Destiny 2: Die Sieger-Waffen des 2. Gruppenkampfs – Was können sie?

Bei Destiny 2 schauen wir uns die Sieger-Waffen der zweiten Fraktions-Rally (Gruppenkampf) an. Was können die Wummen, was sind die Perks?

Die zweite Fraktions-Rally ist live! Vollstrecker Hideo, Arach Jalaal und Lakshmi-2 haben ihre Positionen im Turm bezogen, um die Hüter für ihre Sache zu gewinnen. Eine Woche lang, bis zum 14.11., habt Ihr Zeit, um möglichst viele Fraktions-Belohnungspakete zu verdienen und um so Eure Fraktion zum Sieg zu führen.

Die Sieger-Fraktion bietet im Anschluss eine Woche lang eine Sieger-Waffe an. Diese nennt sich im Spiel “Gewinnergabe”. Die Sieger-Waffen der anderen beiden Fraktionen bleiben unter Verschluss – Ihr kommt also nur an eine der drei Waffen.

sword

Wir zeigen Euch, was diese drei Wummen drauf haben.

Ehrengrat – Schwert der Neuen Monarchie

Vollstrecker Hideo ist der Fraktions-Vorsteher der Neuen Monarchie, der im hintersten Eck des Basars steht. Er bietet als Sieger-Waffe ein legendäres Schwert an: Ehrengrat.

Destiny 2_20171107103108

Diese Nahkampf-Waffe richtet standardmäßig Arkus-Schaden an. Im Vergleich zum Schwert “Kronenteiler” ist die Schlagkraft geringer, dafür ist das Schwungtempo erhöht.

Das sind die Perks:

  • Adaptives Gehäuse: Abgerundet und zuverlässig. Aufwärtshaken sind möglich.
  • En Garde: Wenn man sofort nach dem Wechsel zu dieser Waffe schnell angreift, verursacht man zusätzlichen Schaden.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Temperierte Klinge: Erhöhter Schwert-Schaden, mehr Munition.
  • Zerklüftete Klinge: Erhöhter Schaden auf Kosten von Schwert-Munition.

Wahl zwischen:

  • Ausbrechendes Schwertgefäß: Das Schwertgefäß besitzt niedrige Effizienz und hohe Abwehr.
  • Ausdauerndes Schwertgefäß: Das Schwertgefäß besitzt hohe Effizienz und niedrige Abwehr.

orbit granat
Wahrheitssprecher – Granatenwerfer vom Toten Orbit

Arach Jalaal steht im Turm-Hangar. Er ist der Vorsteher vom Toten Orbit und hat einen Granatenwerfer im Angebot: Wahrheitssprecher.

Destiny 2_20171107104831

Der Wahrheitssprecher haut standardmäßig Leere-Schaden raus, das Magazin fasst einen Schuss. Bis auf die Stabilität hat der Granatenwerfer rundrum starke Stats.

Das sind die Perks:

  • Leichtes Gehäuse: Ein-Schuss-Handgranatenwerfer mit Fernzündung. Haltet zum Feuern die Schusstaste gedrückt und lasst los, um zu sprengen.
  • Fixer Zug: Die Waffe kann schneller gezogen werden.

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Enge Schüsse: Erhöht Stabilität, Explosionsradius und verringert die Geschwindigkeit
  • Linearkompensator: Erhöht Geschwindigkeit, Explosionsradius und Stabilität leicht
  • Harte Schüsse: Erhöht Geschwindigkeit deutlich, reduziert Stabilität und Explosionsradius

Wahl zwischen:

  • Erschütterungsgranaten: Die Explosion der Granaten bringt Feinde ins Wanken
  • Schwarzpulver: Erhöht Explosionsradius, verringert Stabilität

fusions kriegs
Zeitachsenvertex – Fusionsgewehr vom Kriegskult der Zukunft

Lakshmi-2 wartet ebenfalls im Turm-Hangar auf Euch. Sie vertritt den Kriegskult der Zukunft und lockt mit einem Fusionsgewehr namens Zeitachsenvertex.

Destiny 2_20171107110012

Diese Power-Waffe steht mit Solar-Schaden im Angebot. Die Ladezeit ist 660, die Schlagkraft liegt bei 70. Zum Vergleich: Die Unbarmherzig hat eine längere Ladezeit von 900 und eine erhöhte Schlagkraft von 75. Bis auf die Stabilität ist die Unbarmherzig in allen Stats besser.

Das sind die Perks:

  • Adaptives Gehäuse: Ein abgerundeter Griff, zuverlässig und robust.
  • Schnappschussvisier: Es geht schneller, die Zielvorrichtung zu benutzen

Ihr habt die Wahl zwischen:

  • Funke BV: Kurzer Zoom, erhöhte Reichweite, erhöhtes Waffenbereitschaftstempo
  • Fackel HS3: Mittlerer Zoom, erhöht Reichweite deutlich, verringert Waffenbereitschaftstempo

Wahl zwischen:

  • Verbesserte Batterie: Erhöht Magazingröße
  • Beschleunigte Spulen: Schnellere Ladezeit, verringerte Schlagkraft

In dieser Woche sind ausschließlich Power-Waffen im Angebot. Wenn Ihr Mitglied der Sieger-Fraktion seid, erhaltet Ihr die Sieger-Waffe für 1000 Glimmer. Alle anderen können sich die Sieger-Waffe ebenfalls kaufen, müssen aber 50.000 Glimmer auf den Tisch legen.


Welche Fraktion wird gewinnen? Laut unserer Umfrage steht der Sieger schon fest!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
33 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Freigeschaltet

Ich finde diese Fraktionsralley so Sinnlos, die „Gewinnerwaffen“ der letzten Runde sind in dieser Runde im normalen Lootpool. Die Perks sind exakt die selben, warum Bungie? Was ist dann das besondere daran? Das ich 1000 Glimmer zahlen muss wenn ich sie doch beim nächsten mal hinterher geworfen bekomme? Das Scout hab ich von 10 Paketen, die ich bisher beim TO geöffnet habe, 7 mal bekommen. ????????

Deadlock

Toll, Loot-Limit erreicht aber kein Dead Orbit SMG….Danke Bungie!

Deathbat

Kann dich beruhigen, das Teil ist nicht so der Hammer! 😉

Jan Derksen

Also auch wenn es vl. schon in einigen YouTube Vids gepostet wurde will ich trotzdem mal hier meine erfahrungen mit den neuen waffen der NM und KDZ erläutern. Kommen wir erstemal zum KDZ: Am Auffälligsten denke ich ist der Granatwerfer den der übertrifft den Granatwerfer vom TO (Gewinner Belohnung) bei weitem “Implosivgeschosse” ist dabei der ausschlag gebende Punkt meiner Meinung nach einer der besten Granatwerfer im mom (mit dem Sticki Granatwerfer). So kommen wir zum Impulsgewehr wie ich finde eine sehr gute Waffe was dabei allerdings ein wenig Stört aber nicht unbedingt ein SOOOOO Grosser nachteil ist, ist die Stabi bei dieser Waffe aber ansonsten Präzise Schüsse machen enormen Schaden durch den Perk “Libele”. Zur Pistole, (da ich selber eher weniger damit spiele) ist nicht schlecht aber auch nicht besonders Herausragend wer also gerne Pistole spielt auf den Kinetik Slot ist keine schlechte Waffe. So nun zur NM: Aufegallen ist mir hier das Automatikgewehr auf den Energie Slot wie auch das Scharfschützengewehr auf dem Power Slot und die Handfeuerwaffe auf dem Energie Slot. Warum: Das Automatikgewehr kann sich mit “Zahl” vom KDZ und Uriels Geschenk messen hat sogar noch eine höhere Magazin kapazität als das vom KDZ. Wer gerne mit dem Scharfschützengewehr spielt kann das neue von der NM nehmen es macht einen Guten Schaden und man kann das Handling gut hoch pushen so das es fast so schnell im Handling ist wie “Alone as a God” aus dem Raid. Des weiteren ist die Handfeuerwaffe vom Handling und vom Schaden wie die Handfeuerwaffe auf den Kinetik Slot vom KDZ, Range ist ein bisschen weniger dafür macht es durch den Perk mehr Schaden an Gegner mit Schilden. Also im Grossen und ganzen finde ich haben die Waffen von NM und KDZ sehr gut abgeschnitten zumindest meiner Meinung nach. So das waren meine eindrücke zu den Waffen 🙂

Solid7Snake

In der EDZ kann man am schnellsten Token Farmen. Einfach in die gewundene Bucht fliegen und gleich in den Lost Sector am Spawn rein, den Boss legen und die Kiste Farmen, danach geht oben eine Tür auf, da durch bis zum Serverwechsel ( anderes Gebiet) und dann gleich wieder zurück und man kann die Kiste erneut öffnen. Wenn man schnell ist bekommt man alle 10-15 Sekunden 3 Token.

Viel Spaß beim Looten

Freigeschaltet

Das hat leider mit Spaß nichts mehr zu tun, wenn man 20 – 30 Minuten immer wieder den gleichen kurzen Weg geht um eine Kiste zu öffnen. Bei mir sind nicht mal Gegner nach gespawnt, die es vielleicht etwas schwieriger gestalten würden.

Der Ralle

Echt? Pfff, jetzt bin ich ja etwas ernüchtert.

Der Ralle

Offtopic – Hat einer schon Erfahrungen mit D2 auf der One X? Gibt es schon Aussagen von Bungie wann genau der One X Enhanced Patch erscheint? Wann kommt eigentlich genau der HDR Support für die PS4 Pro?

Amingnoob

Ist bekannt ob es heute,zur Primetime,Wartungarbeiten gibt?

DasOlli91

Und der nächste Farming Glitch ist draußen …

Anton Huber

Inwiefern?
Meinst du Winding Cove?

Dumblerohr

Was ist winding cove bitte?

Anton Huber

Gebiet unten links in der EDZ, weiß den deutschen Namen grad nicht..

Dumblerohr

Und da immer den lost sector plündern oder wie? Das zeugs was man zerstören muss gibt ja keine token mehr

Torchwood2000

= Gewundene Bucht

Chriz Zle

Ja er meint den Glitch im Lost Sector dort. Habe das Video von Houndish gesehen, scheint sogar noch flotter zu gehen wie der letzte Glitch.

press o,o to evade

hahaha, die übersetzungen mal wieder.
kein damage perk beim schwert, nur en garde beim waffenwechsel…. schwach.

Psycheater

Hm, alle nicht sonderlich berauschend oder?!

Compadre

Welche Waffe ist das denn schon in Destiny 2? Wir würden doch alle lieber eine Imago Schleife mit Feuerball und gezogenem Lauf farmen wollen. Bungie lässt uns aber nicht. 🙁

Anton Huber

Outlaw nicht vergessen 😉

Compadre

Habe ich extra weggelassen, da gehen die Geschmäcker ein wenig auseinander. Gerade nach dem Nerf in Jahr 2, mit dem die Handfeuerwaffen auf Reichweite mehr Schaden verloren, fand ich persönlich Messsucher, gezogner Lauf und Feuerball ganz nice. Dazu Handschuhe für schnelleres Nachladen für Handfeuerwaffen und ab gehts. Hach, waren das noch Zeiten. 🙂

Anton Huber

Stimmt auch. SureShot als Visier war mir auch wichtig.
Als der Strike Dämmerung war bin ich den bestimmt 50mal gelaufen^^

Compadre

Ja, ja und nochmal ja! 😀 Sicherer Schuss habe ich vergessen. Hatte ich auch drauf.

press o,o to evade

oh ja, was wurde ich um meine imago beneidet. echo kammer gegrindet wie blöde, noch vor dem strike spezifischem loot mit den schlüsseln habe ich einen fast god roll gehabt. pve hatte ich echt geile wummen.

Compadre

Vor den Schlüsseln konntest du die Bosse ja aber sogar noch glitchen, was das farmen einfacher machte. Omnigul konntest du ja vor dem Bossraum schon legen und sie immer und immer wieder spawnen lassen. Ähnlich bei der Echo Kammer, den Boss am Ende einfach zeitgleich micht sich selbst killen. War mir aber auch zu doof, habe es auch erst später mit den Schlüsseln richtig gefarmt. #memories

Psycheater

Ahhhh, die gute alte Fakebringer 🙂

Xur_geh_in_Rente!

Der Bessere Teufel geht schon….ist zwar ne billige Kopie aus China aber brauchbar (;

Compadre

In Destiny 1 hätte ich diese Waffe wohl ohne zu testen zerlegt… 😀

Xur_geh_in_Rente!

Die und alle anderen Waffen aus dem 0,5er definitiv auch inklusive Exos 😀

Anabolika87

Gibt es den die selben Waffen bei den Fraktionen? Oder ganz andere oder wenigstens andere perks?

Lamthy

Andere, so hat die neue Monarchie z.B. ne Handfeuerwaffe dabei

John Wayne Cleaver
sir1us

Wie ist denn das Automatikgewehr vom TO ? Hat das schon jemand?

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

33
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x