Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 14.12.

Bei Destiny 2 stattet Xur heute den Hütern einen Besuch ab. Doch wo steht der Agent der Neun? Und wie sieht sein Angebot aus? Welche Exotics hat er diesmal dabei?

Was brachte diese Destiny-Woche? Mit dem Weekly Reset vom 11.12. hielt der Winter Einzug in Destiny 2. Das Anbruch-Event, eine Art Winterfest von Destiny 2, hat begonnen. Seitdem dreht sich alles ums Backen. Hüter können sich als Hobby-Bäcker versuchen und dabei einigen coolen Loot abgreifen.

Alles Wissenswerte zu dem Winter-Event von Destiny 2 findet Ihr hier:

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 14.12. auf PS4, Xbox One und PC

Heute kommt Xur zu Besuch. Denkt daran, dass auch der Agent der Neun passend zum Fest eine spezielle Leckerei von Euch bekommen sollte. Angeblich steht er auf komische Kekse. Vielleicht revanchiert er sich diesmal mit brauchbaren Exotics.

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Xur ist schon seit Destiny 1 ein Gewohnheitstier und beehrt uns stets Freitags mit seiner Ankunft. Im Winter bietet er ab Punkt 18 Uhr seine Waren an. Dabei lässt er sich irgendwo in der Welt von Destiny 2 nieder und lässt die Hüter erstmal fleißig suchen.destiny 2 exotic engrams

Wie lange bleibt Xur? Der Agent der Neun bringt bis zum kommenden Weekly Reset am 18. Dezember seine Waren an die Hüter. Am Dienstag packt er dann Punkt 18:00 Uhr sein Hab und Gut und verschwindet spurlos bis zum nächsten Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xur hat diesmal seinen Stand auf Io im Gebiet „Des Riesen Narbe“ aufgeschlagen.

d2 xur io

Xurs aktueller Standort

Das Inventar von Xur und seine Exotics vom 14.12. bis zum 18.12.

Waffe: Arbeitstier – Automatikgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Orpheus-Rigg – Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Reichweite
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Heiligfeuerherz – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Kinetik-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Warlock: Klauen des Ahamkara – Panzerhandschuhe für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Lader, Handfeuerwaffen-Lader, Einschlag-Induktion
  • 3. Perk-Reihe: Scharfschützengewehr-Plünderer, Maschinengewehr-Plünderer

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

In diesem Video von Nexxoss Gaming findet Ihr eine kompakte Übersicht von Xurs Inventar:

Hinweise:

Wollt Ihr Euch am Wochenende am neuen Raid versuchen? Dann werft einen Blick auf unsere Guides:

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (24) Kommentieren (39)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.