Destiny 2: Update 2.6.1 / 1.43 ist live – Patch Notes und alle Infos

Bei Destiny 2 ist das neue Update 2.6.1. / 1.43 auf der PS4, der Xbox One und PC bereits da. Hier erfahrt Ihr alles Wichtige zum Ablauf der heutigen Wartungsarbeiten, dem Server-Down sowie den Patch Notes.

Heute Abend warten bei Destiny 2 gleich mehrere neue Inhalte auf die Hüter. Zuvor gibt es allerdings ein neues Update, dass man herunterladen muss, damit man sich in den neuen Content stürzen kann. Hier die Details.

Update:

  • 17:10 Uhr: Das Update 2.6.1 ist bereits da und kann heruntergeladen werden. Auf der PlayStation 4 ist es knapp 1,2 GB groß und trägt die Versionsnummer 1.43
  • 18:00 Uhr: Die Patch Notes sind schon da, die Server aber noch nicht
  • 18:14 Uhr: Die Server sind wieder online, zumindest auf der PS4.
Bedenkt, dass Bungie selbst bereits gewarnt hat: Es kann zu Log-In-Problemen und Warteschlangen kommen, bis die Wartungsarbeiten komplett abgeschlossen sind (geplant 19:00 Uhr)

Das sind heute die wichtigen Zeiten: Das Update wird heute von einer Wartung begleitet auch die Destiny-Server gehen für einige Zeit offline. So sieht der offizielle Ablaufplan für den 29.10. aus:

  • Beginn der Wartung ist 16:00 Uhr deutscher Zeit.
  • Um 16:50 Uhr gehen die Server offline, alle Spieler werden aus ihren Aktivitäten entfernt. Einige Features von Bungie.net, der offiziellen Begleiter-App sowie von Drittanbieter-Diensten sind nicht verfügbar.
  • 18:00 Uhr sollen die Destiny-Server wieder online kommen. Die Veröffentlichung von Update 2.6.1 beginnt auf allen Plattformen. Es kann noch zu Log-In-Probleme bis zum Ende der Wartung kommen.
  • 19:00 Uhr soll die Wartung beendet sein, wenn alles nach Plan läuft.

Bedenkt, auf der offiziellen Bungie-Seite sind die Zeitangaben um eine Stunde verschoben. Dort wurde allerdings die kürzliche Umstellung auf Winterzeit noch nicht berücksichtigt und beziehen sich auf die Mitteleuropäische Sommerzeit. Die Angaben in diesem Artikel sollten also korrekt sein.

Was ändert sich heute mit Update 2.6.1 / 1.43 in Destiny 2?

Zunächst einmal bringt das Update neuen Content ins Spiel. So gehen danach

an den Start.

Zudem gibt es auch Fixes für einige Probleme des Spiels. Das wissen wir bisher:

  • Probleme rund um die Quest für die exotische Sniper Izanagis Bürde werden behoben.
  • Zahlreiche Probleme rund um die Schmieden der Schwarzen Waffenkammer werden behoben.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem die „Exodus Black“-Zielort-Quest nach dem Verlassen nicht wieder aufgenommen werden konnte.
  • Ein Problem wird behoben, bei dem einige Spieler den Triumph „Silimars Schöpfung“ nicht verdienen konnten. Dieser wird nun nachträglich freigeschaltet, falls Ihr ihn eigentlich schon verdient aber noch nicht bekommen habt.
  • Tägliche Beutezüge von Eris Morn und dem Pult der Bezauberung sollten nun korrekt und nicht mehr wöchentlich rotierten.
  • Die erhöhten Ladezeiten bei der Vorschau von Ausrüstung, während man von einem Zielort zum anderen reist, werden behoben.

Außerdem sollen auch Sandbox-Änderungen Einzug ins Spiel halten. Mehr dazu findet Ihr hier: Stürmer-Titanen sind für viele eine Plage im PvP – Das hat bald ein Ende

titan-destiny-2

Patch Notes für Destiny 2 Update 2.6.1 / 1.43

Zwar sind bereits einige Änderungen schon im Vorfeld bekannt gewesen, doch dabei handelt es sich nicht um eine komplette Auflistung. Diese gibt es in den offiziellen Patch Notes.

Auf Deutsch sind diese noch nicht verfügbar. Wir haben deshalb zunächst den originalen englischsprachigen Change Log für Euch verlinkt:

Die deutschen Patch Notes werden wir zeitnah hier nachreichen.

Übrigens, was Euch noch im Verlauf der Season 8 erwartet, erfahrt Ihr hier:

Destiny 2 enthüllt Roadmap für die gesamte Season 8, zeigt Events, neuen PvP-Mode
Quelle(n): Bungie Help, Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
122 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
vv4k3

Armor 2.0 mods that trigger on orb collection or using your class ability now no longer stack with their pre-Armor 2.0 versions

ahm… wie bitte? Verstehe ich das richtig, dass mein Perk Verewigung auf meinen Pre-Armor Boots nicht mit dem im Umhang stackt? Was macht das dann? nichts? Ich check die Aussage nicht ganz …

LIGHTNING

Die erhöhten Ladezeiten bei der Vorschau von Ausrüstung, während man von einem Zielort zum anderen reist, werden behoben.

Was? Ich kann jetzt beim Reisen endlich Collections checken und alle Shader durchprobieren ohne irgendwann im endlosen Buffermodus zu sein? WOW!

De Lorean

Zusammenfassung der patch-notes: Verbindungsprobleme

björn brauer

Ist es normal das während eines Event’s kein Loot mehr bei Endbossen bzw. aus den Kisten in Strikes dropped?
Und alle 10 Sekunden “Die Destiny 2 Server werden kontaktiert” ist auch extrem nervig.
Ausserdem schon 4x einen DC im Strike gehabt,mächtig gewaltig!

Frau Holle 1

im Raid auch…… kein Loot….

d3rr3r65O

Hat wer ne Ahnung warum die Vex Offensive kein Mächtigen Loot mehr gibt ?

tzizt

Ach schau an, man kann jetzt Season-Ränge kaufen. Interessant…

Christian Puta

Ja und?

huhu_2345

OT:
Brauche dringend Tipps für Doppelkills mit Granatwerfer.
Todesstösse und Berechnete Flugbahn habe ich schon länger auf 100%
Bei den Doppelkills bin ich zurzeit bei mühseligen 33%.
In der Comp. Liste möchte ich nicht mit Granatwerfer Spielen, da ich da die 5500 Punkte vollmachen will.

Wrubbel

Kolonie? + Schleudertrauma. Oder Leeregranate + Artefaktmod + Löwengebrüll

Jokl

Ich hab den Prospektor genutzt, der bekommt wohl ne Granate mehr. Und der Effekt ist halt super.
Kolonie ist wohl auch bewährt, mir war die aber zu chaotisch ????.

LIGHTNING

In der Comp. Liste möchte ich nicht mit Granatwerfer Spielen, da ich da die 5500 Punkte vollmachen will.

Da liegt doch der Hund begraben. Scheinbar glaubst du, dass es bessere PVP Waffen gibt als Granatwerfer. 😀
Nimm einfach Play of the Game mit Näherungsgranaten und halt voll drauf. Wenn man mit 4 Granaten keine 2 Kills schafft, üben, üben und nochmals üben. 😉

zMike

Ich hab mich da auch am Wochenende durchgequält, mir fehlt jetzt nur noch der Comp Schritt. Die berechnete Flugbahn Medaillien fand ich auch einfacher zu machen.
Taktik für die Doublemulti bei mir war, nur Kontrolle spielen, Jäger mit Tether, Powermuni im Auge behalten, alles andere ist unwichtig, nur deine Kills. Sobald du die Powermuni hast, zieh dich zurück. Warte bis du siehst, dass eine Zone eingenommen wird, dann schleich dich an und hau deine 3 Granaten da hin, vorher wenn du hast den Supertether reinschiessen, dann hast du 99% Chance. Ideal ist noch, wenn du ein Team hast, was zusammen bleibt. Versuche immer als letzter hinterher zu rennen, dann kannst du mit glück mit deinem normen Granatwerfen den ein oder anderen Multi mitnhemen wenn die von deinem Trupp schon angeschossen sind, da reicht dann grobe Richtung beim Zielen. Mein Special war Oerewings Hammer hab damit gute Erfahrung gemacht, musst halt aber deinen Gegner direkt Treffen. Mein Powergranatwerfer war Rabenschwarm mit Spitzgranaten.

Base4ever

Das gibt es doch nicht das kopieren dauert schon 20 Minuten???? Runtergeladen in 3…

Shin Malphur

Playstation?
An der Xbox und am PC gings ganz fix…hatte aber auch mal an der Xbox n Hänger, dass ich nichmal von Vorne 84 GB laden durfte ????

Base4ever

Ja Playstation???? Oh das ist verdamnt ärgerlich????

Willy Snipes

Ich kopiere schon ne 3/4 h 😀

Base4ever

Bei mir ist auch kein Ende in Sicht ????

DerJoker

OT: Ich habe mir nach Jahren für die Konsole einen Monitor geholt, nachdem ich sonst eigentlich nur auf einen TV gezockt habe. Dort konnte ich mir auch die Fps anzeigen lassen und war ein bisschen verwundern als Destiny 2 angeblich mit 60fps/1080p auf der Xbox S läuft.
Verwechsel ich da jetzt irgendwas?

Bei anderen Spielen ebenfalls die eigentlich nur mit 30 fps laufen sollen.

Grammy 919

Ist normal. Der TV läuft mit 60fps. Was die Konsole aber rausgibt ist etwas komplett anderes. Der Monitor kann zuzusagen bis 60fps darstellen.

Shin Malphur

Wird mit den „Bildverbessererfunktionen“ des TVs hoch skaliert. Wenn du aber gerne PvP spielst, würde ich dir empfehlen die abzuschalten. Damit hast nämlich zusätzlich nochmal künstlich eine Latenz drin.

Lootziffer 666

ich hoffe es kommen katalysatoren bald rein, dienstvergehen und dorn please 🙂

Shin Malphur

Hör auf! Sonst spiel ich ja gar nichts anderes mehr ????

LIGHTNING

Letztes Wort wäre auch nice. Sowas wie Snapshot Sights oder so. 😮

CandyAndyDE

Bin mal gespannt, wie weit Ikora mit ihrem Portal ist. Ansonsten ist D2 momentan so langweilig, wie eine Pflanze beim Wachsen zuzugucken.

Hans Wurscht

Naja, das ist wohl auch bisschen Geschmackssache..
Ich hab immernoch Freude/spass an d2..
Ist immerhin mehr los als in anderen “langweiligen” spielen…
Aber eben, ist ja Geschmackssache ????

Jens

Naja, zutun gibt es nicht wirklich was außer sein Powerlevel nach oben treiben was meines Erachtens ab 960 keinen wirklichen Mehrwert bring. Waffen Aufträgen die keine Spitzenwaffen mehr sind hält mich auch nicht wirklich bei Laune. Und Meilensteine jene zum 12 zichsten mal, mmmhhh. Mal schauen was der neue Dungeon bringt.

press o,o to evade

die aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen…

André Wettinger

Hmm, also ich komme eigentlich gar nicht hinterher und du sagst es ist langweilig. Momentan alles zu machen ist eher schwierig. Glaub eher du lässt die Hälfte aus. ????????
Aber wenn man nur an der Oberfläche kratzt braucht man sich nicht wundern.

CandyAndyDE

Ja, weil ich keinen Bock mehr habe jede Woche dieselbe Schei** zu machen.

Shin Malphur

Bei mir genau anders…so viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr bei D2!

Jens

Ich bin verwirrt, wann ist nun Reset 18 oder 19 Uhr? Will endlich mal den Chronisten Titel holen, da mir noch 2 Bucheinträge fehlen und heute wieder nen Patch kommt wird das wohl wieder nix.

Heimdall

18 Uhr Winterzeit, 19 Uhr Sommerzeit

Jens

????????

LIGHTNING

18:30 Uhr Herbstzeit, 19:30 Frühlingszeit! https://media3.giphy.com/me

Alexander Mohr

Mal OT: welchen Mod habt ihr auf dem Gipfel?

WooTheHoo

Im PvP Ikarus- oder Freihändiger Griff (bin da noch unentschieden, was besser ist) und im PvE Major-Spezifikation.

Loki

Fahre aktuell mit Ikarus ganz gut. Wenn ich mit der Ikarus unterwegs bin, kann es schon sein dass ich viel durch die Luft rumfliege und von oben schieße.

WooTheHoo

Dann warst du der blöde Warlock gestern, der mich permanent aus der Luft zerbombt hat, während ich versucht habe mit meiner Doppelscout-Soundmashine nen Treffer zu landen? XD

Loki

Nope, ich bin der blöde Titan der versucht dich im Komp von oben zu töten, aber dann ausversehen über den Rand fliegt. Im Quickplay spiele ich aktuell nur Mida für die Randy und den Kat.

WooTheHoo

Mida-Kat? Glückwunsch! 😀 Als ich letztens wieder anfing Jäger zu spielen, bin ich auch ab und and übers Ziel hinaus geschossen. Besonders, wenn ich die Stompees auspacke, passiert das gerne mal. ^^

press o,o to evade

zielsucher wie der standard drop.
hilft beim snipen.

press o,o to evade

Ja sehr schön, endlich zu angenehmen Zeiten mal Wartungsarbeiten…
Vor 18 Uhr schon im Orbit…. nicht gut fürs RL

Darius Wucher

Muss man diese RL kennen XD

press o,o to evade

Rocket Launcher

Darius Wucher

Dachte schon das ist wieder so ein neumodischer trend XD

Millerntorian

Nein, das ist die Regionalliga (RL). Also 18:00 Uhr ist auch wirklich eine komische Anstoßzeit…

Loki

Ich mag die Regionalliga nicht, ist mir zu viel zu professionell. Ich schaue nur C Jugend, das ist noch ehrlicher Fussball.

Rush Channel

Haha meinst boxkampf gegen den schiri oder wie 🙂

Willy Snipes

Das ist leider nicht sonderlich lustig gewesen.

Rush Channel

Das war ein wiener schmäh ( sarkastisch) . Er hats ja auch nicht ernst gemeint 🙂

Willy Snipes

Alles klar, weitermachen! ????

no12playwith2k3

Komische Anstoßzeit?

Aktuell spielt die zweite Mannschaft der blau weißen Pimmelflechten aus Arbeitslosenkirchen gegen Rot-Weiß Oberhausen. Anstoß: 14:30 Uhr.

zMike

Mal ne offtopic Frage. Was für Grafikeinstllungen benutzt ihr so ? Empfinde bei WQHD Auflösung das Antialiasing als furchtbar. Jemand vielleicht nen Tip ?

press o,o to evade

PS4 du PC SnobDinkYuppie

zMike

Hab ich aber zu blöd zum Pad bedienen xD

no_obey

Alles auf Max, sofern es.dein Rechner hergibt 😉 Sieht bei mir sehr nice aus.

Heimdall

Dito

zMike

Hab alles auf Max aber sieht nicht so toll aus. Habe sogar schon res scale auf 150%. Gerade z.B. in der Wirrbucht sehen die Treppen furchtbar aus.
Trotzdem Danke

Rush Channel

Kantenglättung ist fast nicht vorhanden in destiny. Habs aus jucks mal auf 4k gemacht , war zwar leicht besser aber immer noch störend.

no_obey

Hast dazu mal ein Bild?

zMike

Werde heute abend mal eins machen. Btw unter FHD ist mir das nicht so aufgefallen trotz gleicher Settings.

zMike

Das mal als beispiel, hinten bei Spider die Treppe und die Kabel an der Wand. Wenn man läuft ist das nur am flackern.

zMike

https://imgur.com/tO6AZ9k
Das als Beispiel, musst den Link zusammenbasteln sonst bettet der das hier immer direkt in den post ein. Geht um die Treppe beim Eingang zu Spider und z.B. die Kabel an der Wand. Wenn man sich bewegt ist es natürlich schlimmer als im Screenshot da es dann flackert.

zMike

Habs zwei Tage versucht, irgendwie geht der Post mit Bild nicht durch. Letzter Versuch -> https://imgur.com/a/yxueTGt
geht z.B. um die Treppe zu Spider oder auch die Kabel darüber. Sieht jetzt auf dem Bild nicht ganz so schlimm aus aber bei Bewegung flackerts halt.

zMike

Habs jetzt zig mal versucht, Post mit Bild wird immer entfernt. Geht also nicht 🙁

Gerd Schuhmann

Posts mit Bildern müssen manuell erlaubt werden – ich hab deinen Kommentar eben genehmigt.

Auch frühere Posts von dir mit Bild wurden bereits genehmigt: https://mein-mmo.de/destiny

zMike

Ok, danke Dir wusste ich nicht. Wollte es nur nicht so absterben lassen 🙂

TheDivine

16 uhr ? ????

Afehner

Wäre cool wenn die mal für Klarheit sorgen würden was das mit dem Randys Wurfmesserbug auf sich hat. Hab komp fertig, also 5500 Punkt, ziemlich kurz nach dem release, und bin permanent im Schmelztiegel unterwegs und bin gerade mal bei 81% Medailien. Wobei Goldmedailien und was weiß ich immer ordentlich dabei sind, Mehrfachkills etc. Ich mein ich war sogar mit Fusi im Rumble (Hab gehört das soll was bringen) usw. Fortschritt = Quasi zero. Haben den Fortschritt mal mit Ishtarkommander vergliechen, da dort anstatt in Prozent in Anzahl Medaillien gemessen wird. Bei mir geht das pro Match in 20iger Schritten weiter, bei Kollegen in 400er Schritten. (Bei gleicher KD, Kills und ungefährer Anzahl Art und Menge der Medaillien).

Antester

Wenn du mit Fusi spielst musst du damit zwei Kills machen, wichtig!, ohne nachzuladen. Dann bekommst du Kalte Fusion. Damit ging es bei mir recht fix.

blacki

ohne nachladen und ohne zu sterben!

WooTheHoo

Bei mir ist “recht fix” zwar übertrieben, aber die Medaillen waren fertig, als ich gerade mal um die 40% Scout-Kills hatte.^^ Hab´s auch mit Fusi gemacht. Während des EB zuerst mit der Ar***tunn, dann, wie gewohnt, mit Erentil oder auch mal mit der Einsiedlerspinne. Hat auch gut funktioniert.

LIGHTNING

Ich bin bei 7% Scout Kills, ca. 1500 comp Punkten und hab die Medaillen schon lange fertig. Spiele aber auch weder Scout noch Comp (einmal 3h bisher). Für die Medaillen muss man halt mit Waffen spielen. Das ist aktuell schwierig in Destiny 😀

Mc Fly

Mal ne OT Frage.
Wenn ich mit dem Warlock Abrechnung spiele, bekomme ich nur Sachen für den Titan. Egal ob Sammler, Wächter ect. und das ganze nun schon doppelt.
Ihr kennt doch bestimmt den tieferen Sinn dahinter und wie man dann auch Klamotten für den ausgerüsteten Charakter bekommt?
????

Raiiir

der bug ist nur für die stufe 1 mit dem warlock

DerFrek

Ist ein Bug. Der Fix kommt auch heute Abend, hatte Bungie vor 2 Wochen im Twab angekündigt.

Mc Fly

Danke euch ????

Jürgen Janicki

Dann hoff ich mal auf 1-2 Artikel heut abend, damit ich bescheid weiß nach Feierabend

no12playwith2k3

Dass nun die Item-Vorschau im Menü während des Anflugs funktionieren soll wäre ja fast schon eine Revolution. Ich habe das bis dato eh nie verstanden. Sämtliche Item-Daten müssten doch lokal gespeichert sein und theoretisch durch wahlfreien Zugriff nahezu durchgehend sofort zur Verfügung stehen.
Was mir aufgefallen ist: Wenn man in eine Instanz fliegt und über den Wireshark die Netzwerk-Bewegungen beobachtet, dann “spamt” Destiny da mit unglaublich großen Datenmengen rum. Das ist mir sehr schleierhaft. Theroetisch reichen doch für jeden “zu übermittelnden” Spieler in der neuen Instanz wenige Kilobyte Daten, um meiner PS4 zu sagen, wie dieser Spieler nun auszusehen hat. Möglicherweise wird das nun effizienter geregelt.

Afehner

Musst das Spiel mal auf ne SSD parken, dann gehts fixer. Zumindest ist das so auf XBOX, die interne Festplatte ist das Bottleneck wenn man beachtet das das Bussystem um einiges mehr kann. Seiddem ich die SSD in der XBOX one X eingebaut habe bin ich ne gefühlte halbe Stunde früher auf jedem Planeten und kann instant die Menüs aufrufen. Problem ist nur wenn ich nicht der Gruppenhorst bin, dann hab ich gefühlt ne halbe Stunde black screen bevor ich aufn Planeten Lande. Aber du hast recht, einige Daten generiert deine Konsole selber.

no12playwith2k3

Ist auf der PS4 genauso wie von Dir beschrieben. Und jetzt ruf mal, während Du im Anflug auf den Turm bist z.B. eine Deiner Waffen auf und versehe diese mit einem Shader.

Aber bitte vor dem Update 😉

Afehner

Gestern noch gemacht, war alles kein Problem…

no12playwith2k3

Auf der PS4 in Kombination mit einer SSD ist das – Stand heute – nicht wirklich möglich.

Mc Fly

Bin gerade vom Orbit zum Turm geflogen. Vorschau vom Shader ging nicht, aber der Wechsel funktionierte und wurde, mit einiger Verzögerung aber vor der Landung, angezeigt ????

Antester

Sorry, kann ich nicht bestätigen. Ich hab ne fixe SSD dran und dennoch dauert die Vorschau ewig, nicht so lange wie ohne, aber überhaupt kein Vergleich zum PC!

Afehner

Dran oder drin?

Antester

Dran und komplett ausgelagert.

Afehner

Bei mir ist drin und das Betriebssystem ist auch drauf…Wenn die XBOX nen Taskmanager hätte könnte ich vielleicht sagen welche Tasks bei dir reinreiten könnten…

Antester

Ok, drinnen bringt vielleicht was mehr. Warten wir mal den Patch ab, vielleicht hat Bungie ja mal besseren Code erstellt.
Ok, ich weiß der war jetzt richtig gut, wische mir gerade die Tränen aus den Augen ????????????????

Mc Fly

Meine PS hat auch ne SSD intern eingebaut und seitdem bin ich eigentlich (fast) immer der schnellste im Trupp ????
Ich hör dann immer nur im Chat “der schießt schon wieder und wir fliegen noch…” ????
Besonders bemerkbar ist es auch in dem Strike auf IO, wo man diese Ladephase beim Bereichswechsel in der Höhle hat. Während die anderen Sekunden in der Luft hängen, hab ich nur eine kleinen Ruckler und schon geht es weiter. ????

Marek

Bereichswechsel auf Nessus meinst Du bestimmt (Kargen-Strike). Bei der Korrumpierten gibt es auch so eine Stelle.

Mc Fly

Achja, es war ja Nessus ????
Scheiße ich werd wohl alt… ????

Jens

Jupp auch auf den PC gewechselt, kein Vergleich mit den Ladezeiten, Login,Menü usw. Obwohl an der Xbox auch ne SSD dran war und von 60fps+ will ich erst gar nicht anfangen. ????

Korunos

Habt ihr auch immer einen blinkenden Lore Triumph den ihr nicht finden könnt? Das nervt auf dauer einfach gewaltig weil ich immer versuche alle Triumphe wegzuklicken. Ist dies ein Bug?

r1c0

Schau mal bei den Siegel nach – hatte auch mal den Fall und ich hatte einen Triumph bei einem Siegel nicht angeklickt gehabt

Korunos

Ach gut zu wissen, das check ich später mal danke!

Chris Brunner

Also ich find ja, dass der mega Ritter aus dem Bild abgefahren aussieht. Freu mich schon drauf das Monster zu legen 😛

Scofield

Wär halt nice gewesen wenn der spezifische Rüstung droppen würde. Ein titan im flammenden Ritter style hätte schon was.

Marki Wolle

Oder Hupen!

Scofield

An den sparrows 😉 oder…^^

Millerntorian

Das wäre mal was…ein Sparrow mit Hupen! Wenn man schon demnächst mit so ‘nem Stock zwischen den Beinen herumkurven kann (Stichwort Halloween-Sparrow).

*Könnt ihr jetzt interpretieren, wie ihr wollt* ????

Antester

Hupen find ich gut ????

WooTheHoo

Du schon wieder. XD

Marki Wolle

????✌

MieZ Wolfpack

Off topic: Blinken bei euch auch einige Waffen? Ich hab mir ausm Tresor zwei Waffen auf meinen Jäger geholt, seitdem blinken die beiden Waffen als wären sie frisch gedroppt… Auch wenn ich sie ausrüste bleibt das Problem bestehen. Hat jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?

Willy Snipes

Jo und das pisst mich so an ????
Denke jedes Mal da muss was neues zerlegt werden; aber neeeein.

Edit: siehe Antwort Chris

Chris Brunner

Das liegt an den Mods aus dem Artefakt. Geh mal hin und schau dir die Mods für die Waffe an, dann verschwindet das.

Willy Snipes

Ja?
Muss ich später schauen. Das nervt nämlich wie sau 😀

Chris Brunner

Ich hab mich auch am Anfang gewundert, bin nur aus Zufall darauf gekommen. 😀

MieZ Wolfpack

Ah ok, ich probiers später mal aus ^^ Danke schon mal 🙂

DerFrek

Musst mal mit dem Cursor über die Mods fahren, kann sein, dass er die Artefakt Mods als “neu” erkennt.

Edit: Der Chris war schneller ^^

Scofield

Wisst ihr das es da anscheinend ein Problem gibt, dass verhindert das man raid Ornamente der alten raids wie zb spire of stars anlegt? Meine das auf Reddit gelesen zu haben.

Gibts eigentlich offiziell irgendwelche Informationen zu den Uhrzeiten des weekly resets mit der zeitumstellung? In den usa ist die zeit ja noch nicht umgestellt.

Chris Brunner

Bei uns wird das ganze wohl um 18 Uhr an den Start gehen. Ist ja egal ob sich bei denen die Zeit verschoben hat oder nicht, bei uns ist sie bereits ne Stunde zurück verschoben worden und somit müssen sich die Zeiten bei uns auf 18 Uhr verändern um mit allen gleich zu ziehen.

Scofield

Hast wohl recht, wenn ich so drüber nachdenke. Danke!

Chris Brunner

Gerne 🙂

QRNE

Seit Destiny 1….im Winter ist Reset 18 Uhr und im Sommer 19 Uhr….es bedarf keiner offiziellen Information!

Scofield

Ist meines Wissens nach seit d2. In d1 gabs noch 10 und 11 oder wars 9 und 10 uhr? Keine Ahnung.

QRNE

Wozu denn die Frage, ob sich die Zeit ändert…nächstes Mal vorher Gedanken drüber machen! 😉

Scofield

Nene passt schon so. Ich stell weiterhin Fragen wann ich es für richtig halte.

no12playwith2k3

Eben! Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten… 😉

QRNE

Dann nenne ich dich ab jetzt Forrest Gump ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

122
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x