Destiny 2 – Wir prophezeien: Diese Fraktion gewinnt die 2. Fraktions-Rally

Es gibt keine Zweifel, wer die zweite Fraktions-Rally in Destiny 2 gewinnen wird. Und das hat Gründe.

Am 7. November startet die nächste Fraktions-Rally in Destiny 2. Die Fraktions-Vorsteher vom Toten Orbit, vom Kriegskult der Zukunft und von der Neuen Monarchie versammeln sich erneut im Turm, um Hüter auf ihre Seite zu ziehen.

Für die Fraktion, deren Zugehörigkeit Ihr annehmt, dürft Ihr dann Token sammeln und so möglichst viele Belohnungspakete verdienen. Pro Charakter könnt Ihr nur einer Fraktion angehörig sein. Die Fraktion, die nach einer Woche am meisten Belohnungspakate springen ließ, gewinnt den Gruppenkampf.

Das Besondere daran: Die Sieger-Fraktion – und nur die Sieger-Fraktion – verkauft im Anschluss eine spezielle Waffe, die es für 1000 Glimmer (für Fraktions-Mitglieder) beziehungsweise für 50.000 Glimmer (für alle anderen Hüter) zu kaufen gibt.

Das sind die Sieger-Waffen:

sword

Neue Monarchie – Schwert:

orbit granat

Toter Orbit – Granatenwerfer:

fusions kriegs

Kriegskult der Zukunft – Fusionsgewehr:Gewinnt beispielsweise die Neue Monarchie, steht eine Woche lang das Schwert zum Kauf bereit. Die beiden anderen Waffen bleiben unter Verschluss. Und aller Voraussicht nach wird es genau so kommen!

Die Neue Monarchie wird wohl gewinnen

Die Fraktion, deren Hüter am meisten Fraktions-Belohnungespakete sammeln, gewinnt. Sprich, die Fraktion, die die meisten Mitglieder hat, wird den Sieg davontragen. Und das ist wohl dieses Mal die Neue Monarchie.

Vergangenen Freitag starteten wir auf Mein-MMO.de eine Umfrage, welche Fraktion Ihr zum Sieg führen wollt. Mit knapp 5000 Abstimmenden hat diese Umfrage durchaus Gewicht – und die Ergebnisse sind eindeutig:

  • 50% aller Teilnehmer werden der Neuen Monarchie die Treue schwören
  • 24% gehen zum Toten Orbit
  • 16% treten dem Kriegskult der Zukunft bei
  • und 10% waren sich noch unschlüssig.
    umfrage-monarchie

Diese Umfrage zeigt ein deutliches Bild: Die Neue Monarchie wird bei der zweiten Fraktions-Rally das Rennen machen.

Bereits bei der ersten Fraktions-Rally stellten wir eine Umfrage online. Diese gewann der Tote Orbit mit überragenden 49% – und wenig überraschend ging der Tote Orbit dann auch als Sieger hervor. Diese Fraktion ist allein schon aufgrund ihrer coolen, schwarzen Shader so beliebt – das war sie schon in Destiny 1.

Warum gehen also dieses Mal so viele Hüter zur Neuen Monarchie?

Der Grund dafür ist bei den Sieger-Waffen zu suchen: Das Schwert der Neuen Monarchie sieht schick aus, zudem sind Schwerter recht beliebt. Granatenwerfer hingegen gelten als miserable Waffengattung.

Manche Hüter vermuten, dass Bungie mit dieser Auswahl an Sieger-Waffen absichtlich verhindern will, dass der Tote Orbit erneut gewinnt. Denn mit einem Granatenwerfer lockt man zurzeit keinen Hüter hinterm Ofer hervor.

Auf reddit tauchten direkt User-Posts mit tausenden Upvotes auf, die dazu aufforderten, den Toten Orbit dieses Mal nicht gewinnen zu lassen. Man wolle lieber ein Schwert oder ein Fusionsgewehr statt einem Granatenwerfer. Unsere Umfrage unterstreicht dieses Meinungsbild.

Die erste Fraktions-Rally startete übrigens dienstags zum wöchentlichen Reset. Voraussichtlich beginnt die zweite Rally also morgen, am 7.11., um 10 Uhr.


Alle Infos zur zweiten Fraktions-Rally in Destiny 2 gibt’s hier.

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
93 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Balthazar Requiem

Mir sind die Waffen recht Latte. Ich nehm neue Monarchie um meine Titan Rüstung zu vervollständigen. Und eventuell KDZ mit Warlock. Entscheidet das aussehen der Rüstungen dann ????

Chriz Zle

Mit dem Jäger werde ich erstmal die Monarchie wegen Shadern, Rüstung und den Waffen farmen. Wenn ich dann alles hab was ich brauche, dann wird der Tote Orbit gesuchtet aber auch nur für das Automatikgewehr.
Kriegskult kommt dann zuletzt für das Impulsgewehr.

André Wettinger

Neue Monarchie hat auch ne schicke Rüstung für den Titan. Stammt wohl aus dem IB. Von den Fraktionen her zock ich lieber Toter Orbit, will da lieber ein To(c)kenpolster für die Rüstung wo kommt. Diese StarWars Punisher Look Mischung ist zu gut. Hoffentlich vermasseln sie die Stats nicht. Noch dazu die totale PromoRüstung wens noch einen Shader mit schwarz und grün gibt.

BigN

Hält Bungie jetzt wohl an diesem Event weiterhin fest?! Schon eine Frechheit die Fraktionen einfach auszulagern und dann als Event uns zu verkaufen.
Ich kann so unendlich viele Entscheidungen von Bungie einfach nicht nachvollziehen. By the way … die neue Waffengattung Granatenwerfer übrigens auch nicht. Hat das denn vorher keiner getestet? Ja, ich weiß. Balacing ist nicht leicht, aber gleich so sehr daneben langen? Klar, dass dann keiner zum Toten Orbit geht.

Hunes Awikdes

Meine Warlockine ist schon ganz wuschig auf das Schwert und nein es geht ihr nicht um den Griff. Wobei der Granatwerfer…hm…. ach neee, das geht zu weit…

KingK

Das FWC Fusi könnte auch nice sein. Erinnert optisch an das starke FWC Fusi aus RoI, dessen Namen ich vergessen habe^^

Schimlam

Habe ich auch schon gedacht, hieß “Die Leere” und war richtig gut. Sieht auch einfach genauso aus bzw. ist das “neue” ein wenig farbintensiver.
Ob es nun die gleichen Werte hat sei dahingestellt 😀
https://uploads.disquscdn.c

KingK

Ja genau dieses. Die Werte sind sicher anders, aber dennoch kann das ein gutes Teil sein. Vllt macht also auch der KDZ das Rennen…

Peter

Genau das selbe hab ich mir auch gedacht. 😀 am ende regen sich alle auf warum sie damals nicht zun toten orbit gegangen sind. Oder Bungie patcht in zukunft die granatwerfer si stark das man es auch bereut all zerlegt zu haben 🙂

Balthazar Requiem

Ich hab Granatwerfer auf meinem Titan. Passt bisher irgendwie zu meinem Spielstil.
Bisl BOOM BOOM und was stehen bleibt wird gefistet, dadurch wird dann der Werfer nachgeladen und ich kann weiter “werfen” ^^

Dumblerohr

Jo, wie war das, es gibt weniger Token für Events? Dafür mehr für Strikes? Events gehn halt schneller

marty

Lustigerweise kenn ich niemanden, der wegen der „Siegerwaffen“ zu einer Fraktion geht. Auch ich geh eigentlich nur auf die Shader. Hab jetzt genug Shader vom TO und werd jetzt mit allen Chars die Monarchie wählen, weil das rot-Gold geil aussieht. Die Waffe kann man sich ja sowieso holen – ob 1000 oder 50000 ist doch egal. Glimmer hab ich immer genug!!

BigFlash88

bei mir ist schon mal klar dass ich mit nindestens 1nem char zur monarchie muss, den die shadder von denen gehen mir langsam aus, da brauch ich nachschub

Nookiezilla

“Granatenwerfer hingegen gelten als miserable Waffengattung.”
Ich spiele nicht oft mit Granatenwerfer, aber gerade Granatenwerfer “Der Prospektor” ist doch ein Biest! 😀

Compadre

Highlight des Spiels ist auch nicht so verkehrt und macht Laune. Aber gerade im PVE gibts einfach viel bessere Optionen für den Power Slot.

Nookiezilla

So viele sind es aber auch nicht. Sniper sind meist unnötig und Shotguns..Gibt besseres. Also bleiben da noch die Raketenwerfer und evtl. Schwerter ^^

Warlock

Fusionsgewehre und nichts anderes gehört dort hin 😉

Nookiezilla

Welche kannst da empfehlen? Habe diesen exotischen blauen da, Name entfallen.

Edit.: Unbarmherzig heißt es

rook

Das ist das beste fusi ????

Nookiezilla

Okay, brauche nun eine andere zum infudieren 😀 Meine ist etwas schwach, 270+ glaub. Danke dir^^

rook

Also für z.B. Bäder oder Hunde. Für mich die beste Waffe gewesen. Und bei den meisten Events auch nicht zu verachten das Teil.

Und kein Ding 🙂

Nookiezilla

Beim Calus stell ich es mir auch gut vor 🙂
Danke jedenfalls für deine Tipps, helfen echt weiter.

rook

Da ist ein Raketenwerfer mit Cluster schon empfehlenswerter, finde ich.

Ghetto Irokese

Applaus Applaus z.B.

SheenSeven

Das Fusionsgewehr vom Eisenbanner oder das von SHaxx.
Beide ideal fürs pvp.
Unbarmherzig ist die ideale pve waffe / Raid waffe ausser beim endboss.

Nookiezilla

Wieso genau außer beim Endboss? War nur 1x bei dem, hatte ca. 5 trys ehe ich dann gehen musste.

Dort soll eh ein Raketenwerfer mit Clustern das beste sein, oder?

Compadre

Spiele im PVE sehr oft und sehr gerne Fusionsgewehre. Shotguns finde ich übrigens auch nicht so schlecht. Aber hauptsächlich spiele ich Fusionsgewehre und Raketenwerfer im PVE.

Nookiezilla

Ups, hatte tatsächlich die Fusionsgewehre vergessen, nutze die eig. nie, keine Ahnung, komme damit nicht so zurecht bzw. der dmg output erscheint mir nicht besonders. Welche könnt ihr empfehlen? Habe diesen exotischen blauen da, Name entfallen.

Edit.: Unbarmherzig heißt es

Compadre

Unbarmherzig ist mega. Nutze ich im Raid sehr oft, weil dort der Damage Output (aus meiner Sicht) überragend ist. Mit jedem nicht tödlichen Schuss verringert sich die Nachladezeit für deinen nächsten Schuss. Heißt, wenn du auf einen sehr starken Gegner feuerst, hast du ab dem 3. oder 4. Schuss kaum noch eine Nachladezeit. Und Schaden teilen die Fusis aus meiner Sicht schon ordentlich aus. Falls du den exotischen Slot aber irgendwie anders benötigst, kann ich noch das Fusionsgewehr aus dem Eisenbanner empfehlen. Das hat nen sehr hohen Impact (glaube sogar maximalen oder fast maximalen) und wenn du auf die Waffe wechselst, verringert sich kurzzeitig die Nachladezeit (hat ein wenig was von Plan C aus Destiny 1).

Einfach mal testen. 😉 Ist zwar sicher alles Geschmacksache, aber ich finde die Fusionsgewehre in Destiny 2 ziemlich stark.

Chriz Zle

Highlight des Spiels ist meine Nr.1 PVP Waffe, das Ding vernichtet einfach! Und das beste ist, stellt ein Titan sein Schild ist das den Granaten mit Näherungsdetektoren völlig wumpe die regeln das trotzdem 🙂

Compadre

Jou, geht schon gut. 😀 Weiß nicht, wie viele Golden Guns ich mit dem Teil schon um die Ecke gekillt habe. 😀 Ulty zündet, du hörst es von wo, ballerst zwei Granaten um die Ecke auf den Boden ohne den Gegner zu sehen, Ulty out. 😀 An dieser Waffe sieht man aber sehr gut, dass das mit den festen Perks völliger Quark ist. Kein anderer Granatenwerfer hat diesen Perk, bzw. kann diesen Perk haben und das macht die anderen einfach zu zu schwachen Granatenwerfern…

PBraun

Das ist doch voll abgekatert! ;))

Bienenvogel

Eigentlich wollte ich ja diesmal die Shader vom Gruftiorbit holen, aber wenn KDZ diesmal die gute Impuls dabei hat.. mhh :o. Ich gucke morgen einfach wer das beste Angebot hat und entscheide dann, so wie beim letzten Mal (da wars KDZ). Diesmal heußts ja mehr Strikes spielen.. juhu, freu mich schon 3x hintereinander diesen blöden Besessenstrike zu spielen.

Sleeping-Ex

Ich verteile wieder alle Charaktere auf die drei Fraktionen. Da mir langsam die NM-Shader ausgehen wird mein Warlock allerdings am meisten ran dürfen.

Letztendlich bin ich auf die Token-Ausbeute gespannt. Bei der ersten Rally hab ich ohne großen Aufwand die Rüstungssets aller drei Fraktionen erfarmen können. Das ist jetzt wohl nicht mehr drin.

Noch kurz in eigener Sache:
Unser Clan “Axis of Awesomeness” nimmt gerne Mitglieder auf. Wir sind auf PC und PS4 aktiv. Da unser “PS4-Chapter” derzeit etwas unterbesetzt ist und ich mir ungern von unseren PC-Leuten anhören will das sie die ganze Arbeit machen freue ich am meisten auf Sony-Konsolen-Hüter.
Schreibt mich bei Interesse gerne an. Auf PS4 heiße ich ebenfalls Sleeping-Ex.

PS: Jeder unserer Spieler geht deutlich auf die 30 zu oder hat sie bereits überschritten. Meiner Meinung führt es wahrscheinlich zu Irritationen wenn wir nicht bei diesem Schnitt bleiben. 😉

Chiefryddmz

zu wie vielt seit ihr denn in *AoA* unterwegs?
und wie is das verhälftnis zwischen ps4 und pc, weil ich wäre auch noch aus der pc sparte ^.-

Sleeping-Ex

Insgesamt sind wir derzeit neun Leute. Historisch gesehen existiert der Clan seit dem ersten Destiny, diente allerdings lediglich dazu die Zusammengehörigkeit von zwei Kumpels und mir zu symbolisieren.

Der PC-Release von Destiny 2 führte allerdings dazu, dass sowohl mein Mitbewohner als auch ein guter Kumpel, der nie ganz warm wurde mit Konsolen, ebenfalls in den Clan aufgenommen wurden und jeweils noch ein paar Freunde mitbrachten.

Momentan stellt die PS4-Abteilung drei Mitglieder, während die restlichen sechs über den PC kommen.

Wenn du auf PC dazustoßen möchtest ist das kein Beinbruch. Du solltest dann entweder DonSchland oder fuN2689 über bnet oder bungie anschreiben. Das sind die beiden Admins die für die PC-Sektion zuständig sind.

Einfach schreiben wie du auf uns gekommen bist.

Ace Ffm

Der ‘PS’ Abschnitt ist super geschrieben. Gute Wortwahl und tolle Umschreibung.

Sleeping-Ex

Danke. Es ist auch tatsächlich nicht so, dass wir etwas gegen deutlich Jüngere haben, aber ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass man halt abseits des Spiels selten auf einen gemeinsamen Nenner kommt was einfach beide Seiten als blöd empfinden werden.

Ace Ffm

Das ist wohl wahr.

X7sin7x

Es ist dich egal wohin ihr geht falls euch nicht aufgefallen ist gibt es die Sieger Waffen diesmal regulär als dropp sowohl vom KDZ TO oder NM. Nehmt die wo euch die Shader am besten gefallen oder wo ihr meint die besseren Waffen droppen können wir mich somit KDZ wegen dem Impulse Gewehr und TO wegen der Automatik und dem Scout von veist. Und beide haben smg welche ich auch gerne spiele. Da ich Schwert nur bei Jäger spiele und nix an den schnell Hauer heranreicht kommt NM diesesmal nicht in Frage den Shader habe ich genug von denen und die Waffen finde ich auch schwach…

Compadre

Echt jetzt? Wo steht das, dass die Siegerwaffen auch aus den normalen Paketen dropen können? Das würde ja die ganze Rally noch witzloser machen als sie irgendwie eh schon ist.

Dumblerohr

Die Sieger Waffen von der letzten Rally droppen diesmal aus den Paketen. Ich glaube das meint er

Andreas Fincke

Jau glaube auch.

Compadre

Ah ok, das wäre sonst auch irgendwie echt doof gewesen. 😀

Ace Ffm

Obwohl ich wegen dem Sturmgewehr,der Shader und den Rüstungen wieder zum Orbit gehen werde,fände ich es voll ok wenn die Gewinnerfraktion immer wieder wechselt. Das ist zwar kaum beeinflussbar,aber Abwechslung ist bei Destiny einfach immer gut. Vielleicht stelle ich einen meiner Hüter auch für eine der anderen zwei Fraktionen ab. Die letzte Entscheidung fällt morgen beim sichten der verschiedenen Rüstungen. Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Fraktionsrally.

David Devine

Kdz da sie in den Drops das Impuls Gewehr haben welches zur letzten Rally die Siegerwaffe hätte sein können. Wenn sie dieselben Perks hat wird sie der Knaller. Die Siegerwaffe finde ich alle nicht so interessant, da auch eher der Kdz, weil sie hatten immer gute Fusions Gewehre.

ne0r

Ich werde dieses mal zum toten Orbit gehen, die Titan Rüstung sieht echt toll aus und die Waffen sind mir ehrlich gesagt alle egal 😀 Auch wenn ich sonst IMMER neue Monarchie war/bin, die Rüstung vom toten Orbit hat es mir dieses mal angetan und möchte komplettiert werden ^^

Maximus Decibus

Die Titan Rüstung ist nur ein rescin der ETZ Rüstung Also kann man die jeden Tag mit Token der ETZ Farmen

ne0r

Logo vom TO fehlt und allgemein wirkt es etwas Edler, aber wie gesagt, wenn es der TO wird könnt Ihr mich mit dem Grantwerfer Lynchen XD

Genjuro

Da sich Handfeuerwaffen auf PC ziemlich gut spielen lassen, geht mein Jäger zur Monarchie um diese dort zu grinden. Das Schnellfeuer-Scout vom Orbit will ich aber irgendwie auch, daher wird mein zweiter Char sich dort anschliessen.

outi

Orbit gewinnt trotzdem…^^

press o,o to evade

das schwert werd ich mir ergrinden. aber nur mit meinen main, dem hunter, das granaten ungeheuer…
jetzt hab ich z.b. erst über reddit gechecked, das nur der jäger mehr als 2 rückstoß/ stabilität mods ausrüsten kann. und ich hab mir in den letzten 4 wochen den arsch abgegrindet, um einen warlock armreif- bzw. titanen zeichen recoil mod zu bekommen.
it‘s a hard knock life….

Ace Ffm

Echt? Danke! Was hab ich mich verrückt gemacht deshalb. Beim Warlock wollte ich auch irgendeine Modkombination machen die der Jäger hat,aber die entsprechende Mod dropt nicht. Und ich habe deshalb extra viele Mods mit dem Warlock erstellt. Richtig viele. Es gibt sie dann wohl gar nicht. So einfach ist das. Bungie variiert also die Modkombinationen der verschiedenen Hüter. Wieder schlauer geworden. 😉

press o,o to evade

ist leider so, nur der jäger umhang kann recoil mods aufnehmen, als einzigster klassengegenstand. ich hab mir auch wochenlang den arsch umsonst abgemodded.
naja, habe schon yt videos gesehn, in der einige streamer behaupten, die rückstoß mods wären nutzlos und funktionieren nicht…. tun sie aber.

Ace Ffm

Was’n Quatsch. Die funktionieren definitiv.

RaZZor 89

Schade das die Rally so langweilig gestaltet ist

Psycheater

Naja, es wäre auch einfach dumm wieder den TO zum Sieg zu führen. Ich denke da werden viele die Herangehensweise verfolgen von jeder Fraktion zumindest eine Siegerwaffe zu haben.

Frystrike

Naja bei der ersten Abstimmung sah es ja nicht groß anders aus? Ausser, dass der DO da angeführt und am Ende auch gewonnen hat…

Alexhunter

Da ich diesmal nur 2 Chars habe, werde ich den Toten Orbit ignorieren und KdZ mit Hunter und NM mit Titan pushen.

ItzOlii

Na neben dem Schwert hat die NM mMn auch die mit Abstand schönsten Shader:D

Loki

Rate mal wer Destiny 2 noch zockt, diejenigen die zufrieden das Spiel durchgespielt haben und jetzt was anderes zocken, ODER die Coregamer welche ihre Sucht befriedigen müssen ;)?

Im ernst, ich denke das Ergebnis ist nicht unrealistisch. Ich werde vermutlich sogar mit allen 3 Chars zur NM gehen. Allerdings nur wegen dem Shader und nicht aufgrund der Waffen.

Chris Brunner

Nicht wirklich. Einige haben gar kein interesse an einem schwachen Fusi oder Granatenwerfen. Das Schwert klmmt hier am besten an. Zudem fördern die leute trotzdem Primär ihre bevorzugte Fraktion. Das war bei mir schon in der letzten Fraktionsrally so und außerdem waren die Abstimmungen da ähnlich wie jetzt.

elkrebso

Mit einer Rallye hat das nicht wirklich was zu tun, da könnten sie die Waffen auch einfach so rotierend in das Inventar der Händler packen.

WooTheHoo

Das Thema wurde hier schon mal angesprochen. Es handelt sich nicht um eine “Rallye” im Sinne von “Wetterennen”, sondern um eine “Rally” im Sinne von “Zusammenkunft”. Hab das aber vorher auch verwechselt, weil ich immer Rallye gelesen hatte. ^^

Dumblerohr

Yay gibt wieder nen Grund Destiny anzuwerfen ^^ Ich werde wieder jeden Hüter irgendwo platzieren, allerdings mit meinem Main diesma von Monarchie auf Kdz wechseln. Will das impuls vom letzten ralley Event haben. Shader und Rüstung sind mir egal.

WooTheHoo

Das möchte ich mir auch erspielen. Die Werte für Range und Stability wirken allerdings nicht so prall (http://db.destinytracker.co…. Aber mal sehen, wie es sich ingame anfühlt (Falls es überhaupt dropt…).

Edit: Ich benutze momentan total gern das Scout Manannan SR4. Auf dem Papier hat´s ne miserable Range von 43. Da sind andere Scouts deutlich besser aufgestellt. ABER es fühlt sich großartig an und macht einfach Spaß. Und vom Schadensabfall merke ich nicht viel. Deshalb muss man schauen, wie es sich ingame anfühlt.

Bienenvogel

Das war das Impuls mit Libelle drauf oder? Schade das der Perk nicht so gut ist wie Feuerball. Frage mich immernoch warum sie das geändert haben. Die “Manni” war die erste gute legendäre Waffe, die ich in D2 bekommen hatte. Und seither auch mein Liebling. Ist ja quasi die Tuonella aus D1 nur mit Explosivgeschoss und etwas höherer Feuerrate. Schade das es außer Mida im Kinetikslot keine gute Scout mit 200 Feuerrate gibt 🙁

WooTheHoo

Ja. Das ist das Teil mit Libelle. Ich kann auch nicht verstehen, wie sie Feuerball durch die Umwandlung in Libelle so dermaßen entwerten konnten!? Jetzt hätte ich gerne noch ein Impuls- oodr Automatik-Gewehr mit Explosivgeschossen. Von mir aus auch beschränkt auf PvE! XD

Majonatto Coco

Neue Monarchie war schon immer mein Liebling. Nur machen es uns diese Space Emos das Leben schwer. Werde mich aber nicht daran beteiligen. Hab keine Motivation dazu und morgen startet das Horizon dlc ????

Loki

Horizon DLC, Call of Duty, Wolfenstein2, etc etc etc. Die Konkurrenz an Content ist aktuell sehr groß und gut.

Spere Aude

Damit CoD WWII gut wird, muss noch einiges passieren. Das Matchmaking im PvP ist direkt aus der Hölle. Da funktioniert noch so einiges nicht. Sollten die die Verbindungsprobleme fixen, dann ist es durchaus spielenswert.
Die anderen beiden Spiele sind Top.

PalimPalim

supply drop god guns coming soon

Loki

Ja das stimmt allerdings. Am Wochenende habe ich mich dann doch etwas gewundert, in welchem Status die das Spiel bzw. die Server released haben. Da war der D2 Start im Vergleich, richtig reibungslos. Im Groben und Ganzen ist es dennoch ein ganz guter Shooter .

Ace Ffm

‘direkt aus der Hölle’ Haha!

PalimPalim

Wolfenstein 2 <3

Majonatto Coco

Ist halt immer so ???? nachdem sommerloch kommen all die guten Spiele.

Daniel Simoneit

Wir suchen für unseren PC Clan noch Member. Wir sind 40 Mitglieder von den 10-15 regelmäßig auf dem ts sind. Wenn jemand Interesse hat kann er gerne auf unseren ts vorbeischauen. 62.104.20.41:10173

Chiefryddmz

wir haben uns schon in einem anderen artikel kurz ausgetauscht;

darf ich evtl noch kurz fragen was in etwa der altersdurchschnitt bei euch is?
VLG

Daniel Simoneit

Von 18 bis über 40 ist alles dabei. Ich schick dir noch mal eine FA wenn ich zuhause bin

Daniel Simoneit

Hab dir jetzt noch mal ne Clan Einladung geschickt und eine fa als Kanonikov

Malcom2402

Ich finde die Idee mit der Rallye im allgemeinen ja echt nicht schlecht, aber da jeder Char einer anderen fraktion angehören kann gewinnt unter dem Strich jeder. Ich fände es viel interessanter wenn Bungo sagen würde, pro Account darf man sich für eine Fraktion entscheiden, so würde ich versuchen mehr zu farmen. Bei der letzten Rallye habe ich solange gelevlt bis ich alle Waffen die ich haben wollte bekommen habe und dann war es mir ehrlich gesagt egal wie es weitergeht.
Ich finde es aber Gut das sie Anpassungen machen, beim letzten mal konnte man durch einige Tricks und schnellem Movement wirklich sehr schnell sehr viele Tokens Farmen. Meiner Meinung nach sollten sie es auch so gestaltet das man am Dienstag nur durch Strikes, am Mittwoch nur durch PvP, Donnerstags durch Raid etc. die Tokens farmen kann. So haben manche Sachen einen deutlich höheren Wiederspielwert.

Compadre

Ist schon was zu den Perks der Waffen bekannt? Überrascht mich ein wenig, dass das Fusionsgewehr so weit hinten liegt, sogar hinter einem Granatenwerfer. 😀 Mit guten Perks sind Fusionsgewehre ziemlich stark in Destiny 2.

Malcom2402

Gute Fusis gibt es wie Sand am Meer in Destiny 2. Das einzige Schwert das Charakterübergreifend gut Nutzbar ist, ist das vom Raid sonst habe ich bisher immer nur Schund erhalten. TO wird bestimmt wieder wegen den Shadern gelevelt.

Fly

“Komplexe Lösung” geht mMn auch noch klar, das ist dem Raidschwert ja ziemlich ähnlich, nur dass der Waffenschaden nicht steigt und man stattdessen Muni wieder bekommt.^^

Chriz Zle

Du findest alle Teile mit Perks in der Datenbank:
http://db.destinytracker.co

AphexFighter

Schau mal hier:

Monarchie: http://db.destinytracker.co

KDZ: http://db.destinytracker.co

Toter Orbit: http://db.destinytracker.co

Compadre

Muchas Gracias.

Starthilfer

Die Perks vom Granatwerfer find ich eigentlich ziemlich interessant. Wobei das Schwert mit uppercut dann wohl doch die beste Wahl sein wird.
Dem Fusionsgewehr kann ich nicht viel abgewinnen.

WooTheHoo

Was beim Granatwerfer nervt, ist das Einzelschuss-Magazin. Wenn dann der Damage wenigstens einem Raketenwerfer entspräche… Ich bin mir nicht mal sicher, ob der Typus einen Oneshot im PvP schafft. Wenigstens hat er einen ordentlichen Explosionsradius. Aber am liebsten (eigentlich noch lieber als Raketenwerfer) spiele ich PvE den Granatwerfer aus dem Schmelztiegel. Der macht einfach Spaß. ^^ Ein Riesennachteil im PvP: Man benötigt 2 Treffer.

Starthilfer

Meine Vermutung ist das die Einzelschuss Granatwerfer nicht primär für Schaden konzipiert sind sondern eher taktische Optionen liefern. Siehe “Blitz und Donner”, der verschiesst Blendgranaten.

WooTheHoo

Das kann natürlich sein. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. einen Schuss in die Menge, alle sind gestunnt, dann ne Pulsgranate hinterher und fertig. Klingt stark! ^^

Starthilfer

Auch der Exo granatwerfer richtet wenig schaden an unterstütz aber eine flexible Spielweise mit häufigem Waffenwechsel. Trotz allem sind die Granatwerfer mit grossen Magazinen und Halbautomatik besser und mMn auch etwas unterschätzt.

Fly

So hab ich das mit “Blitz und Donner” während des Levelns immer gemacht, war ganz spaßig so.^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

93
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x