Destiny 2: Xur heute – Standort und Angebot am 02.11.

Bei Destiny 2 kommt heute Xur. Wo Ihr Xur findet und welche Exotics er im Angebot hat, erfahrt Ihr hier. Das sind Standort und Inventar am 02.11.

Diese Woche startete bei Destiny 2 das Festival der Verlorenen in seine letzte Phase. Bis zum 6. November haben die Hüter noch die Möglichkeit, sich allerlei Festival-Belohnungen wie die Event-Waffe Gruselgeschichte zu sichern oder sich in der Event-exklusiven Aktivität Spukforst auszutoben.

Zudem hat Bungie nun endlich verraten, wie es mit der mysteriösen Festival-Quest weitergeht. Die Quest erstreckt sich über mehrere Wochen. Für alle, die den ersten Questschritt bereits gemeistert haben, geht es also erst nach dem kommenden Weekly Reset am 6. November weiter.

d2 fotl title

Übrigens: In Gambit gibt es ab 18:00 Uhr des 02. November bis 18:00 Uhr des 06. November dreifache Ruchlosigkeit. Eine gute Chance für alle, die ihren Ruchlosigkeits-Rang nochmal ordentlich pushen wollen.

Außerdem bringt Xur heute wieder Exotics mit. Nehmen wir den Agenten der Neun gemeinsam in Empfang.

Alle Infos zu Xur in Destiny 2 am 02.11. auf PS4, Xbox One und PC

Seit dem Release der Forsaken-Erweiterung hatte Xur bislang nur alte Exotics dabei. Wie sieht es heute aus? Was hat er dabei?

Wann kommt Xur heute? – Die Zeiten

Die Xur-Zeit: Seit vier Jahren taucht Xur stets am Freitag auf. So auch in Destiny 2 Forsaken. Doch die Uhrzeit springt durch die Zeitumstellung ab heute auf 18:00 Uhr.

Wann verschwindet Xur? Der Agent der Neun packt am Dienstag, den 06.11., um 18:00 Uhr seine Sachen wieder zusammen und verschwindet dann bis zum nächsten Freitag.

Wo steht Xur? An dieser Location findet Ihr ihn heute

Xurs Standort: Diesmal schlägt Xur seinen Stand auf Nessus im Gebiet „Wächtergrab“ auf.

Destiny 2_20181102180528
Standort von Xur

Die Exotics im Inventar von Xur

Waffe: Schwingen der Wachsamkeit – Impulsgewehr für 29 Legendäre Bruchstücke

Jäger: Fr0st-EE5– Beinschutz für 23 Legendäre Bruchstücke.

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, Erhöhte Belastbarkeit
  • 2. Perk-Reihe: Fusionsgewehr-Geschick, Handfeuerwaffen-Geschick, Bomber
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Plünderer, Spezial-Munition-Finder

Titan: Die Heilrüstung – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Belastbarkeit, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Scharfschützen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Warlock: Sternenfeuerprotokoll – Brustschutz für 23 Legendäre Bruchstücke

  • 1. Perk-Reihe: Erhöhte Mobilität, verbesserte Gesundheitsregeneration
  • 2. Perk-Reihe: Ruhiges Bogen-Zielen, Ruhiges Fusionsgewehr-Zielen, Ruhiges Scharfschützen-Zielen
  • 3. Perk-Reihe: Scoutgewehr-Reserven, Spezial-Munition-Finder

Schicksals-Engramm: 97 Legendäre Bruchstücke

„Fünf der Schwerter“-Herausforderungskarte: Kostenlos

Hinweise:

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wrubbel

Nö, nur Gambit. Pvp gibt es während des EB.

assideluxe

Die 3fach Punkte PVP waren erst beim letzten EB Wochenende.

Psycheater

Ach Xur…;-(

Marki Wolle

Xur? Was ist Xur?

Guest

@Sven Galitzki kleiner Tipp am Rande: In Blackout lässt sich jetzt War Maschine finden. Das war Granatenwerfer, den es in der Beta gab, aber zum Release rausgenommen wurde, weil der ein wenig bearbeitet werden musste. Vielleicht ist euch das einen Artikel wert.

Raiiir

wozu gibs die nudelfresse überhaupt noch? den brauch doch eh keiner mehr..

Der Gary

Doch, gibt noch genug Leute die den brauchen. Denn nicht jeder hat alle 3 Klassen direkt von Anfang an durchgesuchtet und schon alle Exos. Es gibt auch Leute die erst später mit anderen Klassen angefangen haben und sich freuen die Exos so nach und nach noch kaufen zu können.

Alex

Außerdem sind da immer anderer Perks drauf als das du sie aus der Sammlung bekommst, hab schon einige geholt die ich schon hatte wegen besseren Perks.

WooTheHoo

Damit er mir irgendwann die Schädelfeste mit dem Perk „zugepackt“ mitbringen kann. ????

Mumbs

Danke für das wöchentliche update 🙂

Smoking It

Hab letztens erst den sinn für die y1 exotics herausgefunden: wenn man die in y2 gedroppt bekommt kann man unter mehreren perks eins auswählen…hab noch meine nezareks sünde aus y1 und letzten die krone der stürme gefunden und da ist mir das mit den perks erst aufgefallen

MrCnzl

endlich heilrüstung. das ding fehlte mir noch

GameFreakSeba

Sorry für alle, aber da ich noch gute zwei Wochen im Urlaub bin, braucht Xur jetzt nicht anfangen neue Sachen mitzubringen ????????????

huhu_2345

Schon Okay, Xur wird auch nach den 2 Wochen die Einstellung “Früher war alles besser“ haben.

Sha

Die bleiben sich echt treu was Y1 betrifft ????????????

DasOlli91

XUR is on
the Nessus at Watchers grave! He is selling Hunter Frost-EE5 for 23 LS,
Warlock Starfire Protocol for 23 LS, Titan Armamentarium for 23 LS, and
Vigilance Wing for 29 LS. There is also a Fated Engram for 97 LS.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x