Destiny 2: Update 2.1.2 ist live – Server-Probleme, Patch Notes und alle Infos

Am heutigen 11. Dezember ist das Update 2.1.2 für Destiny 2 veröffentlicht worden. Der Patch ebnet den Weg für das neue Winter-Event „Der Anbruch“. Wir haben die wichtigsten Infos zu den Wartungsarbeiten, dem Server-Down sowie den Patch-Notes zusammengetragen.

Mit dem Weekly Reset vom 11.12. startet heute Abend für alle Spieler das Anbruch-Event. Dabei handelt es sich um ein Winterfest, bei dem sich Destiny 2 in feierliche Winterkluft schmeißt und die Hüter sich dann allerlei festlich-inspirierten Loot ergattern können.

Doch bevor es in Destiny 2 weihnachtlich wird, müsst Ihr noch ein Update herunterladen und installieren. Es ist auf der PS4 knapp 4,84 MB groß.

UPDATE – Destiny 2 Server Probleme nach Update 2.1.2

Achtung, Destiny 2 Server werden kontaktiert: Diese Meldung bekommen nach der Veröffentlichung des Updates 2.1.2 nun zahlreiche Hüter im Spiel. Destiny 2 hat nach der Wartung aktuell Server-Probleme. Viele bekommen Fehler-Codes Weasel, Chicken und Centipede.

Doch wie Bungie auf Twitter nun mitteilte, ist man bereits dran und untersucht das Problem. Wie lange es allerdings dauert, diese Probleme zu beheben, sagte das Studio nicht.

Diese Neuerungen kommen am 11.12. zu Destiny 2

Das Update 2.1.2 wird vermutlich nur Kleinigkeiten für Destiny 2 im Gepäck haben. Das Update fällt vergleichsweise klein aus. Sein Hauptzweck wird wohl die Aktivierung des Winter-Events sein. Folgende Inhalte des Updates sind bislang sicher bekannt:

d2 anbruch lawine mg

Welche Änderungen letztendlich im Rahmen von Update 2.1.2 noch kommen werden, wird heute Abend aus den entsprechenden Patch Notes ersichtlich, sobald sie veröffentlicht werden.

Destiny 2: Wartung, Ausfallzeiten, Server Downtimes am 11.12.

Das heutige Destiny-2-Update geht mit Wartungsarbeiten einher. Es soll jedoch, außer in Notfällen, nicht zu Server-Downs kommen. Ihr werdet also nur kurzzeitig Eure Spielerfahrung unterbrechen müssen, bevor Ihr euch den Festlichkeiten oder anderen neuen Aktivitäten widmen könnt.

d2 anbruch eva levante

So sieht der Ablauf-Plan für die Wartungsarbeiten am 11. Dezember aus:

18:00 Uhr:

  • Voraussichtlicher Start der Wartungsarbeiten bei Destiny 2
  • Das Update 2.1.2 wird auf allen Plattformen ausgerollt
  • Die Funktionen der Gefährten-App werden ab jetzt auf der offiziellen Bunge-Seite, auf Mobilgeräten sowie bei Drittanbieter-Diensten nicht mehr verfügbar sein

19:00 Uhr:

  • Spieler, die das neue Update noch nicht haben, werden zum Anmeldebildschirm verfrachtet, sobald sie sich das nächste Mal im Orbit befinden. Dort werden sie aufgefordert, den Patch anzunehmen

20:00 Uhr:

  • Spieler ohne Update 2.1.2 werden aus allen Aktivitäten entfernt, und müssen dieses Update annehmen
  • Voraussichtliches Ende der Wartung
  • Die Funktionen der Gefährten-App stehen nun wieder in vollem Umfang zur Verfügung
d2 anbruch sparrow

Patch Notes für Update 2.1.2

Die offiziellen deutschen Patch Notes für das Destiny 2 Update 2.1.2 vom 11. Dezember sind nun live. Wir haben sie nachfolgend für Euch verlinkt:

Diese Tage solltet Ihr im Kalender für Destiny 2 freihalten

So bleibt Ihr bei Destiny 2 immer auf dem Laufenden: Wollt Ihr rund um Destiny 2 nichts verpassen? Dann folgt unserer Facebook-Seite mit 100% News, Guides und Special zu Destiny 2.

Mit dem seltsamen Namen des Events „Der Anbruch“ haben wir uns in diesem Artikel auseinandergesetzt:

Destiny: „Der Anbruch“ – Was ist das denn für ein Scheiß-Name?
Quelle(n): Bungie Help
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
59
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
245 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven Kälber (Stereopushing)

.9

Sven

Wurde eigentlich der Bug gefixt das man die 40 korrumpierten Eier alle mit demselben Char abschießen muss um den Sparrow zu bekommen? Oder muss man nachdem man alle 40 hat noch was anderes machen?

Chriz Zle

Scheint noch nicht gefixt zu sein, habe auch alle 40 geholt (aber mit verschiedenen Chars) Triumpf ist abgeschlossen….bisher aber kein Sparrow in der Post -.-

Mario Bröchler

Hi, bin neu hier & muss sagen eure seite ist einfach mal mega cool. Die Artikel über destiny 2 sind voll gut. Sie helfen mir immer wieder 🙂 Macht weiter so.
Hab jz aber nh blöde Frage?: Sind die Server von destiny 2 jz wieder stabilisiert? Weil ich kriege immer noch “ destiny 2 Server werden kontaktiert“ & allmählich nervt es! 🙂 Danke für Antwort

Alex K.

Der Sparrow war ja recht schnell gesammelt ????
das einzige was extrem genervt hat, waren die Instabilitäten.
weiter so

Chriz Zle

Man muss eben nur ganz normal zocken und bekommt alles nebenher dafür.
Find ich so ziemlich gut gelöst.

Guest

Hier, falls jemand gezielter backen will https://uploads.disquscdn.c

Nexxos Zero

Sieht aus wie der Weapon Tree bei Monster hunter World

m4st3rchi3f

Und ergänzend:

Delicious Explosion: Grenade/Rocket Launcher/Grenade Launcher kills
Sharp Flavor: Sword kills
Impossible Heat: Solar damage kills
Electric Flavor: Arc damage kills
Null Taste: Void damage kills
Flash of Inspiration: Orbs generated
Personal Touch: Melee kills
Perfect Taste: Precision kills
Bullet Spray: SMG/LMG/AR kills

Alex Oben

Habe gestern dann doch mal in das Event geschnuppert:
Zuerst einmal fand ich es etwas komisch, dass das MG direkt von Zavala kommt, aber war mir Recht, da ich eigentlich eh keine Zeit für das Event hab. Nachdem ich dann die ersten Zutaten bekommen habe und drauf los gebacken habe hatte ich plötzlich richtig Spaß daran…dazu noch die Stimmungsvolle Weihnachtsmusik im Turm….ich bin total in Weihnachtsstimmung…so wies aussieht backe ich tatsächlich heute Abend dann mal weiter xD

m4st3rchi3f

Das gute ist ja, dass man eigentlich nicht unbedingt das Material dafür extra farmen muss da es eigentlich in den normalen Tätigkeiten die man so durchführt droppt.
Das Event läuft quasi nebenbei.

Alexhunter

Man wird so zugeschüttet mit Besessenen Butter im Raid ????
So viel Butter kann doch keiner verarbeiten

m4st3rchi3f

Passend dazu vorhin bei reddit gelesen:
-Why do the Taken have…. butter?
-‚cos they’re slippery devils, with all their teleportin‘!
xD

Millerntorian

..vlt. sollte man als Rezept noch „Chancenloser Christstollen“ einführen. Da benötigt man massig Butter. Rezept:

– 5 Besessenen Butter
– 5 Besessenen Rosine (Bedingung für Drop: Besessene mit der Prometheus Linse rösten..)
– 15 Anbruch Essenz

Bon Appétit…
Millerntorian

Alex Oben

Jo das ist auch das was mich überrascht hat. Bin von doofen Quests ausgegangen für die ich dann extra wieder was abseits vom Schuss machen muss. Hab nur Raid gespielt und den ganzen Inventar voll Butter xD

m4st3rchi3f

Gestern auch nur 3 Runden Gambit, Flashpoint und 2x Schmiede gemacht und damit ganz nebenbei 12 Rezepte fertig.

Scofield

Ich find bisher auch überraschend abwechlungsreich. Bin mal gespannt wie lange man dran Spaß hat. Hoffentlich kommt noch irgendwas unangekündigtes.

TheDivine

Echt ? Mir gehts genau umgekehrt ????

Alitsch

war irgendwie gestern auch positiv überascht war voll im back Stimmung bis das Server begannen zu spinnen.

CandyAndyDE

Im englischen? Im deutschen hat sie dieselbe Stimme.

noobkiller

jepp..nicht zufrieden? zu schwer? ^^

press o,o to evade

ich habe um 19:45 uhr aufgehört zu spielen.

bis dahin habe ich alle eva dailys bis auf pvp wegen fehlercodes abgeschlossen.

dann hab ich drauf los gebacken, aber irgendwas was ich mal so garnicht für die quest brauchen konnte und hab ein geschenk für den kryptarchen hergestellt…

die musik vom festival ist aber so richtig dämlich und so garnicht destiny like.
die musik war immer schon gut von destiny, aber dieses blöde gedudel diesesmal nervt echt….

Alex Oben

Ok auch wenn ich mich unbeliebt mache: Ich find die Musik total stimmungsvoll zu Weihnachten in Destiny ;D. Hab erstmal 2-3 Minuten verweilt und genossen. xD

press o,o to evade

wieso unbeliebt?
das ist deine meinung und die respektiere ich.

Alex Oben

Ich war aber seit Jahren auch nicht mehr derart in Weihnachtsstimmung xD Würde am liebsten den ganzen Tag mit ner Roten Bommelmütze rum laufen xD

press o,o to evade

hol dir eine von eisbär, da gibt es richtig nice auswahl!!

Alex Oben

Die sehe ja echt fancy aus *-*

no12playwith2k3

Das Gedudel im Turm geht auch mir gehörig auf den Zeiger. Der ganze Destiny-unnötige Kram allerdings auch…

Kann man die „Ich back ’n Scheiß!“-Quest auch löschen, ohne sie abzuschließen und ohne dass dieses osteuropäische Kartoffelweib ständig im Turm markiert wird? 😉

press o,o to evade

willst denn etwa keinen masterwork ofen?

TheDivine

Amen Bruder ????

v AmNesiA v

Kurze Frage nebenbei:
Kann mir mal jemand erklären, wieviel Zeit seit der Invasion von Ghaul vergangen ist?
Ist das jetzt plötzlich 40 Destiny Jahre her oder warum ist Eva Levante auf einmal zur Großmutter mutiert?
Am Ende von D1 sah sie noch nicht so alt aus.
Hawthorne oder Devrim haben sich bspw. seitdem nicht verändert, also scheint auch nicht so viel Zeit vergangen zu sein. 😉
Ich habe Eva Levante nämlich so in Erinnerung:

https://uploads.disquscdn.c

rowo75

Hawthorne oder Devrim waren beim Beauty Doc;)

v AmNesiA v

Und der Destiny Beauty Doc ist dann bestimmt ein Exo mit dem Namen „Botox-8“. 😉

rowo75

????

CandyAndyDE

Sie haben ein neues Character Model erstellt.
Ich persönlich finde ja, dass es besser zu ihrer Stimme passt. Hat jetzt richtig was Oma-mäßiges xD

v AmNesiA v

Das stimmt. Finde es auch nicht schlimm, aber ich war doch etwas schockiert, als ich bei ihr stand und sie gesehen habe. 🙂

Peter Reimann

Liegt vielleicht daran das sie ihr verlor

Dat Tool

Lag damals an der Grafik das Eva nicht aussah wie ne 60Jährige 😉

MieZ Wolfpack

Dachte ich mir gestern auch 😀 aber passen tuts trotzdem 🙂 Oma Eva

Sven Kälber (Stereopushing)

Ist doch ein ganz netter Destiny Tag für mich! Vorm Reset mal schnell den sechsten Koyoten + den Dopelschwänzigen Fuchs, nach dem Reset aus dem ersten Engramm das Exo Schiff (Am Ende des Abends hätte ich 2000 Glanzstaub dafür hingeblättert) ein einsparender Drop 😀 & einen not Bad PVP Roll der Lawine, gut mittlerweile hab ich schon 4, aber es ist ja erst der erste Tag, da geht am End noch ein schöner Toben Roll 🙂

Grant Slam

Der Sparrow ist der Hit, wo bleibt SLR????

BigFlash88

SRL????

huntersyard

blöde frage: wir back ich das hörnchen für zavala?

Nightstxlkerin

Stimmt.
Einfach der Anleitung folgen die unten im Bild angezeigt wird für jeden Schritt.
Auf den Ofen gehen, Zutaten rein die man von Eva bekommen hat, fertig.

v AmNesiA v

Also ich hab Destiny ca. 20:15 gestartet und konnte jetzt zwei Stunden ohne Probleme zocken. Keine Fehlercodes usw.
Event gefällt mir sehr gut bisher und das kostenlose MG ist der absolute Hammer.
Morgen gehts weiter mit Plätzchen backen.
🙂

Frenzy

wie alle am rumheulen sind, weil es bei den Wartungsarbeiten zu Problemen kommt haha

Nice ;D

Marki Wolle

Scheiß drauf, das neue MG ist geil, stark, kostenlos und verbaucht kein Exo Platz.

Also Donnerlord kann einpacken????

Bienenvogel

Ich habe jetzt nichts großartiges erwartet, aber das man quasi nur zu zwei NPC’s laufen muss um das Ding zu kriegen ist doch ein Witz. 🙁 Naja, was hast du denn für einen Roll bekommen? Ich habe Bewegliche Zielscheibe und Durchschlagende Reserven drauf..yeaaah.

Marki Wolle

Toben und diesen mit mehr Damage bei den letzten Kugeln^^

Strahlemann30

ganz stark tauschen ?

Marki Wolle

Meins meins

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich hab Bewegliche Zielscheibe & Schnapschußvisier, dafür SPO-57 Front beim Scope (erhöht Reichweite deutlich) und Panzerbrechende Geschoße (Reichweite) + Reichweite Meisterwerk. Damit kann ich Leben. Ich mag Max. Range Waffen (kannst ja alle Stats noch über Gear beeinflußen, nur halt Reichweite nicht) & naja, klingt für mich im ersten Moment PVP tauglich 🙂 Aber natürlich nix gegen einen schönen Toben Roll 🙂

Stephan Wilke

Ich habe Wuuuusch! und Hüftfeuergriff…

press o,o to evade

ich weis nichtmal mehr meinen roll!!

Marki Wolle

Backe Gjallarhörnchen???? ist ja schon nice.

Aber was wäre los wenn es hieße backe ein Gjallarhorn????????

Bienenvogel

Warte mal ab was passiert wenn du sie abgibst 😛

Marki Wolle

????????????

Guest

Würde wahrscheinlich auch keine Sau mehr interessieren. In D2 hat man ja ausreichend Knarren, die da mithalten können.

Fly

BLASPHEMIE! Chleudert den Purchen zu Poden!

Marki Wolle

????

Uwe Speedy

Ich komme erst garnicht ins Spiel, sind die Server jetzt komplett abgeraucht?

Marki Wolle

Glaube der in der Besenkammer läuft noch

Nexxos Zero

Nope, der in der Besenkammer hatte doch nen Kurzschluss wegen staub, aber der hinter dem Warwasserboiler läuft noch, er überhitzt nur dauerne weswegen man alle 2 min ins Weltall zurück muss zum abkühlen.

Bienenvogel

Also ich habe bisher komischerweise keine Probleme. Bin jetzt im Turm und..habe schon das MG. Ohne den Turm zu verlassen. Das ist doch ein Scherz was man dafür „machen muss“. Oh mann.. Theoretisch brauche ich das Event jetzt nicht mehr spielen. Was haben sie sich dann dabei gedacht. Bungie bitte 😀

Dat Tool

Nachträgliches Nikolaus Geschenk. Hohoho

Strahlemann30

brauch keksrezepte haha

Dabinich

Also mich haut es immer noch raus

CandyAndyDE

Sieht gut aus.
Na… na…
*Fliegt lange zum Turm*
Und?
Und?

*atmet langsam aus*

Oh oh
Bin im Turm… nach ca. 3 Minuten.

Strahlemann30

ich hab über 50 min gebraucht bis wieder landen konnte ^^

DerFrek

Hier geht ja die Welt unter ????

Lord Viamala

Ich glaube sie haben es endlich hingekriegt,bin auf dem Turm,und noch kein Fehler Code????????????

Marki Wolle

Bitte wenden sie sich an den hiesigen Support!

Bungie Deutschland berät sie gerne.

Strahlemann30

ist der genau so gut wie von ein gewissen internetanbieter ^^?
laufe seit wochen mein vdsl 100 mbit leitung hinter heer 🙁 seit den ausbau

Marki Wolle

Geht so^^

Cerberus

Das geilste ist ja „Falls das Problem weiterhin besteht, solltest du eine Fehlerbehebung an DEINEM Netzwerk durchführen“ ich schmeiss mich weg????

Alitsch

Made my day 🙂

Marki Wolle

Please hold the Line

huntersyard

Könnte kotzen…sorry aber wie schlecht sind die eigentlich…
Wie ich eben schon gelesen habe scheinen ja die meisten nicht zocken zu können…
Flieg im Anflug raus oder sobald ich gelandet bin…
Alter wie oft Haun die denn nen bug mitm update rein…
Wieso hat Gott da kein Hirn verteilt…

Frenzy

ist halt ein Maintenance … da können Probleme auftreten …

huntersyard

Jo mir Wurst…wollte vorm Fußball noch fix zocken…

Alex Oben

Stimmt da huntersyard vorm Fussball noch zocken will hat Bungie die Wartung umgehend zu verschieben ….

huntersyard

nee war nicht so gemeint…wollt halt noch fix zocken und später wars halt wurst…dachte zu diesem Zeitpunkt nich an Wartung, nur an einen kurzen patch…später dann die Aufklärung gelesen…

Peter Reimann

Also ich konnte gestern Abend ohne irgendwelche Probleme zocken

reptile

Soo wo ist der Lehrling der geraucht hat im serverraum, lüftung und klima ausgefallen oder was geht bei denen? Kommt nicht mal ein statement von Bungie wann es wieder geht?

Björn Köster

Die einzige Frechheit ist das Bungie jedesmal Serverwartung und Update bringt zu hauptspielzeit uns Europäer, natürlich sind die Probleme bereinigt wenn die Amerikaner Online gehen. Wie wäre es mal das zu ändern andere Studios schaffen das ja auch.

Moons

Weil auch Leute in Seattle einen geregelten Arbeitstag haben und wir 9h vor Seattle liegen.

m4st3rchi3f

Schon blöd dass die Erde keine Scheibe ist und egal wann man die Wartung machen würde immer irgendwer betroffen wäre.
Aber ansonsten könnte ich dir auch z.B. Division empfehlen, da laufen die Wartungsarbeiten auch (wie bei Bungie) zur normalen Arbeitszeit des Studios, d.h. bei uns vormittags-mittags.
Da musst du dir dann nur die Beschwerden der z.B. Spätschichtler anhören die genau dann nicht zocken können wenn sie doch mal Zeit haben.

Alitsch

Nie ernshaft testen Sie ihren scheiß nie !!!

Irgendwie schafft es Bungie das Ich mich wie ein Vollidiot fühle da ich jedes mal mich einstelle nach einen Update gleich los legen zu können. Anscheind sitzt Bungie am längeren Hebel,es ist einfacher über 2 Mio Spieler beibringen an Patchday nicht zu spielen als zu arbeiten. (Und das noch bei einen so kleinen Update)

binny801

*Doch bevor es in Destiny 2 weihnachtlich wird, müsst Ihr noch ein Update herunterladen und installieren. Es ist auf der PS4 knapp 4,84 MB groß.*

wenn´s weiter nix ist 🙂

Cerberus

Also ich will ja nicht mekkern, aber ich denke, das man einen Bug auch schlanker hinbekommt als 4MB

Cerberus

He Bungie, könnt ihr bitte der Putzfrau die das Update programmiert hat das Weihnachtsgeld streichen? Oder dem Gärtner der die Server pflegt???? Über drei jahre und immer noch nicht im Griff. Echt unfassbar….

Alfred Tetzlaff

Vielleicht sollte Bungie mal die Putzfrau und den Gärtner übernehmen lassen….schlechter kann es ja kaum werden…

Nimbul

Never play on patching day

Scofield

Ist ja auch nicht möglich

André Wettinger

Hab eine Theorie, zuviel Schnee im Turm.
????????????

press o,o to evade

unspielbar scheiss game!!

Stephan Wilke

Wie geistreich. Bitte mehr davon.

Darius Wucher

Glaub das war ein Witz ????

CandyAndyDE

Ich komm nicht mal von der Couch runter. Hab zu viel gegessen. Man man man ????

Psycheater

Zuviel Candy, Andy?? ;-P

CandyAndyDE

Oh ja ????

Schnoiz

Die sollten mal ihren Lag-Switch ausmachen.. Bei mir werden die „Server“ im Anmelde-Bildschirm kontaktiert..

reptile

Ich komm ned mal in Turm ???? was solln der rotz… möchte man mal gemütlich zocken nach arbeit und nix geht

JimmyVoice

Das neue Event heisst

„Der Abbruch“

Ingo Grzeskowiak

Komme nicht man dazu was runter zu laden, kommt noch vor der Charakterauswahl die Fehlermeldung „chicken“

Nightstxlkerin

Also ich gebs für heute auf. Man schafft ja nichtmal ein Event bevor man rausfliegt -_-
Hoffe morgen läuft wieder alles. Will eckelhafte Plätzchen backen die ich nichtmal meinen schlimmsten Feinden zu essen geben würde xD

Franz-Peter Linxen

Super Bungo. Seit dem Update nur Fehlermeldungen. Kontaktiere Destiny 2-Server. Da habt ihr mal wieder die Putzfrau ran gelassen. Besser geht es nicht.

huntersyard

Die hätte es wahrscheinlich nich versaut..

treboriax

Also da die Patchnotes (bisher?) nur zwei Punkte umfassen, hättet ihr sie doch provisorisch selbst übersetzen können. 😉

– Allgemein
Primus Engramme werden jetzt häufiger und mit höheren Powersprüngen für Spieler unter PL 600 droppen

– Diverses
Allgemein
Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler den Jahrespass aus dem Navigator heraus kaufen konnten

Willy Snipes

Besser spät als nie würde ich sagen 😀

Soeben gepostet: https://uploads.disquscdn.c

De Lorean

Wozu gibt es eigentlich das levelsystem? Ernsthafte Frage. Da alles mit skaliert ist jeder levelfortschritt doch belanglos. Wäre schön mit Level 600 in ein Level 200 Gebiet oder raid zu gehen und alles mit 1 Schuss kaputtzumachen aber das gibt es ja nicht.

Alex Oben

Letztendlich ist das Levelsystem hier nicht dafür gedacht Aktivitäten leichter zu machen, sondern um Zugang zu höheren Aktivitäten wie Schmiede und dem neuen Raid zu bekommen. Dementsprechend ist das ne ziemliche verar…. an die Leute ohne Pass, da sie zwar leveln, damit im Endeffekt aber eigentlich gar nix anfangen können xD

Edit: Doch es gibt einen Grund ohne PAss zu Leveln: Eisenbanner…ist dann aber wirklich der einzige

Jokl

Fand das Endgame System aus WoW im Grunde ok, Maxlevel und dann gehts über Gearscore also deine Ausrüstung.
Das ist hier son Mix der nicht wirklich aufgeht, da man die Weste XY von level 20-50 bzw PL 200-650 bekommen kann.

Jokl

Ja lustig wäre das mal, doch im Grunde muss man gerade bei den alten raids dann zumindest ne Abfrage vor betreten einbauen.
Ich möchte da rein und auch noch irgendwie sinnvollen loot bekommen. Anderes Beispiel, du bekommst dann die Knarre „Blumenpflückers Ende“ auf PL 100, nach dem du in 20 minuten den ganzen raid ausradiert hast und infundierst das Ding dann auf 650, das macht dann jeder Honk und das System ist broken!

Play04

Ich persönlich verstehe dieses Lichtlevel System auch nicht, macht in meinen Augen kein Spaß/Sinn.
Alte Aktivitäten wie z.b die alten Raids spielt kaum noch jemand da es nichts mehr bringt.
Alte Aktivitäten werden vom Lichtlevel hoch skaliert das es „schwer“ bleibt aber der Loot bleibt im Lichtlevel beim alten.

Axl

Wäre das Winter-Event nicht die ideale Gelegenheit die Icebreaker ***hust*** wieder zu recyclen?

ich brauche noch was zum Ausweichen für die Donnerlord ^^

Alex Oben

Quest am Ende des Events über 3 Wochen Incoming.
1. Schritt Leere einmal deine Poststelle
2. Schritt Springe vom Turm
3. Schritt 5 min im kreis drehen
*Glückwunsch Hüter*

Axl

Ja, dann aber bitte nur, wenn ich sie dann auch direkt auf 650 bekomme!

Sonst springe ich NICHT vom Turm!…

So! ????

der Beobachter

Kommt heute nicht noch das Eisenbanner und Doppel-EP im Schmelztiegel? Dachte so etwas mal gelesen zu haben

LIGHTNING

Mayhem kommt

Red Black

Naja, Mayhem geht so. 🙂

LIGHTNING

Ist halt eher so der Modus „alle in eine Raum und wer zuerst F (LB + RB) drückt gewinnt.“

HansWurschd

So würd ich das nun jetzt aber nicht sagen, hängt auch viel vom Autor ab.

Malcom2402

Kommt eigentlich die Fraktionsrally mal wieder zurpck?? Ich hätte gerne noch den Kat für die Sunshot!!!

Nexxos Zero

Und ich den fürs arbeitstier und die Graviton-Lanze….
Wobei sollten die nicht mal noch irgewie anders ins spiel zurückkommen?

BTW, wenn wir schon dabei sind, wie wärs noch mit SRL…. Da hätte ich nichts dagegen wenn das auch wieder ins Spiel kommt.

Scofield

Da hast du recht die Katalysatoren sollten nochmal anders zu erspielen seien. Die Betohnung liegt aus „sollten“. Nichts genaues weiß man nicht…

Nexxos Zero

Naja WAS man weiss ist, das Bungie rausgehauen hat, dass die Kats hren weg ins spiel wiederfinden werden.

Scofield

Mhm da haste schon recht aber wir reden hier von Bungie. Das kommt dann hoch angepriesen irgendwann mal zurück xD

Strahlemann30

wieso solte sie bringen ja nich mal neue für neue exos^^

Bienenvogel

Leider wurde wohl schon von irgendeinem Bungie-Mitarbeiter auf Zwitscher bestätigt, dass die Fraktionen wie die Trials zumindest nicht mehr in dieser Season kommen. Wurde mir zumindest hier so übermittelt. 🙁

HansWurschd

War kein Tweet, war in Reddit, aber hier noch die Quelle dazu. 🙂

https://www.reddit.com/r/De

Comment by Cozmo23:

Trials is not part of our announcement today. It will not make its comeback during Season of the Forge. The team is still working on a plan to restore…

Comment by Cozmo23:

Faction Rallies will not return during Season of the Forge.

Malcom2402

Sorry aber SRL war schlimmer als das Osiris DLC.

Nexxos Zero

Aber immer noch besser als The Dark Below XD

EDIT: Ach was soll, im sommer kommt das Remake von Crash Team Racer, da kann ich da ein paar runden drehen…. freu^^

Malcom2402

Ich fand SRL war das schlechteste was Bungie jemals gemacht hat.

LOL

Bis auf eine Ausnahme, Destiny 2, Destiny 1 und die Fucking Bibliothek xD

Nexxos Zero

Wie gesagt im Sommer kommt mein Favorisierter Fun Racer zurück… dementsprechend ist SRL einfach sowas nebeneher. ich fand es zwischendurch ganz witzig^^

Malcom2402

Nein nicht mal das!!!!!!!!!!

Nexxos Zero

Doch eigentlich schon^^
So mit Kumpels ein paar runden drehen ist ganz nice find ich 🙂

Malcom2402

Alle die das Lustig fanen sind nicht mehr meine Freunde XD

Nexxos Zero

Malcom…..DAS KANNST DU NICHT TUN!?!?!
…..ach Moment….. OK wie du meinst 😛

Scofield

SRL war besser als the Dark Below aber Crota hat trotzdem gebockt. SRL > TDB > Osiris

Malcom2402

Ja Crash Team Racing war schon richtig geil. Es kam zwar nie an das Original ran, aber wer keinen Nintendo hat muss halt zum Clone greifen. Ich würde mich sehr über ein Blur Remaster freuen, aber das Spiel ist trotz des geilen Prinzips gefloppt. Mario Kart für Erwachsene.

Nexxos Zero

Ja ein Remake von Blur fänd ich auch sehr geil.

Alex Oben

SRL selber fand ich MEGA, nur das Update war halt kacke weil man sich vom Live Team dann doch noch was mehr erhofft hatte als nur das Racing xD

Alexhunter

Spiel mal neuen Raid, dann hast du dein SRL ????

Nexxos Zero

Dafür bräucht ich erst mal ein Team.

Cpt. Nuss

Welcher Planet wird wohl zum Reset der Flashpoint?

ghoules

Ich tippe mal – weiß auch nicht, warum – auf Nessus

Cpt. Nuss

Ich bitte dich, deine Aussage sofort zurückzunehmen und mit „Io, ganz klar Io!“ zu antworten! Ich benötige noch eine einziges heroisches Abenteuer!
Tu es…

ghoules

Sagte ich Nessus?? Ich meinte Io, ganz klar Io! 😀

LIGHTNING

Ist i.O. ihr zwei(o)

Alex Oben

Ich find die Werbung hier in letzter Zeit irgendwie Mega: In den letzten Tagen wurde mir immer ein Pullover in „roher Fleisch“ Optik angeboten und heute darf ich am „ersten Deutschen Hanf Aktienfond“ teilhaben. Habe natürlich beides sofort abgeschlossen *-* 😉

Bienenvogel

Ich kriege irgendwie immer Kino-Werbung. ????

Malcom2402

Momentan sehe ich nur Steelseries Werbung oder den neue Spidyfilm

Malcom2402

Einfach mal in regelmäßigen abständen den Browser Cache inklusive Cookies leeren und dann normalisiert sich das. Ich habe mal die Obi Seite besucht und dann wurden mir zwei Monate Kloschüsseln angezeigt.

Wrubbel

???????????? made my day

Alex Oben

Wieso? Endlich mal Werbung die den gewissen „Pfiff“ hat. Was mich aber wundert… ich hab im Leben noch nicht nach Pullover mit Fleischaufdruck gesucht xD

Malcom2402

Du hast bestimmt am Black Friday mehrere Shops besucht nehme ich an. Wer weiß was man sich da alles einfängt ^^

Alex Oben

Der witz an der Sache: Black Friday geht komplett an mir vorbei. Nenn mich altmodisch und auch ein wenig blöd (wegen der Ersparnis) Aber Sachen wie Black Friday gehören einfach nicht nach hier…dann sollten wir gefälligst auch anfangen Thanksgiving zu feiern ^^ Des weiteren macht es den stationären Händlern wirklich krass das Weihnachtsgeschäft kaputt. So jetzt dürft ihr mit Fackeln und Mistgabeln auf mich los gehen xD

Malcom2402

Dir ist schon bewusst das in manchen Ecken von Deutschland Erntedank gefeiert wird oder??

Alex Oben

Ist aber nicht vergleichbar mit den USA. In Deutschland war es nie Tradition, dass am Tag nach Erntedank die Taschen mit Bargeld gefüllt waren und man danach auf Shopping Tour geht. Hier geht es ja eher darum Gaben für die Ernte dar zu geben. In den USA geht es darum die Pioniere und die Pilgerväter ebenfalls zu ehren. Deswegen ist das dort auch ein staatlicher Feiertag und das wichtigste Familienfest des Jahres. In Deutschland war der Black Friday demnach auch nie Tradition sondern wurde durch Amazon und Co „importiert“ und die örtlichen Händler mussten mit ziehen um konkurrenzfähig zu sein. Wenn du im Einzelhandel tätig bist, bekommst du dann auch eher mit, dass sich die Geschäftstreibenden definitiv nicht über diesen Tag freuen und durch den Black Friday die wichtigste Einnahmequelle des Jahres in die Binsen geht: Das Weihnachtsgeschäft.

Malcom2402

Danke für die Geschichtsstunde, aber das war mir alles schon klar. Aber in der heutigen Zeit gibt es in keinem Land mehr eigene Bräuche bzw. Feste die genau so gefeiert werden wie es vor 300 Jahren war. Die Industrie hat das einfach verändert. Alles was Geld bringt muss es Weltweit geben. Und wir Volldeppen nehmen das natürlich gerne an.

KingK

Diese seltsamen Pullover hatte ich auch schon mehrfach bei der Desktop Version auf Arbeit drin xD

Bienenvogel

EMP ist auch immer ganz schlimm. Einmal drauf und schon verfolgen dich die Anzeigen überall hin.

Scofield

Gelegenheiten sind das wichtigste! xD

Jokl

Du hattest noch keinen Hanffond?

Alex Oben

Jetzt schon!

HansWurschd

Noch was in persönlicher Sache.
Wenn man euch eine E-Mail schreibt, wäre es sehr nett wenn man darauf auch eine Antwort bekommt. Ob positiv oder negativ, komplett egal. Für mich ist das ziemlich unhöflich und es ist nun auch nicht das erste mal.

Guest

Also mir antworten sie immer 😀

HansWurschd

Bin wohl User 2. Klasse 😀

Gerd Schuhmann

Wir kriegen am Tag etwa 100 eMails. Ich hab eben nachgeschaut, was mit deiner passiert:

Deine Nachricht kam am Sonntag. Davor und danach war Spam-Werbung für iPhones oder irgendwas, die wir ebenfalls an die Mail-Adresse bekommen.

Das ist wohl einfach untergegangen dann und der zuständige Autor hat die Mail nicht gesehen/nicht bekommen.

Wir arbeiten dran, die Kontaktmöglichkeiten für Leser anders hinzubekommen über ein „Tipp-Fach“ oder so. Aber aktuell ist das einfach schwierig. Vielleicht wird’s jetzt mit dem neuen Discord besser.

Alex Oben

Iphones und Viagra war es

Marki Wolle

Ui vielleicht sollte ich auch mal eine Mail schreiben^^, ich frage mich echt was da so drin steht in diesen ganzen Mails?

Könnt ihr dies Thema machen oder jenes, ich mag eure Seite ganz doll, eure Artikel sind klasse etc….

HansWurschd

In meinem Fall relativ unspektakulär aber vielleicht für den ein oder anderen Leser interessant.
War jedenfalls weder Lob noch Kritik. Loben tut der Deutsche im normalfall nicht und Kritik gibts öffentlich, dass auch jeder noch mit draufhauen kann. 😉

HansWurschd

Der zuständige Autor war wohl damit beschäftigt seine iPhones zu zählen.. 🙂

Danke für die Antwort.

Gerd Schuhmann

Die iPhone-Werbung ist nicht „Hier, Ihr seid MeinMMO, wir finden Euch super. Hier habt Ihr ein iPhone. Wir machen einen geheimen Deal mit Euch“

Sondern das sind englischsprachige Spam-Mails aus China, die wohl an jede eMail-Adresse gehen, die irgendwo im Netz steht. 😀

Das darf man sich nicht so toll vorstellen.

HansWurschd

Ich würde trotzdem mal die Schubladen der Kollegen durchsuchen. 😀

HansWurschd

Ich will ja nicht nerven, aber auf ne Antwort warte ich weiterhin vergeblich. ^^

Der Gary

Willkommen im Club.
Ich habe auch schon mehrere Mails geschrieben da bei mir die Registrierung für die Seite nicht geht und einmal eine Mail mit einem anderen Problem. Zweites Problem wurde kommentarlos behoben und zu der Sache mit der Registrierung hab ich bis heute nichts gehört.
Das Problem wenn man überhaupt keine Rückmeldung bekommt ist ja, dass man gar nicht weiß ob es untergegangen ist oder sie keine Lösung parat haben oder aber man eben wirklich einfach ignoriert wird. Schon etwas schade so.

HansWurschd

Ja genau darum gehts, man weiß ja nie sicher ob die Sachen auch ankommen, oder wie in meinem Fall, mit Spam untergehen. Man bekommt ja auch keine Bestätigungsmail. Ist nicht ganz optimal gelöst.

Gerd Schuhmann kann dir sicher mehr zu deinem Anliegen sagen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

245
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x