Titanen, die in Destiny 2 Raketen sein wollen, fordern mehr Liebe von Bungie

Bei Destiny 2 wollen viele Hüter einen Buff für den Raketen-Titanen. Das Donnerkrachen soll besser werden, aber Bungie zeigt keine Liebe.

Das ist passiert: Seit wenigen Tagen häufen sich die Forderungen, dass Bungie endlich mehr Liebe für die Raketen-Titanen zeigen soll. Denn im letzten „This Week at Bungie“-Post stellten die Entwickler Änderungen an den Fokussen und Super-Fähigkeiten mit Shadowkeep vor – und der Raketen-Fokus des Titanen erhält keinen Buff, obwohl dieser laut vielen Hütern überfällig ist.

Der Raketen-Titan, oder der „Code der Rakete“, ist ein Fokus-Pfad des Arkus-Titanen. Die besondere Super heißt Donnerkrachen, bei der der Titan wie eine Rakete durch die Luft saust und mit einem gewaltigen Wumms in den Gegner kracht. Dieser „Wumms“ könnte aber mehr Schaden anrichten, meinen viele Titanen.
destiny-titan-rakete

Donnerkrachen soll stärker werden

Was fordern die Hüter? Am Wochenende erhielt ein Hüter auf reddit über 6000 Upvotes, der darauf hinwies, dass zurzeit die Bungie-Foren vor lauter Beschwerde-Posts explodieren: Bungie schenke dem Donnerkrachen keine Liebe. Er freue sich darüber, dass die Leute endlich intensiv darüber diskutieren.

Man habe nun schon seit langer Zeit einen Buff gefordert, aber viele – so wie er – hätten abgewartet, welche Super-Änderungen Shadowkeep bringen würde. Aber da in den Patch-Notes kein Wort von einem Donnerkrachen-Buff steht, hofft er, dass die Raketen-Titanen nun auf diesem Wege endlich Bungies Aufmerksamkeit erlangen.

Was ist das Problem bei der Raketen-Super? Am Donnerkrachen werden mehrere Dinge kritisiert:

  • Der Schaden im PvE sei zu gering – vor allem im Vergleich zu anderen Super-Angriffen, die deutlich einfacher und „sicherer“ auszuführen sind. Denn beim Donnerkrachen stürzt man sich waghalsig mitten in die Feinde und muss zusehen, da lebendig wieder rauszukommen. Es ist eine riskante Super, die deshalb mehr Schaden anrichten müsste als andere, so die Meinung.
  • Gegenwärtig ist der Schaden gegen Bosse so gering, dass sich der Raketeneinsatz kaum lohnt und man anderweitig besser DPS raushaut. Aber wofür sollte man das Donnerkrachen sonst verwenden? Viele andere Super sind gegen Adds besser geeignet, weshalb es schwierig wird, Argumente zu finden, wenn man den Raketen-Titan spielen möchte.
  • Zudem sei der Schadenswiderstand im PvP zu gering. Manche mobilen Super, die öfter zuschlagen können, halten mehr aus. Als Rakete sollte man nicht so leicht zu stoppen sein, ist als Kritik zu lesen.

Hüter schlagen deshalb vor, nicht nur einen Damage-Buff zum Donnerkrachen hinzuzufügen. Er könnte auch zusätzliche Effekte haben. Beispielsweise könnten Gegner in mittlerer Entfernung zum Einschlag von einer Druckwelle weggestoßen werden oder durchgeschüttelt werden ähnlich wie bei einem Kriegssatelliten-Absturz.

Nerf statt Buff

Ein anderer Hüter in den Kommentaren fasst zusammen: Nein, solche Buffs kommen nicht. Aber dafür bringt Euch Bungie einen Nerf auf den Schadenswiderstand bei der Super.

Denn im PvP sollen die Hüter bessere Chancen kriegen, gegen Super-Angriffe zu bestehen. Deshalb wird der Schadenswiderstand in aktiver Donnerkrachen-Super von 54% auf 49% gesenkt. Allerdings erhalten die anderen Super ähnliche Nerfs, das ist nicht Donnerkrachen-exklusiv.

Trotzdem sind manche Titanen der Meinung: Viele Super haben einen Widerstands-Nerf nötig, ja, aber Donnerkrachen nicht.

Der Sentinel-Titan bekommt übrigens ein paar Buffs spendiert. Als einzige Titanen-Subklasse. So mancher Hüter lästert, das liege daran, da Bungie den Titanen nun die Bubble aufzwingen möchte, da groß angekündigt wurde: Mit Shadowkeep kommen die Waffen des Lichts zurück.

Seht Ihr es auch so, dass der Raketen-Titan einen ordentlichen Buff verträgt?

Alle Super-Änderungen mit Shadowkeep findet Ihr hier:

Destiny 2: Wie sich Eure Super und die Sandbox mit Shadowkeep verändern
Autor(in)
Quelle(n): redditBungieredditreddit
Deine Meinung?
7
Gefällt mir!

81
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
v AmNesiA v
v AmNesiA v
5 Monate zuvor

Titanen benötigen keinen Mega Super Angriff.
Dafür bekommen sie aufgrund ihrer imposanten Erscheinung die ganzen Chicks von den schmächtigen Jägern und den Frauenkleider tragenden Warlocks ab.

Man kann halt nicht alles haben. wink

Nightstxlkerin
Nightstxlkerin
5 Monate zuvor

Ich als „Chick“ nehm lieber nen Jäger ????

v AmNesiA v
v AmNesiA v
5 Monate zuvor

Ich bin als Kerl im RL auch eher gebaut wie ein Jäger ????.
Wäre aber gerne etwas mehr Titan. ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
5 Monate zuvor

ich hab die Rakete benutzt um vom Morgeth an die Raidkiste zu kommen… da war sie echt gut… wink

JUGG1 x
JUGG1 x
5 Monate zuvor

Naja aus meiner Sicht gehört der Fokus der Rakete zu einer der stärksten PvE Fokussen. Es geht jetzt hier nicht um die Super, mit der man unglaublich wendig ist & man schnell aus einer Gefahrenzone rausfliegen kann, sondern allgemein mit dem Nahkampf & dem Bonus-dmg beim Muni aufheben. Gutes Beispiel Gambit. Spielste den richtigen Exo Helm bist du der, der nach 2 Spawnwellen deine Super voll hat & damit ein Safe Pick machen. Sei es beim Invaden oder beim Verteidigen deiner Mates gegen den Invader ist die Super immernoch top. Ich spiele sehr gerne mit der Rakete, auch wenn die Super im PvE wenig Schaden anrichtet. Der gesamte Skilltree ist das, was die Klasse einzigartig macht… und ich bin kein Titanliebhaber sondern Huntermain. ????

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Das Neutralgame interessiert die Leute aber nicht. Guck dir doch die Spektralklingen an. Als die raus kamen waren sie von der Sache her richtig stark im PvE und im PvP musste man sie taktisch einsetzen, hatten aber das beste Neutralgame im ganzen Spiel. Jetzt ist das Ding im PvE nicht mehr zu gebrauchen und im PvP ist es ein unsichtbarer, dauerfeuernder Panzer, der mit Kühlschränken zuschlägt. So wurde diese eigentlich durchdachte und richtig starke Klasse zerwirkt, weil sich viele nur über die Super beschwert haben, da diese zu schwach gewesen wäre.

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Wobei sie bei der Trefferregistrierung recht hatten???? Nur hat Bungie viel zu viel geändert als eigentlich nötig gewesen wäre.

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Monate zuvor

Spektralklingen waren mein erster Fokus zum Forsaken-Start. Und ich habe es geliebt, unsichtbar durch die Adds zu pflügen, nach nem Schuss aus der Hocke unsichtbar zum Boss zu rennen und ihm eine zu verpassen oder Adds mit ner Ätzgranate auf die „richtige“ Granate vorzubereiten. Auch wenn man in der Super tatsächlich andauernd am Boss vorbei geschnetzelt ist, wie Wrubbel schon schrieb. ^^ Ein cooler Fokus, der lediglich etwas Feinjustierung gebraucht hätte.

Hans Wurst
Hans Wurst
5 Monate zuvor

Die ganzen Titanen Supers sind für Boss DPS einfach nur für den Popo

Heimdall
Heimdall
5 Monate zuvor

Mit dem Meltingpoint und den Wanderfalkenbeinen klatschst die Ritter im Tresor (Last Wish) Onehit.
Aber ja, die Abilities vom Titan sind fürn arsch xD
Der Titan ist nunmal ein Addclearer und kein Bossdamager…
Auf Arkus und Leere kannst deine Ulti bei ausreichend Adds deine Super unendlich aufrecht erhalten
Welche andere Klasse kommt da ran bitte?
Und dann heulen weil man damit kaum Bossdmg macht?
Sry aber man kann nunmal nicht alles haben

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
5 Monate zuvor

Ich glaube gegen das adds clearen sagt ja niemand was da hat jede klasse was, theoretisch würde ich jetzt argumentieren, dass ne boss dmg super wichtig wäre um den titan für raids interessanter zu machen, da aber mit sk eh waffen des lichts bei der bubble zurückkommen erübrigt sich das eh da er damit genug wichtig ist

Jokl
Jokl
5 Monate zuvor

Warum muss man eigentlich immer mit heulen und mimimi kommen, denkst du so kann man sachliche Unterhaltungen führen?
Sein einfacher Satz bezieht sich auf die Super DmG beim Boss, die ist nun mal sehr gering, das ist ein Fakt.
Worauf du mit den Wanderfalken kommst und die Power von den Charges ansprichst, das ist ein völlig anderes Thema.
Eben so bestreitet keiner das der Titan tolle roaming Super hat, die mit dem Jugger im PVP sogar absurd sind, aber darum geht es hier nun mal nicht!
Man kann nicht beides haben?
Bitte, der Arcus Stab vom Hunter ist super zum clearen, lässt sich verlängern, hat nen Exo das ihn pusht und haut dank stapeln auch noch gut DMG an Bossen raus, ach ja, er kann sich mit dem Ding sogar verteidigen.
Der Warlock hat nen Nova warp zum clearen oder ne Bombe für fetten Impact oder brutzelnde Hände und ne Chaosspannung.
Wo also kann man nicht beides haben?

Chriz Zle
Chriz Zle
5 Monate zuvor

Seien wir mal ehrlich, die einzig neu hinzu gekommene Super die man aktiv nutzt ist der Brunnen.
Titan Rakete ist viel zu schwach und die Jäger Leere Klinge wurde zum Opfer vom PVP.
Warum sollte man also solche nutzlosen Skill Trees nutzen?! Warum?

Da müsste es, MAL WIEDER, ganz klar Trennung von PVP und PVE geben. Beide Supers sind ansich interessant und bieten einfach auch mal einzigartige Fähigkeiten. Bspw. beim Titan die Mini Chaosfaust oder beim Jäger der Schmelzpunkt oder auch die Unsichtbarkeit die man unendlich oft machen kann. Damit könnte man im PVE so gut als Supporter dienen und in brenzligen Situationen gefallene Hüter wiederbeleben oder eben an den Boss ran und für mehr Schaden sorgen durch den Schmelzpunkt.
Aber nö lieber stampft Bungie die Leere Klinge in Grund und Boden und die Titan Rakete bleibt ein fliegendes Wattebällchen.

Kartoffelsack
Kartoffelsack
5 Monate zuvor

Im PvE braucht die Super definitiv nen Buff. Habs am Anfang gespielt, war ganz lustig, aber mit der Zeit hört man halt auf damit, wenn man merkt, dass es einfach nicht effektiv ist. Wenn man schon wie ein irrer mitten in die Gegner reinfliegt, sollte das auch mehr Schaden machen. Von mir aus mit mehr Skalierung über Distanz usw. aber finde es wäre sinnvoll hier auch den meisten Burstdmg von allen Supers reinzuhauen. Sonst kannst die Super knicken und mit Heavy und co. auf den Gegner schießen, das ist deutlich effektiver, man stirbt nicht so leicht usw.

TheWhiteDeath
TheWhiteDeath
5 Monate zuvor

Warum sollen denn Titans auch Boss-Damage machen? Ist der Titan nicht eher an einen Tank angelehnt? Wenn der viel im PvE aushält und die kleinen Viecher wegmachen kann (Chaosfaust ist optimal dafür) dann ist doch alles gut

smuke
smuke
5 Monate zuvor

Da lehnst du dich aber weit aus dem Fenster. Von solchen Rollenverteilungen kann man bei Destiny nicht reden.

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
5 Monate zuvor

Es gibt keine solchen rollen in Destiny. Jeder Char hat Rüstungssets wo du etwa alles erreichen kannst was dir beliebt und mit den mods noch mehr.

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Ist beim Titan auf jedenfall meine Lieblings Super. Back to the roots, und hol die bobs im PvP mit der berühmten „Panicfist“ XD

Naja ich bin sowieso der Meinung das früher noch alles Besser war zu D1 Zeiten. Da ist keiner mit seiner Super 5x um die ganze PvP- map gerannt. Und wenn dann doch mal ein Bladedancer angehoppelt kam war er im jetzigen vergleich zum Arkusakrobat sehr schnell weg vom Fenster (zumindest gefühlt). Wohl gemerkt den Hammerwerfer fand ich auch net so toll.

Finde halt einfach, dass das Spiel mit den neuen Ultis etwas an Reiz verloren hat. Dass die Balance zwischen PvP und PvE, resistenz- und schadenstechnisch nicht mehr stimmt ist nur logisch. Zuviele Ultis, zuviele Exos und die Entwickler haben vermutlich schon lange den Überblick verloren. Desshalb dauert es nicht lange bis wieder irgend ein Exploit auftaucht und alles auf den Kopf stellt wink

LIGHTNING
5 Monate zuvor

Habe heute einen Clip mit der Duke und Donnertitan gesehen. 7th Column. Der ist einfach die ganze Zeit über die Muni geslidet und konnte so alle Gegner double tappen. War geil! grin

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

PC Gameplay oder?

LIGHTNING
5 Monate zuvor

Logisch grin

Marki Wolle
Marki Wolle
5 Monate zuvor
huhu_2345
huhu_2345
5 Monate zuvor

Wenn überhaupt dann Spiele ich die Rakete manchmal im PvP, einfach ein bisschen Spass haben.
Im PvE habe ich die Rakete ein paar mal Verwendet, als sie noch Neu war.
Hab ich dann aber doch Recht schnell wieder ins staubige Regal gepackt.

Bungie sollte lieben den Code des Juggernaut Buffen, ist momentan die schwächste Super im ganzen Spiel, besonders im PvP.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Ja genau, mach mal dein Sarkasmus Modus aus????
Die schwächste super im PvP.
Hätte heut je nemmer gelacht????

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Also dann machste im PvP was verkehrt.klar hat ein hunter wohl die meisten brauchbaren super fürs PvP, da is für jede Art zu spielen was dabei, aber juggernaut Spiel ich oft genug und hau damit gut rein.

LIGHTNING
5 Monate zuvor

Also für PVP ist die mit Unüberwindbare Schädelfeste (besonders der Roll mit Nahkampfkills geben Superenergie von Xûr) extrem stark.
Im PVP spiel ich den egtl. nur mit Synthoceps – ihr wisst schon wieso. razz

huhu_2345
huhu_2345
5 Monate zuvor

Schädelfeste Spiele ich auch häufig.
Momentan bin ich aber bei der Einäugigen Maske (PvP) , jaja, Schande über mich. ^^
Die Synthoceps könnte ich aber auch mal wieder Entstauben. smile

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Der titan hat leider überhaupt keine super die gegen dicke pve Bosse geeignet ist. Er verkommt höchstens zum Supporter mit dem Banner shield, dem Melting point, oder jetz bald mit den waffen des Lichts. Sehr schade für eine „titan“ Klasse, auch wenn ich ihm seit Stunde 1 day 1 destiny 1 als Main treu bin ????????????

LIGHTNING
5 Monate zuvor

Bottom tree Sunbreaker und dann im Sunspot stehen und Hämmer schleudern. Das ist zwar nicht mega viel Schaden, aber schon deutlich mehr als bei allen anderen.

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Ja schon klar aber dafür benötigst du halt auch viel zeit.und musst im Spot stehen. Klar geht alles einiger Massen aber wenn ein warlock mit brunnen im Team is oder du die Barrikade als titan stellst, dann lieber mit heavy drauf.denke selbst wenn jetz der nerf kommt macht das immer noch mehr Sinn.

Fly
Fly
5 Monate zuvor

Ich glaube der untere Hammertitan könnte mit den neuen Exostiefeln verdammt gut werden. Sonnenkrieger ist schon ein mächtiger Buff, wenn der verlängert wird und sich aufs ganze Team auswirkt, da geht dann schon ordentlich was.

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Ja kann sein wird man seh’n.genau wie die bubble bin ma gespannt ????

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ja – ich finde das Titanen den meisten Damage raushauen müssten ! Das sind Tanks ! Meinetwegen etwas träger aber auf jeden Fall stärker. Ansonsten spielt die Klasse nahezu keine große Rolle, wie ich so oft merke, da mein Main zwar Hunter ist, aber die anderen beiden nicht vernachlässigt werden.
Ich habe extra beim Hunter Mobilität auf 10, beim Titan Schadenswiederstand auf 10 und beim Warlock Erholung auf 10, damit sich die Klasse überhaupt ein wenig unterscheidet.

Jürgen Janicki
Jürgen Janicki
5 Monate zuvor

????????

masterfarr
masterfarr
5 Monate zuvor

Okay, das Tanks den meisten Damage machen „müssen“ ist mir völlig neu o.O

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ja eben Damage oder Belastbarkeit – irgendwas was sich bemerkbar macht. Jetzt nicht zu kleinlich sein – ich hoffe jeder weiß, was ich meine ????

Rush Channel
Rush Channel
5 Monate zuvor

Belastbarkeit bringt dir nix in den meisten Aktivitäten , nur bei patrol Zonen und gegen thralls ( rote Gegner die Low sind ) gibt 3-4 gute videos dazu plus selber getestet . Nur im Schmelztiegel hat es ein merkbaren Bzw überhaupt einen Effekt

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Ich weiß, aber ich will das sich die drei irgendwie unterscheiden ????

Marki Wolle
Marki Wolle
5 Monate zuvor

Absolut???? wo ist unser Tanky Titan! https://media2.giphy.com/me

Shin Malphur
Shin Malphur
5 Monate zuvor

Was jetzt, sollen sie Tanks oder Damage Dealer sein? Das sind zwei völlig unterschiedliche Rollen…
Warlock sollte der Supporter oder Healer sein, Hunter der Damage Dealer oder Supporter und Titan der Tank oder Supporter. (Ja, Supporter werden stark unterschätzt und IMMER gebraucht. Da sollte jede Klasse zur Not die Skillung auf Support wechseln können für Alltagsaktiviten.)

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Ja das is es ja. Die Charakter an sich unterscheiden sich zu wenig, der titan hält für nen Tank nid genug aus, der warlock macht mit seinen super einen auf dd und der Jäger is die Einsteiger klasse schlecht hin weil er einfach alles kann und am einfachsten zu spielen is. Also im Moment leider nicht wirklich balanced.
Mit dem supporten geb ich dir recht, das kann im Moment aber jede Klasse wenigsten mit bestimmten trees ganz gut.
Es fehlt halt irgendwie bisschen der Ausgleich zwischen den Klassen.
Versteht mich nid falsch ich liebe das Spiel, aber es soll ja konstruktive Kritik sein ????

Shin Malphur
Shin Malphur
5 Monate zuvor

Ich stimme dir da voll und ganz zu! Eine so starke Trennung wie in den klassischen RPGMMOs sollte es dennoch nicht sein, weil der Skill an den Waffen ja noch eine große Rolle spielt. Bei einem WoW oder Diablo zählen ja nur die Statuswerte, aber die Waffe in der Hand an sich spielt keine Rolle.

DeDDa
DeDDa
5 Monate zuvor

Klassenspezifische waffen exos wären da vielleicht interessant. Gab’s in destiny 1 ja mal. Ich erinnere mich aber gerade nur an das automatikgewehr des titan und das war leider eher für die Füsse wie wir hier sagen “ fer die fiess “ ????

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Entweder oder. Der Titan bekommt ja jetzt seine starke Bubble.

TheWhiteDeath
TheWhiteDeath
5 Monate zuvor

Die Titans sind im PvP jetzt schon die schnellsten und effektivsten Tötungsmaschinen, die es gibt. Eigentlich verdient fast jede Titan-Super im PvP einen Nerf (was die Gesundheit und Dauer angeht, vor allem bei der Chaosfaust). Und das ein Tank den meisten Damage machen soll ist mir völlig neu.

Marc R.
Marc R.
5 Monate zuvor

Wenn die Titanen so effektiv und schnell sein sollen wie du behauptest, wie kommt es dann, dass Titanen im PvP so selten anzutreffen sind? In meinen Matches laufen zu 66% Jäger, 25% Warlocks und der Rest ist Titan. Und von denen habe ich bisher erst einen Bruchteil Ein-Äugig rumlaufen sehen…

Wenn eine Fähigkeit im PvP einen Nerf verdient, dann ist es jegliche Unsichtbarkeits-Fähigkeit vom Jäger. Wer zu feige ist, sich wie ein Mann dem Kampf zu stellen, der sollte vom PvP fern bleiben.

Millerntorian
Millerntorian
5 Monate zuvor

Da könnte man natürlich jetzt einwenden: „Wer sich gewisser Spielmechaniken bewusst ist und seine Klasse bzw. Skillung so wählt, dass sie Stärken und Schwächen beinhaltet, und seinen Spielstil darauf hin ausrichtet, der sollte erst recht PVP spielen“. Ansonsten wüsste ich nicht, warum MP-Games überhaupt taktische Variationen zulassen. Ob nun die Stealth-Dauer angemessen ist, steht auf einem anderen Blatt. btw., man muss auch erst mal Kills generieren.

Aber Begrifflichkeiten wie feige (oder Ehre, wird auch gerne zitiert) in einem simpel gestrickten Computerspielchen zu verwenden, hat mich in den letzten Jahrzehnten schon immer irritiert.

Vorschlag: Stellen wir uns doch sonst einfach in zwei Reihen gegenüber auf und bei 3 wird losgeballert bis nur noch einer steht. Nennen wir dann „last man standing“. Wäre auch mal ein schöner Ansatz für Gambit. Statt ellenlang da rumzukaspern mit idiotischen Gesten, wird einfach ein Shootout veranstaltet. Trennwand hoch und los. Spart man sich den unnötig langen Kram danach.

Und gefühlt…mit 2.0 wird das Varianten-Skillen noch intensiviert werden.

GameFreakSeba
5 Monate zuvor

Entweder oder. Mein Gott – lest euch doch mal alles durch ????

KingK
5 Monate zuvor

Donnerkrachen? Aaahhhh, das habe ich mal vor einem Jahr im PvP gespielt. War witzig, aber nicht soo effektiv^^

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Jetzt heulen die Titans wieder rum ????

Muss nur noch im Artikel stehen nerft den hunter der is so op ???? wie die jämmerlichen titans immer rumheulen ???? wer selbst mit dem titan nichts hinkriegt sollte lieber Minecraft zocken????

Jokl
Jokl
5 Monate zuvor

Erklär mal was so schlimm daran ist wenn Donnerkrachen im PVE mehr Dmg macht und was das mit hinkriegen mit dem Titan zu tun hat.
Ohne MIMIMI, heulen und andere Bratwurst Argumente wenn es möglich wäre, bitte.

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Fürs pve nich aber fürs pvp bungie kriegt das nich auf die Kette die beiden getrennt zuhalten.

Dubstepz
5 Monate zuvor

Also der mittlere Tree mit Rakete ist sehr wohl im PVP zu gebrauchen, schön mit der Super in Control oder IB rein in die Zone oder alleine der Perk mit Muni per rutschen und höherer Schaden für kurze Zeit.

Also im PvP kannst im Grunde echt jeden Tree irgendwie spielen, finde ich, mit jeder Klasse, bis auf den unteren Solar Hunter – damit komm ich nicht klar wink

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Deswegen sagte ich ja fürs pve is es nich schlimm das er mehr schaden bekommen soll fürs pvp aber schon ????

Roland mauerer
Roland mauerer
5 Monate zuvor

Nervt den hunter, in minecraft hast sogar du skill!

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Lern erstmal den Unterschied zwischen nerfen und nerven ????
Also halten rand

Roland mauerer
Roland mauerer
5 Monate zuvor

Kennt ein bmw-fahrer autokorrektur?

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Dann geh und frag einen BMW Fahrer , dann weißt du es ????????‍♂️
Ich jedenfalls fahre keinen

Roland mauerer
Roland mauerer
5 Monate zuvor

Sorry, lt deinen kommentaren bist du 12

Dubstepz
5 Monate zuvor

Eher Du! wink

Der Vagabund
Der Vagabund
5 Monate zuvor

Bin auch Titan Main aber heule nicht rum. Mir ist das mit dem Code der Rakete eh egal da ich lieber einen auf Captain America mache ^^

Jokl
Jokl
5 Monate zuvor

Der Schaden ist meiner Erachtens nicht so hoch wie bei Nova, Messer oder Chaosspannung, ich weiß aber auch nicht ob der Titan unbedingt das DMG beast seien muss.
Ich finde man muss den Juggernaut im PVP nerfen, dafür kann man dem Solar und dem Arcus für PVE ruhig was mehr DMG geben, da man bei Bossen echt ne Wurst ist.
Donnerkrachen im PVP ist auch ne merkwürdige Wahl, das ist eher wie der Arcus aus D1 mit größerem Radius.

Rush Channel
Rush Channel
5 Monate zuvor

Ich bin Titan Main und finds nicht schlimm das Seine Supers weniger dmg machen als die des hunter/wL . Wenn man jetzt auf max dmg supers plus exo geht . Dafür mag ich den playstyle von ihm. Aber meistens hat man eh alle 3 Klassen . Die twinks steigen eh passiv durch dein tresor smile

Heimdall
Heimdall
5 Monate zuvor

Der Schaden im PvE sei zu gering – vor allem im Vergleich zu anderen Super-Angriffen, die deutlich einfacher und „sicherer“ auszuführen sind. Denn beim Donnerkrachen stürzt man sich waghalsig mitten in die Feinde und muss zusehen, da lebendig wieder rauszukommen. Es ist eine riskante Super, die deshalb mehr Schaden anrichten müsste als andere, so die Meinung.
Gegenwärtig ist der Schaden gegen Bosse so gering, dass sich der Raketeneinsatz kaum lohnt und man anderweitig besser DPS raushaut. Aber wofür sollte man das Donnerkrachen sonst verwenden? Viele andere Super sind gegen Adds besser geeignet, weshalb es schwierig wird, Argumente zu finden, wenn man den Raketen-Titan spielen möchte.
Zudem sei der Schadenswiderstand im PvP zu gering. Manche mobilen Super, die öfter zuschlagen können, halten mehr aus. Als Rakete sollte man nicht so leicht zu stoppen sein, ist als Kritik zu lesen.

Mimimi
Sry aber ich hab selten so nen Schwachsinn gelesen. Wenn man Donnerkrachen spielt, dann in Kombo mit der Unüberwindlichen Schädelfeste. Heißt man hat unendlich Leben wenn man Nahkampfkills macht (was man auf dem Baum dauerhaft macht), man kann alle paar Mobs ulten (Nahkampf füllt ulti auf) und dann jammern die rum?
Die sollen lernen den Titanbaum zu spielen statt zu heulen!!!

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Dein Tipp wäre also „kräftig draufhauen“? ????

Heimdall
Heimdall
5 Monate zuvor

Du rennst, springst und Schlägst ala Superman in den Boden und machst im Radius von min 5m alles platt. Dann hast deinen Nahkampf dank exo wieder voll und wiederholst es. Ich hab den Baum beim Titan lange genug gezockt. Ein Grund, weshalb ich keine Halsbruch habe xD

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Klingt nach Titan ^^

Franky
Franky
5 Monate zuvor

So spiele ich den auch. Hab auf dem Exohelm mittlerweile sogar noch den Perk bekommen das bei Nahkampf-Kills zusätzliche Superenergie generiert wird ???? Halsbruch hab ich trotzdem. Nur lästig wenn einer dein Ziel wegballert ????

Rush Channel
Rush Channel
5 Monate zuvor

Wird auf Dauer langweilig , war aber gut im normalen gambit

What_The_Hell_96
What_The_Hell_96
5 Monate zuvor

Ich denke auch, dass das die kombi ist die man bei dem Baum spielen sollte.
Fürs PvP kann ich nicht mitreden da spiele ich Sentinel????

Starkiller AH
Starkiller AH
5 Monate zuvor

Tja das sind Titans ????
Fehlt nur noch der Satz hunter sind op nerft die dann hast du den typischen titan Spieler ????

xKVN87x
xKVN87x
5 Monate zuvor

Man man… nerft die Hunter.

So zufrieden?

Du hast deinen Satz so oft geschrieben, da musste ich den Wunsch nachkommen.

Zeuso
Zeuso
5 Monate zuvor

Wenn man als Hunter spieler, nur son Geistigen Senf abgibt wie er, dann ja bitte nerft die ach so krassen Op Hunter,bitte Bungie bitte bitte.

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

„Seht Ihr es auch so, dass der Raketen-Titan einen ordentlichen Buff verträgt?“

Keine Ahnung, die Super spiel ich nur aus Spaß.
Wie steht sie denn Schadenstechnisch Novabombe und Messern gegenüber?

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Schlechter ????, deswegen die Forderung nach einem Buff. Jedoch kannst du sie mit Schädelfeste und Zugepackt wesentlich öfters haben.

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Dazu wären aktuelle Zahlen mal interessant ^^

Starthilfer
Starthilfer
5 Monate zuvor

Gibt bestimmt schon jemanden der mit der Darci danben stand und den Schaden der verschiedenen Super ausgewertet hat

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Monate zuvor

In meinen Gambit-Pflichtrunden letztens hab ich damit immer dem Urzeitler den Rest gegeben. Motes farmen ist dank Schädelfeste auch ein Klax. Karlchen Rakete mag kein ultimativer Bosskiller sein, aber für das normale Spiel ist er extrem stark. Man benötigt halt zwingend die tragbare Discokugel.

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Ist das nicht eigentlich die Aufgabe von einem Tank? ????

WooTheHoo
WooTheHoo
5 Monate zuvor

Eine Discokugel auf dem Kopf tragen? ????????

DerFrek
DerFrek
5 Monate zuvor

Ja ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.