Destiny 2: Im PvP nerven 2 heftige Bugs – Doch Spieler entdecken, wie man sie umgeht

Seit einiger Zeit läuft es bei Destiny 2 nicht mehr so rund. Die Spieler berichten von Performance-Problemen und seltsamen Fehlern. Besonders betroffen ist der PvP-Modus, denn da bleiben Hüter im Spectator-Mode gefangen oder Spieler und Items werden unsichtbar. Die Community hat nun ganz einfache Tipps gesammelt, mit denen der Fehler umgangen werden kann.

Was sind das für Bugs? Seit etwa zwei Wochen berichten die Spieler von seltsamen Fehlern in Destiny 2. So werden die Hüter häufiger als sonst aus Aktivitäten geworfen oder sowie Fortschritte bei Quest und Kopfgelder oder Belohnungen nicht angerechnet.

Auch im PvP läuft es derzeit alles andere als rund. Besonders gehen den Spielern derzeit zwei Bugs auf die Nerven:

  • Im kompetitiven Modus können die Hüter manchmal nicht in das Match spawnen. Sie hängen dann im Spektator-Modus und können ihren Teamkollegen nur beim Zocken zugucken.
  • Waffen oder sogar ganze Hüter werden unsichtbar und sind nur noch schemenhaft zu erkennen. Das kann in allen Modi vorkommen und sogar den eigenen Hüter betreffen.

Während sich Bungie zu einem Workaround noch nicht zu Wort gemeldet hat, hat die Community dies selbst in die Hand genommen. Auf Reddit wurden Tipps gesammelt, wie man diese Bugs umgehen kann.

destiny 2 lumina 1 (1)

Wie behelfen sich die Spieler? Eine Lösung, wie man diese nervigen Bugs verhindern kann, wurde noch nicht gefunden. Allerdings gibt es einige Tipps, die man ausprobieren kann, wenn man von diesen Fehlern betroffen ist:

  • Geht in Euer Menü zum neuen Aufträge-Tab und wartet, bis alle Aufträge auf einer Seite geladen wurden. Bei vielen Spielern reicht dies schon und Charaktermodelle werden wieder geladen und sie können normal ins PvP-Match einsteigen.
  • Andere berichten, dass sie das letzte Kopfgeld einlösen müssen, das sie abgeschlossen haben
  • Eine weitere Möglichkeit ist, einen Gegenstand mit der Destiny-2- oder einer anderen Inventar-App aus dem Tresor zu nehmen
  • Einige wenige Spieler berichten davon, dass sie einen Shader löschen mussten, damit bei ihnen alles wieder funktionierte

Welcher der Tipps hat bei Euch geholfen? Habt Ihr noch weitere Ideen, wie man die nervigen Fehler umgeht? Dann lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Wann werden die Fehler behoben? Bungie wird mit Update 2.5.2, das am heutigen 30. Juli auf die Destiny-2-Server gespielt wird, auch einige Verbesserungen an der Performance vornehmen. Angekündigt wurde bereits, dass der Fehler behoben wird, bei dem Hüter nicht in Schmelztiegel-Matches spawnen können.

Dem Unsichtbarkeits-Bug soll es mit dem kommenden Patch möglicherweise gleich mit an den Kragen gehen: Man hat das Problem bereits identifiziert und es wird erwartet, dass man diesen Fehler mit Patch 2.5.2 beheben kann.

Mit Update 2.5.2 kommen aber nicht nur Fehlerbehebungen, sondern auch die Sonnenwende der Helden:

Sonnenwende der Helden kommt – Das steckt im Sommer-Highlight von Destiny 2
Quelle(n): TWaB, Reddit, Reddit, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
9
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
59 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Kevin Brenda

Ich han es auch gemerkt und von einem anderen Hüter im Einsatztrupp gesagt bekommen „einfach eim Gegenstand löschen dann müsste der Bug sich beheben. Am besten ist es einfach ein Shader zu löschen und schon hat sich dss Problem erstmals gelöst.“

Pueschi

Am schönsten ist es doch immer noch, wenn man in Comp trotz Sieg die 5er Strähne verliert. Oder in Gambit verliert, weil einfach keine Gegner spawnen????

Alexander Mohr

Echt? Beides mir zum Glück noch nicht passiert. ????

JoeMido991

@mein-mmo team: könntet ihr mal eine serie starten, evtl nach dem das event angefangen hat und der hype etwas vorbei ist, über pvp bzw pve loadouts, die sich abseits der langweiligen meta befinden und richtig laune machen?
Habe die Drang (baroque) seit gestern mal mit der sturm gepaart. Die macht in rumble auf konsole so unendlich laune!! Kurz als Jäger mit der drang von kreuz und quer alles in ne knappen halben Sekunde zerlegen was sich im Umkreis von 15m befindet, zur sturm wechseln und richtig knackige 2 Hits rausballern. Die spielt sich dann wie die fallenmond, nur viel konstanter. Und auch wenn man grad den perk nicht altiv hat, hat die Gefühlt soviel aimassist, das es einfach richtig knackig ist damit zu spielen! Liebe so loadouts, denen man kaum begegnet aber trotzdem damit rasiert 🙂 liebe Grüße, ein kleine fieser hüpfender hunter mit stompis und goldie????

Gerd Schuhmann

Wir suchen grade einen Autor für Destiny und The Division 2, der dann 20 Stunden die Wochen die beiden Spiele beackert.

Wenn wir da wen kriegen, der ein glühender PvP-Fan in Destiny ist, wär dsa was, das wir machen können.

So aus der Hüfte grade im August, wenn Destiny echt ruhig ist, ist das schwierig für uns. Da müsste dann vielleicht ein Gast-Artikel kommen, wenn einer mal Bock hat.

Wir werden ab dem September, wenn Shadowkeep kommt, die Berichterstattung sicher wieder deutlich ankurbeln.

Takumidoragon

Da hätte ich mal ne Frage zu. Also zu Gastartikeln. Gehen so PvP Guides, Tipps & Tricks, Loadout Vorschläge, etc.?

vv4k3

ich wäre für durchdachte Funloadouts zu haben ☺

Also dass die Perks mit den Waffen harmonieren und der Gedanke dahinter stets erhalten bleibt ????

JoeMido991

Ja, an sowas hab ich gedacht! Ich mag das Forum hier so, weil wirklich seeehr viel geschrieben, kommentiert und überlegt wird. Das ist auch mMn das besondere an der Destiny community (siehe reddit).. Eventuell könntet ihr ja mal einen Artikel dazu bringen, wie ihr euch vom Aufbau, Umfang (Wörter etc.) usw. einen gastartikel vorstellt, sodass ihr damit wenig arbeit habt und ihn nach kurzem lektorat eigtl auch hochladen könntet. Hab das gefühl, viele coole Ideen könnten dabei rumkommen..Die Meta kennt ja jeder und gerade destiny lebt ja davon, neues auszuprobieren und nicht den einen build auf biegen und brechen zu spielen, weil alles andere keinen sinn macht

Gerd Schuhmann

Wir haben da keine großen formalen Anforderungen – Es kann ja jeder sehen, wie lang unsere Artikel und wie sie aufgebaut sind.

Wenn Ihr einen Text schreibt mit 300 Wörter z.b. und der ist verständlich, dann setzen wir uns dran und können den so in Form bringen, dass er ähnlich wie andere Artikel auf der Seite aussieht.

JoeMido991

habs euch per Mail geschickt 🙂 LG

vv4k3

Das Problem gerade ist halt, sobald Shadowkeep rauskommt, alles wegen Armor 2.0 hinfällig wird.

Erst danach machen solche Artikel in meinen Augen Sinn.
Die Frage ist, ob es zu Anfang Sinn macht, oder erst später … das weiβ ich halt nicht, wie die Community so drauf ist. Vielleicht erstmal Meta finden, alle Perks kennen lernen. Artifakte erstmal kennenlernen usw.

Wird sich ja viel ändern jetzt bald.

JoeMido991

Verstehe was du meinst. Hatte jetzt aber auch keine Builds im sinn, bei denen man angibt welche Perks auf den Ausrüstungsteilen im Detail vorhanden sein müssen. Sondern eher an 1-2 Waffen, die miteinander harmonieren und dann ein, zwei passende exos als Rüstung, die den spielstil besonders machen würden. Sollten diese Waffen oder Rüstungsperks einen Buff erhalten, oder einen debuff, klar, dann ist das hinfällig. Aber bis shadowkeep ist ja noch ein zeitchen hin, warum die zeit nicht mit pvp überbrücken, wenn es im pve schon grade auch nicht so viel gibt.. Manche builds passen auch super zu bestimmten spielmodi..Hexenkessel, rumble, quickplay.. das könnte man ja auch begründen, wieso weshalb warum 🙂

Gerd Schuhmann

Ja, geht alles. Am besten drauf achten, dass Leser es nachvollziehen können, die nicht so viel Ahnung von der Materie haben.

Takumidoragon

Alright. Dann überleg ich mir mal was ^^

JoeMido991

Wenn ich nicht genau 0 Stunden in Divison verbracht hätte, hätte ich mich schon längst beworben. Habe gerade meinen Nebenjob aufgegeben um mehr Zeit neben dem Master Studium zu Hause sein zu können, da wäre ein Homeoffice Job ziemlich knorke gewesen.. Allerdings erfülle ich damit einfach nicht die voraussetzungen..Aber TD hat mich einfach noch nie reizen können. Destiny jedoch..zwar ein auf und ab, aber trotzdem seit 5 Jahren eine große Liebe <3

Scofield

Da wird wahrscheinlich auch nicht mehr viel kommrn. Denke mal nach shadowkeep kommt noch das nötigste. Intern wird bungie sich bereits größtenteils auf d3 fixiert haben. Bugfixes für spitzenwaffen vergangener seasons gehören bestimmt nicht im Ansatz zu deren Prioritäten. Leider.

Chris Brunner

Im PvP gibt es noch ganz andere Probleme… 😀
Von mangelnden Content bis hin zu diversen Laggs und Classic Destiny Bugs, die man schon in der Form in D1 hatte… ????

Zum Thema selber:
Als meine Waffe unsichtbar war, fand ich das pers. sehr lustig. Denn obwohl ich keinen Punkt auf dem Visier hatte, verteilte ich trz massenweise Headshots 😛
Das war sehr befriedigend. 😀
Der/Die Bug/s sind eher noch relativ lustig. ????

KaSZuB

Wenn das gegnerteam das u.a. aus einem >4er-trupp besteht und mit absicht den bug nutzt und in den ecken mit pumpen und fusis rum kriecht wirst es nimma witzig finden 😉

Chris Brunner

man selber kann nur noch bedingt zielen damit. Ich bin gut am pushen aktuell und zerfetze solche camper ganz leicht. Die, die es nötig haben zu campen sind auch meistens nicht sonderlich gut.

Millerntorian

Kleine Anmerkung, da entsprechene Probleme durchaus auch im PVE zu spüren sind (Auftragsverzögerung, Waffenunsichtbarkeit, …)

Das ganze oben Beschriebene hilft auch bei „normalen“ Aktivitäten, wo es zu Verzögerungen oder Störungen kommt. Seitdem wird der Auftragsreiter aufgerufen. Hilft eigentlich immer.

Nur Shader hab ich noch nicht probiert; die Dinger sind Mangelware, da alles vorsorglich zu Glanzstaub zerlegt wurde…september is rising…

Hans Wurst

Sorry, aber die News bringt ihr jetzt erst? Das ist doch mittlerweile schon seit fast 2 Wochen bekannt. Versteht mich bitte nicht falsch. Ich weiß, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht. Aber in der Zeit kamen sicherlich 5-6 andere Destiny News, die wahrscheinlich weitaus unwichtiger waren.

Heimdall

Wenn es dir bekannt war, warum beschwerst du dich dann?

Hans Wurst

Das war keine Beschwerde, sondern eine Anmerkung. Und außerdem: Darf man sich nicht „für andere einsetzen“ ?

Torchwood2000

Ich weiß, dass ihr das alles in eurer Freizeit macht

Was soll das denn heissen ? Die Jungs und Mädels hier leisten einen Volljob und sind keine Freizeitschreiberlinge. Sonst würde diese Seite ganz anders aussehen. Also bitte etwas mehr Respekt!

Hans Wurst

Sorry, das sollte nicht respektlos gemeint sein. Ich hatte nur irgendwie in Erinnerung, dass ein Mod irgendwann mal meinte, als von Usern Kritik aufkam, dass kaum noch Artikel kommen würden, dass sie es „ehrenamtlich“ machen würden und aktuell private Dinge einen konstanten „News-Fluss“ verhindern würden. Kann natürlich auch sein, dass ich das vollkommen falsch in Erinnerung habe und dann bitte ich meine Aussage zu entschuldigen.

Gerd Schuhmann

Dann schick uns doch eine Mail an info@mein-mmo.de : Hey, das ist wichtig, kümmert Euch doch drum.

Wir sind für Anregungen aus der Community offen und setzen gerne Themenvorschläge um. Das haben wir ja immer wieder bewiesen.

Auch der Artikel hier basiert auf einem Leser-Kommentar vor ein paar Tagen, wo einer meinte: Macht das doch mal.

„PvP in Destiny 2“ -> Ist ein Thema, das mittlerweile auf internationalen Gaming-Seiten praktisch gar nicht mehr behandelt wird. Da sind Tipps von Lesern echt cool.

Ich glaub hier in dem Fall hatte Micha den Bug sogar selbst, als sie gezockt hat. Aber so Anregungen sind echt cool und wichtig.

Deli Kan

Der Gerd ist der Schuhmann…und hat immer recht 😀
Und ein Dank an Micha für den Artikel.

Takumidoragon

„PvP in Destiny 2“ -> Ist ein Thema, das mittlerweile auf internationalen Gaming-Seiten praktisch gar nicht mehr behandelt wird. Da sind Tipps von Lesern echt cool.

Klingt für mich wie ne Gastartikel Aufforderung der PvP-Spieler von uns????

Gerd Schuhmann

Auf jeden Fall. Macht Gastartikel, wir freuen uns drauf.

Irie, unsere Community-Managerin, pflegt die ein. Euer Name steht drunter, wenn Ihr das möchtet. Wir machen noch ein paar Bilder rein, paar Zwischenüberschriften, korrigieren Rechtschreibfehler – ist kein Problem.

Wenn jemand Bock drauf, wir sind da echt offen.

Hans Wurst

Ich hätte auch schon eine Idee. Ein Artikel mit Tipps wie man wirklich besser im PvP wird. Das würde mir ungemein helfen. Ich hab so das Gefühl, dass mein Können stagniert. Ich weiß einfach nicht woran das liegt. Selbst wenn ich viel PvP spiele, dann steigt meine KD von 1.05 auf 1.25, aber mehr ist irgendwie nicht drinnen. Selbst, wenn ich täglich 5-6 Stunden Schmelztigel ballern würde, wäre die wahrscheinlich unwesentlich besser. Ich würde gerne mal wissen, was Leute machen, um auf ihre 2er KD zu kommen. Also wie die spielen.

Takumidoragon

2er KD spiele ich zwar nicht, aber von dem was ich beobachten konnte sind es:

1. Die fundamentalen Sachen wie Aim, Movement (Was bei dir anscheinend klappen sollte) und

2. Das Neutral Game an sich. Also was kann Klasse und Subklasse die ich spiele? Welche Rüstungsexos kann man verwenden um das zu optimieren? Welche Waffen passen dazu? Wie setze ich diese am besten ein? Wann sollte ich angreifen, wann mich zurückziehen? Und noch ein paar mehr.

Ich kann ja mal ein paar der wirklich guten Spieler die ich kenne fragen. Vielleicht kann man da was machen 😉

Antester

Und ganz wichtig: Versuche dich nicht an der Sniper-Quest wenn du die Dinger sonst nie nutzt ????, das bekommt meiner KD zurzeit nicht sehr gut. Bin auf 1,44 abgerutscht hab aber dafür jetzt schon 101/300 und 27 Präzise ????.

Takumidoragon

Ich weiß gar nicht. Ich glaub ich hab ne Woche gebraucht ohne großartig auf die Kills zu gehen und nicht mal viel PvP gespielt????

Ich achte aber auch kaum auf meine KD beim spielen.

Antester

Ich bin mir nicht mal sicher ob ich das Ding richtig rum halte, kein Wunder bei der Länge wo ich doch sonst eher mit HC und Impuls spiele. ????
Sniper sind echt nicht meins.

Hans Wurst

Sorry, wenn das irgendwie „böse“ von mir rüber kam oder so. So war das nicht gemeint. Ich bin für die Arbeit und die Seite sehr dankbar. Für mich die beste Anlaufstelle im deutschsprachigen Raum, was Destiny betrifft. Ich war eher etwas überrascht, dass dem Thema jetzt erst Aufmerksamkeit gewidmet wird. Das wurde in den letzten Wochen doch immer wieder in den Kommentaren thematisiert und da ihr doch recht häufig durch diese mit euren Lesern in Kontakt tretet (Was ich übrigens super finde), hätte ich ehrlich gesagt erwartet, dass ihr das auf dem Schirm habt. Die ganze Thematik ist ja immerhin gamebreaking im PvP. Aber gut, ich werde das im Hinterkopf behalten und wenn ich etwas für besonders wichtig empfinde, dann werde ich euch eine Mail schreiben und ihr könnt ja dann immer noch entscheiden, ob es das wirklich ist 🙂

Gerd Schuhmann

Also ganz offen: Wir haben aktuell auch einfach Urlaubszeit.

Ich war jetzt 2 Wochen weg – andere Autoren waren/sind auch im Urlaub. Es kann schon sein, dass im Juli ein paar Dinge anders laufen, als im September oder März. Ich denke das ist bei jeder Firma so.

Bei Kommentaren ist das nicht immer gewährleistet, dass die ankommen. Bei Mails schon.

Deli Kan

Whaaaaat. Ein Bug in Destiny nach einem update, das muss ein Glitsch sein…tss tsss sowas gibt es bei Bungie nicht, ist alles gewollt und vorher schon getestet worden. Ich meine ist doch klar, dass man vor einem PvP Match, 3 gelbe, 5 rote, 1 blaue und 4 orangene Shader zerlegen muss, kurz den Raid anspielt, vor Ablauf im ersten drölftel ganz schnell den Char wechseln muss, während man mit dem kleinen Zehn die Oberseite der PS4 berühren muss und dass–ist doch logisch–im 30 Grad Winkel zum Äquator, aber gleichzeitig muss du den Kelch mit Runen bestücken…ich weiss nicht was ihr für Noobs seid, aber so wird PvP gespielt…schon immer…echt wo kommt ihr denn alle her 😀

KingK

Baycee at his best 😀

Deli Kan

Hey K..ich muss mal wieder öfter rein schneien…ich seh schon unsere Generation Dumm-Schwätz-Kommentatoren wird von den jüngeren abgelöst 😀 Sry wegen letztens, hatte zwar gefragt wegen eisenlagger, aber nachdem ich genau diesen Bug hatte zwei Spiele hintereinander, bin ich auch off..

KingK

Alles easy, IB war eh die Hölle mit PL 650. Aber nu bin ich ja schon bei 674 angelangt. Es geht vorwärts xD
Lass demnächst mal wieder nen bisschen daddeln. Vllt hole ich doch noch den Jahrespass nach, ansonsten Sonnenwende und PvP ????

Deli Kan

Na aber auf jeden Fall…halt Dich ran mir fehlt noch die Not Forgotten. Hab genauso viele Comp Punkte wie Dein Powerlevel 😀

Millerntorian

Ok, ich erwarte dann ein Youtube-Lehrvideo…????

Dagegen ist die „Ausbruch“-Mission ja Pippifax; und die hab ich schon nicht gemeistert bis heute….

Deli Kan

Haha, das wärs..Ne Live Cam und alles filmen..lol. Aber mein Lieber Lehrvideos habe ich genug. Schau mal auf meinem Youtube Kanal Deli Kan oder gib bei der Suche ein: Destiny 2 Affe mit Hase 😉
Mein Motto ist: Wie überlebt man als Voll-Noob den Schmelztiegel 🙂

Und unterstehe Dich da ein like oder ein Abo da zulassen, geschweige meine Videos mit Kommentaren voll zu schreiben 😀

Millerntorian

Wie käme ich zu einer solchen Unverfrorenheit. Never ever.

Das würde auch bedingen, dass ich a) als alter Sack wüsste, wie man sich in diesem neumodischen Internet zurechfindet, b) ein like mit einem „ich mag dich“ gleichzusetzen wäre. Ich weiß nicht, ob ich diesen großen und wichtigen Schritt für uns beide jetzt schon machen würde…wir kennen uns doch kaum. Da bin ich ein wenig altmodisch…reden wir doch erst einmal miteinander. Und c) Unterstellt unterschwellig , das ich mich nicht im Schmelztiegel bestens zurechfinden würde. Das Gegenteil ist der Fall.

*lautes Losprusten aus dem Off*

OK, hier Lesende wissen ja um meine gestörte Liebe zum PVP. So ich es denn spiele…eine KD von 0,5 sagt ja alles. Man sagt, Übung macht ja den Meister…ich übe nur nie. Zumindest in Destiny.

Aber Tacheles…klar gucke ich mir mal deinen Kanal an. Jetzt erst recht. Und wenn ich denselbigen voll habe, lasse ich auch einen Kommentar da. Oder schraube deine Abozahl auf 17. ????

Deli Kan

Mein Lieber ich finde es auch gut dass wir es zuerst langsam angehen lassen und nicht gleich aufeinander drauf los liken. Ich kann mich mittlerweile auch zu der älteren Fraktion der Konsolengamer zählen, quasi zur AH des Internetgamings. Deine KD mag dich vielleicht nicht zu Shaxx und Saladin’s Lieblingshüter küren, aber die Qualität und der Humor in Deinen Kommentaren sollte ein strahlendes Beispiel für alle (vor allem jüngeren) Leser sein, was die Umgangsform und die Ausdrucksweise gegenüber fremden Mitlesern im Internet angeht.
Hinsichtlich meines Youtube Channels…ach Du Kacke schon 17 Abos…bei 20 muss ich was dummes machen 😀

Antester

Oh Mann, das ist zu kompliziert! Bitte eine Schritt für Schritt-Anleitung mit Schaubildern. ????

Rush Channel

R2 L1 R2 links runter, rechts, rauf, links runter rechts rauf hast du noch vergessen xD

Udo Ratmann

So lasen ist doch geil, zu schauen wie andere Spielen und Punkte bekommen ist doch Super

huhu_2345

Konsole Herunterfahren und erstmals genervt eine Pause machen, wenn ich wegen des Zuschauens den Kompetetiven Match verloren habe.
Hat bisher immer Funktioniert.

Jokl

Interessant ist mittlerweile die Entstehungsgeschichte solcher Fehler.
Da kommt eine Hotfix/Patch und überzogenes Bsp. Es wird der Tresor gefixt und danach hat man im PvP rosa Hasenohren, die den Arcusbaum des Warlock verstärken, das ist doch einfach irre……

So sehr wir alle neue Strikes, neue Tiegel Maps und sonstigen Content haben wollen, ich finde die müssen sich die nächsten Wochen klar auf Fehlerbereinigung konzentrieren.
Wenn Bungie über ihre D2 4 free Strategie wirklich neue Leute länger binden und vor allem zum Kauf neuer Inhalte begeistern wollen, dann geht das nicht mit Klamotten voller Löcher.

KaSZuB

Problem im komp.tritt nur auf wenn ein pvp-bounty abgeschlossen wurde -> bounty einlösen und man spawnt direkt wieder rein
Die „unsichtbarkeit“ wird durch das wechseln einer waffe, rüstungsteiles oder des fokus während die runde bereits läuft herbeigeführt – von vielen trupps mit absicht – da habe ich nur die erfahrung gemacht, dass diese durch einen nahkampfkill sich auf mich übertragen hat…und der gegner war wieder sichtbar…bei normalen kills sind die gegner durchgehend unsichtbar geblieben

Deli Kan

Gebe ich Dir recht. Wechseln der Waffe verursacht, das die eigene Waffe unsichtbar ist, wechseln von Rüstungen oder Fokussen macht dich selbst unsichtbar…das mit dem Nahkampf hab ich noch nicht getestet…ich glaube aber wenn man jemanden aus kurzer Distanz killt oder gekillt wird, z.B. Pumpe oder Fusi, und die Killerwaffe war unsichtbar, wird das auf den Getöteten übertragen.

vv4k3

„umgehen“, sprich wo es schon zu spät ist.
Es fehlen aber noch einige andere Arten von Bugs, welche ich im EB erleben durfte.

Warlocks welche rot spawnen und immun bleiben.

Komplett aus der Aktivität rausgeschmissen zu werden, ohne es umgehen zu können.

Sniperdots werden durch Wände gesehen und man wird auch noch getroffen.

Raiiir

hey ganze 6 stunden kannst du es noch auf diesem wege „umgehen“

vv4k3

hoffentlich ????

no Land beyond

Komplett aus der Aktivität rausgeschmissen zu werden, ohne es umgehen zu können

hör mir auf gestern im Gambit/Gambit Prime match gestartet
nach 3 min komplett rausgeflogen (alle 4) und 1. verwarnung erhalten
2tes Match gestartet gerade den urzeitler gerufen (gegner hatten ca 17 Partikel in der bank) nachu nd nach alle rausgeflogen und zeit strafe bekommen

drittes match etwas später
ich hab ca 5 min, gefühlte 2 std, im blackscreen verbracht bis ich ins match gekommen bin und als ich da war sind die teammates rausgeflogen

alles im 4er einsatztrupp

Heimdall

Hatten wir auch
Sowas von zum Kotzen das Bugie das nicht endlich in den Griff bekommt

Kaffee vernichtungsmaschine

Erstmal abwarten, kommen bestimmt neue bugs ins spiel ! Man kennt es ja von bungie !

Chris Brunner

Die Sache ist doch eher „Wo kennt man es nicht?“
Mittlerweile sind Bugs und co überall „normal“.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

59
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x