Destiny 2: Letztes Eisenbanner der Season 6 steht an – Das solltet Ihr beachten

Bei Destiny 2 startet heute, am 14. Mai, das Mai-Eisenbanner. Was Ihr diesmal speziell beachten solltet sowie alle wichtigen Infos zur Startzeit oder Loot, haben wir nachfolgend für Euch zusammengefasst.

Wann genau läuft das Mai-Eisenbanner? Das letzte Eisenbanner der Season 6 startet um 19:00 Uhr mit dem Weekly Reset von 14. Mai. Dieses PvP-Event bleibt bis zum 21. Mai aktiv.

Welcher Modus wird gespielt? Das Eisenbanner wird im 6vs6-Format ausgetragen. Zu dem Modus hat sich Bungie noch nicht offiziell geäußert. Doch man kann davon ausgehen, dass Kontrolle aktiv sein wird.

Doppelte Tapferkeitspunkte: Im Rahmen der letzten Eisenbanner-Woche von Season 6 wird es doppelte Tapferkeitspunkte geben.

destiny-2-eisenbanner-hüter

Diese Belohnungen gibt’s im Mai-Eisenbanner

Mächtiger Loot: Lord Saladin hat sieben wöchentliche Eisenbanner-Bounties im Gepäck. Für den Abschluss dieser Beutezüge erhaltet Ihr jeweils eine Mächtige Prämie – insgesamt könnt Ihr Euch also diese Woche sieben zusätzliche Mächtige Items sichern.

Jagt auch Ihr die neue exotische Waffe Perfektionierter Ausbruch, aber Eurer Power-Level für die Abschluss-Mission ist noch etwas zu niedrig? Dann habt Ihr diese Woche mit dem Eisenbanner die Gelegenheit, Euer Power-Level stärker zu pushen.

Die Waffen: Schließt Ihr die Beutezüge von Lord Saladin ab, so werden weitere Items in seinem Angebot für den Direktkauf freigeschaltet. Neben Eisenbanner-Rüstungsteilen der Season 6 könnt Ihr Euch so diesmal auch den Granatwerfer Rabenschwarm und die Handfeuerwaffe Crimils Dolch sichern.

Nach jedem Match hat man außerdem die Chance auf Schmelztiegel- und Eisenbanner-Items.

Letzte Chance auf folgende Items

Darauf solltet Ihr beim Mai-Eisenbanner achten: Da es sich um das letzte Eisenbanner der Season 6 handelt, ist die kommende Eisenbanner-Woche Eure letzte Chance auf saisonal-gebundene Eisenbanner-Triumphe sowie ein spezielles Emblem. Auch ein erst in Season 6 eingeführtes Feature wird sich für immer verabschieden.

Spitzenwaffe des Eisenbanners: Diese Woche habt Ihr ein letztes Mal Zeit, Euch eine Art Spitzen-Waffe des Eisenbanners zu erspielen – die Meisterwerk-Version des Eisenbanner-Fusionsgewehrs „Der kluge Tadel“ mit kuratierten Rolls.

Rüstungen: Diese Woche habt Ihr zudem noch die letzte Chance auf Teile des Eisen-Symmachie-Sets. So sehen die Season-6-Rüstungen aus:

d2 eisenbanner s6 sets

Danach werden diese Sets nicht länger verfügbar sein und werden durch neue Sets in der Season 7 ersetzt.

„Schwer wie der Tod“-Emblem: Während des Mai-Eisenbanners könnt Ihr noch ein spezielles Eisenbanner-Abzeichen sichern. Bis zum 21. Mai müsst Ihr dafür insgesamt 2.500 Kills erzielen, wenn der Effekt Eiserne Bürde aktiv ist.

d2 eisenbanner abzeichen s6

Danach wird dieses Abzeichen nicht mehr erhältlich sein. Denn die kürzlich eingeführte Eiserne Bürde wird nach dem Mai-Eisenbanner nicht mehr zurückkehren – so Bungie nach Auswertung des Fan-Feedbacks für dieses Feature.

Destiny 2: Fakten, Gerüchte, Theorien – Was wir bisher zur Season 7 wissen
Quelle(n): Bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!

94
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
F.h.
F.h.
1 Jahr zuvor

Das emblem ist mir egal,nur n schlechter witz das es für den triumph 250 punkte gibt

Mademan
Mademan
1 Jahr zuvor

Hallo, mal ne blöde Frage:

Gelten eigentlich Doppelte Tapfarkeitspunkte auch für Kompetitiv und wenn ja wieviel Punkte werden bei einer Niederlage abgezogen?(auch doppelt?)

Mfg Mademan

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Kompetitiv sind Ruhmpunkte, Schnellspiel usw. sind Tapferkeitspunkte, zählt also leider nicht für Kompetitiv. Abgezogen bekommst du untetschiedlich, je nachdem wie hoch dein Rang in Kompetitiv ist.

Mademan
Mademan
1 Jahr zuvor

Danke für die Info

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Finde gerade leider nicht die Liste aber es ist ungefähr so:
-Mutig/Heroic: Eine Niederlage bringt etwas weniger als ein Sieg (Gewinnen – Verlieren = leichtes Plus)
-Fabeld/Berühmt: Niederlage und Sieg sollte gleich sein (Gewinnen – Verlieren = 0 Punkte)
-Mythic/Mythisch: Da brauchst du zwei Siege um eine Niederlage auszubessern ((Gewinnen + Gewinnen) + Verlieren = leichtes Plus)
-Legend/Legendär: Niederlage = -75 Punkte

Ich könnte mich bei fabeld irren, bin mir da grad selbst etwas unsicher. Seit den Punkteänderungen am Anfang der Season habe ich mir dir Zahlen nicht mehr gemerkt ^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Put your hands up in the air and waive’em like you just don‘t care…

Da ich gerade wieder am Aufleveln bin, werde ich mir die PvP Grütze dann wohl doch mal irgendwie geben müssen. Zumindest die 5 Matches für den Meilenstein. Mal schauen was da so geht und wie schnell man sich das EB Zeug erspielen kann…

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

machst du an einem Abend.Zumindest die meisten Bounties

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Joa, dann macht das durchaus Sinn für den Powerlevelfortschritt und kann man sich mal geben.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
1 Jahr zuvor

wenn du dann nicht nur Gerümpel bekommst bringts schon was.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ich persönlich hoffe auf Crimils Dolch mit Outlaw und Kill Clip. Also wird nur Müll dropen. XD

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Da hast du ja Glück, Crimils Dolch ist ja Müll, also wird er dir Dropen^^

v AmNesiA v
v AmNesiA v
1 Jahr zuvor

Wohl wahr.
5 mal einen Helm wäre suboptimal. wink

marty
marty
1 Jahr zuvor

Bin ja absolut kein Fusion Spieler, aber zahlt sich der Tadel aus?

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

nein ????

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

Ist auf jeden Fall Geschmacksache – mir liegt die Fangfrage (von Zavala) eher (keine Ahnung warum), ist im PvE für mich die bessere Wahl, im PvP bekomm ich mit beiden nix gebacken … smile

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Man kann die spielen klar, aber Erentil ist um Welten besser ( meine Meinung ). Wenn dann tu dir die Bürde lieber für die 100 T.Punkte an.

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Mir dropt Erentil immer nur mit Mistperks. Keine Range, keine Stabi, nix. Ist denn die Version aus Jahr 1 auch stark? Ansonsten hab ich jetzt ab und an mal Fangfrage gespielt. Kann auch recht stark sein. Ich finde die Reichweite bei Fusis in D2 irgendwie komisch.
Edit: Ich meine für´s PvP. Im PvE benutze ich wenn dann nur Telesto, Jötunn oder neuerdings Die Fangfrage. Wirklich stark sind da aber nur die Exos.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
1 Jahr zuvor

Ja Telesto ist halt einfach ein Monster???? Krass was die weg haut!!!

Mizzbizz
Mizzbizz
1 Jahr zuvor

Mir ist Erentil noch nie gedroppt. Immer nur Schiefer Reißer in allen Variationen….ich ko** gleich. Hät das Fusi so gern wink

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Habe eine mit Unter Druck und Backup Plan^^
Und eine andere mit Fels in der Brandung und Messsucher XD

Beide mit Reichweiten Meisterwerk ^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Du hast bestimmt auch nen Service Revolver mit Outlaw/Schnelltreffer, Kill Clip und Range MW, oder? XD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nr.1 Accurized Rounds + Messsucher + Kill Clip
Nr.2Accurized Rounds + Rapid Hit + Rampage ^^

Leider einer mit Reichweiten Meisterwerk -.-

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Eigentlich würde ich dich jetzt gerne anschreien, die Zunge raus stecken und wüste Beleidigungen schreien. Aber da das nicht meinem Wesen entspricht, ich dafür zu alt bin und dich mag, lass ich´s halt und schimpfe weiter auf RNGsus. XD

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ich farme ja auch weiterhin noch Strikes/NF’s für Tokens. Mir wäre halt Rapid Hit + Kill Clip am liebsten.
Aber wer weis ob in der nächsten Season 180er HC überhaupt noch das Maß der Dinge sind? Ggf. kommt ja auch ne Sandbox die bspw. 140er HC’s in den Vordergrund bringt.

Aber gut weiter hoffen auf einen guten Roll smile

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ihr wollt mein Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt! … (Aber nicht im Eisenbanner;))

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nee bei Banshee, hinter einer Tokengrenze in Millionenhöhe -.-

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Hallelujah und Amen^^

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Irgendwo dort wartet die Halfdan-D mit Großkalibergeschossen, Zen Moment, Toben und Range-MW… ^^

André Wettinger
André Wettinger
1 Jahr zuvor

Hast du etwa einen Ring um alle zu knechten? ????

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

So in etwa^^ sagen wir The Bird of the Hermes is my Name????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Alucard? Gott, das ist mindestens hundert Jahre her. Damals, als ich noch ein junger Hüpf…äh, Azubi war. Irgendwann kurz nach der Jahrtausendwende.. hach.

Marki Wolle
Marki Wolle
1 Jahr zuvor

Ach ja???? schöne Zeiten…

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Wie kommst du denn jetzt auf Herr der Ringe.????

Mr killpool
Mr killpool
1 Jahr zuvor

Nee in Destiny 1????????????….oder doch die grandline.

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

OT:
ich finde nirgends eine Liste darüber, deswegen schreibe ich die frage hier rein und hoffe jemand kann antworten:

gibt es, irgendeine Brustrüstung für den Jäger. bei der die Möglichkeit besteht sie mit Schwere-Munitions-Finder zu bekommen? (legendäre kein Exo)

ich weiss nicht wieviele hundert brustrüstungen ich jetzt schon gedroppt habe, aber alle ohne diesen finder

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Nein.
Finder und Plünderer Perks gibt’s meines Wissens nach nur auf Handschuhen und Klassenitems

Kurt Zechner
Kurt Zechner
1 Jahr zuvor

Helme und Schuhe zu 100% auch

Brust hab ich zumindest keine

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Die haben nur Primärfinder/plünderer, das braucht ja kein Mensch grin

Heiko “IndEnt” Hesse
Heiko “IndEnt” Hesse
1 Jahr zuvor

nicht so fix – für mein Gebolze mit der Huckleberry (macht in Strikes immer noch Spaß …) ist das aber echt nützlich, da geht dir schnell mal die Primär aus …

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

die haben auch spezialfinder aber sehr selten grin

BaioTek
BaioTek
1 Jahr zuvor

Auf Brust habe ich nur Primär und Spezial. Auf Arme, Kopf und Zeichen kann es vorkommen, denke mal, daher haben Sie auf den anderen verhindert.

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

irgendwie blöd
arme hände schuhe und zeichen hab ich den schwere finder
na toll grin

vv4k3
vv4k3
1 Jahr zuvor

schau am besten auf light gg.
Brustpanzer haben diesen Perk nicht.
egal ob legendär oder exotisch. Die Perks beziehen sich immer generell auf die jeweiligen Ausrüstungen.

anderes Beispiel:
„verbesserte Werte“ (exos, Raidgear, Primegear und Träumerei) sind auch nur teils drin.
So gibt es nur auf Brustpanzer verbessertes Scoutgewehrzielen, aber nichts für Helme, Arme und Beine.
Für Pistolen, Maschinenpistolen, Automatikgewehre gibt es überhaupte keine „verbesserten“ Werte.
Für Handfeuerwaffen allerdings für Helme, Arme und Beine.

light (punkt) gg

schau da nach, is ne klasse Seite

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

ja da hab ich schon gesucht, dachte villt ist da ein fehler villt bei grin

aber danke dir !

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Wie weit ist es in comp von mutig 2 noch bis berühmt? Machbar für ein durchschnittlicher pvp solo spieler bis zur neuen season?

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Klar. Mit ein wenig Glück hast du die Punkte in 2 Stunden drin. Müsste doch so bei 1300-1500 sein?

Patrik B.
Patrik B.
1 Jahr zuvor

2100 punkte und wenig glück würde ich bei dem wenig guten matchmaking eher mit viel glück betiteln xD

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Da steckt halt auch viel eigenleistung dahinter. Nur mit Glück geht das halt auch nicht.

ChrisiP1986
ChrisiP1986
1 Jahr zuvor

Jupp, hat bei mir Solo ca. 6 Std gedauert von Rang 0-2100 und ich bin auch nur absoluter Durchschnitt im PvP…

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Das ist eine 5-7er Strähne, mit Glück in 2 Stunden erledigt.

reptile
reptile
1 Jahr zuvor

Ja mit glück ???? bin jetzt mutig 3 knapp in der hälfte. Also kommt nach mutig 3, der rang berühmt und ich hab die einsiedlerspinne oder kommen dannach noch mehr ränge?

KruemmelKrieger
KruemmelKrieger
1 Jahr zuvor

Danach bist du berühmt = Einsiedlerspinne

Mutig 3 bei der Hälfte.. also irgendwo bei 1800 nehme ich mal an?:)
Ab 1800 sollte eine 3er Win-Streak reichen, falls dann noch ein paar Punkte fehlen einfach auf den Reset warten, da solltest du dann ein paar Punkte geschenkt bekommen (außer du bist aus einem Match gequittet).

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Kein Granatenbanner mehr ????
Da schau ich lieber ob ich in Comp weiterkomme und mir die Spinne zu geiern, da hab ich derzeit wenig Glück…

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

hey wetti, erst ein heroic run zero hour, danach kannst ib grinden????

bin ab 19 uhr online!

Marek
Marek
1 Jahr zuvor

Bin 3 x 700, habe alle Rüstungen, alle Waffen (bis auf den Tadel, egal), bin Destiny-PvP-Nicht-so-gern-Spieler – EB fällt auch dieses Mal aus.
Die Gambit-Rüstungen bieten noch genug Grind.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Mag jemand mit meinem Account (3x 650) die Dorn Mission spielen, die Outbreak holen, Eisenbanner 2.000 Kills mit Bürde machen und alle 3 Chars auf 700 leveln? PC.

Thanks!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Aber nur, wenn ich auch alle Schmieden freischalten darf und die NF holen kann.

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Schmieden sind schon frei. NF darfste holen, startest sogar bei knapp 2.200 Punkten. GL!

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Nee, dann will ich nicht. ^^

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Kann ich verstehen. Der Grind bis ca. 2.000 ist auch das einzige was da nochn bissl Spaß macht. grin

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

lol!!!!!

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich mache das für dich wenn du mir im Gegenzug in einem Gambit Match 1.000.000.000 Partikel gleichzeitig abgibst ^^

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ist das die englische Schreibweise oder nicht?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Ich verstehe jetzt nicht was an meinem Kommentar schwer zu verstehen ist.

Also nochmal:
Ich mache für dich die Sachen, als Bezahlung möchte ich aber von dir 1.000.000.000 Partikel.

Stimmt meinen andere kann man nie verstehen xD Sorry

no Land beyond
no Land beyond
1 Jahr zuvor

Okay, Okay, Okay

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Ist es 1 Partikel oder 1 Milliarde?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Eine Milliarde

LIGHTNING
1 Jahr zuvor

Das geht leider nicht. Sonst gerne!

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Bin mal gespannt im Eisenbanner, lvl Vorteil aktiv und outbreak denke es wird diese Woche hart aber ich liebe Eisenbanner auch wenn die Rüstung naja nicht so toll ist aber das lvl Vorteil aktiv gefällt mir sehr ????.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

Langsam mein Freund, langsam. Viele der Destiny Community lieben Eisenbanner auch, nicht nur du ^^.

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Aber ganz langsam in mein Alter gehts nur langsam ????????.

Red Black
Red Black
1 Jahr zuvor

????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Ei, ei, ei, ich hab ja eigentlich gerade voll Bock auf Eisenbanner und mal wieder ne Woche
lang (also gigantische zwei Abende. Höhöhö.) den Fokus vollständig aufs PvP zu legen. Andererseits würde ich diese Woche gern die heroische Version der Stunde Null angehen, um den Kat zu holen. Das haben wir nicht mehr geschafft. Ich hab gestern gemerkt, wie sehr mir die Outbreak gefällt und wie viel Spaß sie in PvP und PvE macht. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt! Und zumindest in meinen Händen ist sie auch kein „Monster“ im PvP. Mit meinem üblich Loadout räume ich wesentlich besser ab. Trotzdem mach das Teil einfach Spaß wie Bolle. ^^ Mal sehen, was ich mache. Ein Bannerabend muss auf jeden Fall sein. grin

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hoffentlich kommt der Vendor Roll der HC mit Outlaw + Kill Clip o.ä.
Die Scout vom letzten Eisenbanner war schon ziemlich nett von den Perks smile

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Range brauchst du wink

https://uploads.disquscdn.c

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor
Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

So und jetzt auf deutsch?? Outlaw bla bla?? ????????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Kanten! Hahahahah

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

???????????? ah ok ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Kleiner Seitenhieb auf Facebook…..haste ja verstanden ^^

So zu deiner Frage

Outlaw = Gesetzloser
Kill Clip = Kill Clip ^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Ich wusste es das du es bist. ???? ich mein der Name ist ja nicht zu verwechseln mit dem hier ????

Danke dir ????

WooTheHoo
WooTheHoo
1 Jahr zuvor

Schickes Teil. Und du hast sie nicht gesperrt! :O Pass bloß auf, was du im Tran mit deinem Controller machst. Ich hab so schon mindestens zwei klasse Waffen zerlegt, weil ich gepennt hab. ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ohhh… du hast vollkommen recht

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hab ja bereits die Eisenbanner HC und die Schmiede HC mit Drop Mag + Kill Clip + Reichweiten MW ^^ Siehe meine Bilder ^^

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Drop Mag finde ich echt lästig, damit verliere ich oft meine Reserven, wenn ich zu lang lebe ^^ Aber echt schicke Teile. Finde SNapshot für Peakshots echt geil, das Ding ist schon eigentlich sehr gut gerollt für mich.

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Ja deswegen fände ich einen Roll mit Outlaw + Kill Clip ja mega smile Drop Mag ist halt wirklich zum Teil auch Nachteilig.

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Ich glaube das einzige wogegen ich Snapshot noch tauschen würde, wäre Opening Shot. Gerade bei Kill Clip auf 110ern im PvP finde ich Outlaw nicht wirklich wichtig. Die lange Nachladezeit ist manchmal auch ein Vorteil, da KC erst nach dessen Abschluss triggert und dadurch dann schon wieder Gegner aufrücken können. Da gehen mit mit Outlaw wichtige Sekunden flöten ^^

Nexxos Zero
Nexxos Zero
1 Jahr zuvor

Bei der Orchidee hatte ich echt noch das Glück sie als direktes Meisterwerk zu bekommen ( Drop Mag + Kiillclip + Toben) und dazu noch Meisterwerk auf Reichweite^^

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Die habe ich als PVP God Roll
Full Bore (erheblicher Reichweiten Buff) + Accurized Rounds (Reichweite PLUS) + Kill Clip + Rapid Hit + Reichweiten Meisterwerk ^^

Komme damit auf ne 77er Reichweite + halt die Nachlade + Stabi Vorteile durch Rapid Hit (Schnelltreffer).

Wenn die 140er dann ggf. in der nächsten Season mal an die Macht kommen werd ich damit abräumen ^^

TheDivine
TheDivine
1 Jahr zuvor

Hm ???? An die gab ich gar nicht mehr gedacht.

press o,o to evade
press o,o to evade
1 Jahr zuvor

was wollt ihr mit dem rotz?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Nennst du mich etwa fett oder warum sprichst du mich im plural an?! XD

Warzone
Warzone
1 Jahr zuvor

Ja biste ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Verdammt…..erwischt XD

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.