Exotische Rüstungen für den Dämmerklinge-Warlock
Die Klauen des Ahamkara: Durch die Fähigkeit ‘Geflüster’ gewähren Euch die Handschuhe Klauen des Ahamkara eine zweite Nahkampf-Aufladung. Ab der Saison der Dämmerung steht Warlocks mit der ‘Himmelseinstimmung’ ein brandneuer Nahkampf-Angriff zur Verfügung.
Celestial Fire: Dieser Melee-Angriff löst eine Spirale mit 3 explosiven Solar-Projektilen aus. Diese Fähigkeit erinnert an einen klassischen Feuer-Magier aus anderen Spielen wie Diablo. Gleich zwei dieser feurigen Überraschungen zur Hand zu haben, sollte ein deutlicher Vorteil sein.
Die Sonnenarmschienen: Den Handschuhen Sonnenarmschienen steht die exotische Fähigkeit ‘Helium-Spiralen’ zur Verfügung. Dadurch geben Solar-Nahkampftreffer unbegrenzte Solar-Granaten-Energie für eine kurze Zeit. Zudem erhöht sich die Dauer von Solar-Granaten.
Dank der neuen Fähigkeit ‘Hitzewelle’ könnt Ihr Eure Granate konsumieren, um die Gleitzeit zu erhöhen und drastisch die Nachteile für Waffen in der Luft zu reduzieren. So könnt Ihr Gegner mit der vollen Macht der Lufthoheit bekämpfen.
Der neue “Distanz-Nahkampf” des Solar-Warlocks gibt Euch kurzfristig unendlich Granaten zum Verschlingen. Und Ihr werdet quasi ein Bomber. Zu was die Sonnenarmschienen schon aktuell befähigen, lest Ihr hier:
Das Sternfeuerprotokoll: Die Brustpanzerung Sternfeuerprotokoll kommt mit dem Perk ‘Fusions-Harnisch’ daher. Dieser gewährt Euch eine zusätzliche Ladung Fusionsgranaten, welche sich von ermächtigtem Waffenschaden aufladen. Weiterhin erzeugen Kills mit Fusionsgranaten Rift-Energie.
Momentan glänzen vor allem Leere-Granten, da diese von mächtigen Artefakt-Mods profitieren. Atzecross geht davon aus, dass das nächste saisonale Artfeakt Solar-Granaten verbessern könnte. Sollte dies zutreffen, würden die Fusionsgranaten des Solar-Warlocks deutlich gefährlicher werden.
Die Flügel der heiligen Morgendämmerung: Als einzigartigen Perk bringt die Brustpanzerung Flügel der heiligen Morgendämmerung ‘Dämmer-Foliant’ mit. Dieser gewährt Euch bei ausgerüsteter Dämmerklinge, die Fähigkeit, in der Luft an einer Stelle schweben zu bleiben, solltet Ihr mit der Waffe zielen.
Mit dem nächsten Update erhaltet Ihr nun zusätzlich 15 % Schadenswiderstand, wenn der exotische Perk Dämmer-Foliant aktiv ist. Mit dem Fokus auf Luft-Kampf sollte das Exotic den neuen Solar-Warlock bestens unterstützen.
Auf welche exotischen Rüstungen sich Solar-Titanen bald bauen können, lest Ihr auf der nächsten Seite.
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Was os mit der äschernen totenwache(exo arm Titan) die sind auch recht gut
HoIL ist ohnehin schon völlig OP (im PVE und PVP). Bin gespannt!
Zur Glückshose: Lädt eine Kugel in weggesteckte HCs nach. Würde es eine Kugel in die gerade genutzte HC nachladen, wäre es endlich mal ein nützliches Exo. Klar, man kann mit 2 Handfeuerwaffe rum laufen, aber wer macht das schon!
Ansonsten kann man ausweichen um nachzuladen, also ist das Exo eher mau, mMn.
Naja, es macht aber auch Handhabung und Präzision sehr viel besser. Ist wirklich für HCs sehr mächtig. Und man wechselt ja eh dauernd Primär/Sekundär je nach Entfernung zum Gegner… zB Fluchtplan und Erianas Schwur, dann gehts ab. Gerade weil Eriana eigentlich recht träge wäre 🙂
Ich hab schon erweitertes zielen und nachladen für HCs, bringt das wirklich mehr beim Jäger?
Also ein Exo das mich aktiv unterstützt, wie nach einem Kill komplett nachladen oder bei präzisen Treffern eine Kugel nachlädt, wäre mir lieber als eines das mich 0,3 Sek schneller wechseln lässt. In einem ausgeliehenem 1vs1 bin ich platt, wenn ich wechsel. Es macht Sinn bei Anschiessen und mit einer andern Waffe Finishen, klar.
Naja, es bringt schon was, aber eben auch sehr situativ und auf die Waffe bezogen. Ich denk mal bei einer trägen HC lohnt jede 10tel Sekunde, aber wenn Du eine mit Schnappschuß und außerdem noch Rüstungs-Mods zum Zielen und ruhiges Schießen usw benutzt, dann wohl eher weniger. Vielleicht kann man sich die Mods auf den anderen Rüstungsteilen dann sparen und so mehr andere positive Eigenschaften pushen…. ich hab die Hose nur am Anfang als sie neu war gespielt und da war es tatsächlich mit 2 HCs 😉
Jetzt bin ich aber eher mit MP+Fusi unterwegs….
Werde die nach dem IB mal antesten ???? morgen noch 20% beim Warlock und dann gönne ich meinem Abzugsfinger etwas Ruhe im PvE.
Fusi hab ich heute etwas genervt auch mal gespielt, ist schon böse nach dem Waffenwechsel ohne großes Aufladen zu schießen.
Glückshose im Verbindung mit Eriana und Letztes Wort, geniale Kombi. Macht auch Spass mit Letztes Wort und ne Sniper
Jupp. Und auch der Schatten des Drachen geht super! Nach dem Ausweichen ist die Waffe geladen und super schnell am Abzug a la Schnappschuß. Bei Eriana meine ich. Leider komme ich zur Zeit damit nich klar und ich schaffe kaum Headshots. In Gambit hab ich damit vielleicht 1 von 10 Hütern killen können. Auf PS4. Kommt mir vor wie null Aim Assist. Naja, umso cooler wenn man dann trifft. Oder irre ich mich und bin einfach bloß schlecht!?
Ich spiel sehr oft TLW und NF zusammen ???? aber bin Warlock, von daher egal????
Bei den Sonnenarmschienen war es mal so, dass nicht wie in der Beschreibung Nahkampf-Treffer, sonder -Kills den intrinsischen Perk auslösten.
Ich weiss aber nicht ob es der Beschreibung entsprechend angepasst wurde oder ob der Text immer noch falsch ist weil ich die Armschienen seit langem nicht mehr benutze.
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Spiele schon die ganze Season mit den Sonnenarmschien auf 100 Granatenschaden alle 32 sec ne Granate ab plus ein paar Mods dazu eigentlich ständig da. Mein Skill Feuerball JUNGE XD Freue mich schon drauf das ab 10.12 dann auch Solar im Artefakt sein wird 😉
Änderungen sind nicht immer gut.
Mir gefällt es gar nicht.Im Pve hatte ich den Eindruck das jeder gut zurecht kam.Selbst im Raid.Und zeigt das da alles gut ausbalanciert anscheinend zu sein.
Im Pvp dagegen wird es noch hässlicher werden als es jetzt schon ist.
Das mag nach Mimimi klingen ,der Jäger hat es längst nötig mal etwas stärker zu werden damit er besser konkurrieren kann gegen die anderen 2 Klassen.
Schadenresitenz mit dem Steufeuerprotokoll +15% freue ich mich jetzt schon drauf wie Sie alle in der Luft mit der Jötunn und co alles unsicher machen werden.Sowie in der Lift unzerstörbar.Und mit ihren doppelt Granaten nur noch anheften und weg laufen werden.
Und der Nahkampf beim Warlock sowieso schon recht stark ist.
Beim Titan verstehe ich nicht warum er da noch gebufft wird da der ohnehin schon alles zermalmt.Ich finde es witzig das die Einäugige Maske so stark generft wird, dafür dann ein anderes wieder ein Schub bekommt.Total unlogisch in meinen Augen.Statt das dann alle mit Chaosfaust rum rennen werden, wird es der Hammer sein der dich aus der Reichweite sicher aus dem Spiel nehmen wird.
Beim Jäger hingegen werden endlich mal gewisse Exotische Rüstungen zur Geltung kommen die seit Forsaken kaum Beachtung geschenkt wurde.Glückshose könnte wirklich mal gut sein solang man Handfeuerwaffen spielt.Ansonsten geht es gerade noch so.
Ich denke das Geschrei nachdem dem Release wird recht gross sein wird, vorallem weil die Waffen zusätzlich unausgeglichen sind.Und nichts bekannt ist das da Hand angelegt wird,wird das „ Quality of life“ sehr wahrscheinlich für den aller wertesten sein.Sowie die Änderungen an den Klassenfähigkeiten.Abgesehen beim Jäger ist die Änderung ein Rück statt Forstschritt.
Ab und an spiele ich auch Titan, im IB eh alle Klassen., ich bin nicht der Meinung das der Titan noch einen Buff haben müsste!
seriously wtf?
Na ja zum leveln halt, ab 960 pur gehe ich es ruhiger an, bekomme zur Zeit erst 955er Rüstung und Waffen.
Hört sich ja alles intressant an auf papier. Aber als warlock main frage ich mich eher bezüglich der buffs, was wohl zuerst wieder generft wird, da bungie ja nicht gerade talent dafür hat, etwas gut zu balancieren.
Ich würde mich tierisch freuen wenn die fusionsgranaten wieder onehitten, dann hätt ich mal wieder mein halo feeling in destiny wie in d1 damals vor langer langer zeit, bevor die mimimis an die macht kamen und die nerf politik ihren anfang nahm ????
Bin mittlerweile auch an dem Punkt, das für mich stickys onehitten können. Zurzeit ödet mich die Art und Weise richtig an. Und ob jemand mich mit ner Sticky tötet oder erentil ist mir latte
Was empfindest am Warlock denn zu stark im moment, als das es nen nerv verdient hätte.
wurde nicht auch der Schaden für die Goldie erhöht ? Oder wars die Reichweite ?
Weder noch???? der Aimassist wird für Scharfschütze verbessert und für 6er GG wird die Reichweite reduziert.
ach … dann so….
Die abgezogene Reichweite wird auf die Nahkampfreichweite des Titanen addiert. Zukünftig muss der Schulterangriff aus 20m nur angedeutet werden.
na dann passt’s ja wieder.
Denke ich auch. Denk daran Titanen nur Streicheln, nicht füttern!
Der tut nix..der will nur spielen!
Titanen zum liebhaben, ganz in deiner Nähe.
Ich weiss nicht, ich tue mich schwer mit dem liebhaben. War die Klasse früher mein absoluter Lieblingscharakter, führt sie mittlerweile echt ein Schattendasein und ist eigentlich nur noch dazu da, als Drittcharakter Bounties zu sammeln und zu finishen.
Auch wenn ich auf wenig Gegenliebe stoße; sie ist mir irgendwie im Spielstil zu…hhhmmm…..eingegrenzt. Zu viel haudrauf, zu wenig besonnen. Ist aber natürlich eine persönliche Wertung.
Stimme dir zu, hab in D1/2 mit Titan angefangen, spiele die anderen Klassen aber momentan lieber. In PvE zur Zeit Jäger wegen des rumhüpfens und im PvP den Warlock.
Im PvP: Titan mit Schädelfeste und oberem Arkusbaum, rumrennen, bis man weggeschossen wird. Erfolgreich, aber auch so stupide wie der Charakter selbst. ^^
Leere und Blink bis den Titans schlecht wird und sie das Hinterherrennen wie läufige Hunde aufgeben. Ideal auch gegen Jötunn, schießen, Blink, schießen, Blink oh Mun alle? Waffe ziehen und den Affen wegballern.
Da meine Handnova gefühlt 40m reichweite hat is das Ok ????
Bei der Fusionsgranaten bin ich mir noch nicht ganz sicher. Wie kommt es denn beim Titan zu der massiven Schadenssteigerung per Dunkelheits-Mod? Durch die zweite Explosion? Ist es nicht so, dass es beim Warlock nur eine Explosion gibt? Und natürlich bleibt abzuwarten, ob es eine ähnliche Mod für die Solargranaten geben wird oder Bungie diesen – sicherlich nicht beabsichtigten – Trick fixt. Ansonsten bin und bleibe ich neugierig auf die Änderungen. 🙂
Kann ja was werden. Hab den Solar Fokus meistens ignoriert (außer für Triumphe)
Spiel ihn einfach nicht gerne und hab ich auch nicht wirklich vor. Ausnahme vielleicht der Jäger mit den explosiven Messern. (Da haben wir’s – weiß nicht mal wie der Fokus heißt ????)
Weg der tausend Schnitte – Fokus Revolverheld
*das was ich zu 99% spiele, weil’s einfach Laune macht.*
Sollte Saison der Dämmerung also solarorientiert sei, dann immer her damit. Meinen Jäger freut’s. Warlock und Titan sind hinsichtlich Solar noch nie so meins gewesen, auch wenn ich gestehe, dass das Heiligfeuerherz schon cool war, wenn in Strikes Grenadier aktiv war.
Solange man die Finger von den Super-Tasten lässt.
Die Solarsuper vom Warlock haut halt auch kaum Damage raus. Brunnen find ich langweilig.