehr-Plünderer, Schrotflinten-Plünderer

Warlock: Braue der Wahrheit – Helm für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Scout-Gewehr-Zielen, Schwer in Ordnung, Energiewaffen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Reserven, Granatenwerfer-Reserven

Schicksals-Engramm für 97 Legendäre Bruchstücke

Fünf der Schwerter, die kostenlose Herausforderungskarte zum Anpassen des Dämmerungsstrikes

Einladung der Neun für 9 Legendäre Bruchstücke (Jahrpass-exklusiv)

Eine kompakte Zusammenfassung von Xurs Inventar findet Ihr in diesem Video von Nexxoss Gaming:

MeinMMO sucht Autor (m/w/d) im Home-Office für Destiny 2
Autor(in)
Deine Meinung?
8
Gefällt mir!

8
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Trombosetrump
Trombosetrump
6 Monate zuvor

War das das erste mal das Xur ein Drifter Exo mit hat oder?

Jeff Have
Jeff Have
6 Monate zuvor

Kann es sein das das Schicksal engram nicht mehr funktioniert wie es soll? Ich dachte man bekommt da immer garantiert ein exo was einem fehlt. Und letzte und heute bekomme ich Sachen die ich bereits habe ob wohl mir noch 1 exo fehlt. Wtf

Alexander Mohr
Alexander Mohr
6 Monate zuvor

Die Exos aus dem Season Pass gibt es nicht über das Engram, nur Exos bis einschließlich dem Forsaken DLC soweit weiß.

Jeff Have
Jeff Have
6 Monate zuvor

Ah ok dank dir dachte schon da wäre wieder was…

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Ein Exo aus der Saison des Drifters bei Xur? Hm, gar nicht bekommen, dass das jetzt so sein soll.

LIGHTNING
6 Monate zuvor

Ich auch nicht. Cool!

dh
dh
6 Monate zuvor

Dann besteht doch noch Hoffnung auf die Liars Handshake.

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Tausche ich gegen Fluchtkünstler????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.