Destiny 2: So einfach holt Ihr Euer 1. brandneues Waffen-Exotic aus Season 8

Besitzt Ihr den neuen Season Pass von Destiny 2, so gewährt Euch dieser gleich zum Start von Season 8 und Shadowkeep eine brandneue exotische Waffe. So holt Ihr Erianas Schwur.

Um diese Waffe geht es: Erianas Schwur (Erianas Vow) ist eine exotische Solar-Handfeuerwaffe für den Energie-Slot. Das Besondere an Ihr ist, dass sie als erste Handfeuerwaffe überhaupt Energie-Munition benötigt.

Auch die Feuerrate von 90 und der bis zum Anschlag gefüllte Schaden-Stat sind neu für diese Waffengattung.

Erianas Schwur – Macht ziemlich große Löcher

Was kann die neue Handfeuerwaffe? Wir haben vor Kurzem einen genaueren Blick auf die Perks und Eigenschaften dieser neuen exotischen Handfeuerwaffe geworfen. Mehr dazu findet Ihr hier:

Destiny 2: Das kann die neue Exotic-Waffe, die viele von Euch nächste Woche kriegen

So holt Ihr Euch die Waffe: Die Waffe gibt es für Besitzer der aktuellen Saison der Unvergänglichen oder Shadowkeep (automatischer Zugang zur neuen Saison) schon auf Stufe 1 der Premium-Schiene. Die kostenfreie Variante für alle ohne Season Pass gibt’s auf Stufe 35 des freien Belohnungszweiges.

Doch die Waffe gibt es nicht automatisch. Ihr müsst das neue Schießeisen aktiv aus dem Season Pass einfordern.

Um die Belohnungsübersicht des Season Pass anzusteuern, öffnet Euren Navigator und wählt ganz rechts den neuen Saison-Tab aus. Das erste Paket in der unteren Reihe beinhaltet Erianas Schwur. Ich müsst es ansteuern und dann die Belohnung akzeptieren.

Der Seasonpass aus der Saison der Unvergänglichen ist gesplittet

Zu beachten ist: Die Waffe ist nicht an Shadowkeep, sondern an die Saison der Unvergänglichen geknüpft. Wie lange die aktuelle Season 8 noch läuft seht Ihr jederzeit im Seasonpass-Menü.

Top-Knarre oder eher meh? Was haltet Ihr von dem „geschenkten“ Exo?

Destiny 2: Server-Probleme zum Shadowkeep-Launch – Kann man jetzt endlich spielen?
Quelle(n): vg247
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
7
Gefällt mir!

71
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
reptile
reptile
5 Monate zuvor

Irgendwie hab ich das gefühl das der fortschritt beim Kat. verbuggt ist, selbst nach 4 strikes hängts immernoch bei 2% fest obwohl ich die waffe ausgerüstet hab ????

Budman
Budman
5 Monate zuvor

ich war ein paar dämmerung aber da hat sich garnix getan, viel fixen die das ja heut aber endlich ma nen topexo für lau.

Alex
Alex
5 Monate zuvor

Nicht nur das, im laufe der Story bekommt man auch noch ein neues Exo Rüstungsteil hinterher geschmissen zum Glück macht Bungie jetzt endlich das was sich die Community wünscht. Haben wir uns doch alle gewünscht das Exos wieder so sehr an Bedeutung verlieren wie in Jahr 1.

Budman
Budman
5 Monate zuvor

also in jahr 1 habe ich eig immer nen exo im slot gehabt, zulezt eig nurnoch risikoreich in menagerie u schmiede.

Alex
Alex
5 Monate zuvor

Bedeutungslos im Sinne von sie sind nicht selten und haben keinen Wert weil jeder sie besitzt und jeder sie hinterher geschmissen bekommt.

Alex
Alex
5 Monate zuvor

Die Finisher sind absolut brauchbar, du kannst damit garantiert Munition droppen, ist doch Genial für was anderes sind sie auch nicht gedacht. Weil Muni Finder muss man sich erstmal erfarmen, wenn es die überhaupt noch gibt, keine gesehen bisher.

braverbubb
braverbubb
6 Monate zuvor

Weiß einer wo ich bei der PS4 nachträglich den Season Pass kaufen kann? Hatte nur die Standard Version bestellt.

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Ich freu mich drauf. Auch wenn ich schnellere HCs lieber spiele. Mir zerreissts immer die Nerven, wenn ich soooo laaange ne Nachladeanimation anschauen muß und nicht um mich schiessen kann wink

Mizzbizz
Mizzbizz
6 Monate zuvor

Nutzlos??? Hallo??? Gibts was geileres als dem f** Alien so richtig eine reinzuhauen???
Never!! ????

Swami Asango
Swami Asango
6 Monate zuvor

This. Und zudem stören sie den Spielfluss mehr als alles andere. Das hier is ein Egoshooter und nicht Mortal Kombat.

Jokl
Jokl
6 Monate zuvor

Mir hat sie nicht gefallen, für den NF und die neuen Gegner setze ich dann doch lieber auf gute Mods.
Auch das man sie einfach so geschenkt bekommt finde ich, gerade für eine komplett neue Waffe nicht wirklich gut.
Das sie den Fuchs + Ornament verschenken, sei es drum, auch nicht cool, aber es ist ne ältere Exo.

Bienenvogel
Bienenvogel
6 Monate zuvor

Für mich sind die Finisher nur ein weiterer Weg Everversum-Artikel zu verkaufen. In der Zeit in der man zum Gegner rennt und die Animation fertig ist, hat man den auch weggeballert. Ist halt wieder kosmetischer Kram den einige toll und andere unnütz finden. Bungie wird damit Kohle machen und hoffentlich wieder die eine oder andere nette Quest springen lassen. Nutzen muss man die Moves ja nicht.

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
5 Monate zuvor

Nah, zum Beispiel mit dem Hunter exo und mods, du kannst dir eine Kombi bauen aus mp+Shotgun bei der bei finishern alle Waffen nachladen und leben regenerieren. Ist sehr praktisch für jegliche Form von Mini Boss bei der man keine heavy benutzen möchte/kann oder eine auf short-range spielt.
Muni leer schießen, trash mob finishen und weitermachen.

Bienenvogel
Bienenvogel
5 Monate zuvor

Natürlich kann man das so machen. Ich sage nicht das es nicht geht so zu spielen.

Aber dafür müsste ich das Exo erstmal haben und dann müsste ich dieses unheimlich hässlich Ding auch noch ausrüsten. Nee danke. ????

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
5 Monate zuvor

Natürlich, ich wollte dir nur eine der vielen Möglichkeiten die die neuen finisher bieten zeigen, jetzt im early Game haben sie noch kaum nutzen, aber ich bin mir sicher das sie am Samstag im raid reichlich genutzt werden.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

*seufz

Ich klinke mich hier mal fürs nächste aus sämtlichen Diskussionen aus.
Habe echt keine Lust mit jedes Mal anzuhören, dass Y nutzlos ist und X einen halben Strich mehr hat und damit besser ist.

Ich spiele das Spiel zum Spaß und die Finishers finde ich gut. Mir haben sie gestern auch des Öfteren was gebracht.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

witzig sind sie ja und später durch die bonis vom Artefakt auch durchaus nützlich
aktuell sind sie aber tatsächlich eher useless razz wenn auch fancy xD

Axl
Axl
6 Monate zuvor

Mir schießt sie viel zu langsam und mit 6 Schuss im Magazin ist das keine Knifte für mich ^^

Ich komme mit den langsam schießenden Handfeuerwaffen eh nicht gut klar. Ich probiere sie noch ein bissi aus, aber mein Liebling wird die ganz bestimmt nicht.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Also mir macht das Ding einen Mordsspaß. Aber ich finde es blöd, sie gleich zu bekommen. Wenigstens eine kurze Quest hätte dabei sein können.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
6 Monate zuvor

warum ?? wir haben bezahlt !!

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Dann hätte ich lieber gleich nen anderen Finisher bekommen, als die Waffe ^^

Der vom Warlock ist zwar sinnig, aber wenn ich mir die anderen angucke doch ziemlich lame ^^

IkkeDerBen
IkkeDerBen
6 Monate zuvor

ok hab mich gestern schon gewundert warum ich die nicht bekommen habe, danke für den Hinweis.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

der „sinn“ der Waffe leuchtet mir noch immer nicht ganz ein

weniger damage als ne Sniper, verwendet aber die gleiche munition ????‍♂️

weder PvE noch PvP irgendwie existenzberechtigt mMn

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Verstehe die Waffe auch nicht, hab die auch ganz schnell weggepackt weil der Recoil total bescheuert ist.^^

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Dafür trifft man obwohl man daneben zielt Oo also gestern ganz merkwürdige Crit Treffer erzielt damit obwohl ich nicht richtig gezielt habe.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Gut im PvP habe ich es noch nicht getestet, aber wie gesagt der Recoil ist so dämlich der macht mich schon aggressiv. grin

Dat Tool
Dat Tool
6 Monate zuvor

Ja das stimmt. Aber war ja auch irgendwie klar bei der Wucht ^^

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Ich will mal testen wie sich das mit dem Rift vom Warlock verhält. Also das kleine verbessernde. Müsste eigentlich dann auch schon One-shot werden. Mit dem kurzen Zoom könnte das ziemlich effektiv sein… in der Theorie ☝????

Alex
Alex
5 Monate zuvor

Das kleine verstärkende rift reicht absolut aus für oneshots, frontal assault vom Titan auch. Der einzige Vorteil den die Waffe hat im PVe haste halt mehr Munitions reserven als mit einer üblichen Sniper mich würde interessieren was der Katalysator bringt.

Blackiceroosta
Blackiceroosta
6 Monate zuvor

PVP nicht existenzberechtigt?
Ich glaube du hast die Waffe entweder nicht getestet oder hast im PvP kein Aim. Das Dingen ist im PvP ein Biest und wird definitiv generft werden.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

also ich hab im PvP sehrwohl ein aim aber danke das du dir darum sorgen machst wink

hab sie im PvP noch nicht getestet das stimmt, ändert an meiner Meinung aber nichts
würde sie primärmuni verwenden sähe die Sache schon ganz anders aus aber so? Nö

bin ich mit ner sniper besser dran als mit dem Ding

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Und wie sieht es so mit Munitionsreserven aus? 30 Schuss im pve und 4 im PvP. Das nennst du schlecht für eine Sniper?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

eine sniper braucht aber keine buffs um onehitten zu können

ob ich mit 2 Schuss starte, und damit durch präzise Treffer 2 kills mache
oder mit 4 Schuss und aber alle 4 präzise treffen muss um 2 kills zu generieren.. sag mir da bitte den Vorteil den diese wannabe sniper gegenüber einer richtigen sniper hat?

und wie siehts mit plünderer perks aus? wieviel schuss bekomm ich denn pro päckchen für die neue knifte? zählt der HC plünderer überhaupt? (das kann ich nicht sagen daher ich sie wie gesagt im PvP noch nciht getestet habe) aber bei sniper plünderer bekomm ich pro päckchen 3 schuss -> 3 kills im optimalfall
heiß ich müsste, um potentiell aufs gleiche zu kommen 6 Schuss für die neue bekommen und das selbe munition/kill potential zu bekommen

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Diese Mini Sniper hat von Start an das Potenzial 3 volle Kills zu machen, das kann keine andere Sniper. Und sobald man anfängt noch mehr Munition zu sammeln hat ein anderer Sniper der gegen einen peakt erstmal keine Chance. Ein Treffer in den body reicht um den Gegner ins Nirvana zu flinchen, und dann ein headshot hinterher. Dannach sind dann mit dem buff weitere onehits möglich.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
6 Monate zuvor

Warum 3 kills? Man startet mit 4 Schuss, das sind doch nur 2 Kills?

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Der buff sorgt dafür dass ein oneshot möglich ist, also 2hits auf den ersten gegener, 1 headshot auf den zweiten und ein Dritter headshot auf den dritten Gegner.

Der buff gehört nunmal zur Waffe.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Wenn die Waffe mit First Glance Buff 164 Crit macht, wie willst du dann (ohne weitere Buffs wie Rift, WoL) Oneshots machen?

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

In dem ich auf dem warlock V drücke und einen Winkel abaime. Ich ging die ganze Zeit von einer Situation aus in der ich verteidige, dann natürlich auch mit Rift. Es ging mir die ganze Zeit darum das sie für eine so schnell aimende Handcanon sehr gut als und gegen Sniper einsetzbar ist.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

In dem ich auf dem warlock V drücke und einen Winkel abaime

Was?

Aber da du im weiteren Verlauf Rift erwähnst kann der Fall ja mit „nicht ohne weitere Buffs One Shot“ abgeschlossen werden.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

ganze Diskussion sinnlos ????

die ganze Zeit reden wir von „ohne zusätzliche buffs“ und dann kommt er an mit „aber ich steh ja in meinem Rfit“ ????????

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
6 Monate zuvor

Ja….

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Ja, ich weiß. Ich drehe mich im Kreis, ich habe die damage zahlen die ganze Zeit mit Rift gesehen.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

aber diesbezüglich jetzt nochmal; du brauchst 2 buffs um 1hit killen zu können – dann tatsächlich pro 4 schuss 3 kills möglich.. aber dafür muss man wie gesagt 2 buffs haben + präzise treffen mit einer Waffe die Rückstoß extrem hat, und auch vom handling her relativ lahm ist (find ich zumindest)

nehm ich im gegenzug meine beloved her mit qickdraw und snapshot… zack waffe da, im visier, abdrücken fertig
läufts gut hab ich nach dem spawn ohne muni einsammeln zu müssen 2 kills gemacht, wenns „schlecht“ läuft 1 und wenn error 404 aim not found kommt dann garkeinen xD

aber ich hab da weder nen buff noch sonst was benötigt

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Genau, sie braucht ein komplexeres Setup und ist mehr situationsabhängig, kann dann aber durchaus dominieren wenn die richtigen Vorraussetzungen gegeben sind.
Aim und gutes Well bzw. Bubble placement spielen bei ihr eine große Rolle, wobei das Handling, für jemanden der fast ausschließlich 110er Handcanons plus Sniper spielt,sehr angenehm ausfallen kann da sie eine range abdeckt bei der eine 110er HC schon Probleme bekommt ohne so langsam wie eine Sniper zu sein. Natürlich ist eine gut gerollte Sniper da besser, aber als kleine Abwechslung oder falls jemand noch kein Glück mit den Langwaffen hatte stellt sie eine höchst brauchbare alternative dar.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

ok ich habe die Waffe noch nicht selbst gespielt, sondern lediglich videos gesehen aber wenn die Waffe nach dem die YouTuber sie testen durften nicht gravierend geändert wurde, frag ich nochmal: WELCHER BUFF??

die Waffe macht MIT buff 164 ja und weiter? selbst wenn sie 185 machen würde wäre es noch immer nicht one-hit (keine Ahnug wieviel leben ein Hüter hat)

daher stellt sich mir die Frage: hast DU diese Waffe schon gespielt? wenn ja dann bitte schick mir ein Video wo du mit 4 Schuss 3 kills machst ohne das die gegner angeschossen waren oder du irgend einen zusätzlichen buff hattest

„schnelle Kämpfe auf mittlere distanz“ …. kannste nicht ernst meinen ???? also von schnell kann bei der Waffe nicht die Rede sein aber is ja auch egal… du magst die Waffe, ich nicht

aber fakten verdrehen funktioniert halt nicht um sie besser aussehen zu lassen ????‍♂️

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Das er sich erhöt der Perk höre ich zum ersten mal, aber wenns so ist könnts gut sein

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
5 Monate zuvor

Ne, der buff an sich stackt nicht, aber es können weitere buffs oben drauf gerechnet werden, so wie ein warlock Rift, welches eine 20% dmg Erhöhung liefert.

Alexander Mohr
Alexander Mohr
5 Monate zuvor

Also doch nur 2 kills mit 4 schuss. Zusätzliche Buffs kann man ja nicht mit einberechnen.
Hab sie jetzt ma ausprobiert um PvP. Auf Ps4 nehm ich definitiv lieber ne Sniper. Das Visier ist ja mal richtig kacke von der Waffe

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
5 Monate zuvor

Ohne weitere buffs, ja. Aber die Möglichkeit, direkt nach dem Spawn, mit einer einzigen anderen Fähigkeiten 4 onehit Kills machen zu können ist einzigartig für eine Sniper. Und das Handling der Waffe ist auch für Close range brauchbar, jede hat einen genauigkeits debuff für ein paar hundert Millisekunden nachdem man sie gezogen hat, bei einer Handcanon ist der deutlich kürzer und man ist deutlich schneller im scope drinn und kann den Gegner mit weniger Mausbewegungen anvisieren. Eine Sniper und diese Handcanon sind für zwei unterschiedliche playstiles gemacht, sie als Handcanon ist einfach ein bisschen schneller und der recoil ist, mit genug Übung in Timing sehr leicht zu meistern.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

jetzt bleiben wir aber schon bitte bei den Fakten
du startest mit 4 Kugeln, in wie fern hast du da das potential 3 volle kills zu machen? OHNE buffs (der eigene Buff der Waffe ändert an der Sachlage nichts das sie 2 hits braucht)

4 Kugeln = 2 Kills (vorrausgesetzt man trifft alles aber wir gehen einfach mal vom optimalfall aus)
Sniper startest du mit 2 Schuss 2 Kugeln = 2 Kills

OHNE scavanger perks (zu sehen in allen videos dies zu der Waffe gibt) bekommst du 1 Schuss für die Waffe
1 Schuss = kein eigenständiges Killpotential ohne irgendwelche buffs oder das der Gegner angehittet ist

flinch is da wieder eine komplett andere story

und welcher buff danach??

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Aua, der buff gehört zur Waffe. Sie ist für schnelle Kämpfe auf mittlere Distanzen ausgelegt. Der buff bleibt bestehen solange man headshot damage macht.

Marvin Siebnich
Marvin Siebnich
6 Monate zuvor

Ich meine damit nicht dass man 20jahre mit dem Teil umherläuft und ab und zu Mal sniped sondern einen schnellen mir range Kampf, möglicherweise gegen Sniper für sich entscheidet ohne auf die Mobilität einer Handcanon zu verzichten

Alexander Mohr
Alexander Mohr
6 Monate zuvor

Japp, seh ich genauso. Lieber ne gute Legendäre Sniper die onehit per Krit treffer ist und noch den Exoslot frei für pr ne waffe die es verdient.

En.Es
En.Es
6 Monate zuvor

Pvp zwei hits auf kopf.Bei 90er feuerrate. Das Ding ballert alles weg. Muss halt Zielen. Fehler verzeiht es nicht

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

zwei hits mit ner sniper aufn körper und der gegner is weg
und da muss ich „weniger zielen“ und kann mir fehler erlauben + muss nicht exotisch sein

En.Es
En.Es
6 Monate zuvor

Sniper, handcanon.
Was kommt als nächstes, ein Vergleich zwischen Auto und Motorrad?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

Das macht das Exotic aus: Eriana’s Vow ist eine Kombination aus Handfeuerwaffe und Sniper. Auf dem oberen Bild seht Ihr, dass die Wumme eine enorme Reichweite und ein Visier für große Distanzen besitzt.

ich bin mal so dreist und zitiere den Autor wink

aber diesem vergleich muss sie sich in meinen Augen stellen, da sie die gleiche munition konsumiert

du musst es ja nicht so sehen wie ich das is ja nur meine Meinung ????

Alexander Mohr
Alexander Mohr
6 Monate zuvor

Jede sniper, egal ob 140er 90er oder 72er feurerrat is onehit per Krit treffer.
Was bringen einem da 4 schuss?

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Weniger zielen?

Alexander Mohr
Alexander Mohr
6 Monate zuvor

Er meint das 2 Bodyshots einfacher sind als 2 Headshots.

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Also mit dem Aim Assist von der Knarre macht das wenig Unterschied, finde ich.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

wie gesagt den aim assist usw kann ich persönlich noch nicht beurteilen da ich sie noch nicht probiert habe

aber egal wie hoch der aim assist ist, macht das die Waffe für mich nicht besser ????
Wenn ich darauf auswäre blinglinks irgendwohin zu ballern und zu treffen dann spiel ich den toaster oder kolonie was ich beides nicht spiele ????

DerFrek
DerFrek
6 Monate zuvor

Mir erzählen Leute immer 180er HCs brauchen Skill ????????‍♂️

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

????????
„notwendiger skill“ is sowieso so ne Sache in Destiny ????

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Das bisher einzige Exo, welches gegen die Champions in der neuen Dämmerung etwas ausrichten kann.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

nicht wenn man die mods dann freigeschalten hat ????

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Seit wann passen Mods in Exos?

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

Mods der Stufe 2 (eine Artefakt-Mod benötigt): Die Mods auf Stufe 2 sind vor allem in den neuen Nightfalls wichtig. Dort machen sie Euch um einiges mächtiger. Denn ohne sie ist es auf höheren Schwierigkeitsstufen der neuen Dämmerung kaum noch möglich, bestimmte Gegner – sogenannte Champions – zu besiegen. Es handelt sich dabei um Mods für bestimmte Waffengattungen.

ich sagte ja nicht in die Waffen per se ich sagte nur, sobald man die Mods (ok hab nicht dazugeschrieben vom artefakt, shame on me) freigeschalten hat bin ich nichtmehr auf diese Waffe angewiesen um denen eins vorn Latz zu knallen ????

barkx_
barkx_
6 Monate zuvor

Schade, dass so ein Mod nicht in meine Primus passt ????

Wrubbel
Wrubbel
6 Monate zuvor

Und das ändert nichts daran, dass die Eriana das einzige Exos mit diesen Anti-Champperks ist.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
6 Monate zuvor

ok wenn dir das den exoplatz + keine spezialwaffe sonst wirds knapp mit der Muni, wert ist, dann passt das ja so für dich ????

ich sag ja nicht „f*** you Bungie so ein Müll die Waffe kompletter Lappenverein“ usw sonder für MICH macht die Waffe wenig Sinn und hat in MEINEM Loadout weder im PvP noch im PvE eine Exitenzberechtigung

wenn sie dir gefällt freut mich das für dich für mich is es ein exo mehr das im Tresor verstaubt ????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.