Destiny 2: Ab Dienstag können sich auch neue Spieler eine Top-Sniper holen

Die Top-Waffe Izanagis Bürde ist in Destiny 2 aktuell fast unerreichbar. Das wird sich jedoch ab Dienstag, den 29.10. ändern. Bungie bessert bei der Quest und den Schmieden nach. Dann kann man sich auch als neuer Spieler endlich problemlos die Waffe holen.

Was hat Bungie nächste Woche vor? Darauf haben zahlreiche Spieler gewartet. Im aktuellen “This Week at Bungie”-Blog kündigten die Entwickler an, dass endlich bei der Quest für das exotische Scharfschützengewehr Izanagis Bürde nachgebessert wird.

Am 29.10. wird das Update 2.6.1 für Destiny 2 erscheinen. Im Rahmen des Updates wird auch der Fix für die besagte Quest kommen.

Dann sollten Spieler, die in der Quest feststecken oder sie noch absolvieren müssen, endlich Fortschritt erzielen können.

Was genau ist aktuell das Problem mit Izanagis Bürde? Die Quest für die exotische Sniper aus dem Schwarze-Waffenkammer-DLC ist verbuggt und für so manch einen Spieler deshalb kaum oder gar nicht lösbar – ob nun für gestandene Hüter oder für neue Spieler, die mit Shadowkeep oder Destiny 2: New Light dazugestoßen sind.

So gab es im Rahmen der Quest stellenweise Bugs oder sogar Freezes. Der Abschluss einiger Aktivitäten zählte nicht, bestimmte Quest-Schritte konnten nicht erfüllt werden, nötige Items nicht waren teils nicht erhältlich.

Kurzum: Einige hingen hoffnungslos in der Quest fest, es ging einfach nicht weiter. Besonders für viele neue Spieler war der Abschluss der Quest „Rätselhafte Kiste“ unmöglich. Das dürfte sich am nächsten Dienstag ändern.

D2_Black_Armory__09

Was macht die Sniper so besonders? Die Sniper Izanagis Bürde ist eine absolute Top-Waffe und zählt zum Besten, was die Hüter aktuell in ihrem PvE-Arsenal haben können.

Deshalb versuchen neue Spieler, aber auch noch der ein oder andere Veteran, sich das begehrte Schießeisen zu besorgen. Wie genau das funktioniert, erfahrt Ihr hier: So bekommt Ihr die exotische Sniper Izanagis Bürde

Sie wird im Primär-Slot ausgerüstet (braucht Spezial-Munition) und kann dadurch in Kombination mit der Einsiedlerspinne-MP und einem Granatenwerfer verwendet werden – ein Top-Loadout für das PvE.

Was die Waffe zudem besonders macht, ist ihr intrinsischer Perk Geschliffene Klinge. Hält man die Nachlade-Taste gedrückt, wird das Magazin aufgebraucht und zu einer Kugel „zusammengepresst“.

Dieses Projektil verfügt dann über zusätzliche Reichweite und richtet höheren Schaden an – Je nachdem, wie viele Kugeln sich gerade im Magazin befinden (maximal 4). Denn der Effekt kann bis zu 4x gestapelt werden. Damit richtet die Sniper gewaltigen Schaden im PvE an und kann im PvP mit nur einen Körpertreffer töten.

Übrigens, den Meisterwerk-Katalysator, der Izanagis Bürde noch besser macht, gibt es über die heroische Menagerie: Lohnt sich ein Ausflug in den heroischen Modus der Menagerie?

Dieser verstärkt den Schaden vom intrinsischen Perk Geschliffene Klinge um circa 20 %.

Braucht Ihr die Waffe und steckt noch in der Quest fest? Oder seid Ihr längst stolzer Besitzer dieser Sniper? Könnt Ihr sie weiterempfehlen? Übrigens, zwei andere Exotics der Schwarzen Waffenkammer sind nun einfacher erhältlich:

Destiny 2: So einfach bekommt ihr jetzt 2 Exo-Waffen aus der Schwarzen Waffenkammer
Quelle(n): Bungie, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
13
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
40 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
EichLord

Also die quest ist immer noch verbugt! Hab sie jetzt komplett von vorne begonnen und tada nicht mal der erst Schlüssel zählt! Hatte alle drei schon drinnen und die gussform erledigt! Setzte den letzten Schlüssel ein und bämm nix nada! Bungie hat garnix behoben.

nucro

Report!

Katoka_YTwitch

Zum Glück hab ich genau vor shadowkeep izanami freigeschalten, hab heute den seltenen beutezug bekommen. ich werd sie also bald haben

Xerezal

Braucht man für diese Waffe Forsaken ?

TheDivine

Jap, ohne Schmiedequests keine Izanagis Bürde.

Bozz Borus

Die Ironie des Schicksals halt! Einer der effizientesten Waffen für den akt. Raid -Boss aber die Quest-Reihe buggt. Das muss man auch erstmal hinbekommen, schön das ihr es noch rechtzeitig zum COD released, schafft Bungie:)

Loki

Ich bin bei der immer zu blöd zum Nachladen 😀

ghoules

Boah, bin ich froh, dass ich nicht der Einzige bin… 😉

Loki

Keine Sorge, immer Reddit war auch ein eigener Thread wie man die Waffe richtig nachlädt 😀

ghoules

Ich lade immer schön den aufgeladenen Schuss, schieße, freue mich auf die dicke aufploppende Schadenszahl und dann kommt der Moment “Mist, schon wieder vergessen, direkt nachzuladen…” ????
Lerneffekt = Null

Wrubbel

Das macht sie doch automatisch nachdem Geschliffene Klinge aktiv war????

Freeze

Schießen und direkt danach Nachladen gedrückt halten und der aufgeladene Schuss ist wieder drin 🙂

Medicate

Richtig. Ist eigentlich total einfach.
So alle 20-40x passiert mir aber doch noch ein fehlerhafter Reload 😀

Freeze

ja hin und wieder ein fehler bleibt nicht aus 😀
aber nun mit der Göttlichkeit, kann man mit der Whisper im Raid auch ohne Izanagi super dmg machen

ChrysKO89

Haltet beim schießen einfach dauerhaft nachladen gedrückt. Dann läd automatisch der 4er Schuss nach und ihr könnt es nicht vergessen wenn ihr euch über den dmg freut. Ich hab mir das nachladen als zweite Belegung dafür extra auf die Maus gelegt und halte die Taste dauerhaft gedrückt, auch während ich Ziele und schieße. Der Tipp setzt allerdings voraus, dass ihr PC Spieler seid.

Tronic48

Sorry, aber wie immer bei solchen Exo Quests, viel zu aufwendig für nur 1 Waffe, die auch wahrscheinlich nicht so viel besser ist als andere dieser Gattung.

Aber Okay, wer sie braucht, viel Spaß beim Questen, und der Waffe dann.

QRNE

Was für ein Schwachsinn, dass die Quest zu aufwendig ist. Nicht vergessen, dass es ein “Exo” ist, was auch eine Bedeutung hat. Und wäre sie zu einfach, würden andere wieder rumweinen. Du scheinst ja aber einer der Kandidaten zu sein, der gerne alles hinterhergeschmissen bekommen möchte! Und am besten dann im nachhinein sich beschweren, dass das Spiel zu wenig Content bietet.

ghoules

Ach lass ihn, das kann eh nur jemand sagen, der die Waffe nicht hat und dementsprechend nicht weiß, dass das eine Top-Tier-Wumme ist ¯\_(ツ)_/¯

DerFrek

Also ich bin auch kein Fan der neueren Quests, wie jetzt beim Bogen. Das ging einfach viel zu schnell. Trotzdem ist der Grind für die Izanagi ganz schön überzogen ^^

Medicate

Quatsch. Izanagi ist halt mal ein Exo, das man sich verdienen muss.
Hab noch nie gehört, dass es zu schwer sein soll. Solo evtl. aber immerhin ist D2 ein MMO^^

DerFrek

Habe ich gesagt, dass es schwer war?

Ich habe das damals am Stück mit Schmiede Freischaltung, etc. gemacht… das hat halt einfach mal ewig gedauert.

Schwer ist in dem Spiel nix…

zShaazy

Destiny 2 hat die Bedeutung MMO nicht mal ansatzweise verdient falls du Bescheid weißt was MMO eigentlich bedeutet…..

QRNE

“eigentlich” XD
Es gibt NIE nur eine Interpretation eines Genres! 😉
Falls es nicht deinem Gusto entspricht, heißt es nicht, dass es nicht dem gerecht wird.

M.Z.

Ich mach das alles Solo, keiner hat Bock drauf, also mach ichs SP????!

Tronic48

Was redest du da für ein Müll, das ist nur meine Meinung, und sonst nix, ich brauch die Waffe nicht, und ich sagte auch nichts Über zu wenig Content, oder das ich sie geschenkt haben will, also las diesen Blödsinn mir was zu unterstellen.

Es soll auch Waffen geben die schwer zu bekommen sind, steht ganz klar außer Frage, dennoch ist es zu aufwendig nur für eine Waffe, Punkt.

QRNE

Ich habe nie behauptet, du hättest das gesagt. Es ist lediglich eine Vermutung, als kannst du dir ruhig deine Träne wieder wegwischen. 😉
Aber es kann auch deine Meinung bleiben, ich wollte dich nur daran erinnern, wofür das Wort “Exo” steht. 😉

Mit deinem letzten Satz widersprichst du dir auch noch selbst. 😀
Sehr gut, danke… Job done!

Mc Fly

Meinst du mit “Nicht vergessen, dass es ein “Exo” ist”, dass es davon viel zu wenige im Spiel gibt und die da sind -in vielen Fällen- mit besseren Legendären ersetzbar sind, oder so OP (aber spaßig) dass sie gleich wieder generft werden??? ;D

QRNE

Du magst recht haben 😉
Wollte aber eigentlich auf die Bedeutung des Wortes bzw. der Abkürzung “Exo” hinaus und dementsprechend das auch die notwendige Zeit verdient. Die Verwendung im Anschluss steht ja dann wieder auf einem anderen Blatt. 0:-)

M.Z.

Das ist doch mal was Geiles, eine Quest und am Ende gibt’s ne Wümme, die nicht jeder hat! Das macht Destiny doch aus, nicht immer den gleichen Kram ablaufen, auch mal was leisten um was seltenes im Schrank zu haben.
Ich hab sie nicht, noch nicht, aber ich freu mich schon wie Bolle, wenn die Quest endlich wieder funzt und ich das Teil irgendwann im Tresor liegen habe.
Ich hatte echt den Spaß an D2 verloren, weil man Anfangs mit EXOS zugemüllt wurde, aber jetzt bin ich wieder heiss und hole mir ein Teil nach dem anderen. Probiers’ aus, macht Laune ????✌️

Logra

Die Waffe ist ein must have im Moment. Es gibt kein Scharfschützen Gewehr was so stark ist.

zShaazy

Nein sie ist kein Must Have…. die heftigen Deutschen Spieler Top 1 Ranking auf Xbox Spielen alle Gipfel, Einsiedler & Wisper…! Also laber kein mist ???? weil so Kasper wie Lachegga das landei damit spielt.

Logra

Lachegga? Wer soll das sein?
Und warum Wisper? Auf die Rechnung bin ich gespannt.

zShaazy

Kannst du lesen ? Ich bezweifle es schau in den Rankings nach und fertig.

Logra

Wozu lesen? Erstmal will ich von dir wissen wer Lachegga ist. Dann gerne die Rechnung sehen warum Wispher besser ist.
Wenn du keine Ahnung hast warum sie besser ist, solltest du nicht so dicke auftragen. Den sie war mal besser, aber nach dem Nerf auf keinem fall.

Jokl

Hab mich seit das mit dem nicht droppenden Bounty bekannt wurde, nicht mehr drum gekümmert.
Aber gute Nachricht, dann kann ich die nächste Woche hoffentlich eintüten 🙂
Weiß man denn ob die an dem RNG part auch drehen, das hat mich ehrlich gesagt immer etwas abgehalten.
Kein großer Sniper fan, Schmieden fand ich auch nicht spannend usw. 🙂
Scheint aber gerade für einige Encounter schon fast ne Pflichtwaffe zu sein.

Sven Zimmer

Und wann wird die Telesto wieder frei gegeben???

Medicate

Dazu steht nichts im TWAB. Kann sein, dass das noch etwas dauert.

Mr killpool

Der seltene Beutezug will einfach nicht droppen

Nexxos Zero

ich hatte damals glück und noch einen im Inventar….

Frau Holle 1

so wars bei mir auch….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

40
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x