Destiny 2: Weekly Reset am 22.12. – Neue Aktivitäten und Herausforderungen

Der Weekly Reset bringt den Spielern in Destiny 2 heute, am 22.12., neue wöchentliche Aktivitäten und eine frische Feuerprobe. Doch was können die Hüter sonst noch erledigen?

Was ist los in Destiny 2? In Destiny 2 geht das weihnachtliche Event “Der Anbruch 2020” in die zweite Runde. Dort sollten die Hüter eigentlich über die Weihnachtstage für gute Anbruch-Stimmung sorgen, doch zum ersten mal droht ein Community-Event in Destiny scheitern.

Welche MMO-Shooter in 2020 gescheitert sind und wie es aktuell um Destiny, The Division und Co. steht, erfahrt ihr unserem MMO-Shooter Rückblick von MeinMMO.

Wer allerdings lieber in die Zukunft schauen möchte, findet hier die Bestätigung für die Rückkehr der beliebtesten Waffen aus Destiny 1.

Doch heute steht erstmal der Weekly Reset an und wir betrachten, was es alles zu tun gibt.

Die wichtigsten Infos zu den wöchentlichen Aktivitäten vom 22.12. bis zum 29.12.

In Dämmerung: Die Feuerprobe gilt es den Strike

  • Exodus-Absturz

zu meistern. Den Schwierigkeitsgrad passt ihr bei dieser Aktivität selber an.

Playlist-Strikes gibt es mit diesen Modifikatoren:

  • Arkus-Versengen
  • Grenadier
  • Blackout

Zu beachten ist hier, dass der Versengen-Modifier sich die ganze Woche lang nicht ändert. Die anderen Modifikatoren rotieren jedoch täglich.

Schmelztiegel: Diese Playlists und Modi könnt ihr im PvP spielen:

  • Privatmatch
  • Rumble
  • Kontrolle
  • Eliminierung
  • Ruhm-Überleben
  • Ruhm-Überleben: Freelance
  • Konflikt

Petra Venj findet ihr aktuell (Fluch-Woche 3) eine Woche lang im Gebiet „Rheasilvia“ der Träumenden Stadt. Außerdem ist aktuell die 1. Aszendenten-Herausforderung aktiv.

Das sind die Quellen für Mächtigen Loot in der Season 12 von Destiny 2

So gliedert sich Mächtiger Loot in Destiny 2: Mächtigen Loot gibt es in mehreren Stufen, die euch verschiedene Power-Schübe verleihen. Dementsprechend verleihen euch höhere Stufen auch höhere Power-Schübe.

  • Stufe 1 (bis zu +3 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 2 (bis zu +4 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Stufe 3 (bis zu +5 über dem aktuellen Powerlevel)
  • Spitzenausrüstung (+5 oder mehr über dem Powerlevel. Die einzige Ausrüstung, die über 1250 und bis maximal 1260 geht)
Destiny 2: So ändern sich die Powerlevel-Grenzen mit Beyond Light

Quellen für Mächtigen Loot in Season 12: 

Stufe 1:

  • Erledigt 8 Schmelztiegel-Beutezüge
  • Erledigt 8 Gambit-Beutezüge
  • Erledigt 8 Variks-Beutezüge
  • Absolviert die Dämmerung: Feuerprobe
  • Gewinnt 7 Runden in Überleben
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd
  • Sabotage von Variks und Exo-Herausforderung

Stufe 2:

  • Clan-Erfahrung für Hawthorne sammeln

Stufe 3:

  • Exotische Engramme dekodieren
  • Exotic-Quests
  • Primus Engramme

Spitzen-Loot:

  • Absolviert 3 Strikes mit passendem Fokus
  • Absolviert 3 Gambit-Matches
  • Absolviert 3 Schmelztiegel-Matches in Quickplay
  • Erreicht in der Dämmerung: Feuerprobe mindestens 100.000 Punkte als Team
  • Beute aus Zorngeborenen Jagd (nach Upgrade)
  • Sabotage von Variks und Exo-Herausforderung (nach Upgrade)
  • Raid in der Tiefsteinkrypta
  • Prophezeiung-Dungeon
Destiny 2 tess everis
Was hat Tess Everis diesmal im Angebot?

Glanzstaub-Highlights des Everversums

Das sind die Glanzstaub-Highlights dieser Woche:

  • Die exotische Geist-Hülle „Winterlotus-Hülle“
  • Die exotische Geist-Hülle „Wahrer Norden-Hülle“
  • Der exotische Sparrow „Das Frohmobil”
  • Der exotische Sparrow “Polar-Tänzer”
  • Die exotische Geste „Keksebacken“
  • Das exotische Schiff „Amnestia-S2“
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
D1vet

Eine Anmerkung , die man vielleicht bei dem Spitzenloot aufführen sollte:
Ihr schreibt allgemein bei Spitzenloot “+5 oder mehr” …..

Ab dem PL 1250 liegt der Spitzenloot bei +1 (3 x Strikes , Gambit, PvP) und bei +2 (Simulation, Zorngeborene , 100K, etc etc…)

Ergänzt/Korrigiert mich falls ich was vergessen/uebersehen hab.

Wäre für Leute die das nicht wissen evtl mal interessant .. .

Frohes Fest, Guten Rutsch und bleibt alle Gesund

Nolando

ich hab gestern Schmeltiegel gemacht und ein +5 Helm erhalten.

du musst bei dem Plus von deinem max. durchschnittswert gehen ohne artefakt.

Dir auch ein frohes Fest und beste Gesundheit 🙂

D1vet

Hi,
ja mach ich ja. Ich habe seit dem Level 1250 (ohne artefakt ! ) nur noch pinnacles +1 und +2 erhalten !
Ist auf englischen reddit Posts von vielen auch genau so kommentiert.

Es geht nur darum ab powerlevel 1250….

Wuerde mich jetzt extrem wundern warum das bei Dir nicht so sein soll…

Gruesse

Nolando

oder ich hab einfach nur verdammtes glück, wie so oft bei mir 😀

Baya.

Nein. Ab 1250 erhält man bei Spitzenloot maximal +2 von deinem “Maximum Power of all Gear” ausgehend. Diesen Wert kannst du im DIM sehen.

D1vet

Hi, ja wenn Du wirklich so ein aussergewöhnliches Glück hattest, war der Bug-Gott aber mit Dir 😉 Ansonsten wirst Du wohl in nächster Zeit die besagten +1er und +2er auch bekommen, naja – egal, wie auch immer – Grüsse

Tony Gradius

Exodus Abfurz als Nightfall?

😬

Welch exzellente Wahl…

WooDaHoo

Hab ich mir auch gerade gedacht. Na eine Woche ohne Nightfall ist auch mal nicht schlecht. 🤣

CandyAndyDE

Vorhin auf Großmeister gelaufen. War nicht ohne, aber machbar 😎

no12playwith2k3

War damals der erste Großmeister-Dämmerungsstrike, den ich gelaufen bin. Schwer nervige Bossphase.

skandalinho

Mit was für nem PL? Bin am überlegen das Ding auch mal zu versuchen…

Tschibulsky

gestern zu dritt 1263/1271/1275 den 1280er gelaufen, mit den richtigen Mods kein Problem …

skandalinho

Ok. Wird dann denke ich noch keinen Sinn machen… bin momentan 1268, aber die Kollegen sind erst 1250 ca😒

Tschibulsky

hmm, ja bissle unterlevelt … aber wenn mann immer zusammen gleichzietig auf “Die Dicken” schießt, also ich würde ese an deiner Stelle einfach mal probierten.
Mein run war gestern sogar “nur” über die App, also ohne Mic und Absprache mit Fremden, waren uns aber einig !

Tschibulsky

.. sry. wegen Schreibfehlern .. über Handy isses halt so

CandyAndyDE

1264/1267/1276
Der letzte Raum ist sehr nervig, aber wenn man vorher genug Punkte (ca.140k) gemacht hat, ist es nicht so schlimm, wenn das Team da mal draufgeht.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von CandyAndyDE
WooDaHoo

Der Nightfall ist sicherlich machbar. Aber ganz ehrlich? Ich finde den Strike von hinten bis vorne furchtbar und mochte ihn noch nie. Die lustigste Stelle ist noch die, mit dem Läufer. Ansonsten gebe ich mir den Stress vor Weihnachten nicht mehr. Heute Abend spiele ich eh solo und mach nur ein paar Sachen, die mir Spaß machen oder jage noch nen Roll für die ein oder andere Waffe. ^^ Seit ich ein PL von knapp 1250 hab, sind mir die Meilensteine auch wieder egal. Die restlichen 10 PL schenke ich mir.

Zuletzt bearbeitet vor 3 Monaten von WooDaHoo
Baya.

Aufgeben ist keine Option. Durchbeißen 😉
Haben den 1300er jetzt in Angriff genommen, 25 Powerlevel unterlevelt zu sein (ab 1275, egal wie hoch man ist) ist kein Spaß. ueber 100% mehr eingehender Schaden und min. 40% weniger austeilen….

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x