Destiny 2: Weekly Reset am 12.9. – Neuer Dämmerungsstrike, Flashpoint

Bei Destiny 2 ist heute, am 12.9., der Weekly Reset (wöchentlicher Reset). Was ist der neue Dämmerungsstrike, was ist der neue Flashpoint? Das sind die neuen wöchentlichen Aktivitäten.

Heute, am 12. September, findet der erste wöchentliche Reset in Destiny 2 statt. Alle Hüter, die bereits in Destiny 1 aktiv waren, werden mit diesem wöchentlichen Ritual noch vertraut sein. Die Uhrzeit und der Tag ändert sich bei Destiny 2 nicht, lediglich andere Aktivitäten werden zurückgesetzt.

Die wichtigsten Infos zum Weekly-Reset in Destiny 2:

  • Der Weekly-Reset findet jeden Dienstag um 11 Uhr (Sommerzeit) beziehungsweise 10 Uhr (Winterzeit) statt.
  • Alle Aktivitäten, die nur wöchentlich Loot abwerfen, erhalten frische Belohnungen.
  • Aktivitäten, wie der Dämmerungsstrike oder der Flashpoint, erhalten neue Aufgaben / Anforderungen / Modifier

Welche Aktivitäten werden denn wöchentlich zurückgesetzt? Das sind die bisher bekannten Inhalte:

destiny-2-hüter

Den ersten wöchentlichen Reset begleiten wir diese Woche live. Sprich, dieser Artikel wird nach und nach mit allen Infos vervollständigt. Voraussichtlich gegen 11:10 Uhr sollte er komplett sein, falls der Reset reibungslos über die Bühne läuft. (Update: Um 11:02 Uhr ist Bungie.net noch nicht aktualisiert). Update 11:11 Uhr: Artikel ist nun komplett.

Dämmerungsstrike am 12.9. auf PS4 und Xbox One

In dieser Woche geht es in den Strike “Die verdrehte Säule” als Nightfall. Das ist der Strike, der bereits in der Beta gespielt werden konnte.

Die Modifier sind:

  • Prisma: Angriffe, die dem Element entsprechen, verursachen erhöhten Schaden. Anderer Elementarschaden ist reduziert. Das Element wechselt während des Strikes. – Eigentlich sollte “Momentum” als Modifier aktiv werden, allerdings macht dieser Probleme. Deshalb bringt Bungie den Modifier von letzter Woche.
  • Zeitschleife: Ringe – Vex-Zeittore tauchen auf. Durchschreitet sie, um den Missionstimer zu verlängern.

Herausforderungen im Dämmerungsstrike:

  • Schließe die Dämmerung mit mindestens 5 Minuten Restzeit ab.
  • Schließe die Dämmerung mit weniger als 3 Toden ab.
  • Lasst Euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt.

Flashpoint, Ruf zu den Waffen und restliche wöchentliche Aktivitäten

Der Flashpoint ist diese Woche auf Nessus. Nun müsst Ihr dort öffentliche Events abschließen.

Ruf zu den Waffen bleibt, Ihr sollte Schmelztiegel-Matches abschließen.

Auch für den Clan-EP-Meilenstein ändert sich nichts.

Ikora Rey hat die Missionen Verbrennung, Springflut und Hoffnung.

Cayde-6 hat Schatzkarten für Nessus.

Hinweis: Über den wöchentlichen Reset in Destiny 1 berichten wir fortan nicht mehr.


Heute Abend finden Wartungsarbeiten bei Destiny 2 statt und morgen startet der Raid. Alle Infos findet Ihr in den Links.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
91 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Rets

Was bringen eigentlich die Meditationen ? Auch Max-Level Loot ? Überlege, die heute Abend mal anzugehen. 🙂

press o,o to evade

also dämmerung ist garnicht so einfach. und dann auch noch die dämlichen ringe. ich hasse es ringe zu durchfliegen schon in jedem anderen spiel. seit 25 jahren zocke ich videogames. bin jetzt 293 licht ach leck mich doch am arsch scheiss spiel!

Ohmi

Ich kriege meine erspielten Clan engramme nicht (Schmelztiegel u Dämmerung).
Hatte letzte Woche erfolgreich diese beiden Sachen mit meinem Clan erledigt. Das würde mir auch auf der Clan Übersicht bestätigt. Aber ich konnte keine engramme abholen. Dachte ich kriege diese jetzt beim reset, aber nichts da…

Wie komme ich an meine Clan engramme?

nau-513

Du musst diese bei den Personen (npc) im turm abholen. Die von letzter Woche sind aber wohl weg.
Clan bei Hawthorne. Vorhut zavala. Schmelztiegel bei Shaxx usw.

Xur_geh_in_Rente!

Das sollte eigentlich zu schaffen sein um die Ratte zu bekommen, leider bin ich auf Arbeit und meiin Mate der Semesterferien hat,ärgert mich schon die ganze Zeit wann ich den endlich online komme….wie hoch er doch schon ist und und und……man man man….der Stress hat begonnen….;)

Ace Ffm

Und da ist er wieder! Der informativste,wöchentliche Destiny Artikel. Nur in neuem Gewand. Der Artikel hat für mich grosse Bedeutung. Merke das gerade jetzt,wo vieles noch neu ist und ich nicht alles weiss. Alle neuen Events & die Bedingungen schön aufgelistet. Danke,mein MMO! Fast ein bischen wie die Papierspielanleitungen von früher. Nur besser.

DasOlli91

Ich hoffe auch auf Waffen-Tag Reset Artikel 😀

Fragensteller

Wieder eine Dämmerung auf Zeit. Ich freue mich ja richtig.
Die letzte haben wir getestet, auch geschafft nach dem 3. Anlauf und festgestellt: Muss ich nicht haben.
Der Loot ist wie in den Strikes: Blau, Blau, Token, Blau Token… Nichts legendäres oder exotisches…
Wozu die Anstrengung? Ich sehe keinen Anreiz. Nur wegen dem Rattenkönig?

Mit dem Loot bin ich bis jetzt nicht so richtig einverstanden. Ich habe am Sonntag versucht die Sturm und Drang zu erledigen. Es hängt am “Entschlüssle ein exotisches Engramm”. Von früh ca. 8.00 – am Abend so gegen 20.00 kein einziges Engramm bekommen. Events auf heroisch, PVP, Strikes, zwischendurch Missionen… Gestern von ca. 17.30 – 22.00 Uhr auch kein Engramm. Heute kann ich nicht weiter farmen, wegen Wartungsarbeiten…
Ne danke. Da ist mein Bedarf gedeckt.
Ich möchte es nicht hinterher geworfen haben, aber in Destiny 1 bin ich, wenn ich ein Engramm haben wollte, stundenlang im Schwarzen Garten rumgerannt und habe auch Erfolg gehabt.
Ich weiß schon: Mimimi – ich wollte es aber nur mal erwähnen.

v AmNesiA v

Also Loot für den Nightfall bekommst Du nicht aus der Kiste am Ende. Da ist wirklich nur blaues Zeug und Token drin.
Der Loot droppt direkt, so sobald der Boss fällt. Poppt dann am rechten Bildschirmrand kurz auf. Da haste mit Sicherheit was legendäres bekommen. 🙂

Fragensteller

Weiß ich leider nicht mehr. Wenn dann aber nur 1 Teil was mich nicht weiter gebracht hat.
Ich habe im Game insgesamt erst 2 exo Engramme erhalten. Und ich war mehr als begeistert. Da ich Vorbesteller der Deluxe Edition war, habe ich die Kalte Herz bekommen. In den beiden exo Engrammen die ich bis jetzt erhalten habe war… richtig, jeweils eine Kalte Herz.
Ich grinde gern und viel. Aber so wie es zur Zeit aussieht, vergeht mir die Lust.

DasOlli91

Also ich habe heute 2 mal Dämmerung gemacht und 2 mal eine Exotische Waffe bekommen am Ende von Zavala. Zusätzlich noch den Clan Loot von Hawthorne nach der Dämmerung. Nach dem ersten Run hatten wir noch 5 Minuten Zeit und nach dem zweiten Run waren es 7 Minuten.

Also kommt schon einiges zusammen.

dead orbit

Kann man dem clan loot mit allen chars abholen ?

DasOlli91

Wenn man “Dämmerung” abschließt gibt es 1 Engramm bei Hawthorne pro Account der im Clan ist.

dead orbit

Ok danke

DasOlli91

Aber den Loot von Zavala gibt es pro Account der Dämmerung abschließt.

Jokl

Also nicht pro Char der loot? Wofür dann mehrmals durch, wenn man die Herausforderungen gleich gepackt hat?

DasOlli91

Dämmerung diese Woche ist sooooo verdammt einfach, wir hatten am Ende 7 Minuten über. Für alle die den Ratten-König haben wollen ist diese Woche die perfekte Gelegenheit.

Man bekommt 30 Sekunden pro VEX-Ring den man durchquert. Es gibt 3 Wege mit jeweils 3 Ringen, sprich man bekommt, wenn man alle bekommt, pro Phase 4,5 Minuten zusätzlich.

m4st3rchi3f

Das klingt schonmal gut.

berndguggi

sind das andere als im normalen strike. gut sichtbar oder muss man suchen?

DasOlli91

Diese Ringe hier gibt es nur im Dämmerungsstrike, aber sind gut sichtbar! Es ist erst ein Ring verfügbar, sobald man den durchquert tauchen die anderen Ringe auf und sind ca. für eine Minute sichtbar.

huhu_2345

Gibt es zusätzlichen Loot wenn man die Herausforderungen meistert oder einfach diese Ruf Tokens?

Andreas Fincke

Gute Frage ! Bitte auch um Antwort 😀

Roccatmax

Nur tokens.

Andreas Fincke

Nicht die Antwort die ich erhofft habe 🙁

RaZZor 89

Ich finde es kacke das der Dämmerung mit Zeit wieder läuft. Warum sind die Dämmerungsstrikes nicht so schwer genug ohne das man sie künstlich schwerer machen muss?

Compadre

Der Meinung kann ich mich auch nur anschließen. Mir gefällt die Dämmerung irgendwie nicht so. Aber die Dämmerung war ja schon zum Ende von Destiny 1 nicht mehr mega wichtig und jetzt durch feste Waffenrolls wird sie in Destiny 2 vielleicht sogar noch weniger wichtig werden sobald man auf Max Level ist.

Der Ralle

Also ich empfinde die Nightfall Strikes noch immer als wichtig weil da die Chance auf Exo´s schlicht am größten ist. Ansonsten mag die geforderte Spielweise sicher nicht jedermanns Sache sein, dieses hektische mitten rein ins Getümmel. Ich fand das gestern allerdings sehr geil, wenn man die richtigen Mates an seiner Seite hat, kann das ein extrem fettes Erlebnis sein.

Max

Sehe ich genauso. Die Nightfalls in Destiny 1 hatten nach Wegfall der “Return to Orbit” Strafe schnell an Reiz verloren. Die Herausforderung war einfach null da.

Dieser Nightfall in D2 hat mir und meinen Teammates extrem viel Spaß gemacht. Gerade die taktische Abstimmung der Elementwaffen, das Ausrufen der jeweiligen Burns und der stetige Zeitdrang der einem im Nackensitzt haben für sehr viel Spannung gesorgt. Saß stellenweise echt auf der Sofakante.

Der Ralle

Erst Sofa, dann Sofakante, dann vor dem Sofa mit Controller im Mund und drauf gebissen ^^

Compadre

Aber auch hier gibt es im Vergleich zu Vanilla Destiny immer mehr Exos, die du aus Quests bekommst. Oder bekommst du mittlerweile Exos sogar nach public Events. Zudem sind viele Exos einfach nciht mehr sonderlich stark, weshalb es jetzt nicht elementar wichtig ist, ob du die Glückshose für mehr Handfeuerwaffenpräzision hast oder nicht (für Sammler natürlich trotzdem wichtig). Klar, jetzt am Anfang ist das schon lohnenswert, aber ich tippe mal in ein, zwei Monaten könnte das deutlich anders aussehen. Im gesamten Jahr 1 war die Dämmerung eigentlich jede Woche Pflicht, alleine wegen dem EXP Boost.

Grant Slam

Da gebe ich dir recht, ist schon geil wenn der Boss fällt. Mein Arc Hunter prügelt mit seiner endlos Super einfach den Boss um und meine Mats schossen drauf. Gutes Gefühl als er fiel. Nur den rattenkönig haben wir noch nicht. Egal wie ich hier lesen konnte ist es diesmal leicht zu schaffen. Hauptsache den Dämmerung in der ersten Woche gelegt.

RaZZor 89

Ich habe nichts gegen schwere/fordernde Spiele (Bin Souls/Bloodborne Platinspieler) aber ich mag das künstliche daran nicht

Roccatmax

Ich fands ganz geil. Sind mit 245 rum rein und dachten ” wie soll das gehen” und ein paar power level höher und ein paar versuchen für die richtige taktik war es dann ganz einfach. Aber der Prozess des “Austüfteln” hat extrem viel Spaß gemacht. Der Timer ist halt Bungies Antwort auf die Exploits in D1. Leute haben sich mit Eisbrecher in Ecken gehockt und Stundenlang auf den Boss geschosse. Jetzt ist ein koordiniertes und aggresives Vorgehen von nöten was ich nicht unbedingt schlecht finde. Und wer das nicht mag spielt halt flashpoints und PVP!

Kairy90

Blöde Frage: Sind die Schatzkarten bei cayde nur 1 mal pro account möglich ????

Freeze

wollte gestern die Kisten mit einem 2. Char holen aber gab keine mehr zu kaufen, also war ich der Meinung es ist nur pro Account

Kairy90

Bin mir auch recht sicher, dass ich die nur einmal gesammelt habe. Allerdings war die woche ab release ziemlich intensiv da kann man schon mal was unterbewusst gemacht haben ^^ Aber dann ist es wohl accountweit ????

Adell Vállieré

Kurze Frage: Kann ich die Quest des Rattenkönigs auch in diesem Dämmerungsstrike erledigen? Oder muss es der von letzter Woche sein?

HansWurschd

Natürlich kannst du das auch diese Woche machen

Adell Vállieré

Super! Danke für die Info! Haben gestern den Dämmerungsstrike zwar geschafft aber hatten statt 5 MInuten nur noch 4.35 c.a übrig…. War schon etwas frustrierend. 😛

Steffen Milde

Kleine Frage kann es auch mal sein das cayde-6 Kiste einfach komplett leer ist?

Der Ralle

Hatte ich bisher nicht. Manchmal dauert es etwas bis der Loot angezeigt wird weil es wohl etwas lagt. Aber das gar nichts kommt, kenn ich bisher nicht.

Bert

Also ich das auch schon. Ich schiebe es mal auf den Bug, der eh zZ die Truhen befällt.

Ansonsten kommen Sammelgegenstände raus, die du Cayde geben kannst

Steffen Milde

Vielleicht kommt ja heut Abend noch was nach.

cssrx

Ja das war letzte Woche bei 3 von 5 Kisten auch bei mir so…

BigFlash88

ot:

mal ne frage an jemanden der in einem clan mit mindestens 50-60 spielern ist, brauchtet ihr auch nur 100k erfahrung für den ersten rangaufstieg? oder steigert sich dass probortional zu den clanmitgliedern?

Andreas Fincke

Jau.
Jetzt für Rang 3 125k
Nur ist aber relativ. Pro Spieler kann man 15 k schaffen mit 3 charakteren. Wenn da nur 20 maximal spielen und mit einen ihre 5000 schaffen hat man halt die 100k.
Manche von uns mussten sich schon den 3. Hochpushen weil andere nicht so viel spielen konnten

BigFlash88

ist doch traurig von bungie!!!!!!!

clans mit 10-15 mitgliedern brauchen so lange für den aufstieg und andere mit 50+ leveln so in 2-3 wochen auf max, ist doch echt schwach

Andreas Fincke

Joa. Also wir haben laut unserer Whatsapp Liste ca. 50 Mitglieder, wobei eigtl nur der harte Kern immer online ist. Haben halt 4 dabei die mit allen 3 Charakteren 5k gemacht haben. Ergo 15k x 4 = 60k.
Den Rest haben dann die anderen erledigt.

Aber traurig ist das keinesfalls. Man kann auch alles negativ ausrichten. Klar haben größere clans dann einen Vorteil, davon müssen aber auch alle ma spielen was bei uns halt nicht der Fall ist.
Wenn ihr 15 aktive Leute habt reicht das auch locker.
Kurze Rechnung:

1. Woche hat jeder 1 Charakter, der die 5k voll bekommt:
15×5 = 75k. Wenn dann noch 3 weitere einen weiteren haben habt ihr die 100k voll.

2. Woche haben mind . 6 Leute 2
-> 15 Spieler + 6 = 21
21 x 5k = 105k. Habt ihr auch fast die 125k.

Es wird sich jedes mal gleich aufgeregt, wenn eine Gruppe nicht alles in einer Woche so hinbekommt wie sie es gerne hätten..

BigFlash88

das past ja wir haben die ersten 100k auch schon voll, aber trotzdem sollte sowas von bungie schon miteingeplant werden, in anderen spielen funktioniert sowas ja auch dass größere clans mehr ruf beschaffen müssen, faire wäre es zumindest

Andreas Fincke

Ich verstehe das Problem nicht. Wenn ihr die 100k doch schon geschafft habt, sollte es kein Problem sein die nächsten Ränge auch zu schaffen? Jetzt sind es 25k mehr, nicht die Welt. Bei den anderen, kp. Werden wir dann sehen. Aber wenn es mit 1 Woche Verzögerung geschafft wird als die großen bösen anderen Clans ist das doch kein Weltuntergang. Wird ja nur 1 Rang wöchentlich gehen.

HansWurschd

Ich finde das schon traurig. Es gibt einige Clans die aus +/- 10 Mitgliedern bestehen, für die ist es natürlich deutlich schwerer die Clan-EP zu sammeln wie für einen ~50 Mann Clan.

Mal davon abgesehen dass ich es absolut schwachsinnig finde einen 50 Mann Clan zu haben bei welchem nur 4 aktiv spielen, ist es da trotz allem deutlich einfacher, da man für viele verschiedene Aktivitäten Clan-EP bekommt.

Ist für mich jetzt kein Grund zu haten, aber man bemerkt schon deutlich dass D2 sehr sehr Casual freundlich geworden ist. Bei D2 hab ich nach nicht mal einer Woche nun schon fast alle Exos, bei D1 hat man das in einem Jahr nicht hinbekommen. 😉

Andreas Fincke

Les mal richtig, ich hab geschrieben dass 4 Leute all ihre Charaktere hochgepushed haben.
Der Rest nur einen oder 2.
Heißt nicht dass bei 50 Leuten nur 4 gespielt haben.

Oder sind wir kein aktiver Clan, weil nicht jeder gesuchtet hat und 3 Charaktere lvln wollte?

HansWurschd

Naja, für mich kam das so rüber als würden 4 aktiv spielen und die anderen 2 Stunden in der Woche.

Aber ändert alles nichts daran dass hier größere Clans deutlich bevorzugt behandelt werden, selbst wenn 90% davon nur 2 Stunden in der Woche spielt.

Andreas Fincke

Nope, waren wie oben beschrieben nur 4, die richtig gesuchtet haben. Bei uns sind tzdm immer mind die Hälfte online. Die anderen genießen halt mehr statt zu grinden.

Aber das alles hat doch rein garnichts mit Bevorzugung der Größeren zu tun wenn eh nur ein Rang die Woche gestiegen werden kann.
Das hört sich ja alles so an als MUSS jeder clan, egal wie groß oder klein, pro Woche 1 Rang steigen. Das ist doch totaler Müll. Ob der Aufstieg 1 Woche später ist oder nicht, total irrelevant.

Rensenmann

Ist nicht traurig , jeder kann allein 1000000.erspielen

Rensenmann

Man kann nicht nur die 5000 bedienen. Du kannst auch 100000000 alleine verdienen…..

N7Lisa

Man muss Bungie aber zu Gute halten, dass es eine wöchentliche Grenze gibt. So konnte man in der ersten Woche als Clan nur 100.000 EP sammeln. Große Clans haben diesen Cap natürlich schnell erreicht, aber bekommen nicht mehr als die 100.000 EP angerechnet. Jetzt für Rang 3 liegt der Cap bis nächsten Dienstag bei 125.000 EP.

BigFlash88

achso!!! also mann kann in einer woche nur einen rang aufsteigen!

sagt dass doch gleich, ja dann ist es doch vollkommen in ordnung, sorry für die aufregung????

das wollte ich ja wissen ob mann als kleiner clan stark benachteiligt wird

Andreas Fincke

Jo. Eigtl logisch. Sonst hättest du jetzt schon mehr als nur lvl 2 gesehen bei den Bannern.

BigFlash88

ich hab ja nie bei anderen clans nachgeschaut, deswegen hab ich ja hier nachgefragt

N7Lisa

Genau 🙂 So wird zumindest verhindert das große Clans mit vielen Mitglieder gleich davon ziehen (z.B. 5000 EP * 100 Mitglieder = 500.000 EP) und, nach aktueller Lage, nur einen Rang pro Woche aufsteigen können.

Das macht es kleinen Clans natürlich nicht leicher die EPs zu sammeln, aber große Clans können zumindest nicht direkt alle Stufen und Extra Belohnungen erreichen.

BigFlash88

super danke für die erklärung, finde das system so schon richtig gut, kann mann so lassen

PetraVenjIsHot

Weiß man denn, wie lange eine Clan Saison ist

PetraVenjIsHot

Man muss die Ränge doch nicht binnen Wochenfrist erreichen, oder verstehe ich das falsch?

FeindStaub

Nein, du musst die nicht binnen Wochenfrist erreichen. Der Clan kann max. 100.000EXP pro Woche machen (Stufe 1)

PetraVenjIsHot

Thx!

Rensenmann

Du kannst mit einem Char auch die 100000 alleine machen. Du brauchst nur min. 5000 sonst bekommst du nämlich keinen clan loot

Andreas Fincke

Ja? :O
Also man kann selbst mehr als 5k machen, aber muss mind die 5k haben, um diese engramme abzugrasen?
Sicher?

Andreas Fincke

Naja, auf Nachfrage eben bei anderen Leuten in Clan haven die alle ihren Loot bekommen, auch ohne die 5000 Punkte. Also das stimmt mal nicht mit dem Loot erst ab 5000

FeindStaub

Da kannst die 100k alleine machen, brauchst mit einem Char aber 20 Wochen. bei drei Chars eben dementsprechend weniger.

Nach 5000 Punkten pro Woche ist Schluss mit EXP von dem Char. Haben wir in unserem Clan getestet. Sobald einer die 5000EXP voll hatte gabs von ihm keine Punkte mehr auf das Clankonto

Andreas Fincke

Jau, so hab ich das System auch verstanden.

Toh-Tah

“Bracus Tynoc” als Herausforderung Dämmerung stimmt nicht!

Die richtige Herausforderung lautet:
“Der Boden ist Lava
Lasst euch als Einsatztrupp nicht von Protheons flammendem Bodenangriff treffen, bevor ihr ihn besiegt.”

McDuckX

Stimmt

Tom Ttime

das wurde bereits angepasst 🙂

Tocadisco

OT: der Raid soll laut Luke Power 260-280 voraussetzen… Sehr gering aber zu erwarten gewesen …

John Wayne Cleaver

Steht bereits im Artikel zum Raid.

Frystrike

warum sehr gering?? Es heißt doch, dass man in der ersten Woche auf ca. 260 bis 270 Licht kommt. Damit kann man ohne Probleme den Raid angehen. Dass sich schon die Hardcore Suchtis (immer noch nicht böse gemeint) Teilweise auf 280 bis 295 gepusht haben, OBWOHL bekannt war, dass der Plan 260 bis 270 ist, ist selber schuld… dann zu schreien, dass es keinen Content gibt oder die Voraussetzung zu gering ist oder die Aktivitäten zu leicht sind hat sich einfach selbst ein Ei gelegt. Tut mir leid aber dafür habe ich dann kein Verständnis. 260 bis 280 ist für den Einstieg und den Plan den Bungie hatte definitv genug…

v AmNesiA v

295 ist ja noch untertrieben. Es gibt schon viele Suchtis, äh ich meine Spieler, die schon bei 302-305 angekommen sind. 😉
Total unnötig und vollkommen übertrieben.
Stimme Dir da gerne zu!

BigFlash88

wieder prisma? seit ihr euch sicher? in der roudmap von bungie stand etwas anderes drin?

Andreas Fincke

Jau, da wurde doch glaube in einem anderen Artikel geschrieben, dass es Probleme mit dem anderen Modifier geben würde.

Edit: hab eben geschaut, war direkt bei dem mit dem Server down. Steht aber drin dass auch Prisma Probleme bereitet hätte. Mmmhhmm 😀

PetraVenjIsHot

Ikora Rey hat die Missionen Verbrennung, Springflut und Hoffnung.

Schon wieder O_o

Andreas Fincke

Wat bringen die denn? Hab garnicht gesehen dass die Missionen hat 😀

PetraVenjIsHot

Vorhutforschungtokens, levelt Ruf bei Ikora.

Andreas Fincke

Merci

Andreas Fincke

Frage: was bringen die Mission bei Ikora?

Maxim G-Point

“Schieße einen Drescher ab, während du gegen Bracus Tynoc kämpfst”

Sicher ? Bracus?

m4st3rchi3f

Ja klar, der taucht spontan zwischendurch als hochrangiges Ziel auf. 😀

Maxim G-Point

Wäre auch nicht Schlecht, der starb bei uns viel zu schnell, Zeit für eine Revanche

v AmNesiA v

Was ist denn ein Drescher? 😉

m4st3rchi3f

Na die komischen Flugzeuge von den Kabalen.

Tom Ttime

Jau, das war noch nicht aktualisiert. Jetzt ist die neue und richtige Herausforderung drin 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

91
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x