Destiny 2: Weekly Reset am 29.10. bringt viele neue Aktivitäten – Das erwartet Euch

Heute, am 29.10., steht in Destiny 2 der Weekly Reset an. Für die Hüter bedeutet das: Es gibt neue wöchentliche Aktivitäten, Nightfall-Strikes und einen frischen Flashpoint. Außerdem startet die Woche mit dem Update 2.6.1 und neuen Inhalten wie dem Halloween-Event und einem neuen Dungeon.

Aufgrund der Umstellung auf die Winterzeit findet der Weekly Reset ab jetzt immer um 18 Uhr anstatt 19 Uhr statt.

Was passiert gerade in Destiny 2? Heute startet Destiny-Woche mit dem Update 2.6.1, welches Wartungsarbeiten erfordert. Diese sollten allerdings um 19 Uhr abgeschlossen sein, damit die Hüter direkt mit den neuen Inhalten loslegen können.

Nachdem Ihr Euch eingeloggt habt, erwartet Euch eine neue Zwischensequenz, die offenbar die Story fortführt oder zumindest etwas neues anteasert. Wir wollen jedoch nicht zu viel spoilern. Was es mit den mysteriösen Szenen auf sich hat, könnt Ihr demnächst in weiteren Artikeln bei uns lesen.

Wenn Ihr im Spiel seid, solltet Ihr mal auf dem Mond bei Eris vorbeischauen. Anschließend könnt Ihr Euch auf die neuen Inhalte stürzen, dazu gehören:

Doch was gibt es sonst noch zu tun in Destiny 2?

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten

Diese Nightfalls stehen zur Auswahl: Bei der regulären Dämmerung (Powerlevel 820) könnt Ihr aus diesen Strikes wählen:

  • Die Verdrehte Säule
  • Savathuns Lied
  • Wächter des Nichts

Diese Schwierigkeitsgrade hat Dämmerung: Die Feuerprobe zu bieten:

  • Meister (empfohlenes Power-Level 750, mit Matchmaking)
  • Held (empfohlenes Power-Level 920, mit Matchmaking)
  • Legende (empfohlenes Power-Level 950)
  • Großmeister (empfohlenes Power-Level 980)

Bei der Feuerprobe könnt Ihr lediglich den Schwierigkeitsgrad bestimmen. Der Strike dieser Woche ist „Eine Gartenwelt“.

Strikes und Story-Missionen: Bei den Vorhut-Strikes sind diese Modifikatoren aktiv:

  • Leere-Versengen
  • Eisen
  • Schwergewicht

Hierbei ändert sich der Versengen-Modifikator die komplette Woche nicht. Die üblichen Modifier rotieren jedoch täglich.

destiny-2-gambit-jäger

Schmelztiegel: Aus diesen Modi und Playlists könnt Ihr in dieser Woche im PvP wählen:

  • Privatmatch
  • Rumble (Kern-Playlist)
  • Dynamik-Kontrolle (Rotation-Playlist)
  • Labore: Eliminierung (Kern-Playlist)
  • Showdown (Rotation-Playlist)
  • Überleben (Kern-Playlist)
  • Überleben: Freelance (Kern-Playlist)
  • Klassische Mischung (Kern-Playlist)
  • Kontrolle (Kern-Playlist)

Abrechnung: Diese Modifikatoren sind aktiv:

  • Solar-Versengen
  • Grenadier

Eskalationsprotokoll: Im Escalation Protocol auf dem Mars gibt es diese Waffe beim Endboss:

Destiny 2 IKELOS Sniper

Flashpoint: In dieser Woche findet Ihr den Flashpoint auf Nessus.

Petra Venj ist momentan (3. Fluch-Woche) im Rheasilvia-Gebiet der Träumenden Stadt zu finden. Zudem gilt es die 1. Aszendenten-Herausforderung zu meistern.

Aus diesen Quellen gibts nun Mächtigen Loot in Destiny 2

Seit dem Release von Shadowkeep, haben sich die Quellen für Mächtigen Loot verändert.

Hier erfahrt Ihr, woher Ihr aktuell Mächtige Ausrüstung bekommt:

Das sind die Stufen bei Mächtiger Ausrüstung: Mächtiger Loot ist nun in mehrere Stufen unterteilt, die Euch verschiedene Power-Schübe verleihen:

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 950 und bis maximal 960 geht)
  • Zusätzliche Stufen, die man durch das saisonale Artefakt erhält, zählen nicht zum durchschnittlichen Powerlevel und somit zur Berechnung der Drops dazu

Das sind die Quellen für Mächtige Prämien:

Stufe 1:

  • Wöchentlicher Flashpoint
  • Primus-Engramme
  • Waffenschmied Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Eris wöchentliche Story-Mission Lunas Ruf
  • 3x Albtraum-Jagd absolvieren
  • Zavalas Vorhut-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • 3x Vorhut-Strikes erledigen
  • 5x Dämmerung: Die Feuerprobe erledigen. Höhere Schwierigkeitsstufen gewähren größeren Fortschritt
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Kern-Playlist
  • Schmelztiegel für 4 Matches in einer Rotations-Playlist
  • Shaxx Schmelztiegel-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Vagabund Gambit-Beutezüge – Erledigt 8 seiner Beutezüge
  • Jeder volle Rangaufstieg in Gambit oder im Schmelztiegel

Stufe 2:

  • Wöchentliche Matches in Gambit – Schließt 3 Spiele in Gambit oder Gambit Prime ab
  • Clan-Belohnung von Hawthorne
  • Vex Offensive: Tötet Ihr einen Overlord, besteht die Chance auf einen Mächtigen Drop
  • Ikoras wöchentliche Vex-Offensive-Challenge (Punkte verdienen)

Stufe 3:

  • Ikoras wöchentliche Challenge (Vex-Teile sammeln)

Spitzenausrüstung:

  • Raid
  • Dämmerung: Die Feuerprobe mit einer Team-Punktzahl von 100.000 oder mehr
Destiny 2 tess everis

Glanzstaub-Highlights im Everversum

  • Der exotische Sparrow „Winchesters Ruin“
  • Das exotische Schiff “Schwebendes Totenhemd”
  • Die exotische Geist-Hülle „Gensym-Relikt”-Hülle
  • Die exotische Geist-Hülle “Okulare Stärke”-Hülle”
  • Die exotische Geist-Hülle “Neun Leben”-Hülle”
Mit Techno-Beats und Neon-Leuchten – So stimmt Destiny 2 auf Halloween ein
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
12
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Skandalinho

Hallo Allerseits!
Hätte mal ne Frage bzgl. Eskalationsprotokoll:

Wurde zwischenzeitlich was gefixed bzgl. wöchentlichem Loot oder ist es immer noch so, dass ich pro Woche/Char max 1 Rüstungsteil und die eine selbe Waffe farmen kann? Meine mal gelesen zu haben, dass sich da Etwas getan hat… (brauch das Zeugs für den Wanderer-Titel)!

Danke vorab!

DOp3X1

Momentum Control gefällt mir richtig gut. Es war mir aber überhaupt nicht bewusst, wie sehr ich mich an das Radar gewöhnt habe. Aber endlich mal weniger Fähigkeiten. Positiver Nebeneffekt des erhöhten Waffenschadens: Sniper töten bei einem Bodyshot. So habe ich gestern, als ziemlich schlechter Sniper, meine letzten 50 notwendigen Kills für die Widerruf in wenigen Runden fertig gehabt.

Dracon1st

Wo findet man den unsterblichen Geist für den Triumph?

The hocitR

Der kommt erst am 19ten oder 22ten November, den kannst du noch gar nicht finden.

Dracon1st

Ach so, danke

Chriz Zle

Gestern direkt ein paar Sachen abgehakt:
-neuen Dungeon erledigt
-letzten Geist im Dungeon eingesammelt
-Exo MG Quest erledigt

Leider bisher nicht das Mond Impuls bekommen -.-

WooTheHoo

Glückwunsch, mein Bester – auch ohne Mond-Impuls (von dem ich garnichts wusste)! Ich hab, dank des neuen Kontrolle-Modus, meine Scout-Kills zusammen. An PvE war nicht zu denken. Spätestens nach 5 Minuten wurde ich aus jeder Aktivität gekickt. Naja, ich kann eh erst nächste Woche wieder spielen. Vielleicht läuft‘s dann rund. ???? Wie ist denn das MG?

Chriz Zle

Das MG ist komisch, es macht keine kritischen Treffer. Alles zählt als Bodyshot.

WooTheHoo

Ok. Dann warte ich auch damit noch, bis es sich lohnt. ^^

Freeze

wo ist denn der Geist? Habe zwar ausschau gehalten aber leider nicht gesehen. Hab dafür das Impuls bekommen 🙂

Chriz Zle

Bei den Ogern, da sind links die Klippen. Und ganz hinten links ist der Geist.

Freeze

Danke

Jens

Feuerprobe ist defekt, tauchen keine Champions auf. Also nix mit 100k.

Freeze

Wir sind Feuerprobe auf 950 gelaufen. Haben uns auch erst gewundert, wann denn mal Champions auftauchen und das sie erst nach dem ersten großen Minotaurus kommen. Wir haben trotzdem die 100k geschafft

Patrick BELCL

Altbekanntes Lied aka Kontaktiere Destiny Server

Woe erbärmlich kann ein Konzern bitte sein das JEDES mal wenn was neues kommt, erstmal nichts richtig läuft
Nein man muss 4 Sachen am gleichen Tag launchen ????‍♂️????‍♂️

shdw909

Hm, meine Mysterious Box Quest geht aber noch nicht wirklich weiter.

r1c0

ist verbuggt – gibt mehrere Threads im Bungie Forum dazu — richtig nice, Bungie. Es wird ein Bug gefixxt und einer neuer eingefügt …

CandyAndyDE

Das Festival der verlorenen Server ist aktiv ????

Katoka_YTwitch

dass es jetzt so eine art blinder quell auf dem mond gibt und dass man dadurch erst den dungeon freischaltet, finde ich gut gemacht. auch mit der zwischenseauenz merkt man wie sie die dungeons verbessern wollen

Maxstar91

Wenn wir nicht alle 5 Minuten rausfliegen würden, könnte ich mich auch darüber freuen ????

Neno Horvat

Bin grad das erste mal Spukforst gelaufen. Hab 85 Süsigkeit gesammelt und hab danach bei der Post 39 weitere eingefordert. Danach hatte ich aber immernoch 85. Ist das ein Bug oder was?

viper1970

Im Schmelztiegel, hab Kontrolle gespielt, wird jetzt während man zur Map fliegt, angezeigt um welche Map es sich handelt.

Ruski

will net klugscheißen^^ aber ich tus mal weil ich euch lieb hab 😀 es gibt noch ne dritte möglichkeit an Spitzenrüstung zu kommen. Die neue/alte Alptraumjagt auf großmeister

tzizt

Außerdem auch im Spukforst, wenn man 9 Abschnitte schafft.

Raiiir

Habe grad mal das Everversum leer gekauft 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x