Destiny 2: Prestige-Gear – Das ist der neue Loot im Prestige-Raid

Diesen neuen Loot bringt der Prestige-Raid in Destiny 2. Das sind die Prestige-Raid-Items.

Update: Der Prestige-Raid ist live! Im Guide zeigen wir Euch, wie er geht.

Am 18. Oktober um 19 Uhr wird der Leviathan-Raid herausfordernder: Denn dann startet die Prestige-Schwierigkeit des Raids, welche die Gegner stärker und schlauer macht und ein wenig die Mechaniken verändert.

Eigentlich sollte der Prestige-Raid bereits am 10.10. um 19 Uhr live gehen, allerdings wurde er aufgrund eines gravierenden Exploits verschoben.

destiny-2-raid-raum

Der Prestige-Raid bringt den Hütern nicht nur die “ultimative PvE-Herausforderung”, sondern auch neuen Loot, den man jagen darf. Diese Items wurden inzwischen in den Datenbanken aufgespürt. Schauen wir sie uns an.

Das Gear im Prestige-Raid – Rüstungsteile, Abzeichen und ein Ornament

Der Prestige-Raid bringt keine Power-Level-Erhöhung, weshalb sich viele Hüter schon bei dessen Ankündigung darüber echauffierten, dass es dann ja keinen Anreiz gebe, den Raid im Prestige-Modus zu spielen.

Tatsächlich ist die Prestige-Schwierigkeit vor allem etwas für

  • alle Hüter, die eine neue Herausforderung suchen,
  • und für alle Sammler unter Euch, die den exklusiven Prestige-Raid-Loot abgreifen wollen, um so den anderen Hütern zu zeigen: “Ich habe die ultimative PvE-Herausforderung geschafft!”

Das könnt Ihr mit diesen Rüstungsteilen aus dem Prestige-Raid tun:

titan helm

Titan – Helm:

titan handschuhe

Titan – Handschuhe:

titan brust

Titan – Brustschutz:

titan beine

Titan – Beinschutz:

titan klasse

Titan – Klassengegenstand:

jäger helm

Jäger – Helm:

jäger handschuhe

Jäger – Handschuhe:

jäger weste

Jäger – Brustschutz:

jäger stiefel

Jäger – Beinschutz:

jäger umhang

Jäger – Klassengegenstand:

warlock helm

Warlock – Helm:

warlock handschuhe

Warlock – Handschuhe:

warlock brust

Warlock – Brustschutz:

warlock stiefel

Warlock – Beinschutz:

warlock klasse

Warlock – Klassengegenstand:

Die Rüstungssets aus dem Prestige-Raid sind laut der Datenbank identisch mit den Sets aus dem normalen Raid. Nur das Aussehen ist anders – das Design ist stärker in Gold und Violett gehalten. Besondere Perks haben die Items nicht. Sprich, es gibt nur kosmetische Gründe, das Prestige-Gear dem normalen Gear vorzuziehen.

prestige shader

Einen neuen Shader könnt Ihr über den Prestige-Raid ebenfalls verdienen:

raid abzeichen

Und 5 neue Abzeichen wurden auch gefunden, die wohl über die einzelnen Phasen des Prestige-Raids sowie durch den Abschluss des vollständigen Raids verdient werden können:

Spezielle Prestige-Raid-Waffen wurden übrigens nicht entdeckt. Alle bisher bekannten Raid-Waffen findet Ihr hier. Bei diesen Raid-Waffen fehlen allerdings noch ein paar Waffengattungen, wie die Schrotflinte, der Granatenwerfer, das Fusionsgewehr oder die Pistole. Möglicherweise werden diese noch nachgereicht.

acrius

Obendrauf könnt Ihr über den Prestige-Raid eine Aura sowie ein Ornament für die Legende von Acrius verdienen:

Was haltet Ihr von diesem Prestige-Raid-Gear?


Unseren Guide zum Leviathan-Raid in Destiny 2 könnt Ihr hier einsehen.

Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
114 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sven

Am Anfang sieht destiny 2 wie ein wunderschöner, unendlich weiter Ozean mit fast unbegrenzten Möglichkeiten aus. Aber sobald Man – besonders als ein d1 vet – versucht, in diesen Ozean einzutauchen, klatscht man sofort mit dem Gesicht auf dem Grund auf und muss ernüchtert feststellen, dass all diese unendliche Schönheit leider nicht mal 30cm tiefe zu bieten hat und im Prinzip nichts anderes ist, als ein babyplanschbecken im Schwimmbad. Wie der Name schon sagt – für Babies. Bzw casuals… Es ist Sogar eher wie eine Pfütze, die bereits anfängt, auszutrocknen… das ist wirklich das größte Problem von D2. Der “Prestige” raid und das ib sind da nur das aktuellste Beispiel. wirklich sehr schade um das Spiel…

The Zaphoder

Besser hätt’ ich’s auch nicht ausdrücken können.

Marki Wolle

Ja eine Umfrage wäre wirklich nicht schlecht.

Man muss aber wirklich Destiny 1 Ende mit Destiny 2 Vanilla vergleichen, alles andere ergibt nämlich keinen Sinn, denn ein gutes Spiel sollte keine Schritte rückwärts machen.

Da wäre ich mal gespannt auf die Ergebnisse wobei ich mir das schon denken könnte.

Man könnte natürlich auch sowas fragen wie macht euch D2 noch Spaß aber daraus kann man nicht soviel ablesen wie bei der ersten Frage.

LG

Frystrike

Du meinst Vitamin D2 oder verstehe ich das falsch 🙂 ich lasse mich einfach drauf ein. Es gibt Sachen die mich stören keine Frage. Aber ich lasse diese Sachen nicht mein komplettes Spielgefühl einnehmen.

Frystrike

man kann es sich drehen wie man will. Wenn dir Destiny2 nicht gefällt, gefällt es dir nicht. Die Waffen waren trotzdem nicht brauchbarer, das war nur eine gefühlte Motivation… Griff von Malok jeder wollte das Ding haben, gespielt haben es aber dann doch nur die wenigsten… Aber das ist ja was anderes

ItzOlii

Erstaunlicherweise macht mir D2 trotz all den Mängel die hier, berechtigterweise, täglich kritisiert werden auch nach mittlerweile 188 Std. alles in allem einen riesen Spass.
Bin seit x Tagen mit allen Chars auf 305 und habe den klassischen “Content” längstens durch. Nichtsdestotrotz ist mir nicht im geringsten langweillig im Destiny-Universum. Ich habe mehrere Sets pro Char die ich am farmen bin, dazu kommen dann die entsprechenden Mods für PvP und PvE. (Nen Aufwand von mehreren dutzend Stunden den ich noch vor mir habe). Desweiteren habe ich noch längst nicht alle (legendären) Waffen in der Sammlung und wenn auch diese beiden Punkte mal erledigt sind bin ich für mein Empfinden mit dem Spiel noch längst nicht durch. Es bereitet mir, trotz teils sehr minimalistischer Entwicklungsarbeit, aktuell eine riesen Freude durch die Open World zu streifen und die Umgebung zu geniessen. Auch die Events, die zwar langsam eintönig werden, machen mir trotz bald 300+ Abschlüssen immernoch Spass.
Vom Raid bin ich zwar aufgrund des fehlendem Zusammenhangs zwischen Story und Raid und dem bescheurten Token-System nur bedingt begeistert jedoch macht es das tolle Setting für meinen Geschmack (zu einem Teil) wieder wett.
Dann gibts ja noch PvP.. ist zwar für mich (der auf schnelles aggressives Gameplay steht) ein Graus und ich würde es niemals Solo spielen jedoch schaffen es mich meine Kollegen immer wieder zu motivieren und schlussendlich sogar Spass dabei zu haben. Trotz der grässlichen TTK und den damit verbundenen Folgen wie das ach so tolle Teamplay das an den Tag gelegt werden muss;-)
Zusammengefasst will ich damit sagen, dass Destiny 2 zwar sehr sehr viele Baustellen hat (ich verzichte an der Stelle alle aufzuzählen, da sie genug genannt wurden und ich den ohnehin zu langen Text damit verdreifachen würde????) jedoch kann das Spiel, wenn man sich darauf einlässt, nach wie vor Freude bereiten. Ich ärgere mich einerseits täglich über dieses teils dreiste Vorgehen und die Rückschritte die Bungie vorgenommen hat um das Game für die Masse zugänglich zu machen oder anderst gesagt, in eine neue Ebene der Kommerzialisierung zu heben wo es, gefühlt, nur noch darum geht mit minimalem Aufwand maximalen Ertrag zu erwirtschaften. Andererseits spüre ich für mich immernoch die Destiny Seele in dem Spiel und diese bindet mich an das Spiel und motiviert mich, wenn auch teils mit zu wenig Sinnhaftigkeit aufgund fehlender Inhalte, das Spiel täglich zu starten und einen beträchtlichen Teil meiner Freizeit darin zu verbringen.

Der ganze Text soll weder irgendwelche Kritik relativeren, noch irgendetwas schönreden.
Er soll zeigen, dass es in dem Meer von Kritik, welche oftmals durch und durch zutreffend ist aber auch teils jegliche positive Aspekte ausser Acht lässt, noch Leute gibt die neben all dem negativen das positive an D2 sehen und geniessen wollen und können. Und ein kleiner Gegenpol zu den mehrheitlich negativen Kommentaren der letzten Tage sein soll.

Und nun wünsche ich nen schönen Tag und Gratulation wer bis hier hin gelesen hat.;-)

KingJohnny

Danke und auch einen schönen Tag.

Ich bin auch der selben Meinung.

Alexhunter

Sieht bei mir ganz ähnlich aus, nur dass ich 20 Stunden weniger auf der Uhr habe 😀

ItzOlii

Schön zu hören dass es noch andere gibt denen das ähnlich ergeht. Die meisten meiner Freunde, welche wie ich absolute Destiny Freaks sind, fassen das Game nur noch für unsere 3 Makellos am Weekend an und wenns gut kommt für Raid und NF. Und ich versteh das sogar nur zu gut. Schlussendlich bin ich für mich froh dass ich die Freude an D2 bewahren kann, trotz den teils äusserst bedenklichen Änderungen.

Alexhunter

Bein uns machen wir noch alle brav alle Meilensteine, 3x Raid, 3x Dämmerung und am Wochenende halt Trials. Braucht zwar keiner von uns mehr wirklich, aber wir machens trotzdem. Gestern z.B. 2 Raid Durchläufe gezockt und wieder Spaß gehabt.

ItzOlii

Ja sieht bei uns ähnlich aus, zwar nicht jede Woche 3x mal Raid aber der Rest wird auch erledigt obwohl es keiner mehr braucht. Wenn man will kann man durchaus Spass haben mit dem Spiel. Friendgame statt Endgame halt;-)

Michael Eder

Same here

huntersyard

sehr gut ausgedrückt…bin da
ganz bei dir !

firlefanz

Sehr gut geschrieben…
Und mir so ziemlich aus dem Herzen gesprochen.
Solche Kommentare sind ein stetiger Beleg dafür, dass die „toxischen“ Leute hier in der absoluten Minderheit sind. Was für mich, neben den sehr guten Artikeln, einer der wichtigsten Gründe für den stetigen Besuch von mein-mmo ist.

Ebenso einen schönen Tag, viel Loot-Glück und vor allem Spaß am Spiel.

ItzOlii

Ja da hast du Recht.
Danke das wünsche ich dir genauso!

dh

Minderheit würde ich uns nicht nennen. Eine Umfrage von Mein MMO wäre mal nice um die derzeitige Situation zu checken.

firlefanz

Dann müsste wohl „toxic“ erstmal definiert werden.
Ich sehe da zum Beispiel eher die Leute, denen man klar anmerkt, dass sie eigentlich nur zum auskotzen und provozieren im Forum unterwegs sind.

Als so jemanden würde ich Dich nun nicht eingeschätzen, du sagst was dir nicht passt und das ist doch völlig ok 😉

Zu erklären was einem nicht passt und seine Meinung mit anderen zu teilen, dabei aber auch die Wahrnehmung der anderen in Betracht zu ziehen ist ja völlig in Ordnung und gehört zu einer gesunden Diskussion dazu. Genau dafür sind Foren ja gedacht.
Aber die welche ich „toxic“ nennen würde lassen jegliche Balance vermissen.
Wenn man von jemandem zum 10. Mal liest wie mies doch alles ist und wie viel besser andere Games doch sind und, dass man das Spiel ja eh schon gelöscht hat… bitte dann kann man es auch im Forum zum Game sein lassen, sich bockig aufzuführen und andere anzupampen.

Pran Ger

Freut mich, dass Du Spass hast. Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Mir ist das alles zu stupide. Gibt ja zum Glück noch genug andere sehr gute Spiele die man zocken kann. Ich warte ab wie der DLC wird. Wenn es da keine Beschäftigungen gibt, die mir den Spielspaß wieder geben, landet das Game auf ebay.

ItzOlii

Ja da hast du Recht- Geschmäcker sind verschieden.
Rein aus Neugier, wie lange hast du D1 gespielt?

dh

Ich bin bei ca 1500h, ich bereuhe keine einzige, selbst Tage vor D2 hatte ich noch Spass und hab es gerne angemacht. D2 dagegen kann ich nach ca. 200h nicht mehr sehen und hab 0 Motivation, solche Frechheiten wie bei der Fraktionsralley und Eisenbanner machen mich einfach nur noch sauer.

ItzOlii

Ja das ist auch voll und ganz nachvollziehbar!
Fragte ihn auch nicht nach seinen Spielstunden weil ich danach sein Urteilsvermögen über D2 bewerten will sondern ob er D1 gespielt hat und das auch alles so stupide fand. Klar D2 hat in einigen Punkten Rückschritte gemacht oder Schritte in die falsche Richtung. Aber wenn ich dann Aussagen höre wie “Alles zu stupide” dann ist das für mich nicht wahrhaftig und objektiv.

PetraVenjIsHot

Rüstungssets farmen ist auch mein aktuelles Ziel, hab seit letzter Woche das Gensym Knight Set für den Titan komplett. Das war wieder ein schöner Juhu Moment als das letzte fehlende Stück gedroppt ist ^^ Wenn jetzt noch ein Setbonus… ach lassen wir das 😀

BigFreeze25

Prust…das sind dieselben Rüstungen nur mit einem anderen Shader xD…ich hab das Spiel ja bislang verteidigt, aber so langsam wird’s echt lächerlich…schätze man kann so langsam die Hoffnung aufgeben, dass bis zum nächsten DLC noch irgendetwas kommt, für das es sich lohnen würde, das Spiel einzulegen…
Ich werde wohl noch ein wenig Eisenbanner zocken und vielleicht, aber nur vielleicht mit meinem Team den Hard-Raid anfangen…danach bin ich fürs erste durch mit dem Spiel.

dh

Naja. In D1 haben die Rüstungen auch nur nen anderen Skin gehabt, das ist eines der wenigen Dinge, die mich nicht stören.????

Alexhunter

In D1 ging aber wenigstens Lichtlevel mit den Hard Raid Rüstungen etwas nach oben. Hier nicht mal das

PalimPalim

selbst wenn die Rüstung anders aussehen würde 🙂 die perks sind eh dann 0815 Standard

Guest

Bei mir das Selbe: Eisenbanner nehme ich noch ein wenig mit, danach wird nur ab und an Trials gespielt, wenn ein paar Freunde Bock drauf haben und mich fragen.

KingK

Das Emblem mit den beiden Äxten brauche ich irgendwie. Ich muss also früher oder später in den Prestige Raid ¯\_(ツ)_/¯

Alexhunter

Mach du erstmal den normalen Raid ¯\_(ツ)_/¯

KingK

Das eine hat ja erstmal nichts mit dem anderen zu tun ¯\_(ツ)_/¯

Compadre

¯\_(ツ)_/¯

Horstmaster

Lame, da spiel ich lieber noch ne Runde D1 PvP

Scofield

Weiß eigentlich jemand ob die Legende von acrius brauchbar ist?

McDuckX

Was man so hört im PvP, ja.

ItzOlii

Ich persönlich finde die Waffe saugeil. Sie haut im PvE gut Dmg raus, wenn auch nur auf close range. Sicherlich nicht “best in Slot” jedoch ne anständige Wahl. Bin gespannt wie sie in der endgültigen Version sein wird.
Im PvP kann das Teil ein Biest sein wenn man sie richtig zu spielen weiss. Habe fast nichts anderes mehr im Power Slot.

SP1ELER01

Funktioniert bei dir der Perk mit dem markieren weit entfernter Gegner?
Egal auf welche Distanz (ganz nah bis Horizont), bei mir sehe ich keine Markierungen…
Ansonsten ist die Waffe echt gut, macht auf jeden Fall Spaß. So wie du sagst, nicht best in Slot, aber hat seine Daseinsberechnung ^^

ItzOlii

Ne irgendwie scheint das bei mir/uns nicht so Recht zu klappen.. Habe bis anhin nicht eine Markierung der Gegner festgestellt. Bei meinen Mates das selbe. Vielleicht funktioniert der Perk erst in der endgültigen Version?.
Aber Spass macht sie allemal.

Alexhunter

Ich bin der Meinung der Perk soll auch keine Feinde markieren, sondern er zeigt auf dem Radar die Gegner schon an, wenn die sich weiter weg befinden, als es ohne diesen Perk anzeigen würde.
D.h. man bekommt die rote Gegnermarkierung auf dem Radar etwas früher als sonst.
https://uploads.disquscdn.c

ItzOlii

Ahh na klar- die Beschreibung des Perks sagt ja eigentlich schon alles???????? Danke für die Info.

KingK

Recht er hat!

McDuckX

Als in meinen Augen das Interessanteste ist……der Shader, dicht gefolgt von den Emblemen xD
Hach, die guten alten Zeiten, wo man umbedingt die Rüstung und Waffen haben wollte. Einfach nur weil sie dir einen coolen Vorteil gegenüber den Adds des Raids und den Hauptadds des jeweiligen DLCs/Addons gegeben haben.

press o,o to evade

geil, auf tele5 fängt grad drecksau an mit james mcavoy!

PalimPalim

geiler film 😀

Pi Natra

Gähn

A Guest

Spielt noch wer Destiny slim?

Kairy90

Grad nich, an der Wand sitzt ne Spinne, ist irgendwie interessanter grad, vllt macht die ja noch was????

Xurnichgut

Überragend????

Play04

Mal erlich wer hat denn die Motivation den Raid noch schwerer zu spielen für Loot den man sowieso nicht bekommt weil es wieder Zufallsprinzip ist.
Vermutlich muss man den Raid 100x spielen um mit Glück die Rüstungsteile komplett zu bekommen….
Dazu sehen die teile absolut hässlich aus und ohne speziellem Effekt 0 zu gebrauchen.

Kairy90

Juhu grinden für Loot der nix bringt???? Besser als grinden für Loot der was taugt, hier kann man sich das wenigstens sparen ????

KingK

Die Jägerbeine sehen aus wie die alten Osirisbotten. Allerdings ist sein Helm brauchbar.
Der Rest sieht über alle Chars verteilt wirklich nicht gerade gut aus.
Mein Titan sieht da viel badassiger mit Fraktions- und Randomgear aus ????

dh

Naja, die Osirisbeine waren ja normale Hosen, keine Strumpfhosen. Die einzigen Strumpfhosen, die mein Hunter trägt, sind die aus dem PoE.????

KingK

Die waren grauenvoll^^ Zu Zeit des ersten PoEs fand ich Arme und Brust überragend in Verbindung mit dem TO Schal und Bitterstahlshader. Da hatte ich allerdings die Crota Beine getragen^^

SP1ELER01

Klingt vielleicht doof, aber ich freu mich auf den hard raid.
Mein Clan spielt eh kaum noch, bis auf 2-3 Ausflüge in den raid pro Woche fesselt mich nichts (mehr) am Spiel.
Und da wir eh schon kurz vorm makellosen raid stehen wäre etwas mehr “Action” eine Abwechslung ^^

Frystrike

Das würde man dann Grind nennen nachdem alle so schreien… Musste mir aber anhören, dass das was anderes sei. also vll hat das Spiel doch zu viel Grind für die Community…. Das ist wie den God Roll einer Waffe zu farmen die eh nicht droppt und wenn dann kann man sie eigentlich nur ganz selten einsetzen. Aber das war ja gaaaaanz was anderes …

Domi2eazzzyyy

Ich nenne das Content ????

SP1ELER01

Bin Mal gespannt wie man an den loot kommen soll.
Ob es denn dann endlich Mal eine Truhe gibt, die sofort loot springen lässt?
Oder bekommt man Prestige Token um diese gegen Prestige Ausrüstung zu tauschen?
Oder wird der Pool an möglichen Items vom Benedikt noch größer, damit es noch schwieriger wird das gewünschte item zu ziehen?

Kairy90

Wär doch cool, machst den Prestige Raid, bekommst Tokens, fliegst in den Turm und bekommst nen Rüstungsteil vom normalen Raid, das du schon hast ????

KingK

xD

Ace Ffm

Jetzt weiss ich wieder warum ich nicht gern Raids spiele. Das sieht alles erschreckend aus.

Kairy90

Yeah endlich Strike spezifischer Loot????
Ach ne ist ja der Prestige Raid ????

Patrick Schütte

sorry das kacke einfach kacke is und stinkt

Jens

Kacke sind solche negative Posts.

Tomas Stefani

Destiny ist Negativ

Alltagsdasein

Nein die sind nicht kacke! Kacke sind ignoranten die es einfach nicht wahr haben wollen das Bungie scheiße gebaut hat, Mächtig Große Scheiße!

Frystrike

Nicht jeder der anderer Meinung ist als du ist ein ignorant der Kacke ist. Dieses ich akzeptiere keine Meinung die meiner Widerspricht ist Kacke. Da hat die möchtegern Pro Community gemeint sie haben die dickeren Ei** sind hald aber doch nur der kleinste Teil der Spieler…

Alltagsdasein

???? ich hab auch nicht gesagt das jeder der anderer Meinung is ein ignorant ist ☝

m4st3rchi3f

Eigentlich schon, jeder der nicht findet dass Bungie scheiße gebaut hat (=deine Meinung) ist ein Ignorant.
Ergo, jeder der nicht deiner Meinung ist ist ein Ignorant.

Alltagsdasein

Ja is ja okey ich hab verkackt und einen Denkfehler gehabt ???? ????, zumal mein Post eigentlich ziemlich dumm is und hier fehl am Platz ???? aber ☝ Patrick Schütte, die anderen haben recht! Lass ihn doch einfach seine Freude an dem Prestige Raid, wenn er sich an den Shader’n und Rüstungen ergötzt is es doch im Grunde genommen schön zu sehen das gewisse Personen dem ganzen etwas abgewinnen können ✌

Patrick Kaiser

Kacke ist, dass sie mir das Spiel, welches ich 3 Jahre geliebt und gesuchtet hab, innerhalb eines Monats versaut haben.

Frystrike

Du hast D1 geliebt wir spielen aber D2… Sorry dafür…

Patrick Kaiser

Dann eben nicht “Spiel”, sondern “Franchise”. Man sollte davon ausgehen können, dass die Fortsetzung eines Titels dieser Größe mehr Verbesserungen als Verschlechterungen mit sich bringt. Hab ich mich wohl geirrt. Es wird mir eine Lehre sein und das war der letzte Season-Pass den ich vorbestellt habe. Bin bei Division schon auf die Schnauze gefallen, hätte aber im Leben nicht damit gerechnet, dass das bei Destiny passieren wird.

donsnowracer

geht das nur mir so oder sieht die rüstung durch die weiße Farbgestaltung edler und daher geiler aus?!

Scofield

Nein, mir gehts genauso. Rein optisch finde ich die normale Rüstung besser. Was mehr prestige hat ist ja klar.

Psycheater

Sauber; noch weniger Gründe den Prestige Raid spielen zu wollen. Es gibt einfach keinen Grund ausser sagen zu können das man ihn geschafft hat

Patrick Schütte

welche gründe? mehr skins? 😀

Psycheater

Fuck, verschrieben. Sorry, wird geändert

Patrick Schütte

haha ich dachte schon 😀

Roccatmax

Und weils Bockt vllt ?

Patrick Schütte

ja richtig einmal für die quest 😀

warum sollte man zeit investieren wenn man 3 chars auf 305 hat und durch die höchste PVE instanz nix mehr bekommt ausser skins 😀

Roccatmax

Wie schon geschrieben. Ich habe Spaß damit und mit meinen Freunden. Ich spiel das spiel nicht weil ich 305 werden will und immer mehr und mehr leveln möchte sondern weil mir das Core Gameplay und das ganze Setting soviel Spaß machen.

Italoipo

klar bockt….hat sehr tiefe ansprüche der herr

Roccatmax

Ah ich vergaß alles zu einfach und banal. Bist du nicht auch der der ihn immer solo macht von vorn bis hinten ? 😀

RaZZor 89

Genauso wie der Prestige im Dämmerung. Einmal für die Trophy und das wars es dann auch schon

KingK

Das ist tatsächlich mein einziger Anspruch an eine der beiden Prestige Möglichkeiten^^

SP1ELER01

Bin mal auf die Änderungen gespannt.
Lustgärten kann man noch erraten: vorher 6 Hunde und 8 Pflanzen, hard raid dann sicherlich 8 Hunde.
Zirkus statt 9 Fackeln entzünden werden es dann wahrscheinlich 12 sein (in der letzten Runde müssen alle durchkommen).
Wiederbeleben ist garnicht möglich.

So, zum Staffellauf und zu Calus habe ich noch keine Idee ^^

Patrick Schütte

es sind 6 im Zircus

bei den hunden könnte das wohl stimmen, doer einfach ein paar kabale mehr

Calus spawnen wahrscheinlich auch mehr Adds (weswegen sie das mit dem glitch ja unbedingt fixen wollen)

SP1ELER01

Nein, es sind 9 Fackeln. 3x holen 2 Leute je ein Relikt und in der letzten Phase, wenn alle laufen müssen, braucht man nochmals 3 Fackeln.
Also im hard raid 12.
Und “nur mehr Gegner” kann ich mir nicht vorstellen, irgendeine Kleinigkeit haben die bisher immer eingebaut, selbst wenn nur das halbe Team eine Barriere bekommt, die man mit 3 Schuss aus der primär zerstören muss.

Patrick Schütte

achso du meinst die am ende noch….ja dann evtl 12

aber is ja jetzt auch keine herausforderung

is einfach nur traurig wie sie den content verkackt haben im endgame…..

SP1ELER01

Da war keine Zeit für, die neue Physik für den Ball am Turm hat zu viel davon geraubt ????

Marc R.

“aber is ja jetzt auch keine herausforderung”

für viele aber anscheinend schon. Ich hatte bis jetzt noch keinen Circus-Abschluss, in dem nicht immer mind. einer beim letzten Lauf drauf ging.

SP1ELER01

Genau das meine ich, habe auch immer mindestens einen dabei, der auf Ansage in den Tod springt xD

no Land beyond

du vergisst es ist ein friendgame! 😀

A Guest

lol, viel zu kompliziert

Man hat 30 min für den ganzen raid und kann Anomalien für mehr Zeit abschießen.

McDuckX

Ich würde eher sagen es kommt Zeit totschlagen. Das war in der ersten Woche im Dämmerungsstrike und diese Woche wieder.
Also hätte es sowohl einen Prestige Nightfall und einen Prestige Raid mit “Killing time” gegeben. Aber der Raid musste ja wegen dem Glitch verschoben werden. Jetzt sind sie leider wieder aus dem Rythmus draussen.

Irgendwie erschreckend wie leicht man PRO diesen Bullshit argumentieren könnte O_o

KingK

Es gibt nen Staffellauf? Hoffentlich aber keinen Weitwurf. Da war ich immer schlecht drin 🙁
Kugelstoßen wiederum geht klar!

Ich muss den Raid bald endlich mal laufen…

Silent

Bei Calus darf man wohl ausschließlich den richtigen Psion killen.

SP1ELER01

Wäre “zu einfach”, die meisten spielen das ja schon so. Ich könnte mir vorstellen, dass die, die die Dimension verlassen, danach einen Schild bekommen, den diese zerstören müssen und durch diese Verzögerung kommen dann auch schneller adds in die Mitte gelaufen
(Schild wie bei atheon, für die Leute, die nicht teleportiert worden sind)

Patrick Schütte

Warum soll man den prestige >raid mehr als einmal (für die Quest) spielen.?

Die Rüstung is komplett gleich bis auf den Shader, den man eh direkt nach der ersten tür bekommt und auf seine alte Rüstung packen kann. Es gibt keine Waffen….

Selbst die Herausforderung wird keine sein, da der Raid und seine Mechaniken nicht viel Spielraum bieten was großartig zu ändern.

Bungie hat den EndContent mehr als verkackt….

Roccatmax

Nööö stimmt nicht. Haben wollen !!! Raid Spaß machen du wohl lernen musst junger Padawan.

Patrick Schütte

Raid hat spaß gemacht, die ersten 2 runs. bis man es auswendig konnte und fast dabei einschläft.

Bungie hats einfach zu casual gemacht. Du kommst alleine ohne probleme auf 305 ohne je ne Dämmerung oder ein Raid gesehen zu haben…..das ist einfach scheiße

Kairy90

Also bitte, dafür hat man sich neben nen Event gestellt, ausversehn ne Nade geschmissen und gewartet bis die Zeit um ist, da hat man sich das Maxlvl jawohl verdient ????
Und nicht zu vergessen durch das überwinden des Dreharms in der ersten Mission, der sich ultra langsam gedreht hat, finde der hätte sich garnet drehn dürfen ???? Alleine dafür hat man das Recht erlangt Maxlvl zu erreichen????

KingK

Hehe: “Mist ich wollte jetzt gar keine nade ins event schmeißen! Na toll, schon wieder drei Powerlevel gestiegen…”

Frystrike

Ist euch eigentlich auf aufgefallen, dass bei dem Dreharm der Boden zwischen den Lucken nicht einmal mehr Schaden verursacht? Dachte in der Beta war der unter Strom…

Roccatmax

Das ist nicht scheiße sondern einfach Suchti pur. Also bei mir im Clan sind einige die noch nicht 305 sind trotz Dämmerung und 2,3 mal Raid. Dazu ist das max Level nie ein Anreiz gewesen fûr mich sondern der Spielspaß ergibt sich für mich aus dem tollen Spieldesign und der knackigen Spielmechanik. Und ich könnte jeden tag 100 mal Hundephase spielen. Eine der geilsten Phasen überhaupt. Da mal nen 109 stack zu holen is einfach fun pur.

npffo_hunter

Ich muss zwar erstmal den normalen Raid schaffen, aber das Zeug sieht wirklich cool aus und hebt sich von der Masse ab. Trotzdem Schade, dass die Waffen kein spezifischen Perks für den Raid haben.

Kairy90

Controller in die Hand nehmen, dann klappt das schon mit dem normalen Raid ????????

Ne Spaß, wenn die Absprachen stimmen wird das schon, ist reine Übungssache????

Zerberus

Ka, wioeso ich für ein bisschen Fluff der auch noch richtig kitischigen Zuhälterstil hat den Prestige-Raid spielen soll…. hoffe mal da gibts noch mehr :S

SP1ELER01

Für die Herausforderung vllt???

Die meisten, die regelmäßig raiden, rennen doch mittlerweile in kürzester Zeit durch die Aktivität!
Also ich freue mich auf neue Herausforderungen, die einzige, die derzeit etwas Anreiz bietet ist der Prestige dämmerer, alles andere bedarf keines skills…

Patrick Schütte

was für ne Herausforderung? in dem SPiel is nix ne herausforderung auch nicht die P Dämmerung

Frystrike

Dämmerung war auch in D1 keine Herausforderung sogar noch weniger als jetzt und Oryx z.B. konnte man nach 1 Woche auswändig und in der zweiten Woche durchrushen, den haben die Leute sogar alleine geschafft. Und das war einer der besten Raids wenn man den Leuten glauben schenken darf.

Roccatmax

Sehr geil. Ich freu mich schon drauf gerade auf die Rüstung. Werden die Waffen denn vllt. auch dieses Design mit übernehmen ???

Patrick Schütte

nein

Roccatmax

Aber mit dem Shader dann;-)

Patrick Schütte

ja ein skin…wow

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

114
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x