Destiny 2: Hier ist der Launch-Trailer zu Forsaken – Euer Hüter spricht!

Bei Destiny 2 ist der Launch-Trailer zu Forsaken erschienen.

Heute, am 28.8. um 17 Uhr, wurde der Launch-Trailer zu Forsaken veröffentlicht. Wir betten den deutschen Trailer hier ein:

Was ist im Forsaken-Launch-Trailer zu sehen?

Der Trailer beginnt damit, dass auf Caydes Tod zurückgeblickt wird. Die Vorhut bedauert das, was geschehen ist. Die Stimmung ist düster und von Trauer durchzogen. Wir erfahren auch Caydes letzte Worte. Er fragt Uldren Sov: „Wie geht’s deiner Schwester?“ Mara Sov, die Königin der Erwachten, ist seit zwei Jahren verschollen.

Anschließend sieht man Uldren, der zu den Baronen spricht – sie sollen Chaos verbreiten.

Rache für Cayde-6: Ikora und Zavala diskutieren über eine Rache für Cayde-6. Zavala betont, dass ihnen keine Armee zur Verfügung steht, Ikora beharrt dennoch darauf, Cayde zu rächen.

Dann spricht der Hüter (also wir) – der bislang in Destiny 2 geschwiegen hat: „Uldren Sov gehört mir.“ In den Kommentaren unter dem Video ist das übrigens das Top-Thema. Man freut sich, dass der eigene Charakter endlich eine Stimme bekommt.

Man sieht weiterhin, dass sich Uldren dem Licht bemächtigen will, er sucht das Bruchstück des Reisenden auf. Und zum Schluss kommt die Ansage, dass die Hüter das Riff überrennen sollen. Alle. Jeder Titan, jeder Warlock, jeder Jäger.

königin

Kehrt die Königin zurück? Während des Trailers ist übrigens eine Erwachte zu sehen, bei der es sich um Petra Venj handelt, die zusammen mit dem Hüter auf Jagd geht. Zudem sieht man bei 2:07, dass eine Erwachte über die Schulter von Uldren streichelt. Handelt es sich hierbei um die Königin?Update: Kurz nach dem Launch-Trailer startete Bungie ein seltsames Lore-Event rund um Cayde-6.

Worum geht es eigentlich in Destiny 2 Forsaken?

Forsaken wird laut Bungie die bislang größte Destiny-Erweiterung überhaupt. Neben neuen Spielmodi, neuen Gegnern und frischem Loot wird die Story rund um die Hüter fortgeführt, die sie dieses Mal ins Riff und in die Endgame-Zone „Träumende Stadt“ führt.

Schon in vorherigen Trailern enthüllte Bungie den Tod eines wichtigen Charakters in Forsaken: Den Tod von Cayde-6. Eure Aufgabe wird es nun sein, den Tod von Cayde-6 zu rächen. Der eingebettete Launch-Trailer soll Euch schon mal in die passende Stimmung dafür bringen.

Hier ist der Launch-Trailer im englischen Original:

Die Forsaken-Erweiterung erscheint am 4. September 2018 für PS4, Xbox One und PC. Bereits heute, am 28.8., wird in den Abendstunden das Update 2.0.0 aufgespielt, das bereits einige Neuerungen einführt und auf den Forsaken-Release vorbereitet.

Da das Update 2.0.0 mit mehrstündigen Wartungsarbeiten verknüpft ist, habt Ihr heute Abend genügend Zeit, den Launch-Trailer rauf und runter zu gucken. Viel Spaß dabei.

Alles, was Ihr zu Forsaken wissen müsst, findet Ihr hier in der Übersicht:

Alles zu Destiny 2: Forsaken – Release-Date, Features, Season Pass
Autor(in)
Deine Meinung?
9
Gefällt mir!

134
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
David Knebel
David Knebel
1 Jahr zuvor

Der Trailer sieht so viel geiler aus als alles bisher (mal wieder!). Solangsam bekomme sogar ich massiv Bock auf das DLC (MAL WIEDER). Wehe das wird eine Enttäuschung (mal wieder!!!!) dann zünd ich glaub das Studio an!

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

Mit welcher Klasse werdet ihr das neue Addon bestreiten smile ?

bei mir wird es vermutlich der Warlock sein

Michael Eder
Michael Eder
1 Jahr zuvor

Mit allen!
Wadn dat für ne Frage?

Bert
Bert
1 Jahr zuvor

dass früh oder später alle klassen gespielt werden ist mir klar smile mir gind es jetzt nur darum, was der main sein wird smile

Michael Eder
Michael Eder
1 Jahr zuvor

Ok – habe keinen „Main“, spiele alle 3 Klassen gerne – habe alle Vor- und Nachteile, Stärken und Schwächen

Andreas Straub
Andreas Straub
1 Jahr zuvor

“ …. dass sich Uldren dem Licht bemächtigen will, er sucht das Bruchstück des Reisenden auf. Und zum Schluss kommt die Ansage, das. …“

Sollte wohl heissen: …. dass sich Uldren des Lichts bemächtigen will …..

Victus
Victus
1 Jahr zuvor

„Wie geht‘s deiner Schwester?“ – Cayde-6 <3 Typisch!????

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

In Destiny 1 war doch der Hüter komplett vertont. grin

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Mir vorher auch nicht.
Gib bei YouTube ,,destiny Guardian talking“ ein.
Ist das obere Video. Ich war verblüfft. Hab das total verdrängt und war der Meinung, wir seien taubstumm. https://uploads.disquscdn.c

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Der hat vorher schon mal gesprochen.
Auch wenn es glaube nur 3-4 Sätze im Ganzen waren.
Musste das extra googeln. Ist als man das 1. Mal ins Riff fliegt. Da spricht er mit seinem Geist.

Real123
Real123
1 Jahr zuvor

Hammer Trailer! Bin eh schon megahyped, aber jetzt erst recht grin

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Ui, patch ist da. Knapp 36 gb

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Brauche für den Download 18 Stunden …

Mr TarnIgel
Mr TarnIgel
1 Jahr zuvor

Übertreib nicht sind nur 34,15 GB wink

Bienenvogel
Bienenvogel
1 Jahr zuvor

WTF. Ich dachte ich hätte mich verhört. Unser Hüter, Schlächter von Schargöttern und Königen, Bezwinger von Arenen und Gläsernen Kammern, Laufbursche der Vorhut hat endlich die Stimme zurückbekommen grin Das freut mich wirklich.

Freez951
Freez951
1 Jahr zuvor

Hmm, also ich war mir nie sicher ob die neue Jäger super alles auch zurück wirft, aber jetzt könnte man des ja gut sehen. Ob das zurück werfen auch mehr Schaden macht?

treboriax
treboriax
1 Jahr zuvor

Da fand ich die Trailer zu D2 aber deutlich besser. Solche pathetischen Reden haben zum Untergang der Menschheit gepasst, aber bezüglich des Todes eines einzelnen Hüters wirkt das Geschwafel eher übertrieben und aufgesetzt.

Bungie versucht hier durch den Mord an Cayde Emotionen aufzubauen, die bei mir für diesen NPC aber nicht aufkommen wollen. Dafür haben sie seinen Charakter mittlerweile einfach zu sehr überzeichnet, in D2 wirkte der Stereotyp des Klassenclowns der Vorhut einfach nur noch – hier schließt sich der Kreis zum Trailer – aufgesetzt.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Jaja, Zavala wieder der alte Jammerlappen der nie zur Tat schreiten will. Super Vorhut-Anführer ;-P

Aber auch schön von Bungie das sie das mit dem Ende und dem Anfang einbauen. Ein Schelm wer glaubt das es hierbei nicht auch um die Franchise geht smile

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wie der Anführer werden konnte ist mir auch ein Rätsel. Habe ja auf die damaligen leaks gehofft, in den behauptet wurde, dass Osiris seinen Platz übernimmt.

Psycheater
Psycheater
1 Jahr zuvor

Naja, mit Ruhm bekleckert hat sich bei Bungie in CoO aber allerdings auch nicht was das Standing von Osiris angeht ;-P

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

konntet ihr schon das neue update runterladen?

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Negativ
Ist noch nix bei mir.
Server sind aber offline

Edit
Jetzt geht’s

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

ja aber das update sollte man schon ab 19uhr runterladen können

Raiiir
Raiiir
1 Jahr zuvor

neues update ist jetzt da 35GB holy moly^^

Paulo De Jesus
Paulo De Jesus
1 Jahr zuvor

Wow super Trailer… ich kann kaum erwarten.. verdammt ich muss mein Arzt anrufen ????

denny
denny
1 Jahr zuvor

https://www.bungie.net/Mobi

Vögel beobachten nicht vergessen Tom! smile

Sgt_BallsDeep
Sgt_BallsDeep
1 Jahr zuvor

PV steht für? (nachdenkliches Smiley)

Sgt_BallsDeep
Sgt_BallsDeep
1 Jahr zuvor

hat sich erledigt^^

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

https://mein-mmo.de/destiny
längst geschehen smile

denny
denny
1 Jahr zuvor

In der Sekunde wo ich den gepostet hatte kam schon dein Artikel oben grin Daumen hoch Tom “The Flash“ Ttime! smile

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Trailer sieht gut aus. Nur darf cayde jetzt wirklich unter keinen Umständen wiederbelebt werden. Das würde diese ganze Atmosphäre, die man jetzt über vier oder fünf Story-Trailer aufgebaut hat, vollkommen vernichten.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Schonmal von einem Cliffhanger gehört. Keiner glaub daran, aber dann kommt irgendein Babo daher und sagt:
„Wenn Du den oder den Platt machst belebe ich Deinen Roboter Freund wieder.“

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Wäre aber ein ziemlich billiger Cliffhanger

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Bedenke das wir hier von bungo reden XD
Spielst Du Destiny eigentlich auf der Konsole oder am Rechner? Ich meine das Du mal gesagt hast das Du auf den PC wechseln wolltest.

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Ps4.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Gibt es schon ein ungefähre Zeit ab wann das Update zum Download bereit steht??

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Dachte gegen 19.30 Uhr. Glaube so stand es in Svens Artikel.

Ace Ffm
Ace Ffm
1 Jahr zuvor

Hohoho,was für ein geiler Stimmungstrailer! Dreckig,Gemein und Gewalttätig…

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ich sehe schon wir verstehen uns. grin

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Dann lasst uns Mal ein Bündnis mit den Gefallenen vom Riff schmieden. Wer weiß vielleicht bleibt dieses Bündnis sogar bestehen. Und nice das der Hüter endlich Mal wieder den Mund aufbekommt und unser nerviges kleines Licht nicht dazwischen spricht.

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Oh man, ich freu mich auf diesen DLC. Das Setting, die Gegner, die angeteaserte Story… genau mein Ding. https://uploads.disquscdn.c

Sgt_BallsDeep
Sgt_BallsDeep
1 Jahr zuvor
Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Meint Ihr die Geisthülle die der Spinnentyp in der Hand hat ist Caydes Geist?

Der Vagabund
Der Vagabund
1 Jahr zuvor

Bezweifle ich. Die Geisthülle war weiß wenn ich das richtig gesehen habe. Die von Cayde war rot-schwarz

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vielleicht hat er ja die Möglichkeit die Seele von toten Geistern in leere Hüllen zu saugen.

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Wenn er Panzertape Deluxe gefunden hat um ihn wieder zusammen zu setzen grin

DerFrek
DerFrek
1 Jahr zuvor

Flextape ist das neue Panzertape ????

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Die deutsche Synchro unseres Hüters ist ja echt flach.
„Mhmh Cayde ist tot, ich mach mich dann mal auf“ so nach dem Motto.

Im Englischen Original hat das viel mehr Power. Wobei ich sagen muss, gut, dass Uldren den deutschen Sprecher aus D1 beibehalten hat, denn der gefällt mir. Hat was überhebliches, genauso wie der Prinz wirkt.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Ist doch egal….. Immerhin können wir endlich mal reden XD
Ich dachte immer das Hüter nur leere Hüllen sind und von Ihrem Geist gesteuert werden….

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

So war das nicht, schliesslich Redeten wir in Destiny 1 ja auch.
Vielleicht haben wir jetzt erst den Schock überwunden das wir 15min. unser Licht nicht mehr hatten.

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Wutt?? Unser Hüter hat gesprochen?? Wann, Wo?? Videos bitte!!

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Wenn ich dir jetzt einen Link Poste dauert es bis er freigeschaltet wird.
Auf Youtube sollte es aber genügend Videos geben^^

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Tatsache ich habe nen Video gefunden. Hmm irgendwie dachte ich immer wir wären Taubstumm XD

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Der war eher vom Kilometerhohen Fall überrascht und das er das überlebt hat so ganz ohne Licht. ^^

Nina
Nina
1 Jahr zuvor

Falsch in den Trailer dazwischen reden wir. Zb als wir das erste Mal ins Riff fliegen und mit der fremden reden wir auch ….

Nina
Nina
1 Jahr zuvor

Sag nur‘ kleines Licht ‚ was wir zu unserem Geist dann auch sagen. So passt ihr alle auf wow

Nina
Nina
1 Jahr zuvor

Huhu war nicht auf dich bezogen :-)aber viele sagten wir hätten nie eine Stimme gehabt smile

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ich bin dann wohl einer der wenigen der sagte das wir eine Stimme hatten. Skandalös!

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Du solltest beim lesen besser aufpassen, wow;)

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Ehm…. ich sagte ja das wir in Destiny 1 reden.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Sind wir das nicht? xD

Alastor Lakiska Lines
Alastor Lakiska Lines
1 Jahr zuvor

Falsche Antwort auf die Frage: „Any Last Words?“
Uldren trauert der Waffe klar nach…

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Vielleicht heißt die neue Version „the Last Sister“ oder „The Last Words of your Sister“.

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

das man einem Charakter aus einem Spiel (uldren sov) gegenüber, so einen Hass empfinden kann hätt ich nicht für möglich gehalten. Ich hoffe einfach das die Story dich etwas besser wird und wir doch irgendwie die Möglichkeit bekommen uldren ins Gesicht zu schießen.

Trailer ist mega aber da wissen wir ja das Bungie da einfach sehr sehr gut drin ist. ????????

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Also ich empfinde ehrlich gesagt kein Hass auf Uldren. Eher interessieren mich seine Hintergründe warum er so handelt. Ich denke halt, wie alle anderen auch, es hat was mit seiner Schwester Mara zu tun. Und das finde ich schon spannend.

JDlinie
JDlinie
1 Jahr zuvor

Ich würde es genau so sehen wie du wenn er wenigstens savala getötet hätte anstatt cayde-6 ????

KingK
1 Jahr zuvor

Zavala ist echt ne Pfeife. Traurig, dass der Spiesser die Titanenvorhut anführt -.-

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Beleidige ja nie wieder meinen Chef, ansonsten…

KingK
1 Jahr zuvor

Bin selbst Titan main. Trotzdem ist Zavala nicht cool ????

Wrubbel
Wrubbel
1 Jahr zuvor

Ich wittere ein episches Titanduell.

KingK
1 Jahr zuvor

Crossplay gibts aber net -.-

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Das stimmt, der Sprecher war nen viel dickerer Macker als Schlabbala aber der ist ja inzwischen Tot..

Warte ich habe eine Theorie:

Zavala hat Ghaul befreit und er hat Ihm das Licht der Hüter versprochen wenn er den Sprecher tötet.
Nun hat Cayde ihm langsam dem Posten streitig machen wollen und nun hat er Uldren angerufen. Immerhin hat er Ikora nicht töten lassen, nicht das Ihm noch Rassismus nachgesagt wird.

huhu_2345
huhu_2345
1 Jahr zuvor

Irgendeiner muss ja den Aufpasser für alle anderen spielen.
Da muss er ja so miesepetrig drauf sein:)

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Dito, Titan main. Heute haben wir es aber echt oft ????

KingK
1 Jahr zuvor

Die guten Dinge ziehen sich immer an grin

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Da musste ich grade „instant“ an mein Frauchen denken ???? Um das Denglische mal zu gebrauchen

KingK
1 Jahr zuvor

So gehörts sich! Meine würde mir zwar keine Destiny Gemälde malen und nen Vogel zeigen, wenn ich mir ein Zockerzimmer einrichten würde, aber wir sind trotzdem ein Team xD

barkx_
barkx_
1 Jahr zuvor

Viele Wege führen nach Rom, oder einer glücklichen Beziehung. Gut dass meine manchmal auch zum Pad greift – zwar nur Die Sims aber Hauptsache Pad in der Hand ????

Wie ist deine PSN ID? Dann add ich dich mal

Der Gary
Der Gary
1 Jahr zuvor

Ich war auch echt enttäuscht von ihm. In dieser Situation ist dieses kühle, rationale für mich eher eine Schwäche, vllt sogar Feigheit weil er Angst vor einem Gegner hat der Cayde bezwungen hat.
Aber er hätte anders reagieren müssen. Nicht überstürzt aber anders. Nun aber jeglicher Rache abzuschwören finde ich echt feige.
Wie würde Oliver Kahn in diesem Moment sagen :“Eier! Wir brauchen Eier!“

Malcom2402
Malcom2402
1 Jahr zuvor

Der hat doch schon in der Vanilla Version die ganze Zeit herumgejammert. Nur Cayde war immer optimistisch im Kampf gegen Ghaul.
Wir haben uns auf Titan versteckt doch die Schar hat uns gefunden und macht uns das leben schwer ich verstecke mich mal unterm Tisch bis Du uns geholfen hast.
Cayde hat wenigstens was versucht, er hat sich zwar selbst in eine Zeitschleife geschickt, aber er hat was getan und die anderen nicht.

KingK
1 Jahr zuvor

Da Cayde so provokant nach der Schwester gefragt, denkt man erstmal er ist sauer auf die Vorhut wegen Maras eventuellem Tod. Oder weil sie und eigentlich auch er im Stich gelassen wurden, obwohl sie gegen Oryx geholfen hatten.

Könnte aber auch ein bait sein und die Sache nimmt eine andere Wendung…

Pueschi
Pueschi
1 Jahr zuvor

Final Fantasy VII gespielt?^^

Guest
Guest
1 Jahr zuvor

Veni, Veni, venias, ne mori facias …*sing*

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

WOHOOOOOOOOO
was für ein GEILER Trailer

ich bin so geflasht und mega gespannt.
der Hypetrain geht mit mir durch.
mach dich auf was gefasst Uldren

RagingSasuke
RagingSasuke
1 Jahr zuvor

Verdaaaaaaaammmmt. Bei mir hat der hypetrain so fahrt aufgenommen. Die dreckskerle, ich hab mir geschworen ich lasse mich von bungie nicht mehr hypen und jetzt haben sie es doch geschafft XD

Poppekopp69
Poppekopp69
1 Jahr zuvor

Bungie kann Trailer richtig gut! Grosses Kino.

Alexhunter
Alexhunter
1 Jahr zuvor

Jetzt hoffe ich mal, dass unser Hütter auch etwas mehr als den einen Satz sagen kann. Muss ja nicht gleich so eine Labertasche wie unser Gesit werden, aber ab und zu paar Dialoge wäre schon nice.
Jetzt langsam kommt auch bei mir so bisschen Hype auf. Ich freue mich auf Forsaken smile

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Mal ne allgemeine Frage in Sachen „Geister“:
Wenn Cayde´s Geist zerschossen und er getötet wurde könnte man ihn dann nicht einfach wieder mit einem neuen Geist wiederbeleben?
Schließlich wurde unser Hüter ja auch wiederbelebt, als er noch keinen Geist hatte.

Genügend Geister müsste es ja durch das wiederbeleben der Geister in D1 für die Grimoir geben. Oder war das nur Mittel zum Zweck.

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Geister sind an ihren Hüter gebunden, wenn ich mich nicht komplett irre. Da kann nicht einfach irgendein Geist anschwirren und nen Hüter wiederbeleben.
Auch haben wir in D1 keine Geister wiederbelebt, sondern nur deren Daten ausgelesen, die ja noch darin schlummern.
Und wie meinst du das, unser Hüter wurde wiederbelebt?
Unser Geist hat uns zum Beginn von D1 wiederbelebt, vorher war da nix, außer einer Leiche bzw. einem Stück Exo-Schrott.^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Na wie du schon schreibst der „Exo-Schrott“ wurde wiederbelebt.
Quasi dadurch, dass irgendein Geist angeschwirrt ist und uns bzw. den Hüter wiederbelebt hat.

Aber wenn du schon sagst, dass der Geist an den Hüter gebunden ist, dann ist das wohl ne einmalige Sache. Macht es für Cayde-6 fast schon unmöglich…

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Scheinbar gibts da aber vorher schon eine Art Bindung, also vor der ersten Wiederbelebung. Unser Geist erzählt doch in irgendeinem DLC in der Startsequenz, dass er uns Jahrhunderte gesucht hat. Alle anderen Geister fanden „ihre“ Hüter und er hat ewig nach uns, nach „seinem“ Hüter gesucht.
Also irgendwie müssen die Geister ja direkt bei ihrer Erschaffung auf ein ganz bestimmtes Lebewesen, und wirklich nur dieses, gepolt worden sein.

Jo das Cayde zurückkehrt ist eigentlich ausgeschlossen, sofern der Reisende nicht voll den krassen, neuen Trick abzieht. Was ich bei aller Liebe für Cayde auch ziemlich lame finden würde.^^

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Hmm macht Sinn. Schade für Cayde aber das wars dann wohl. Enventuell machen die ja noch einen auf Star Wars und „Machtgeister“, in Destiny dann wohl Lichtgeister oder so ähnlich ^^

KingK
1 Jahr zuvor

Denke die „Chemie“ muss da stimmen. Er war also nicht von Anfang an auf uns gepolt, sondern hat nur ewig nach der richtigen Leiche gesucht, wo alles gepasst hat. Und das waren dann wir^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Ja gut, das klingt schöner und entspricht wohl eher der Wahrheit. Im Endeffekt läufts ja mehr oder minder auf das gleiche hinaus – er hat sich nen verdammt geilen Hüter ausgesucht. ????????

KingK
1 Jahr zuvor

Ich hab vorhin hiernach erstmal das alte Vanilla Intro und den Start der ersten Mission mit dem suchenden Geist angeschaut. Mann war das damals cool, auch wenn ich die Tage darauf einfach nicht hinter die „Story“ des Games gekommen bin. Bei der Musik hab ich mich sofort ins alte Feeling versetzen können. Sowas kanns heute mit keiner Erweiterung und keinem Ableger mehr geben, weil’s einfach neu war damals^^

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Stimmt wohl, ich weiß noch wie ich damals auch n bisschen Bammel bei der Mission hatte. Man blickt gar nix, rennt durch düstere Gänge und sieht da irgendwelche Viecher langkrabbeln während der Geist dich halb panisch anbrüllt, das dich irgendwelche „Gefallenen“ entdeckt haben. ^^
Hätte man da schon gewusst, das da einfach nur Kanonenfutter rumrennt…^^

KingK
1 Jahr zuvor

Ja stimmt, der hat einem voll Panik gemacht xD

KingK
1 Jahr zuvor

Genau, er hat uns auserwählt am Anfang von D1. Und ab da war er an uns gebunden. Fliegenden Geistwechsel gibt es da nicht!

Erinnere mich noch zu gut an die Szene smile

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

unter jedem beitrag die selbe diskussion xD
nein leider wenn hüter und geist tot sind, kann so keine neue Bindung aufgebaut werden. Cayde wird (leider) tod bleiben.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Ist auch eines der wirklich sehr interessanten D2-Themen, wie ich finde.^^

Also bedeutet: *Tot* – Geist kommt, belebt einen wieder, im Prinzip so oft man will – wenn dann der Geist stirbt und man dann auch noch draufgeht dann wars das. 1 Geist nicht mehr nicht weniger.

Willst du mir hier die Hoffnung auf Cayde-7 nehmen? xD

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

so habe ich die Lore bisher verstanden, die geister werden vom Licht „belebt“ und können so uns beleben.
Wenn sie zerstört werden, sind sie leider auch endgültig weg.

Ob Cayde auf andere weise wieder belebt werden KANN,
ich glaube es nicht, denn:

das geheimniss zur herstellung der Exos und ihren weiteren mysterien sind verschollen, es sei denn die gute Anna hat noch familiäre unterlagen smile denn es war die Bray Cooperation die die Exos erschuf

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Klingt für mich nach ner Möglichkeit und nach entweder einem DLC oder einer großen Erweiterung. Falls man diesen Schritt gehen möchte. Denke aber auch, dass es das für Cayde war, allein weil Bungie immer voran gegangen ist. Wer tot war, tja Pech gehabt. Und da wird Cayde wohl kaum eine Ausnahme sien.

KingK
1 Jahr zuvor

Was mir ausserdem aufgefallen ist: das HoW Schiff kommt auch zurück. Musste bei dem Arm an Uldrens Schulter auch direkt an Mara denken.
Wer ist der Gefallene, mit dem wir einen Deal eingehen? Der, dessen Haus von den Skorn verraten wurde?
Dass ich nochmal erlebe wie unser Hüter den Mund aufmacht… Und dann wurde auch noch ein Titan gewählt^^
Trailer gefällt mir sehr gut!

Fly
Fly
1 Jahr zuvor

Beste Info des Tages! Jetzt muss ich mir das erstmal ansehen. Hoffentlich reißt unser Hüter dann öfter sein Maul auf! grin

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

der gefallene heißt Spider (interesannt ist ja der er einen geist in den händen hält) seine beweggründe warum er uns unterstützt, würde ich auch gerne wissen smile
aber wir werden es in einer woche wissen^^

Sgt_BallsDeep
Sgt_BallsDeep
1 Jahr zuvor

Bestimmt so:
„Tötet Uldren und die Barone – und ich gebe euch diesen modifizierten Geist, der auf jeden eingestimmt werden kann.
So könnt ihr Cayde wiederbeleben.
Deal?“
Spider aka Jabba the Hutt

Reaper
Reaper
1 Jahr zuvor

Zum glück lagst du falsch grin

KingK
1 Jahr zuvor

Ah cooles Detail mit dem Geist, war mir nicht aufgefallen!

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Hype!

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Hab schon Bock wieder zu spielen. Der Trailer ist schön gemacht aber das konnte Bungie ja schon immer sehr gut. Ich bin schon überaus gespannt darauf ob und wie wir Mara Sov wiedersehen werden.

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

ich frag mich wessen hand das bei 2:06 auf uldrens schulter ist.

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Mara´s ??

Andy
Andy
1 Jahr zuvor

wäre auch mein gedanke, bin leider nicht so in der story drin, muss ich mal nachholen grin

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Vom Handschuh und der Hand darin her, würde es passen..

Tom Ttime
Tom Ttime
1 Jahr zuvor

jo, auf reddit diskutiert man auch schon, dass das die königin sein könnte. Es könnte aber auch nur ein Rückblick sein. Wer weiß, wer weiß grin

huntersyard
huntersyard
1 Jahr zuvor

ich tippe auf petra venj…cayde sucht sie ja noch bei der schiesserei und i glaube sie ist das böse genie, hinter der ganzen geschichte…vllt.ist es mara sov in petra venj’s körper…?!!
denke mit der rechnet niemand und deshalb passt das schon????

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

#trailerkönnensie

Man wird doch nicht etwa Ikora und Zavala etwas Persönlichkeit einhauchen wollen? grin

Maxstar91
Maxstar91
1 Jahr zuvor

Zavala is doch auch in dem Trailer immer noch dieselbe Heulsuse wie zuvor ????

sir1us
sir1us
1 Jahr zuvor

Hat der Warlock das Letzte Wort ? Habe meine Brille nicht auf ????

dh
dh
1 Jahr zuvor

Nope. Wenn du den WL in der alten PoE Rüstung meinst, der hat eine wahrscheinlich legendäre HC in der Hand. Das Design geht mehr Richtung Dire Promise/ToF.

DieCloud
DieCloud
1 Jahr zuvor

Ist das Schwarze in Uldrens Augen, nachdem er das Bruchstück aufhebt, die „Dunkelheit“ aus d1? Oder Besesseneenergie?

Hype! Geiler Trailer

dh
dh
1 Jahr zuvor

Das scheint die Dunkelheit zu sein. Allein durch sie entstehen die Taken erst. Ich denke mal, wir sehen an Uldren, wie eine langsame Korrumpierung langsam die eigene Persönlichkeit zerfrisst.

DieCloud
DieCloud
1 Jahr zuvor

ich hoffe einfach mal, dass diesmal eine interessante Story vorhanden ist.

Ganz am Schluss des Trailers hat der Gefallene einen Geist in der Hand, womöglich den von Cayde?

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Sollte der Geist von Cayde seit dem letzten Trailer nicht in tausend Stücke zerschossen sein?

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Hahaha 2 dumme.. .

Der Ralle
Der Ralle
1 Jahr zuvor

Echt mal wink

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

3 ????

Chriz Zle
Chriz Zle
1 Jahr zuvor

Caydes geist wurde doch in 1000 teile geschossen?!

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Jetzt wo du es sagst. Hab ich komplett übersehen.
Aber sein Geist kann man netmal mehr mit Panzertape retten so zerfetzt wie der war.

N1co01
N1co01
1 Jahr zuvor

Ich denke, dass das der eigene Geist (den der Gefallene irgendwie in die Hände bekommen hat nehme ich mal an), da in der Szene wo man Petra und den eigenen Hüter sieht, der Hüter keinen Geist bei sich hat(zumindest sehe ich keinen)

Willy Snipes
Willy Snipes
1 Jahr zuvor

Das fände ich sogar mal richtig interessant zu sehen.

Scofield
Scofield
1 Jahr zuvor

Er sieht ja beim Gang zum Bruchstück fast schon taken aus.

Van Hell
Van Hell
1 Jahr zuvor

Und die Dunkelheit spricht dann in gestallt von seiner Schwester mit ihm.

dh
dh
1 Jahr zuvor

Aus der Grimoire und den Leaks weis man, dass Uldren Haluzinationen von seiner Schwester hat. Das könnte auch die Dunkelheit sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.