Destiny 2: Hier ist der Launch-Trailer zu Forsaken – Euer Hüter spricht!

Bei Destiny 2 ist der Launch-Trailer zu Forsaken erschienen.

Heute, am 28.8. um 17 Uhr, wurde der Launch-Trailer zu Forsaken veröffentlicht. Wir betten den deutschen Trailer hier ein:

Was ist im Forsaken-Launch-Trailer zu sehen?

Der Trailer beginnt damit, dass auf Caydes Tod zurückgeblickt wird. Die Vorhut bedauert das, was geschehen ist. Die Stimmung ist düster und von Trauer durchzogen. Wir erfahren auch Caydes letzte Worte. Er fragt Uldren Sov: „Wie geht’s deiner Schwester?“ Mara Sov, die Königin der Erwachten, ist seit zwei Jahren verschollen.

Anschließend sieht man Uldren, der zu den Baronen spricht – sie sollen Chaos verbreiten.

Rache für Cayde-6: Ikora und Zavala diskutieren über eine Rache für Cayde-6. Zavala betont, dass ihnen keine Armee zur Verfügung steht, Ikora beharrt dennoch darauf, Cayde zu rächen.

Dann spricht der Hüter (also wir) – der bislang in Destiny 2 geschwiegen hat: „Uldren Sov gehört mir.“ In den Kommentaren unter dem Video ist das übrigens das Top-Thema. Man freut sich, dass der eigene Charakter endlich eine Stimme bekommt.

Man sieht weiterhin, dass sich Uldren dem Licht bemächtigen will, er sucht das Bruchstück des Reisenden auf. Und zum Schluss kommt die Ansage, dass die Hüter das Riff überrennen sollen. Alle. Jeder Titan, jeder Warlock, jeder Jäger.

Kehrt die Königin zurück? Während des Trailers ist übrigens eine Erwachte zu sehen, bei der es sich um Petra Venj handelt, die zusammen mit dem Hüter auf Jagd geht. Zudem sieht man bei 2:07, dass eine Erwachte über die Schulter von Uldren streichelt. Handelt es sich hierbei um die Königin?königinUpdate: Kurz nach dem Launch-Trailer startete Bungie ein seltsames Lore-Event rund um Cayde-6.

Worum geht es eigentlich in Destiny 2 Forsaken?

Forsaken wird laut Bungie die bislang größte Destiny-Erweiterung überhaupt. Neben neuen Spielmodi, neuen Gegnern und frischem Loot wird die Story rund um die Hüter fortgeführt, die sie dieses Mal ins Riff und in die Endgame-Zone „Träumende Stadt“ führt.

Schon in vorherigen Trailern enthüllte Bungie den Tod eines wichtigen Charakters in Forsaken: Den Tod von Cayde-6. Eure Aufgabe wird es nun sein, den Tod von Cayde-6 zu rächen. Der eingebettete Launch-Trailer soll Euch schon mal in die passende Stimmung dafür bringen.

Hier ist der Launch-Trailer im englischen Original:

Die Forsaken-Erweiterung erscheint am 4. September 2018 für PS4, Xbox One und PC. Bereits heute, am 28.8., wird in den Abendstunden das Update 2.0.0 aufgespielt, das bereits einige Neuerungen einführt und auf den Forsaken-Release vorbereitet.

Da das Update 2.0.0 mit mehrstündigen Wartungsarbeiten verknüpft ist, habt Ihr heute Abend genügend Zeit, den Launch-Trailer rauf und runter zu gucken. Viel Spaß dabei.

Alles, was Ihr zu Forsaken wissen müsst, findet Ihr hier in der Übersicht:

Mehr zum Thema
Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (9) Kommentieren (135)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.