Destiny 2: Welche Fraktion soll ich wählen? Hauptsache nicht den Toten Orbit!

Die Fraktions-Rally ist in Destiny 2 gestartet und drei Fraktionen wollen Euch nun für ihre Sache gewinnen. Welche soll man wählen?

In Destiny 2 steht Ihr diese Woche vor einer Entscheidung: Tretet Ihr der Neuen Monarchie, dem Kriegskult der Zukunft oder doch dem Toten Orbit bei?

Denn seit dem 7.11. läuft ein Gruppenkampf und wenn Ihr die Kampagne abgeschlossen und Charakter-level 20 erreicht habt, dürft Ihr jetzt für eine Fraktion Eurer Wahl in den Kampf ziehen.

Viele Konsolen-Hüter werden mit diesen Fraktionen bereits vertraut sein. Einerseits gab es dieselben Fraktionen bereits in Destiny 1, andererseits fand schon Ende September eine Fraktions-Rally statt.

destiny-2-fraktionen-anführer

Aber viele PC-Spieler bekommen es nun zum ersten Mal mit den Fraktions-Vorstehern von der Neuen Monarchie, vom Kriegskult der Zukunft und vom Toten Orbit zu tun. Für wen soll man sich da bitte entscheiden?

Das sind die drei Fraktionen in Destiny 2 – Welche wählst Du?

Jede Fraktion vertritt eine andere Ideologie. Diese lassen sich in aller Kürze so zusammenfassen:

  • Neue Monarchie: Der Anführer ist Vollstrecker Hideo. Diese Fraktion will, dass Ihr Euren Blick auf die Letzte Stadt richtet. Die Letzte Stadt sei es, die jedem Sieg einen Sinn gebe. Die Neue Monarchie will der Letzten Stadt die Führung geben, die sie verdient, und das Goldene Zeitalter zurückbringen.
  • Toter Orbit: Der Anführer ist Arach Jalaal. Diese Fraktion sieht das System als verloren an. Sie will in fernen Welten ein neues Leben für alle schaffen. Sie haben das Ziel, die Erde zu verlassen und “fern dieser toten Welt neue Blüten zu treiben”.
  • Der Kriegskult der Zukunft: Die Anführerin ist Lakshmi-2. Diese Fraktion sieht den Krieg als einzige Lösung. Keine Mauern können den Krieg fernhalten, keine Räte können ihn verhindern. Daher müsse man den Krieg als die Zukunft annehmen und sich darauf vorbereiten.

Falls Ihr Euch mit keiner dieser Weltanschauungen identifizieren könnt, dürft Ihr gerne auch die Fraktion wählen, die den Eurer Meinung nach coolsten Loot mitbringt:

  • Der Kriegskult der Zukunft war gerade in Destiny 1 für seine starken Waffen bekannt. Sie haben bunte Shader – die auffällig, aber nicht jedermanns Geschmack sind.
    destiny-2-kriegskult-der-zukunft
  • Die Neue Monarchie hatte und hat schicke Rüstungsteile und Shader, die Euer Gear rot färben.
    neue-monarchie-destiny-2
  • Toter Orbit: Diese Fraktion ist seit jeher aufgrund ihrer schwarzen Shader sehr beliebt. Die Anhänger vom Toten Orbit werden daher auch “Space Goths” genannt.
    destiny-2-toter-orbit

Viele Hüter entscheiden sich daher für jene Fraktion, deren “Style” ihnen am besten gefällt.

Daher wird vom Toten Orbit abgeraten

In den letzten Tagen fielen mehrere Posts rund um die Fraktions-Rally in den Destiny-Foren auf: Stets wird davon abgeraten, den Toten Orbit zu unterstützen. “Ihr könnt wählen, wen Ihr wollt – hauptsache nicht den Toten Orbit!” Selbst der Finder der irren Token-Farm-Methode, die nun auftachte, möchte, dass man die Methode verantwortungsvoll nutzt – und damit meine er, dass sie gegen den Toten Orbit eingesetzt werde.

Warum ist das so? Der Tote Orbit hat doch noch immer diese coolen Shader!

Der Grund liegt an der Siegerwaffe: Die Fraktion, deren Hüter nach einer Woche am meisten Belohnungspakete öffnen, gewinnt den Gruppenkampf. Diese Sieger-Fraktion bietet dann eine spezielle Waffe an – die beiden anderen Sieger-Waffen bleiben unter Verschluss.

Destiny 2_20171107104831

Und der Tote Orbit hat dieses Mal einen Granatenwerfer als Sieger-Waffe – das ist eine miserable Waffengattung. Das Fusionsgewehr vom Kriegskult der Zukunft und das Schwert von der Neuen Monarchie sind zwar auch keine Top-Waffen, allerdings will niemand einen Granatenwerfer.

Die US-Seite Kotaku schreibt, dass Granatenwerfer in Destiny 2 so schlecht seien, dass sich dies nun wie ein Test anfühle. Als würde Euch Bungie testen wollen: “Okay, Ihr mögt also den Toten Orbit, aber mögt Ihr ihn genug, um ihn auch zu unterstützen, wenn er nur diese miese Waffe für Euch hat?”

Denn die erste Fraktions-Rally gewann der Tote Orbit – und das laut mehreren Umfragen mit großem Abstand. Schwarze Shader sind eben zu verlockend.

Eine Umfrage zur zweiten Fraktions-Rally von uns ergab übrigens, dass die Neue Monarchie dieses Mal die Nase vorn haben wird. Schwerter sind halt cooler als Granatenwerfer …

Kann man die Fraktion wechseln? – Infos zum Gruppenkampf

Der aktuell stattfindende Gruppenkampf läuft vom 7.11. bis zum 14.11.

Bei diesem Event müsst Ihr Euch pro Charakter auf eine Fraktion festlegen. Ist die Fraktion gewählt, lässt sie sich nicht mehr wechseln.

destiny-2-vollstrecker-hideo

Erst wenn die dritte Fraktions-Rally startet, was wohl irgendwann im Dezember sein wird, habt Ihr wieder freie Fraktions-Wahl. Jeder Eurer drei Charaktere kann einer anderen Fraktion angehören.

Weitere Infos:

  • Die Sieger-Waffe steht vom 14.11. um 10 Uhr bis zum nächsten Weekly-Reset zum Kauf bereit. Sie kostet 1000 Glimmer für Fraktions-Mitglieder der Sieger-Fraktion und 50.000 Glimmer für alle anderen.
  • In dieser “Sieger-Woche”, in der die Waffe gekauft werden kann, können auch noch Fraktion-Token gegen Belohnungspakete eingetauscht werden.
  • Während eines Events können nur 30 Fraktions-Belohnungspakete verdient werden, die Fraktions-spezifische Waffen und Rüstungsteile springen lassen. Alle weiteren Fraktions-Belohnungspakete gewähren nur noch Shader.
  • Ihr solltet all Eure Fraktions-Token vor dem Ende der Sieger-Woche einlösen. Denn bis zur nächsten Fraktions-Rally werden die Token aus der vorherigen Rally aus Eurem Inventar entfernt.

Viel Spaß bei der Fraktions-Rally!

Quelle(n): kotaku, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
102 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marc R.

Liegt wohl daran, dass die Gegner sich nicht verteidigen können, weil sie so mit Lachen beschäftigt sind.

ne0r

Ich bin beim toten Orbit weil ich die Rüstung für den Titan echt cool finde… Tut mir leid das ich hier so “Unhüterisch” vorgehe… Aber normalerweise ist mein Titan immer bei der neuen Monarchie, ich glaube das ist seit Anfang von D1 das erste mal das ich dem toten Orbit angehöre… Mein Warlock war immer KDZ und mein Hunter war auch KDZ… Aber die Rüsi ist einfach verlockend SORRY an alle 😀 Aber ich denke ich alleine bin nicht ausschlaggebend also haut rein, den die Waffe brauch ich wirklich nicht 😀

Marc R.

Ich sage nur Wildholz-Set bei Devrim. Das sieht genau so aus wie die TO Rüstung (ausser die Arme, die haben beim Wildholz-Set noch ein Netz an der linken Schulter) 😉

ne0r

Ja sehen sich ziemlich ähnlich, allerdings fehlt hier das Logo vom toten Orbit. Auch sonst, vllt. bilde ich mir das ein, wirkt es insgesamt etwas “Edler”.. mhhh naja, jetzt isses eh zu spät 😀 Wenns dann doch der Orbit wird dürft ihr mich Lynchen 😀

Marc R.

Mit dem selben Shader sehen beide wieder identisch aus ????

ne0r

Lüg mich nicht an!! Das Zeichen vom TO ist auf der Rüstung nicht im Shader 😀 Und wenn schon, mir egal, denn die Fraktionstoken hat man wesentlich schneller gefarmt! 😀 Und wie gesagt, durch mich wird der TO bestimmt nicht gewinnen, dazu spiele ich viel zu wenig ^^

Proteaner

Also meine Toter Orbit Token der letzten Rally sind immer npch im Tresor. Da würde nix gelöscht. 😉

CarlosMarlos

Wurde die Faction Rally wegen dem Glitch deaktiviert? Ich kann jedenfalls keiner Faction joinen…

Psycheater

Ach dieses ganze „Ich bin beim TO, weil die Shader in schwarz haben“ Thematik könnte Bungie ganz simpel umgehen indem man endlich mal ein simples Einfärben der Rüstungen einführen würde. Einfach zusätzlich zu denen die es schon gibt die komplette RGB-Farbpalette und jeder darf so schwarz rumrennen wie er mag 😉

Bishop

Warum eigentlich das Limit von 30 Paketen? Es macht schon keinen Sinn das ich nur in dieser einen Woche Fraktions Loot bekomme. Das dieser Loot, der zufällig ist und auch keinen Power Level Vorteil bring dann noch bei 30 endet nach dem man 29 mal das gleiche Teil bekommen hat find ich unnötig.

Knicker

Drei Hüter drei Fraktionen wo ist das Problem

Ace Ffm

Warum gibt es wohl in jedem Standardmenü die Option mit dem doppeldeutigem Wortlaut ‘Kehre zum Orbit zurück’?! Also. Dann tut dies auch. Nur nicht von unserem in der pubertät steckengebliebenen Chef abschrecken lassen. Der Tote Orbit hat die Ausrüstung und Shader,die für Shooterfans in normal gehaltenem Tarnfarben gemacht sind. Alleine der Schneetarnshader lässt das Herz eines jeden Battlefield Fans höher schlagen. Dann noch die militärähnliche Ausrüstung,die schwarzen Waffen und man fühlt sich gleich heimisch. Natürlich nix für Leute die gerne mit rosa Wummen oder babyblauen Kleidchen rumrennen.

WooTheHoo

Ich hätte ja gern wieder nen rein weißen Shader, wie damals Shatterwhite. Aber dafür müsste man sich ja mit den Trials auseinander setzen. Und dafür bin ich A) zu schlecht im PvP und B) das Wochenende stets familientechnisch dicht. Also pendel ich irgendwo zwischen Monochromatisch (obwohl das auf dem Jägerumhang und Warlock-Roben so nen ekeligen Lack-Glanz-Effekt hat), Mitternachtsklauen und einigen Experimenten herum. ^^ Tarnmuster-Shader finde ich immer so “unspacig”. Damit mag ich nicht so recht herum laufen. Auch wenn´s wohl realistischer wäre (Wenn man bei nem SciFi-Spiel von Realismus reden mag). Mir fehlt noch immer die Option, meine Farben komplett selbst definieren zu konnen wie bei Mass Effect. Das wäre ziemlich nett! Und Muster oder Oberflächeneffekte (Mattigkeit, Metallglanz…) müsste man sich dann halt erspielen. Bei D1 war auch immer mindestens ein Char beim Toten Hobbit. Aber ich komm da momentan echt nicht ran. Das Rüstungsdesign sagt mir so überhaupt nicht zu, dass mich noch nicht mal das interessante Automatikgewehr locken kann. Vielleicht wir das ja mit den DLCs noch besser. ^^

Ace Ffm

Ich muss leider gestehen das ich mir von dem Automatikgewehr auch mehr erhofft hätte. Zu schwach und unstabil. Das bringt dir jetzt zwar nichts,doch vielleicht beruhigt es dich etwas wenn du es nicht mehr bekommst.

WooTheHoo

Danke. ^^ Eigentlich vermisse ich geartechnisch nichts wirklich. Das Equipment, womit ich alles gut bestreiten kann – also die Lieblinge – hab ich schon. Das Automatik hätte mich nur ein wenig interessiert wegen der Perks und dem Look+Sound, welche ich mag. Heute geh ich mal die Rally nochmal mit meinem Jäger für den KDZ an und hoffe auf das Impulsgewehr. Sollte das klappen, bin ich eigentlich zufrieden. Mir fehlen noch ein paar Rüstungssets und ich bekomme einfach kein Häkke-Automatikgewehr oder -Maschinenpistole vom Waffenheinz aber ansonsten bin ich dann erstmal gesättigt. Ab nächster Woche werde ich mir mal Nier: Automata vornehmen. Hab letztens die Demo gespielt und hat Spaß gemacht. Interessant wird dann wohl erst wieder der DLC. Obwohl mir die “guten” EB-Waffen auch noch fehlen (Automatik, Fusi, Pulse). Aber tagelang D2-PvP? Nö. Nicht wirklich… ^^

Ace Ffm

Viel Spass bei NIER. Fand die Demo auch gut.

PBraun

Soweit der korrekte Kommentar zum Thema “uhh, was soll ich heute anziehen?”.
Nur Kinder und Kasper tragen bunt! ];-)>

PBraun

Schon wegen dieser Aufrufe würde ich den TO wählen, aber ich hab mich für Option Nr. 4 entschieden und lasse diese Rally aus.

Joe Banana

es gibt keinen wirklichen grund irgendeiner fraktion beizutreten.. alle waffen und rüstungen sind gefärbte kopien der items die aus anderen quellen im game erhältlich sind. die gewinn-waffen sind auch nicht so der godroll
man hat sich echt viel arbeit gespart beim d2 programmieren hab ich das gefühl^^

v AmNesiA v

“Falls Ihr Euch mit keiner dieser Weltanschauungen identifizieren könnt, dürft Ihr gerne auch die Fraktion wählen, die den Eurer Meinung nach coolsten Loot mitbringt:”
NEIN, Hüter! Nicht der Opposition beitreten! Lasst Euch nicht von solch billigen materiellen Dingen locken. Diese Dinge gibt es überall da draußen.
Die Vorhut ist der einzig wahre Weg für das Überleben unserer Zivilisation!
Zavala, Shaxx, Ikora und Cayde sind die einzig wahren Anführer der Hüter!
Vorhut die einzig richtige Fraktion!

Joe Banana

die haben nicht ma mehr ihr licht die loser!

Frystrike

Und die shader sind auch nicht soooo toll 😉

v AmNesiA v

Äh, doch. Alle Hüter haben wieder ihr Licht!

Joe Banana

hab ich nicht mitbekommen, dass es irgendwann explizit gesagt wird… hab ich was verpasst?

v AmNesiA v

Mal andersrum gefragt: glaubst Du, dass Arach, Hideo oder Lakshmi ihr Licht haben oder jemals hatten, falls es Zavala nicht hat? Also was ist an denen dann besser? 😉

Joe Banana

nene das hab ich niemals behauptet, dass irgendeine andere fraktion besser ist. ich sehe das eher so dass man keiner beitreten soll.. selbst aus materiellen gründen nicht, denn alle waffen und rüstungen die TO KDZ oder NM anbieten aus anderen quellen in grün zu bekommen sind 😉

v AmNesiA v

Na dann sind wir doch einer Meinung. Mehr hab ich auch nicht gesagt. 😉

Joe Banana

das war eher ein aufschrei der hilflosigkeit, denn ich kann das nicht verstehen warum die ihr licht nicht zurück bekommen.. bzw ich denke dass das so ist, denn mir ist eine gegenteilige aussage entgangen

dh

Jop. Jeder hat sein Licht wieder. Die ganzen Strikes finden nach der Story statt, und in Savathuns Song wird explizit gesagt, dass die Kristalle aus Leerelicht erschaffen wurden, unter anderem zeitgleich mit unserem Eindringen in den Komplex. Zudem werden wir in der Story als der Auserwählte hingestellt, in Strikes und Raid sind aber auch andere Hüter dabei, welche ihr Licht haben. Raid und Strikes gehören samt Mechaniken zur Lore.

dh

Ich bevorzuge den KDZ.????

nrgracer17

Zavala? Niemals! Die alte Heulsuse 😀

reptile

Spielt eh keine rolle… das event ist sowas von sinnlos, leider…

Frystrike

Na schon schade, dass du keinen Spaß am Spiel hast, das tut mir leid…

reptile

Ja stimmt schon, hab ich ich auch nicht mehr wirklich… du bist wohl neu in destiny? Dann freue ich mich und hoffe du hast noch viele stunden spass damit. Nur irgendwann werden die meisten an den punkt kommen wo sie merken wie verhunzt destiny 2 eigentlich ist zum vorgänger… gehe jetzt nicht weiter darauf ein, wurde schon genug diskutiert über das. Viel spass noch beim event✌

Frystrike

Da muss ich dich enttäuschen, ich bin nicht neu in Destiny 😉 spiel das Spiel trotzdem gerne weil ich Spaß am Spielen Hab und noch weil ich aus jeder Aufgabe Monster loot möchte oder was auch immer. Tut mir leid aber Destiny 1 war toll besonders meiner Meinung nach ab ttk aber warum da so hinterhergetan wird verstehe ich nicht. Aber wie du sagst ich glaube das ist hier alles schon zum Erbrechen diskutiert worden bzw dargestellt worden darauf muss man nicht weiter eingehen. Viel Spaß noch beim schmollen, dass D2 nicht D1 ist 😉 (nicht ernst auffassen)

Nookiezilla

Ist das nicht irgendwie egal, wenn man Waffen betrachtet? Keine davon ist wirklich gut, bzw es gibt bessere Vertreter.

Viel Wind um nichts 😀

Und ich finde den Prospektor nach wie vor nice, auch wenn ich dem momentan nicht nutze.

dh

Vom KDZ sind MP und Granatwerfer echt geil. Das Impuls hat mich allerdings etwas enttäuscht.

Dumblerohr

MP bin ich auch gespannt. Hab lang keins mehr von der Gattung mit 900 Schuss pro min gespielt

Julia Hengstermann

Danke. Den Prospektor benutze ich im PvE sehr gerne. Und schick ist er auch 😀

dh

Lieber den vom KDZ. ????

Julia Hengstermann

Kenn ich noch nicht, aber ich schau ihn mir gleich mal an 😉

press o,o to evade

er wird doch vom kdz bezahlt

chevio

Ich will FWC Pulse, Autorifle und DO Autorifle.

Welche Faction Waffen jagt ihr so?
Evtl. habt ihr noch n guten Tipp?

Anton Huber

Die Snipe von NM ist fresh, auch wenn Sniper zur Zeit nicht viel Sinn machen. Spielt sich hervorragend dank Snapshot

Dumblerohr

Heyy, ich war auch übelst scharf auf die FWC pulse. Ich zock seit dem Buff in Y1 Destiny Impuls gewehre. Aber diese hier hat mich leider doch nicht abgeholt. Viele sagen dass es ne gute ist, aber für mich fehlt das Feeling. Selbst mit Rückstoß Mods gefällt sie mir nich so. Der Libelle Perk könnte auch besser sein. Die kleinen Schar futzies zerfetzt es voll aber die Kabale bockt das nich wirklich wenn nebenan einer Hochgeht xD

Trotzdem viel Erfolg beim farmen. Ich denke die ganze Pulse Gattung kriegt nen Buff demnächst, dann pack ich sie wieder aus

chevio

thx 😉 Ich gehe auch davon aus, dass die Pulse Gattung noch stärker wird. Gerade mit mehr Impact brauchen den Buff meiner Meinung nach. Bis jetzt mag ich eigentlich nur die Lincoln Green mit Low Impact und hoher Feuerrate fürs PvP. Fürs PvE hatte ich so n bissl auf die FWC gehofft.

tuniSN

In den Lustgärten, Rechts 1 der Aurun, Jäger Nachtpiercher.. 3x Blüten, Vortex Granate am kopf, 5x Granatenwerfer mit der bösen Schwester, rest mit Automatikgewehr Hartes Licht, Aurun fast down. Mit 4x Blüten auf jeden Fall down.. da bringt mir der Granatenwerfer echt Vorteile.. ich würd gern den Granatenwerfer vom Toten Orbit bekommen wollen

Frystrike

Du brauchst mit 3 Blüten 5x Granatwerfer + Hartes Licht? Wie wäre es bei 3 Blüten mit 1 Granate + 1 Raketenwerfer =100% down? Schonmal ausprobiert? ^^ Also 5 Schüsse mit Granatwerfer bist ja ewig beschäftigt.

Normalerweise reicht eben eine Granate + 1x Rakete (applaus applaus oder sündern der Vergangenheit) dann kannst du zum nächsten Rennen und ihn Unterstützen…. (falls er mit 5 Granaten etwas länger braucht ;-))

Anton Huber

Bei 3 Buffs (also 36) legst du den Hund mit einer Rocket und einer Granate??

Frystrike

Wenn es sehr gut läuft ja, mit Titan Granate natürlich (beim Jäger brauche ich da schon mehr Feuerkraft) kann aber auch sein, dass ich 2 Raketen brauche, muss dann schon sehr sehr stimmig sein. Aber Granate + 5x Granatwerfer + hartes Licht = FAST down, da sollte man wirklich überlegen ob man nicht eine andere schwere Waffe nimmt.

Anton Huber

Bei “nur” 3 Buffs brauch ich eine Nova, Nade und mind. 3 Rockets bei LL305.
K.a. wie du da soviel Schaden raushauen kannst. Evtl. hast du doch ein oder zwei Buffs mehr?

Compadre

Ihr solltet vielleicht mal klären, von welchem Raid ihr jeweils redet. 😉

Frystrike

Das wäre ne Sache 🙂 also ich spreche vom Normal Modus bei Calus nicht vom Prestige 😉

Jan Derksen

Selbst im Normal Modus sry niemals 1x Granate + 1x Rakete das ist bei einem 3er Blüten Buff unrealistisch. Also ich selber nutze Granate und Schwert und das ist schon richtig Stark und brauche mit dem R2 Hieb min 3-4 Hiebe. Mit dem RaketenWerfer haut man zwar guten Schaden raus aber 1x Rakete um den Hund down zu bekommen bei einem 3er Blüten buff sry das ist sehr unrealistisch. Selbst mit der Titan Granate die mal nebenbei bemerkt zwar stark ist aber noch nicht mal den meisten schaden aller Granaten macht.

Also diese Aussage würde ich doch noch mal überdenken bervor hier falsche Infos weiter gegeben werden.

Anton Huber

Hard

Compadre

Ohne Hellseher zu sein, habe ich genau das vermutet. 😀

Frystrike

Ja schau her, dann sprechen wir die selbe Sprache… 🙂 Im Prestige brauche ich beide Stürmer Granaten, 1-2x Raketen plus Chaosfaust mit dem Nachbeben… 🙂

Frystrike

Nicht verunsichern lassen aber ich empfehle dir wirklich wechsel bitte von Granatwerfer auf Raktenwerfer… Selbst Fusionsgewehr macht an den Hunden doppelt und 3mal so viel Schaden wie der Granatwerfer. Du wirs erstaunt sein, wie schnell die Viecher plötzlich down gehen…. 🙂

Frystrike

olhe • vor einem Tag Token
sammeln als Event, bei D1 war das der normale Zustand, man steigert den
Rang bei Aktivitäten. Das ist kein Event, sondern eine lahme Ausrede.

Compadre

Was ist daran falsch? Bei Destiny 1 war das Alltag, dass du Items bei den Fraktionen eintauschen konntest. Wahlweise konntest du noch Gegenstände kaufen. Das kaufen hat man nun gestrichen und der Rest (also nur das Token eintauschen) ist nun das “Event”.

Frystrike

Das ist mir bewusst, darum geht es auch nicht, es geht mir um diese Gebetsmühlenartige tägliche Wiederholung unter jedem Destiny Artikel von Olhe. Sorry jeder soll seine Meinung haben die auch kundtun aber irgendwann nach stetig dem selben… tut mir leid…

Chiefryddmz

olhe tut mir leid ^^

Erzkanzler

Toter Orbit aus vollem Herzen.
Mir sind die Siegerwaffen alle egal also wat solls. Alles dreckige NM-Propaganda hier! 😉

dh

Achja. Die Orbitler halt.????????

PBraun

Na ist doch wahr. Wozu verbissen die Stellung mit Zivilisten halten?

Torchwood2000

“Als würde Euch Bungie testen wollen”
Ich hoffe doch sehr, dass Bungie sich gerade mit anderen Dingen beschäftigt, als der Frage welche Fraktion beliebter ist!!

BavEagle

Tut Bungie doch. Bungie beschäftigt sich mit der Frage wie unbeliebt die Granatwerfer tatsächlich sind 😉 fast genauso nebensächlich und gibt derzeit wirklich wichtigere und dringendere Dinge zu erledigen als Waffengattung x zu hinterfragen.

Dave

da mache ich nicht mit, ebenso beim Eisenbanner. Bis der 1. DLC kommt bleibt das Game auf Eis.

BigFlash88

sond wir mal ehrlich, die siegerwaffen sind alle 3 scheiße!

aber und jetzt kommts hat die neue monarchie die besten shadder und titanen rüstung, und der kdz mit abstand die besten waffen und die beste jägerrüstung nocht vom design sondern von den werten.

Alexhunter

Eigentlich wollte ich zum FWC und NM gehen (nur 2 Chars), aber hab mich dann doch gegen NM und für TO entschieden. Die Siegerwaffen sind mir sowieso alle 3 egal, ebenso die Shader. Aber ich wollte unbedingt die Handfeuerwaffe Düsteres Versprechen haben (aufm PC sind Handfeuerwaffen sehr Nice).

Jan Derksen

Ja aber die handfeuerwaffe vom NM ist auch sehr sehr NICE nur mal so zur info hab die selber und pvp so auch im pve super waffe also kann ich allen Pc Spielern nur ans Herz legen NM die Handfeuerwaffe. ( und auch den Consolen Spielern) ^^

Alexhunter

Hab die natürlich in der Vorschau angeguckt und finde die nicht besonders toll. Weder Perks noch Stats sind irgendwie erwähnenswert. Dann lieber die vom toten Orbit.

John Wayne Cleaver

Zu dem ist die HC der NM leider eine Energie Waffe. Der Slot ist bei mir mit anderen/vielseitigeren Waffen belegt.

DasOlli91

Ich spiel im Energie-Slot immer HC und die wäre echt interessant für mich. Muss ich dann mit meinem 2. Char halt Mornachie leveln.

John Wayne Cleaver

Dann ist die definitiv was für dich. ????

Jan Derksen

Der letzte Perk ist gut für pve Im pvp eher weniger weil so schnelle Kills machst mit ihr nicht. Aber der perk davor das der Schaden an schilden erhöt ist z.B. ist auch im pvp wirklich sehr sehr nice aber auch im pve gut zu gebrauchen. 😉 Aber die vom TO ist natürlich auch nicht zu verachten aber da NM noch andere Gute waffen hat viel die Wahl bei mir auf NM 🙂

Alexhunter

Mehr Schaden gegen Schilde bringt im PvP nix, kannst ruhig ausprobieren und auf die Schadenszahl achten. Und wie John Wayne schon sagte ist es eine Energiewaffe. Davon gibts schon 2 legendäre von Suros (Menuett und alljährliches Schlittschuhfahren).

Jan Derksen

Wie gesagt es ist schon wahr was du schreibst keine frage, es ist jedem selber überlassen aber wenn du ne Gute HC auf den Kinetik Slot suchst ist die vom KDC doch besser als die vom TO und 2 auf dem Slot brauch ich persönlich auch nicht aber ich will das keinen Madig machen jeder muss und soll auch seine eigenen Erfahrungen machen mit den Waffen die er gerne haben möchte. 🙂

Alexhunter

KdZ ist bei meinem Hunter (Main) sowieso gesetzt 😀

twitch.tv/xycupid

Wo kann das alljährliche Schlittschuhfahren eigentlich droppen ?

Alexhunter

Puh so ganz genau weiß ich’s jetzt nicht. Ist glaube ich ein ganz normaler Zufallsdropp (Engramme, Rangaufstiege usw.).
Ist mir jedenfalls schon paar mal gedroppt ohne die irgendwie speziell farmen zu müssen.

twitch.tv/xycupid

Ich habs glaub Ich auch mal ausm Engramm bekommen und zerlegt.. aber irgendwie hoffe Ich, dass Handfeuerwaffen wieder richtig spielbar werden, wenn Ich mir das so auf dem PC angucke.

press o,o to evade

diesmal gewinnt die neue monarchie, allein schon wegen honored edge.
ihr könnt mich gerne durch den kakao ziehen wenn ich falsch liege.

Ismil422

War in Destiny 1 schon bei Hideo, in Destiyn 2 wird es nicht anders sein.

DasOlli91

FWC wie immer <3

Lord Impact

FWC <3

twitch.tv/xycupid

Also das Impulsgewehr vom FWC spielt sich im PvE super nice finde Ich.

DasOlli91

Habe es nach 6 Paketen noch nicht bekommen, werde heute aber noch ein paar Tokens farmen und hoffe es zu bekommen 😀 Bin mal gespannt haha

twitch.tv/xycupid

Also Ich glaub mit Rückstoß-Mods fühlt sich das Ding ähnlich wie ne Malok an.
Werds heute oder morgen mal im PvP testen, fand den Typ der superschnell feuernden Impulsgewehre in D1 richtig gut.

Jan Derksen

Ich selber hab sie schon mehrmals bekommen und kann nur sagen Super Nice Waffe. Es stimmt die Stabi ist nicht perfekt aber lässt sich selbst mit Controller gut kompensieren also ich denke das wird/ist eine der besten Impulsgewehre auf den Energie Slot derzeit.

Compadre

Ist das für den Kinetik- oder Energieslot und was kann das?

twitch.tv/xycupid

Energieslot, ist das Impuls, das es bei der letzten Rallye als KDZ Siegeswaffe hätte geben können.

Compadre

Ok und was macht die Waffe fürs PVE stark? Kenn sie noch nicht wirklich, deshalb die Frage.

twitch.tv/xycupid

Ob die jetzt wirklich ultrastark ist kann Ich nicht sagen.
Hab die gestern mal 30 min angetestet und mir hat die vom Gefühl her sehr gut gefallen. Der Perk “Libelle” ist eine abgeschwächte Version vom Feuerball aus D1 ist auch ganz nett gegen mehrere kleine Adds.

Compadre

Ah, ok. Danke für die Info. Kenne den Perk und habe glaube ich auch ein Scout mit dem Perk. Finde den Perk aber ziemlich schwach in Destiny 2. Spiele aktuell im PVE mit Mitternacht ohne Namen und Uriels Geschenk. Für den Energieslot bin ich aber noch ein wenig auf der Suche, nach etwas “besserem”. Versuche das Impulsgewehr mal zu bekommen und teste es dann auch an.

Jan Derksen

Wenn du eher Automatikgewehre spielst auf den Energie Slot kann ich dir nur das Automatikgewehr vom NM ans Herz legen das ist wirklich gut vor allem hat es mehr im Magazin als Uriels Geschenk und Die Zahl vom KDZ aber ist vergleichbar von den anderen Werten. PVE auch ne sehr gute Waffe wenn es um Automatikgewehre geht.

twitch.tv/xycupid

Für PvE als Automatik find Ich die Zahl noch ganz angenehm

Jan Derksen

Wie schon erwähnt “Libelle” macht diese Waffe im PVE stark aber auch die Schnelligkeit wenn man einen vergleich ziehen würde zu einem anderen Impulsgewehr würde mir erstmal von der Schnelligkeit nur “Griff von Malok” einfallen. Schon in D1 ein sehr schnelles Impulsgewehr. Also denke die beiden Punkte lassen sich dazu sagen der Letzte Perk der Waffe sowie die Schnelligkeit.

Compadre

Sind die schnellfeuernden Impulsgewehre nicht eher schwach im PVE? Aber danke in jedem Fall für den Tipp, werde es in jedem Fall mal testen, wenn ich die Motivation finde, ein paar Rufpakete zu farmen. Wobei ich auch den Perk Libelle nicht mehr besonders gut finde und man ihn kaum noch mit Feuerball vergleichen kann. Aber bin trotzdem mal gespannt. 🙂 Danke.

Alex

Hallo,

was mach ich, wenn ich nach 30. Fraktions-Belohnungspaketen eine bestimmte Waffe oder Rüstungsteil nicht bekommen habe?

Grüße

chevio

– Zweiten Char grinden lassen.
– Bis zur nächsten Rally warten.
– Caydes Kisten öffnen und auf gaanz viel Glück hoffen, weil da auch Faction Zeug dropn kann.

outi

Ich habe natürlich den Obit gewählt. #WinnerWinnerChickenDinner

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

102
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x