Destiny 2: Raid-Gear – Waffen und Rüstungen aus dem Leviathan-Raid

Welche Waffen und Rüstungen gibt es im Leviathan-Raid von Destiny 2? Hier ist eine Übersichts-Liste zum Raid-Loot.

Seit dem 13. September 2017 ist der erste Raid in Destiny 2 live. Dieser nennt sich „Leviathan“ und führt die Hüter in eine Art Palast, in dem alles golden verziert ist.

In einem gold-weißen Design sind auch die Waffen und Rüstungsteile, die man exklusiv über den Raid verdienen kann und die zurzeit unzählige Hüter jagen. Wir zeigen Euch, welches Raid-Gear bereits entdeckt wurde.

Raid-Gear – Liste der bekannten Waffen

Die Bilder der folgenden Waffen stammen aus Datenbanken und aus dem reddit-Forum. Manche Items sind noch gar nicht im Spiel und kommen wohl erst mit der Prestige-Schwierigkeit des Raids. Wir geben die wichtigen Perks der Waffen mit an.

Inaugural Address – Impulsgewehr
destiny 2 inaugural address

  • Leere-Schaden
  • Wenn Ihr direkt nach einem Kill nachladet, richtet Ihr erhöhten Schaden an.
  • Präzisionskills erhöhen das Nachladetempo
  • Wenn Ihr vor dem Nachladen schnell mehrere Gegner tötet, wird das Magazin überfüllt.

Alone as a God – Scharfschützengewehr
alone as a god

  • Solar-Schaden
  • Wenn man schnell nacheinander Präzisionstreffer vollführt, wird eine Kugel aus der Reserve ins Magazin gefüllt
  • Zielen geht schneller

Midnight Coup – Handfeuerwaffe
midnight coup

  • Kinetik-Schaden
  • Kills mit dieser Waffen gewähren für kurze Zeit erhöhten Schaden. 3x stapelbar.
  • Präzisionskills erhöhen das Nachladetempo

Conspirator – Scout-Gewehr
destiny 2 consprator

  • Solar-Schaden
  • Waffe schießt vollautomatisch, wenn Ihr die Schuss-Taste gedrückt haltet
  • Präzisions-Kills lassen das Ziel mit Elementar-Schaden explodieren

Ghost Primus – Automatikgewehr
ghost primus destiny

  • Kinetik-Schaden
  • Wenn das Magazin beinahe leer ist, richten die Kugeln mehr Schaden an
  • Wenn Ihr vor dem Nachladen schnell mehrere Gegner tötet, wird das Magazin überfüllt.
  • Bei geringem Magazin wird die Stabilität und die Präzision verbessert

It Stared Back – Schwert
destiny it stared back

  • Solar-Schaden
  • Aufeinanderfolgende, schnelle Schwert-Hiebe erhöhen den Waffen-Schaden
  • Wenn Ihr drei Treffer innerhalb kurzer Zeit landet, erhaltet Ihr Schwert-Munition

Mob Justice – Maschinenpistole
mob justice

  • Solar-Schaden
  • Wenn Ihr kritisch verwundet werdet, wird ein Teil des Magazins automatisch nachgeladen
  • Wenn Ihr vor dem Nachladen schnell mehrere Gegner tötet, wird das Magazin überfüllt.
  • Während des Zielens wird die Bewegungsgeschwindigkeit und die Target-Acquisition erhöht

Sins of the Past – Raketenwerfer
destiny 2 sins of the past

  • Arkus-Schaden
  • Cluster-Bomben
  • Nach einer kurzen Zeit wird die verstaute Waffe nachgeladen

Das sind die Raid-Rüstungsteile – Titan, Jäger, Warlock – Prestige-Gear

Die Rüstungsteile, die Ihr im Leviathan-Raid verdient, sind ebenfalls golden verziert. Zudem haben sie violette Highlights.

destiny 2 raid gear titan

Das ist das Titan-Set:

destiny 2 raid warlock gear

Das ist das Warlock-Set:

destiny 2 raid gear jäger
destiny 2 raid gear jäger2

Das sind Rüstungsteile vom Jäger:

destiny 2 prestige raid

Zudem wurden in den Datenbanken Rüstungsteile vom Raid auf der Prestige-Schwierigkeit entdeckt. Diese sind gold-violett gehalten:

Alle Prestige-Rüstungsteile seht Ihr in diesem Video:


Wie Ihr an das Raid-Exotic Legende von Acrius kommt, zeigen wir Euch hier.

Autor(in)
Quelle(n): metabomb
Deine Meinung?
1
Gefällt mir!

25
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
BigFlash88
BigFlash88
2 Jahre zuvor

die elemente könnt ihr gleich streichen die sind zufällig, und beim scout gewehr kann mann zwischen vollautomatik perk und dem perk umschalten der für rapide kills dass magazin überfüllt

MrTriggahigga
MrTriggahigga
2 Jahre zuvor

Ich weiß nicht ob das hier schon irgendwo geschrieben wurde.. Aber ein paar Leute bei uns im Clan (ich auch) haben unsere Raid Schlüssel verloren weil wir gestern ein neuen Charakter erstellt haben..
Ob das ein allgemeiner Bug ist oder nur Pech war kann ich natürlich nicht sagen aber nur als Info für die Mein-MMO Schreiber hier wink falls doch rauskommt dass es ein allgemeiner Bug ist.

Rets
Rets
2 Jahre zuvor

Ich habe gestern auch nen neuen Char gemacht und meine Schlüssel blieben erhalten.

Magic
Magic
2 Jahre zuvor

Einen neuen char zu erstellen scheint nicht der Auslöser zu sein. In unserem Team haben bis zum endboss auch drei spieler einen Schlüssel verloren. Der Schlüssel scheint beim abmelden zu verschwinden aber nicht bei jedem. Empfehle die Kisten noch zu holen, bevor man sich abmeldet.

Kevin Plöchl
Kevin Plöchl
2 Jahre zuvor

Gut zu wissen, war nur etwas komisch weil wir beide unseren 3. Charakter erstellt haben und plötzlich war kein Schlüssel im Inventar. Ziemlich ärgerlich bei 5 Stk. sad

Max
Max
2 Jahre zuvor

Mach dir nix draus. Kommt eh nur Mist aus den Kisten.

Allgemein ist das Lootsystem des Raids der totale Schrott.
Das beste am Raid war die Freude auf den BossLoot bzw. die Kisten die danach geöffnet wurden.
Hier bekomme Ich teilweise 500 Glimmer aus einer Kiste sonst NICHTS.
Da gibt es für mich null Motivation den Raid nochmal zu spielen.
Schwächstes System in Destiny bisher.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Geht es nur mir so oder ist es wirklich immer weniger das die deutschen Namen für die Waffen und Rüstungen genommen werden?? Find das wirklich anstrengend und teils weiß man einfach nicht wie du Teile dann heißen

Fly
Fly
2 Jahre zuvor

Das kommt noch, zu Anfang ist das immer so (also so wars bei D1 und sämtlichen Erweiterungen auch).^^
Denke mal in ein paar Wochen wird wieder alles deutsch sein, gibt halt mehr englischsprachige Menschen die gute Bilder ihres ganzen Stuffs hochladen denke ich. smile

Kn3ipenAlki
Kn3ipenAlki
2 Jahre zuvor

Ich bin eigentlich kein begeisterter PVP zocker, möchte aber die PVP wöchentliche aktivität (ruf zu den waffen) erledigen.
Weiß jmd wie viel Zeit man ins PvP stecken muss dafür?
Bzw wie viel matches man absolvieren muss um diese aufgabe zu erledigen?

Danke schon mal

Grant Slam
Grant Slam
2 Jahre zuvor

1 bis max 2 Stunden, kann sein das auch eine reicht. Schwert Kills helfen bei den Todesstößen und Kills zählen auch. Geht ganz locker

RagingSasuke
RagingSasuke
2 Jahre zuvor

Würde schätzen zirka 9-11 matches dann ist der meilenstein durch

Max
Max
2 Jahre zuvor

Das kommt drauf an wie gut du spielst. Wenn du viele Kills machst und Heraufsorderungen abschließt bekommst du mehr Prozent für den Meilenstein als bei Runden wo man total versagt. Hatte schon 15-20% für einzelne Matches bekommen. Aber auch Runden in denen ich lediglich 6% erhalten habe. Also wenn du gut bist reichen evtl. 5-6 Runden.Wenn du so wie ich eher nicht so der PVP Spieler bist stell dich mal auf 10-11 Runden ein.Da mir PVP so gar nicht gefällt (Weder bei Destiny 1 noch bei Destiny 2) werde ich den Meilenstein mit jedem Char nur einmal machen um die… Weiterlesen »

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Das Waffen-Design erinnert mich verheerend an die Prime-Waffen aus Warframe, wobei das für fast alle Waffen mit dem Raid-Shader gilt.

Welchen Angriff hat übrigens „It Stared Back“? Uppercut, Slam oder Dash?

Tocadisco
Tocadisco
2 Jahre zuvor

Uppercut. Habe die bekommen und ist echt cool mit der schweren Mun zurück bei 3 Treffern

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
2 Jahre zuvor

Da der Uppercut effektiv aus 3 Treffern besteht sind es effektiv nur 2 Muni, anstatt 3 pro Einsatz dann und passt perfekt zum Perk Whirlwind Strike. Schade, dass nur die Klassenschwerter von Titan und Jäger scheinbar andere Angriffe haben.

Kn3ipenAlki
Kn3ipenAlki
2 Jahre zuvor

Heyho
Ich sehe grad die Ghost Primus – das ist eine Raid Waffe?
Wie kann es sein, dass ich diese hab, jedoch noch nicht im Raid.

Gehts jemanden genau so?

L3_Alex_Kid
L3_Alex_Kid
2 Jahre zuvor

Dein Clan hat den raid gemacht und du hast bei der Clan npc dafür ein engramm bekommen mit der Waffe auf Stärke 10

Kn3ipenAlki
Kn3ipenAlki
2 Jahre zuvor

Jap genau!
Es war auf 10.

Dh man könnte alle raid waffen auch nur mit den erledigten clan aufgaben bekommen. natürlich mit etwas glück ^^

Danke schon mal smile

Grant Slam
Grant Slam
2 Jahre zuvor

What, äh echt jetzt????

Jeff Have
Jeff Have
2 Jahre zuvor

das sind gute neuigkeiten smile

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Donald Trump Style! Gold und Marmorfarben. Etwas Protzig für meinen Geschmack,aber zu dem Impulsgewehr würde ich trotzdem nicht nein sagen. Dank der Shader kann man das ja auch nach Belieben verändern. Die Jägerteile gefallen auch.

Scofield
Scofield
2 Jahre zuvor

Der Don weiß halt was gut ist, also mir gefällt´s. Ist mal was anderes und sieht echt ordentlich aus.

Psycheater
Psycheater
2 Jahre zuvor

Naja, sind halt Raidtypisch gehalten die Waffen und Rüstungen. Von daher passt das schon.

Ace Ffm
Ace Ffm
2 Jahre zuvor

Der Style der Waffen geht schon. Hat mich nur direkt an die Einrichtung aus Trump Dokus erinnert.

ItzOlii
ItzOlii
2 Jahre zuvor

Haha hoch lebe die dekadenz;-)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.