Destiny 2: Nächste Fraktions-Rally steht bevor – Seht hier den neuen Loot!

Die zweite Fraktions-Rally von Destiny 2 beginnt bald. Diese neuen Waffen und Spezial-Waffen könnt Ihr verdienen.

Es ist wieder Zeit, sich zu entscheiden! Nächste Woche startet die zweite Fraktions-Rally in Destiny 2 und die Fraktions-Vorsteher vom Toten Orbit, vom Kriegskult der Zukunft und von der Neuen Monarchie wollen Euch für ihre Sache gewinnen.

Ihr sollt die Zugehörigkeit einer Fraktion annehmen, dann Token für sie sammeln und so möglichst viele Belohnungspakete verdienen. Die Fraktion, die nach einer Woche am meisten Belohnungspakate springen ließ, gewinnt die Rally.

Ihr unterstützt die Fraktion, indem Ihr öffentliche Events, Strikes und den Raid abschließt, indem Ihr Verlorene Sektoren plündert oder Euch im Schmelztiegel beweist.

Voraussetzungen sind: Ihr müsst auf Level 20 sein und Zugang zum Turm haben.

  • Die zweite Fraktions-Rallye läuft ab dem 7.11. eine Woche lang.

Fraktions-Belohnungen der zweiten Rally

In den Belohnungspaketen des Gruppenkampfs kommt Ihr zufällig an mehrere Fraktions-spezifische Items, wie Waffen, Rüstungsteile oder Shader.

Bungie zeigt bereits die neuen Waffen, die Ihr in diesen Paketen erlangen könnt.

neue monarchie

Neue Monarchie:

orbit

Toter Orbit:

kriegskult

Kriegskult der Zukunft:

Zudem gibt es noch “spezielle Waffen” – die Sieger-Waffen. Am Ende der Fraktions-Rally verkauft nur die Sieger-Fraktion diese Waffe. Sprich, die “Sieger-Waffen” der anderen Fraktionen bleiben unter Verschluss.

Das sind die Sieger-Waffen:

sword

Neue Monarchie – Schwert:

orbit granat

Toter Orbit – Granatenwerfer:

fusions kriegs

Kriegskult der Zukunft – Fusionsgewehr:

Falls Ihr Mitglied der Sieger-Fraktion seid, erhaltet Ihr die Sieger-Waffe für 1000 Glimmer. Aber auch alle anderen Hüter dürfen sich diese Waffe kaufen – allerdings für 50.000 Glimmer.

Was ändert sich im Vergleich zur ersten Fraktions-Rally?

Laut Senior-Designer Tim Williams soll die zweite Fraktions-Rally einen größeren Fokus auf Einsatztrupps legen. Während der ersten Rally kamen Solo-Spieler am schnellsten über Verlorene Sektoren an die Token, nun kommen diese Änderungen:

  • Strikes gewähren künftig mehr Fraktions-Token – zwischen 5 und 9 (vorher zwischen 3 und 7)
  • Der Dämmerungsstrike gewährt beim ersten Abschluss 10 bis 18 Fraktions-Token pro Charakter
  • Öffentliche heroische Events gewähren nun nur noch 5 Fraktions-Token (statt 8)
  • Indem man Gegner-Ressourcen zerstört, erhält man keine Fraktions-Token mehr. Indem man Lost-Sector-Truhen öffnet, gibt’s 3 Fraktions-Token für jedes Einsatztrupp-Mitglied.

Man werde bei diesem Event wieder genau zusehen und die Fraktions-Rally künftig weiter verbessern.

Die erste Fraktions-Rally gewann der Tote Orbit – und das laut mehreren Umfragen (auch von uns) deutlich. Daher starten wir jetzt direkt die nächste Umfrage: Welche Fraktion wählt Ihr dieses Mal?

 

Übrigens: Season 2 bringt einige Änderungen an der Fraktions-Rally. Die nächste Season startet, wie Community-Manager DeeJ nun bekanntgab, am 5. Dezember – zusammen mit Fluch des Osiris.

Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
142 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
L3_Alex_Kid

Um welche Uhrzeit geht der Spaß den Eigtl live?

BavEagle

Jo, Danke @Bungie, Gegner-Ressourcen zerstören war echt stinklangweilig, aber wenigstens der Zeitaufwand nicht derartig extrem, um sich über Belohnungssystem zu lange aufzuregen. Jetzt also weiter mit dämlichen Token und zum x-ten Mal dasselbe Item für theoretisch (und leider zu oft auch praktisch) schier endlosen Grind. Wer tut sich sowas noch an ? Persönlich habe ich das Set für meinen Main und werde bestimmt nicht nochmal endlose Stunden für die anderen beiden Chars mit Token-Farmen für den Allerwertesten verbringen. Also viel Spaß und schonmal mein Mitleid an alle diejenigen, welche am Ende tatsächlich 3x 600 Token für ihre Sets benötigen.

huntersyard

sind das noch die alten rüstungen?
war doch vor kurzem ein artikel mit den bildern der rüstungen zu sehen ,das waren doch komplett andere als bei der ersten oder?
wenn i mich nicht täusche war neue monarchie da sehr geil für jäger und warlock
gerade selber gesehen????ist erst zur season 2 mit den neuen schicken sets????
auch gut..dann also kein grund d2 ausserhalb von pd9 zu zocken…

Bishop

Ja es sind noch die selben, immerhin konnte nicht jeder alle Rüstungsset in einem Event sammeln. Zumal es grade mal das erste Event für den PC ist. Soweit ich weiß gibt’s auch in Season 2 die gleichen Rüstungen nur die Shader sind anders.

dh

Bei mir wirds wie immer der KDZ. Ich brache die vollen Rüstungssets für Warlock und Titan noch.

The hocitR

Was für eine Überraschung 🙂 Hoffe aber auch dass es diesmal der KDZ schafft, das Fusionsgewehr sieht ziemlich gut aus.

RandyMcPandy

Durch die Anpassung wo und wieviele Tokens stoppen ist der Event für mich auch durch. Was nebenbei droppt gut aber dadurch werde ich jetzt nicht häufiger Striken.

Mit den Feind Ressourcen und Lootcap von 30 war das doch gut so! Die hätten mal eher anpassen sollen das die Rüstungsteile häufiger droppen.

cssrx

Das Schwert kickt mich nicht gerade.. würde gerne wissen, welche perks es hat, aber ich denke das wird wieder dieses einheitsschwert sein.. Einfärben kann man es auch nicht.. dann doch lieber wieder zu den underdogs… dieses mal Kriegskult ^^

Roman Kießling

Wahrscheinlich gibt es den ganzen Stuff eh wieder nur -10LL.
Bei solch einem Event kann man doch ruhig mal was richtig geiles anbieten,
ein must have für jeden und schon brennt die Luft….
ist aber wahrscheinlich nicht gewollt.
Die Frage ist, ob ich überhaupt daran teilnehme…

press o,o to evade

geil schwert von der monarchie!!!

rook

Monarchie Rüstung mit dem Jäger komplett.. und damit bekommen die mich nicht zurück..

EinenÜbernDurst

Für die Shader und die Handfeuerwaffe gehe ich zur Monarchie. Der Rest haut mich jetzt nicht so vom Hocker.
Und da wieder alles über Token läuft, habe ich keine Lust stundenlang zu farmen, um am Ende 10x Stiefel zu bekommen!

outi

ORBIT! Wird auch diesmal wieder gewinnen, wetten?^^

v AmNesiA v

Wenns nach mir ginge, dann würde ich die Fraktionen gar nicht in den Turm lassen.
Diese Heuchler sollen sich auf der Farm präsentieren, wenn überhaupt!
Die Vorhut ist die einzig wahre “Fraktion”.

RaZZor 89

Kannst du nicht bringen weil dann hätte die Farm plötzlich wieder einen Sinn 🙂

huhu_2345

Mit dem Titan nochmals den Toten Orbit, damit ich auch hoffentlich den Helm noch bekomme.
Danach mit dem Jäger die neue Monarchie und falls dann noch Zeit ist mit dem Warlock noch die KDZ.

RaZZor 89

Sry aber die Fraktionsreally ist so was von langweilig. Das bringt mich null dazu Destiny 2 wieder zu spielen. Es soll mal ein vernünftiges Event kommen

Genjuro

Die Handcannon von der Monarchie scheint ganz anständige Stats zu haben.

Majonatto Coco

7.11? Ganz schlecht, da kommt das horizon dlc. Und da muss ich nicht zweimal überlegen was ich spiele. Das neue CoD ist auch sehr solide. Assassins creed wartet noch. Also Destiny höchstens wieder aktiv im Dezember.

What_The_Hell_96

Ich bin was cod betrifft noch relativ skeptisch irgendwie spielt es sich komisch????

Ismil422

Kommt nur mir das Fusio des KdZ bekannt vor? kann es sein, dass es “Der Strudel” oder wie die Waffe des kdz aus D1 hieß ist?

swisslink_420

Oder die Leere.. Sieht auf jedenfall “gleich” aus wie die von D1

ItzOlii

An die dachte ich auch sofort. Hoffe die kommt mit ähnlich starken Perks.

BananaJoe
Armin Ulbrich

Danke für den Link 🙂

Loki

Ich gehe zur Neuen Monarchie, einzig allein wegen dem Shader. Alles andere ist Wurst für mich.

Radbite

Jetzt haben sie als Siegerwaffe nen Granatwerfer beim toten Orbit reingepackt damit die nicht wieder gewinnen? Spielt ja sowieso keiner.

Hans Guck

Ohhh nein,ich wollte mich diesmal dem KDZ anschließen um das Automatikgewehr und das Scout zu bekommen.
Für ein Fusionsgewehr am Ende reiße ich mir bestimmt kein Bein aus.????????????
Bungie droppt mir genügend von diesen Dingern.
Ich nehme dann wieder Toter Orbit.

Solid7Snake

Mich würden mal die perks vom TO Raketenwerfer interessieren? Wenn da zielsuchend und Cluster drauf sind ????

Banshee__44

Toter orbit hat keinen Raketenwerfer

Solid7Snake

Ups das ist ja ein Scout-Gewehr ????????‍♂️

Frystrike

ja wenn man das Bild so ansieht wie du könnte man meinen der Lauf ist die “Auflage” auf der Schulter und das Große gebilde ist der Raktenwerfer “Lauf” ^^

Armin Ulbrich

Genau so habe ich das Bild angeschaut :’-) Aber wenn das wirklich ein Scout Gewehr ist, dann werde ich mich wieder wie letztes Mal entscheiden. Den Granatenwerfer werden sie sich aber diesmal behalten können. Keine Ahnung, wie man diese Waffenklasse sinnvoll einsetzen könnte oder wie man sie buffen könnte. Diese Waffenklasse ist eine echte Challenge.

Torchwood2000

Welcher Raketenwerfer denn?

CrazyT

Verbessern könnte man es, wenn man es öfter als 1 mal pro Season laufen lässt…

Letztes mal hatte ich nur 1 Tag Zeit und dieses Mal bin ich im Urlaub.

Man hätte mehr zu tun und gibt allen die Möglichkeit mehr Shader und Co zu erhalten.

Man könnte ja sagen dass man nur 1 Mal pro Season die Fraktion wechseln kann aber dennoch durchgehend leveln.

DasOlli91

Wieso öfter als 1 mal pro Season? Die erste Season ist doch noch gar nicht vorbei.

Guest

Das Ding beim Toten Orbit, mit den langen Lauf, soll das ein Impulsgewehr sein? Die Scout ist ja oben.

Dumblerohr

Ist das nicht so ein Veist vollauto scout gewehr?

Guest

Ka, das obere ist ja schon die Scout-Waffe. Haben die pro Fraktion nicht nur eine Waffe pro Gattung?

BananaJoe

Ne, sind beides Scout Waffen
http://db.destinytracker.co
http://db.destinytracker.co

Guest

ah alles klar, ich danke dir 🙂

Domi2eazzzyyy

Ja das ist es ????

x7sin7x

Gibt es Infos zu den perks der ganzen Waffen die es gibt denn denke das ist viel entscheidender als die Sieger Waffe…was für perks haben die Scouts die smgs wo sind sie angesiedelt kinekt oder Energie Slot usw….

BananaJoe
Chriz Zle

Schaut man sich mal die Gewinnerwaffen in der Destiny Datenbank an, dann ist der Granatwerfer definitiv die beste Waffe. Das Schwert stinkt gegen das Raid Schwert völlig ab, und auch das Fusionsgewehr bietet keinen wirklichen Vorteil gegenüber anderen Fusionsgewehren.
Der Granatwerfer hingegen hat bspw. den Perk drauf das er Gegner auch nachhaltig noch Schaden zufügt (ähnlich wie Brandgranaten) und der Blast Radius etc. sind auch ausserordentlich gut gegenüber anderen Granatwerfern.

Alexhunter

Und wieviel Schuss sind im Magazin gegenüber anderen Granatwerfer? 😉

Chriz Zle

Es ist 1 Schuss im Magazin, darum geht es mir aber nicht. Die umfassende Perk-Kombie + Schaden etc. machen den Granatwerfer einfach ein wenig besser wie andere Granatwerfer.
Was bitte bieten das Schwert und das Fusionsgewehr für gute Vorteile gegenüber anderen Schwertern oder Fusi Gewehren?
Das Fusi Gewehr bspw. hat keinen besonders hohen Schaden und auch keine besonders hohe Stabi. Da nehm ich dann doch lieber das Eisenbanner Fusi, was einfach fast wie ein Laser ist ^^
Beim Schwert nehm ich dann doch lieber Schnellhauer, Raid Schwert usw. Denn das Monarchie Schwert gibt nur direkt und kurz nach Bereitmachung erhöhten Schaden. Sprich man müsste erst kurz bevor man den Gegner angreift das Schwert raus holen und kann damit nicht rumlaufen.

Alexhunter

Und mir gehts darum, dass ich ein Granatwerfer mit 1 Schuss Magazin für relativ sinnlos erachte. Da kann das Ding noch so tolle Perks haben, dann nehme ich trotzdem lieber ein Raketenwerfer mit viel mehr Reichweite und mehr Damage und ebenfalls nach jedem Schuss nachladen.

Chriz Zle

Gebe ich dir ja Recht 🙂
Aber trotzdessen bietet der Granatwerfer von den 3 Gewinnerwaffen einfach die beste Kombi. Was will ich mit dem Schwert und dem Fusi Gewehr? Haben beide eher unterdurchschnittliche Perks etc.
Granatwerfer werden irgendwann nen Buff bekommen, da die momentan einfach nutzlos sind.
Und wenn das passiert, wird der Granatwerfer hier ordentlich abräumen 🙂
Wie gesagt, ging mir nur um den Vergleich der 3 Gewinnerwaffen und da sehe ich den Granatwerfer auf Platz 1. Mehr nicht 🙂

Alastor Lakiska Lines

Aber “Truthteller”* ist doch auch nur eine schlechtere Variante des “Flash & Thunder”**, da man anstatt ‘Blinding Grenades’ den Perk ‘Black Powder’ hat, den es sonst nur auf “Orthrus”*** gibt.

*http://db.destinytracker.co
**http://db.destinytracker.co
***http://db.destinytracker.co

marty

Also bei einem Schwert hab ich bisher noch nie auf Perks geachtet sondern nur auf die Optik. Die verwende ich nur ab und zu im PVP und da killen eigentlich alle Schwerter bei einem Schwung!

Marc R.

Ich versuche gerade aus dem Artikel heraus zu finden, welche Perks die Waffen haben. Kann es aber nicht finden.
Kannst du uns bitte erleuchten, woher du die Informationen über die Perks hast?

Chriz Zle

Hier bitte:
Monarchie Schwert
http://db.destinytracker.co
KDZ Fusi
http://db.destinytracker.co
Toter Orbit Granatwerfer
http://db.destinytracker.co

x7sin7x

Wie verlässlich ist die DB denn das eine Scout vom TO war letzte Rally die Spezial Sieger Waffe und jetzt soll sie normal droppen? Wäre mal wieder ein Armutszeugnis.

Chriz Zle

Das ist die original datenbank von destiny. Noch verlässlicher gehts nicht.

WhoDeHell

Du hast aber nur eine Granate im “Magazin”
Granatwerfer sind aktuell zum größten Teil bis auf ein oder zwei Granatwerfer Schrott. Und die mit einem Schuß sind die mit Abstand schlechtesten von allen.

Chriz Zle

Ich sage ja auch nicht das Granatwerfer gut sind, den einzigen den ich benutze (und das echt gerne) ist der aus dem PVP mit Granaten & Hufeisen Perk.
Es geht mir nur um den Vergleich der 3 Gewinnerwaffen, und da ist der Granatwerfer aus meiner Sicht der Sieger.

WhoDeHell

Da wäre ich noch eher bei dem Fusionsgewehr da es “beschleunigte Spulen” hat und allgemein schon schnell lädt.
Und von der Optik beim Schwert. I

Ace Ffm

Und was waren das neulich für Automatikgewehre im Fraktionsstyle? Komisch. Bei der Auswahl bin ich sicher wieder beim Orbit. Nur den Granatwerfer als Siegwaffe kann Araach seinem Enkel für Karneval schenken.

Chriz Zle

Bei der letzten Ralley hatte doch der KDZ das Automatikgewehr “The Numb”, ist auch ein gutes Gewehr.
Tja und nun der Tote Orbit, und das Ding könnte echt klasse werden. Grosskaliber und besser Zielverfolgung beim Anvisieren.

Ace Ffm

Aber es gab doch neulich ne News in der zwei Automatikfraktionsgewehre abgebildet waren. Eins vom KDZ und eins der Monarchie oder? Hab extra deshalb den dritten Char hochgespielt um alle 3 Fraktionen abzudecken und jetzt hat plötzlich nur der TO eins. Nicht das es mir unrecht wäre,im Gegenteil,aber ich bin verwirrt(wie das Emote). Habe ich das geträumt oder was? Sehr seltsam…

Chriz Zle

Wüsste nicht das da noch andere Automatikgewehre gezeigt wurden. Hab nur das vom TO gesehen. Auch die Datenbank spuckt nix aus.

Ace Ffm

Jetzt weiss ich wieder was mich verwirrt hat. Diese mein MMO News neulich,in der auch 3 Fraktionswaffen abgebildet waren.
http://mein-mmo.de/destiny-
Da steht aber nicht wirklich für wann diese Waffen geplant sind.

Alexhunter

Steht doch im Artikel, “Season2” und die kommt zusammen mit DLC am 05.12.

Ace Ffm

Ja,ich hatte fälschlicherweise angenommen das sich das nicht auf die Fraktionswaffen bezieht. Weiss auch nicht warum.

marty

Hmmm, also wenn sie noch ein Scharfschützengewehr draufpacken, dann wäre die Sammlung der 4 sinnlosesten Waffen komplett – zumindest für meinen Spielstil. Vl. am ehesten noch das Schwert ;-))

Alexhunter

Also zockst du nur mit Raketenwerfer im Heavy Slot? Kann man mal machen, muss man aber nicht xD

marty

Eigentlich nur mehr, ja. Hab mal ein wenig Schotti probiert, ist aber nicht mehr so wie in D1. Wie gesagt, manchmal noch ein Schwert.

Hunes Awikdes

I got Token,
You got Token,
We got Token,
Tokens for everybodyyyyyyyy

Sirtysen

Kann man bei der Fraktions Rallye 300er Belohnungen erhalten?

Domi2eazzzyyy

Nein, es droppen lediglich engramme die das selbe PL wie die engramme der anderen Händler haben.

Genjuro

Lasst den TO nicht gewinnen diesmal. Das Schwert oder vor allem das Fusi wär schon sehr nice.

Jan Derksen

Naja aber du hast jedemenge Idioten die trotzdem immer noch TO sehen und sich sagen YEAH ich war schon in D1 TO also mach ich das auch in D2 obwohl die Gewinner Waffe total ******* ist. So war es im letzten Really wird auch in der Really sein und bei der letzten Really hat man noch die Stats gesehen vom Scoutgewehr und jeder hat das min. nach 5 min zerlegt oder im Tresor verschwinden lassen damit keiner bemerkt das man so DUMM war und es sich geholt hat. Daher werden wieder genug Idioten da stehen und TO zum Sieg verhelfen obwohl man mitlerweile sehen kann das von den 3 Fraktionen NM und KDZ die besseren waffen haben jetzt und auch schon das letzte mal. Was mich eher aufregt ist das man letzte mal die Stats sah und trotzdem niemand gesehen hat das. das Impulsgewehr besser als alles andere IST bzw. WAR aber nun ist es ja nicht mehr dabei und mal sehen ob die leute draus gelernt haben aber denke Idiot bleibt Idiot auch wenn man derzeit keine Stats sieht. Also schonmal schöne Glückwünsche an den TO (unverdient). …..

Chriz Zle

Entspann dich 🙂
Die anderen beiden Waffen der Fraktionen sind doch nun auch mit im Lootpool?! Somit kann sich nun jeder noch die anderen beiden holen.
Und die Scout spiel ich bspw. schon gerne, das Nachladen geht ratz fatz geduckt und Großkaliber ist eh gut. ^^
Auch wenn ich das Impulsgewehr gerne gehabt hätte in der 1. Ralley war es ok für mich.
Und was meinst du mit “man sieht keine Stats” wohl noch nie von der Destiny Datenbank gehört die man über jeden Browser aufrufen kann?
Warum beschimpfst du andere Spieler eigentlich direkt als Idioten? Ziemlich oberflächlich!

DasOlli91

Den einzigen Grind im Spiel, dass man diese Resourcen kaputt ballern musste, haben sie rausgenommen.

Andreas Fincke

Jo -.-

Torchwood2000

“Laut Senior-Designer Tim Williams soll die zweite Fraktions-Rally einen größeren Fokus auf Einsatztrupps legen”

Ja klar, benachteiligt mal wieder die Solo-Spieler! Bungie sollte mal lieber froh sein, dass es noch Leute gibt die überhaupt spielen. Einen Einsatztrupp zu bilden wird aufgrund der mangelnden Spielmotivation ja schon schwierig, da sollte man die Solo-Spieler die sich das Spiel noch antun nicht auch noch verprellen. Gutes Timing ist nicht gerade die Stärke von Bungie.

John Wayne Cleaver

“Ja klar, benachteiligt mal wieder die Solo-Spieler! “

————————-

Auch Solo Spieler können Strikes machen. Es lebe das Matchmaking.
Bei den Anpassung wird nun wirklich niemand benachteiligt.
Dein Post liest sich wie ein weiterer “ich mag destiny/bungie nicht mehr ” Post.

Torchwood2000

Leider bin ich momentan genau an diesem Punkt angekommen. Mehr als einen Abend die Woche gibt das Spiel für mich fast nicht mehr her und das ist echt schade. Es werden einfach mit solchen Änderungen meiner Meinung nach die falschen Zeichen gesetzt.
Aber in der Regel halte ich mich aus dem grossen Bungie-Bashing ziemlich raus.

Patrick BELCL

sehr wohl werden solo Spieler benachteiligt
ich lass mich doch nicht von bungie zwingen im einsatztrupp rum zu rennen (der gleiche grund warum verglichen mit D1 kaum mehr pvp gespielt wird)
und ja es “gibt” ein matchmaking aber da hast du dann wieder, leute die inaktiv sind, nichts machen oder welche die gleich rausgehen weils nicht der strike is den sie wollen und dann läufst du den ganzen strike solo

jawohl bungo ihr seid spitze!

John Wayne Cleaver

Du bist aber ein sehr verbitterter Poster. Das tut mir leid. 🙁

Wenn du nicht magst das es Aktivitäten gibt die du im Einsatztrupp machen musst dann machst du also auch keine Dämmerung, Raid, PvP und normale Strikes ( hast du ja angegeben). Da Frage ich mich warum spielst du es dann überhaupt ? Wenn du anscheinend jegliche Aktivität die dich in einen “Einsatztrupp zwingt ” ablehnst.
Oder warte, lass mich selbst antworten. Du spielst es eh nicht mehr weil Bungie es komplett kaputt gemacht hat und eh alles Mist ist. 😀

Frystrike

Du hast noch etwas entscheidendes vergessen…
———
Wenn du nicht magst das es Aktivitäten (In einem ONLINE MULTIPLAYER Spiel) gibt die du im Einsatztrupp machen musst

John Wayne Cleaver

Das stimmt wohl. ????

Patrick BELCL

verbittert? nein
enttäuscht? definitiv ja
so wie der Großteil eben DER Spieler die dieses Spiel unterstützt und geprägt haben und das seit über 3 Jahren

sie machen das gleiche wie in Destiny 1 mit den Waffen jetzt halt nur mit Aktivitäten
“hey wir haben Aktivitäten die ihr nicht spielen wollt? dann machen wir das andere nicht mehr lohnenswert dann spielt ihr das was wir wollen”

kein “macht es attraktiver, dann haben die Leute die freie Wahl und beide Arten lohnen sich” weil warum auch sie können uns ja ihren Willen auf zwängen

ich sag nicht das die 1. Fraktions – Rally optimal lief und das dieses “in 60 min 400 Token farmen” der Optimal Fall war, dennoch gab es dadurch einen Grind, einen Grund es zu spielen – eben das was diesem Spiel so massiv fehlt

und zu deiner Theorie (übrigens gut kombiniert sherlock)
ja meine Spielzeit in Destiny geht mittlerweile gegen 0
-) eine Dämmerung? wofür ich habe schon lange das max level erreicht und das auf beiden Konsolen mit jeweils 3 chars
-) ein Raid? mehrmals abgeschlossen, für lahm, nicht lohnenswert und absolut uninteressant befunden
-) strikes? kein strike spezifischer loot, keine variation durch aktive modis, keine playlist mit höherem level -> strike 2x gespielt = langweilig
-) Pvp? entweder gegen einsatztrupps während man solo spielt, komplett inkompetente mates oder uriels geschenk über die komplette map (mida geht mit tatsächlich weniger aufn sack als automatikgewehre die auf scoutgewehr – distanz gespielt werden)

ganz zu schweigen davon das der PvP (in diesem ganzen token wahnsinn) die am wenigsten lohnenswerte aktivität ist
wobei das auch komplett egal ist denn: hast du eine waffe brauchst du sie nie wieder nochmal bekommen
(glaubst du das die leute grundlos wieder in D1 gehen um PVP zu spielen?)

du kannst mich gerne verbittert nennen aber wenn ich verbittert bin (deiner Meinung ja ungerechtfertigt) dann sind mit mit der Großteil an Destiny Spielern verbittert

früher hast du verblüfft dreingeschaut wenn in der FL was anderes als Destiny stand, heute schaust du verblüfft WENN destiny steht

Maxstar91

Bin eigtl ein Anhänger der Monarchie, aber lasst bitte den FWC gewinnen, ich will das Fusionsgewehr :O

Torchwood2000

Was willst denn mit dem Fusion, ausser zerlegen ??

Alexhunter

Wie bitte? Fusionsgewehre sind absolut brauchbar bei D2. Sowohl im Schmelztiegel, als auch im PvE.

Snackgesicht

Was kann das ding denn ?^^

sir1us

Gegner erledigen

Snackgesicht

Wie heißt die waffe denn ?

DasOlli91

Das weiß ebenfalls noch niemand, weil die Waffe erst ab der nächsten Woche im Spiel sein wird.

Weedy_ZH

Es kann schiessen, wie viele andere waffen auch ????????

Ace Ffm

Haha! Nicht übel.

Alexhunter

Was das Ding jetzt genau kann, weiß ich nicht, da ich weder die Werte noch die Perks kenne. Ich bezog mich auf die Waffengattung Fusionsgewehre allgemein. Es gibt im Spiel sehr gute Fusionsgewehre mit denen man gut Damage im PvE und schöne Kills im PvP machen kann.

Maxstar91

Öhhhhhhm die Gegner zerlegen? 😀

Spere Aude

Aber nur, wenn es eins aus der Kategorie höher Schaden ist. Also im Stil des Eisenbanner oder des Vorhutfusionsgewehr. Die anderen sind meiner Meinung nach nicht so prickelnd.

Maxstar91

Mein erstes Fusionsgewehr im Spiel war die “Wichtigste Zutat” hab es seitdem nicht mehr weggelegt und kein anderes bisher ausprobiert 😀 aber es war ja auch in D1 so, die Low Impacts sind für die Tonne 😉

Ivy Scholz

Definitiv Neue Monarchie. Das Schwert sieht nice aus und vom Toten Orbit hab ich eh schon die komplette Rüstung 😀

Alan

Schade, dass man durch Gegner Ressourcen keine Token mehr erhält, bei der letzten Rallye gab es einen trick wodurch man um die 300-400 Token pro stunde gemacht hat

Marc R.

Und genau das wird jetzt verhindert. Und? Sei doch froh.

Bei der letzten Rally gab es einen Reddit-Post mit folgendem Titel:
“Monday: We have nothing more to do. Tuesday: We show you the fastest way to get to the point where you’ll have nothing more to do”….

Chris Brunner

Muss ich dir recht geben, ist ja schwachsinn wenn man so ganz leicht Lootet. Man kommt ohnehin zu schnell an Loot

Alan

Nein, das war eine gute Farmmethode um die ganzen Rüstungsteile zu bekommen, meistens bekomme ich bestimmte Rüstungsteile 999x mal hintereinander, immer fehlt eins xd genau wie bei meinem jäger, ich bin seit zwei wochen auf 304, nur weil ich die ganze zeit keine Beinrüstung auf 300 bekomme

Marc R.

Ja und? Ich hatte auch das Problem, dass nach 30 Paketen nur noch Shader zu haben waren und mir beim Titan noch Rüstungsteile gefehlt hatten.
Aber ob das nun schon am ersten Tag passiert oder erst am Ende der Woche, ist dann doch völlig egal.

Alan

nicht nur du hattest das problem, das war bei jedem so, ist trotzdem schade

HansWurschd

In Destiny 2 bekommt man viel zu viel, viel zu schnell und viel zu einfach Loot!

Scheiß Bongo, jetzt haben die doch tatsächlich verhindert dass man schnell und einfach viel Loot bekommt!

Nein! Doch! OHH!

Alan

ich habe mich gar nicht beschwert, dass man bei destiny 2 zu viel zu schnell loot bekommt xDD

Frystrike

Sehr gut… 🙂

Joe Banana

wäre cool wenn das schwert wie das jäger-schwert getragen werden könnte aber die gewinnen ja eh nicht ><

PS an die Redaktion: ich denke die meisten wählen alle 3 Fraktionen weil sie auch alle 3 chars haben.. ihr solltet diese option vllt mit rein nehmen

McDuckX

Oh sieht so aus als würden wir der Community dieses mal einen Granatwerfer bescheren! 🙂
Ist das nicht aufregend? 😀

CandyAndyDE

Den Granatwerfer kann man vergessen.
Hab den auf meinem WL. Nur 1 Schuss, macht kaum Schaden. Man kann den Schaden zwar erhöhen, bringt aber nicht viel 🙁

John Wayne Cleaver

Da mein Titan schon genug Shader und Gear vom FWC hat darf sich dieses mal der Hunter austoben.
Also ab zur NM und hoffen, dass der Hunter soviel Glück hat wie der Titan . ????

Dumblerohr

Die Rüstungen die sie neulich gezeigt haben waren von Season 2 oder? Ich weiß es nichtmehr genau

Frystrike

Ja das war alles Season 2, würde mich aber trotzdem freuen wenn es neue Rüssi gibt 🙂 Einfach nur so, dann kan sich auch keiner Beschweren, dass es nix neues gibt 😉

Nexxos Zero

Ich mag sie zwar nicht sonderlich aber dieses mal kriegt bei mir die NM deutlich den Vorzug alleine wegen der Waffenauswahl und ein Schwert als Siegerwaffe würde ich mich auch nicht bschweren.

Scardust

So sieht es bei mir auch aus. ^^

megamax92

Ich finde die Fraktions-Rally prinzipiell ne gute Sache. Was mich aber generell extrem stört ist das man nur einmal im Monat die Chance hat eine Fraktion beizutreten. Das ist für Leute die sich das Spiel erst kaufen ziemlich mies, da man unter Umständen bis zu 3 Wochen warten muss.

John Wayne Cleaver

Macht ja nix. Du kannst ja eh nur während der Rally an die Token und das Gear aus den Engrammen kommen.
Ob man nun die Wochen zwischen der Rally eine Fraktion hat oder nicht ist ja total egal.

megamax92

Ahh, das war mir nicht klar, ich spiele erst seit letztem Wochenende am PC. Trotzdem, dann könnten die fraktionen ähnlich wie beim Eisenbanner auch nur während dem Event in den Turm kommen, fände ich schöner/spannender

John Wayne Cleaver

(Tun sie ja auch. ????
Die Händler sind weg und kommen erst mit der Rally zurück. Im Moment sind nur ihre Quatiere da.)

Kommentar auf Grund eines möglichen Bugs revidiert.

Dumblerohr

Also bei mir stehen die Fraktions Händler in ihren Quartieren…

John Wayne Cleaver

Bei mir ist da tote Hose. O.o War letztens erst im FWC Quartier und da war alles leer.

Dumblerohr

Hmm, selbst auf dem PC kannst zu den Kumpels gehen und schauen was sie haben. Also das war vor zwei Tagen so. Ich spiele lange schon nichtmehr täglich

Frystrike

Ne die stehen schon da rum aber sind nicht ansprechbar… 🙂

John Wayne Cleaver

Na ja es ist Destiny, da wurde ich wohl Opfer eines Bugs. ????

Frystrike

Oder du hast nicht genau hingeschaut 🙂

John Wayne Cleaver

Unmöglich!
Meinen Adleraugen entgeht nichts! ????

megamax92

Joa, bei mir stehen die auch da und sind ansprechbar. Man kann sich auch anschauen was man aus den Engrammen usw. bekommen kann.

Scardust

Sie stehen immer noch da, sind ansprechbar und erscheinen sogar auf der Karte. Zumindest auf den Konsolen.

Lord Impact

Sieht das da oben nicht so aus als ob die Siegerwaffen von der letzten Rally bei der zweiten Rally jetzt normal erhältlich sind?

TO: Scout
FWC: Impuls
M: Sidearm

BigFlash88

ja genau das selbe wollt ich auch grad schreiben

Lord Impact

Das wäre schon ein wenig entwertend für das ganze…

Dumblerohr

Hmm ja kann sein, aber das Fwc Impuls vom letzten mal war ziemlich gut. Wäre schon toll wenn man die Möglichkeit hat das iwie zu bekommen

Lord Impact

Ja schon die hätte ich eh auch gerne, aber dann ist die Rally ja umsonst oder?

Wenn ich dann eh jede bekommen kann…

John Wayne Cleaver

Ich fände das weniger entwertend sondern eher fair den Pc’lern gegenüber.

KingJohnny

Ich hoffe mal das die Monarchie dieses Mal gewinnt. (Das Schwert könnte gut sein)
Werde mir aber überlegen müssen, ob ich für die Monarchie (will den Helm noch) oder für den KDZ (brauche Brust und Arme) mit meinem Titan an den Start gehe.

Warlock und Jäger auf jeden Fall zur Monarchie

Dumblerohr

So what from!!!!

sir1us

Kann man denn noch an die Waffen aus der ersten Rally bekommen? Würde gerne das Scout Gewehr von der KDZ auf‘m Pc zocken

Dumblerohr

Als random drop zB aus Caydes Schatzkiste kann man das bekommen. Hab das bei nem PC Gamer gesehn der hat das Scout von der neuen Monarchie aus der Kiste.

Lord Impact

Die Fusi vom FWC war immer gut…

Schade, dass wir sie nicht bekommen werden 🙁

Geisti 2011

Glaube, dass diesmal der Hype um dem toten Orbit erloschen ist. Alle müssen eingesehen haben, wie schlecht der TO war in Sachen Waffen und zudem sind die 2 Shader nicht mehr so wie man es vom TO gewohnt war. Zudem da diesmal ein Granatwerfer genommen wird als Siegerwaffe, werden noch weniger dahin wollen. Ich glaube, dass die Neue Monarchie gute Chancen haben wird. Ohne die Perks der Waffen zu sehen wirken sie schon interessant und zudem haben sie die schönsten Rüstungen

Psycheater

Ich hoffe es wird keine neuen Rüstungen geben, sodass man noch die Chance hat die vom letzten Mal zu vervollständigen. Mir fehlten nämlich bei 2 von 3 Chars jeweils ein Teil; aufgrund des tollen Token Systems.

Und sollte dieses Mal wieder der TO gewinnen dann ist uns allen echt nicht mehr zu helfen

Marc R.

Falls du beim Toten orbit warst und Titanen-Rüstung benötigst:
Devrim hat genau die gleiche (das Set nennt sich Wildholz)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

142
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x