Destiny 2: Prestige-Gear – Das ist der neue Loot im Prestige-Raid

Diesen neuen Loot bringt der Prestige-Raid in Destiny 2. Das sind die Prestige-Raid-Items.

Update: Der Prestige-Raid ist live! Im Guide zeigen wir Euch, wie er geht.

Am 18. Oktober um 19 Uhr wird der Leviathan-Raid herausfordernder: Denn dann startet die Prestige-Schwierigkeit des Raids, welche die Gegner stärker und schlauer macht und ein wenig die Mechaniken verändert.

Eigentlich sollte der Prestige-Raid bereits am 10.10. um 19 Uhr live gehen, allerdings wurde er aufgrund eines gravierenden Exploits verschoben.

destiny-2-raid-raum

Der Prestige-Raid bringt den Hütern nicht nur die „ultimative PvE-Herausforderung“, sondern auch neuen Loot, den man jagen darf. Diese Items wurden inzwischen in den Datenbanken aufgespürt. Schauen wir sie uns an.

Das Gear im Prestige-Raid – Rüstungsteile, Abzeichen und ein Ornament

Der Prestige-Raid bringt keine Power-Level-Erhöhung, weshalb sich viele Hüter schon bei dessen Ankündigung darüber echauffierten, dass es dann ja keinen Anreiz gebe, den Raid im Prestige-Modus zu spielen.

Tatsächlich ist die Prestige-Schwierigkeit vor allem etwas für

  • alle Hüter, die eine neue Herausforderung suchen,
  • und für alle Sammler unter Euch, die den exklusiven Prestige-Raid-Loot abgreifen wollen, um so den anderen Hütern zu zeigen: „Ich habe die ultimative PvE-Herausforderung geschafft!“

Das könnt Ihr mit diesen Rüstungsteilen aus dem Prestige-Raid tun:

titan helm

Titan – Helm:

titan handschuhe

Titan – Handschuhe:

titan brust

Titan – Brustschutz:

titan beine

Titan – Beinschutz:

titan klasse

Titan – Klassengegenstand:

jäger helm

Jäger – Helm:

jäger handschuhe

Jäger – Handschuhe:

jäger weste

Jäger – Brustschutz:

jäger stiefel

Jäger – Beinschutz:

jäger umhang

Jäger – Klassengegenstand:

warlock helm

Warlock – Helm:

warlock handschuhe

Warlock – Handschuhe:

warlock brust

Warlock – Brustschutz:

warlock stiefel

Warlock – Beinschutz:

warlock klasse

Warlock – Klassengegenstand:

Die Rüstungssets aus dem Prestige-Raid sind laut der Datenbank identisch mit den Sets aus dem normalen Raid. Nur das Aussehen ist anders – das Design ist stärker in Gold und Violett gehalten. Besondere Perks haben die Items nicht. Sprich, es gibt nur kosmetische Gründe, das Prestige-Gear dem normalen Gear vorzuziehen.

prestige shader

Einen neuen Shader könnt Ihr über den Prestige-Raid ebenfalls verdienen:

raid abzeichen

Und 5 neue Abzeichen wurden auch gefunden, die wohl über die einzelnen Phasen des Prestige-Raids sowie durch den Abschluss des vollständigen Raids verdient werden können:

Spezielle Prestige-Raid-Waffen wurden übrigens nicht entdeckt. Alle bisher bekannten Raid-Waffen findet Ihr hier. Bei diesen Raid-Waffen fehlen allerdings noch ein paar Waffengattungen, wie die Schrotflinte, der Granatenwerfer, das Fusionsgewehr oder die Pistole. Möglicherweise werden diese noch nachgereicht.

acrius

Obendrauf könnt Ihr über den Prestige-Raid eine Aura sowie ein Ornament für die Legende von Acrius verdienen:

Was haltet Ihr von diesem Prestige-Raid-Gear?


Unseren Guide zum Leviathan-Raid in Destiny 2 könnt Ihr hier einsehen.

Autor(in)
Quelle(n): vg247
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (114)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.