Destiny 2 erhält das Update 1.26 – Patch-Notes für PS4, Xbox One, PC

Bei Destiny 2 steht heute das Update 2.0.3 / 1.26 zum Download und zur Installation auf PS4, Xbox One und PC bereit. Eine Wartung findet nur im Hintergrund statt.

Update 19 Uhr: Der Patch ist jetzt da. Er ist rund 250 MB groß und trägt auf der PS4 die Versionsnummer 1.26.

Update kommt: Im Laufe des heutigen Abends (18. September) dürft Ihr in Destiny 2 ein neues Update herunterladen und installieren. Es handelt sich um das Update 2.0.3, das auf allen Plattformen zur Verfügung gestellt wird und einige Probleme behebt.

Die wichtigen Zeiten:

  • Um 19 Uhr beginnt eine Wartung im Hintergrund – die Server bleiben online. Zur gleichen Zeit geht das Update 2.0.3 live.
  • Sobald das Update verfügbar ist, könnt Ihr es herunterladen und installieren. Spieler, die sich zu dieser Zeit in einer Aktivität befinden, werden nach Abschluss der Aktivität dazu aufgefordert, das Update zu installieren.
  • Gegen 23 Uhr sind die Wartungsarbeiten im Hintergrund vorbei. Wer jetzt noch in einer Aktivität ist und das Update nicht installiert hat, wird zum Titelbildschirm gebracht. Nun muss man das Update installieren, um Destiny 2 weiter spielen zu können. Falls Ihr heute also eine lange Raid-Session in Letzter Wunsch plant, installiert vorher das Update.
destiny-2-eisenbanner

Zudem startet heute Abend um 19 Uhr das Eisenbanner. Es ist wohl empfehlenswert, erst das Update zu installieren, bevor Ihr Euch in das PvP-Event stürzt. Die Companion-App sowie Clan-Features könnten während der Wartungszeit eingeschränkt sein, schreibt Bungie.

Was ändert sich mit dem Update 1.26 / 2.0.3? – Vorschau

Bungie gab aber bereits eine Patch-Vorschau.

Diese Probleme werden laut der Vorschau gefixt:

  • Ein Problem wird behoben, das den Waffen-Rückstoß auf PC beeinflusst.
  • Ein Problem wird behoben, durch das die „Die Auserwählten des Reisenden“-Pistole nicht zerlegt oder im Tresor abgelegt werden kann. „Die Auserwählten des Reisenden“ erscheint als beschädigte Version im Charakter-Inventar, sobald diese Änderung live ist.
  • Es wird ein Problem behoben, durch das tägliche Clan-Beutezüge nicht richtig jeden Tag wechseln.
  • Spieler haben jetzt die Option, sich wieder mit Kompetitiven Matches zu verbinden, wenn sie auf Fehlercodes stoßen, die sie zum Anmeldebildschirm zurückbringen.

Offizielle Patch-Notes zu Update 1.26 / 2.0.3

Wir betten die Patch-Notes auf Deutsch ein:

Sandbox

Rüstung

  • Libellen-Insignien-Rüstung hat jetzt eine Meisterwerk-Fassung

Waffen

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Handfeuerwaffen für Spieler auf dem PC nicht die richtigen Rückstoß-Stats nutzten
  • „Schweres Schwertgefäß“ und „Schwertgefäß eines Schwertmeisters“ funktionieren jetzt bei Adaptiven Schwertern richtig

Aktivitäten – PvE

  • Io
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler im letzten Kampf von „Auf lange Sicht“ eventuell in den Orbit zurückgebracht wurden
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler manchmal keine Saat des Lichts erhielten, wenn sie am Ende der Mission „Visionen des Lichts“ mit dem Baum interagierten
  • Strikes
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das die Nachspielstatistik am Ende von Strikes nicht angezeigt wurde, wenn diese über strike-spezifische Navigatorpunkte ausgewählt wurden

Triumphe

  • Der „Spurgewehr-Perfektion“-Triumph wurde vorübergehend von Plattformen entfernt, auf denen Spieler nicht alle Aufgaben abschließen konnten
  • Dieser Triumph wird in einer zukünftigen Veröffentlichung geändert, um auf allen Plattformen verfügbar zu sein
  • Die „Andauernde Glut“-Abzeichenvariante erfordert jetzt 40 Perfektionstriumphe

Schmelztiegel

  • Die Aktivitäts-Wiederverbindung wurde in der Kompetitiven Playlist wieder aktiviert
    • Spieler, deren Verbindung zu den Destiny 2-Servern getrennt wird, haben die Möglichkeit, sich unter den folgenden Bedingungen wieder mit ihrem Match zu verbinden:
  • Das Match muss immer noch aktiv sein
  • Eine Verbindung zum Match kann wiederhergestellt werden
    • Spieler, die sich wieder mit einem Match verbinden, erhalten KEINE Strafe, wenn diese Wiederverbindung erfolgreich ist

UI

  • Die Spieler-Status-Anzeige wird jetzt in den Kompetitiven Versionen von „Kontrolle „ und „Konflikt“ angezeigt

Gambit

  • Die Wiederverbindung wurde in der Gambit-Playlist deaktiviert, damit zahlenmäßig unausgeglichene Teams schneller durch neue Spieler ausgeglichen werden können.

Wirtschaft

  • Es wurde ein Problem behoben, durch das die „Die Auserwählten des Reisenden“-Pistole nicht zerlegt oder im Tresor abgelegt werden konnte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das „BrayTech RWP Typ II“ keine Waffen-Mods durch Zerlegung gewährte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Hermaion-Blütenfossile nicht durch Strikes gewährt wurden

Sammlungen 

  • Die „Die Auserwählten des Reisenden“-Pistole wurde durch die beschädigte Version ersetzt
  • Die Irispulsator-Hülle wurde aus den Sammlungen entfernt und ist zurzeit nicht verfügbar

Die Träumende Stadt

  • Es dauert jetzt eine Weile, den Beutezug „Audienz bei der Königin“ zu verlassen, damit man ihn nicht versehentlich verlässt
  • Die Opfergabe für das Orakel geht jetzt an die Poststelle, wenn das Verbrauchsgegenstandsinventar des Spielers voll ist

Clans

  • Tägliche Clan-Beutezüge sollten jetzt durch die Tägliche Zurücksetzung wechseln, statt wöchentlich
Das sagt Bungie zu den so wichtigen Primus-Engrammen in Destiny 2
Quelle(n): bungie, bungie, bungie
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
113 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Fragensteller

Es wird ein Problem behoben, durch das tägliche Clan-Beutezüge nicht richtig jeden Tag wechseln.

Das wurde ganz toll behoben. Ich wollte gestern einen Clan-Beutezug annehmen und kann nicht. ALLE Beutezüge haben etwas mit PvP oder mindesten Gambit zu tun. Ich will aber keines von beiden machen. Ich möchte in Destiny nicht mit PvP in Verbindung kommen. Ich bin reiner PVEler. Es ist schwer genug gewesen, mit nur einem einzigen Beutezug letzte Woche irgendwie an das Engramm zu kommen. Dazu muss man täglich diesen Beutezug holen. Natürlich habe ich auch mal was anderes vorgehabt und konnte somit die 5000 Clanpunkte nicht erreichen mit diesem einen einzigen verlorenen Beutezug. Jetzt hat man ihn KOMPLETT für PVEler entfernt. Nach dem Motto, entweder du spielst unsere Sachen, die wir dir vorgeben oder du bekommst kein Engramm. Friss oder stirb.

Dann behaltet doch dieses Engramm. Ich werde nicht sterben. Mir geht es eigentlich nur um die Clan-EP, die ich mit meinen drei Chars für den Clan erspielen möchte.

Gastarbeiter

Liegt es am Powerlevel 530 oder an dem Patch 1.26 aber seit gestern bekomme ich nur noch Loot welcher 1 Powerlevel über meinem derzeitigem Powerlevel liegt ? Ich habe gestern Abend weitestgehend alle mächtigen Engramme (Ikora, Gambit, Strikes, Daily) geholt. Kein einziges hat mir irgendwie geholfen ein Powerlevel zu steigen. Erst als ich das Primusengram bekommen habe habe ich überhaupt was gerissen. Was sagt ihr dazu ?

Franz-Peter Linxen

Auch bei den Mächtigen Engramme gibt es Unterschiede. Die Einen bringen dir 1 Level über dein LL. Die Anderen (Primus, Transzendenz, …) bringen dir bis 6 Level. Auch wenn es nicht richtig ist, sammle die Primus und öffne sie erst wenn du mehrere davon hast. Bungie hat zwar Strafen angekündigt aber wer weiß was sie damit machen. Bei dem Raidteam das den Raid als erstes geschafft hat, haben sie nichts gemacht und die hatten ein LL, das man mit regulärem Spielen nicht erreichen kann.

nohate

Die „Andauernde Glut“-Abzeichenvariante erfordert jetzt 40 Perfektionstriumphe

Was?!?!?!? Wie, wo?

Lucas

#PcMasterRace :D!

RagingSasuke

#CouchKonsolerosChillenHärter

Paulo De Jesus

Ach so heute morgen versucht destiny 2 zu spielen immer wieder rausgeworfen ????‍♂️..

FeindStaub

Danke Bungie, Seit dem Update gibts dauernd den Fehler Baboon. Wurde mitten aus der täglichen Heroischen rausgeworfen

Fragensteller

Ich auch. Gestern Abend nach dem Update insgesamt 3x.
Ein DC in Dämmerung.

shade112211

heute nach dem Patch 4 exos in ca 2-3h ? wurden die massiv hoch geschraubt ?`???

GameFreakSeba

Also ich hatte nach drei Stunden exakt 0

Lucas

Das war dann mal wohl ein guter 6er im Lotto, sofern da starke Forsaken Waffen dabei waren :D! Glückspilz, es wurde nichts hocgeschraubt^^

Vesarth

Hatte ich auch in 2 Std 3 exos ???? mein Clan 0. Hmmm ich glaub ich geh mal Farmen ????

swisslink_420

Immernoch bei 0 Neuen Exos, und aus 9/10 Meilensteinen Krieg ich immer das Item was schon mein höchstes ist.. Hänge seit 1 Woche auf 535 rum..

LIGHTNING

Same here. Beim Jäger lief es die ersten 2-3 Drops gut mit Rüstung, die nächsten 10 waren allesamt Waffen, die niedriger waren als jene, die ich vom Titan rübergezogen hatte.
Raid in weiter Ferne … Geil!

Willy Snipes

Geht mir momentan auch so. Endlich mal ein neues Exo -> 1 PL unter meinem Maximum. Bringt mir nix.

Mein höchstes Item waren Arme mit 530, von Dämmerung bekomm ich nochmal 530er… Umhang dümpelt bei 515 rum. Ich habs hochgerechnet, wenn der mal auf 530 droppt mach ich nen Sprung von 3 PL. Das nervt so abartig wenn man auf 1 Item angewiesen ist um generell Loot mit höherem PL zu bekommen, und das dann noch nicht einmal in der Woche dropped -> Nochmal ne Woche warten.

LIGHTNING

Vor allem wenn man kurz vor nem gescheiten Raidlevel steht. Dadurch entgeht dir wieder x-mal Loot, der dann den anderen Chars helfen würde, denen dann auch wieder x-mal Loot entgeht (Dämmerung, Raid etc.).

Das ist alles so traurig. Fuck RNGESUS!

Willy Snipes

Ich hab bei meinem ersten Strike gleich Cerberus bekommen. Mein 1. neues Exo überhaupt. Gibts da ne erhöhte Chance wenn man das Einsatztrupp Medallion reinhaut? Hab das diesmal aktiv gehabt.

Fragensteller

Gibts da ne erhöhte Chance wenn man das Einsatztrupp Medallion reinhaut?
Seit Forsaken nehme ich diese, ohne Unterbrechung. Außer Blaues noch nichts gescheites gesehen.
Gestern nach dem Update zwar mein erstes EXO bekommen, aber den Helm Hirsch. Aber wenigstens mein erstes richtiges EXO (außer Whisper und Sleeper)

Der Vagabund

Glückwunsch ^^ genau das Exo das als neue Primärwaffe für meinen Titan dienen soll hast bekommen ^^ hoffe bekommen auch bald Mal mein erstes richtiges Exo ^^

Bizz3r

Die Pikass fühlt sich viel schlechter an.
Hat das Gefühl noch jemand?

GameFreakSeba

Dachte ich mir eben auch. Aber warum so schnell und heimlich nerfen ?

Bizz3r

Habe mir eben nochmal in Ruhe die Pikass angeschaut.
Mich wundert dass sonst niemand was dazu schreibt.
Die Änderung ist nämlich extrem spürbar. Die Präzision, v. a. wenn man unter Beschuss ist, ist im Eimer.
Im IB spielt auch kaum jemand mehr damit..

Peter Gruber

Mir ging es heute mit der Telesto so,… weniger Reichweite und ich musste schon einen absoluten Volltreffer landen.

Fragensteller

Ich habe das Gefühl bei der Sleeper. Bin mir aber da nicht zu 100% sicher.
Habe heute früh ein paar “Gesucht Beutezüge” von Spider auf ETZ gemacht und eigentlich sind die Bosse mit einem Volltreffer ziemlich down gewesen oder mindestens die Hälfte war weg. Und heute musste ich glaub 5x kritten, bis er Down war.

Willy Snipes

Das kopiert aber lange bei mir 🙁

HansWurschd

Ist echt abartig wie lange das bei der PS4 dauert. Das Update davor hat bei mir sage und schreibe eine Stunde lang kopiert. Danach hat ich kein Bock mehr zu spielen. ^^

Danny Kundschaft

Wurde grad nach nem Abenteuer aus D2 gekickt und jetzt komme ich nicht mehr rein..Fehlercode Chicken…bin auf xbox unterwegs..kein ingame update und auch nix unter Spiele und Apps..

Danny Kundschaft

aha..nach nem Neustart der box war das update dann da… 🙂

Jürgen Janicki

Von wegen nach der Aktivität

srali1980

Meine Fresse, diese Kopiervorgänge ewig bei den Patchs sind echt deprimierend. Wie können den so wenig MB immer so ewig lange dauern?

MightyDurga78

Ja das nervt,liegt wahrscheinlich am bescheidenen Betriebssystem der PS 4.;-)

srali1980

Und warum macht sie das nur bei Destiny? Wahrscheinlich muss dann immer das ganze Spiel komplett umgeschrieben werden ;D

Chris Brunner

Das hab ich auch bei diversen anderen Spielen.
Da liegt jetzt nicht unbedingt die Schuld bei Bungie.

Hardkorny

Es dauert so lange weil eine Kopie des Spiels erzeugt wird. Diese Kopie wird dann geupdatet und ersetzt dann die ältere Version. Diese Vorgang hat den Vorteil das bei einem Stromausfall oder Absturz das zu updatende Spiel nicht zerstört wird, da immer eine Kopie vorhanden ist.

Das ist auch der Grund warum Updaten für ein Spiel welches z.B. 60Gb Speicherplatz verbraucht zusätzliche 60GB zum Updaten benötigt. Eine SSD dürfte den Kopiervorgang beschleunigen.

MadfmQ

Vielen Dank für die Erklärung!!

Kann man das evtl. irgendwo abstellen?? So wird auf einer 5 min Angelegenheit mal schnell eine Stunde+…

Hardkorny

Nein ist nicht abstellbar.

Lootziffer 666

die Änderung mit dem Gambit wird hoffentlich Früchte tragen…nichts ist schlimmer als ein 3vs4 nur knapp zu verlieren. Oder noch schlimmer, ich hatte ein Match wo wir 4vs1 waren. Klarer Sieg natürlich…fühlte sich aber nicht sonderlich gut an

Wrubbel

Ein fehlender Mitspieler ist leider nicht zu kompensieren, wenn der Gegner nicht grottenschlecht ist.

Lootziffer 666

ja eben, das ist ja in viele kompetitiven Modes so. Und wenn man nich grad herausragende Leistungen vollbringt oder wie du schon sagtest, der Gegner grottenschlecht ist, dann ist es einfach Zeitverschwendung.

Wrubbel

Zu mal ich auch viele Verbindungsabbrüche im Gambit beobachte. Das absichtliche Verlassen ist eher selten. Habe mal fast ne ganze Runde 1 vs 4 gespielt. Zum Ende des Matches kamen meine drei Rnds wieder, das Spiel war da auch schon entschieden. Kein Plan was da für Probleme beim Gambit existieren, ich hoffe sie bekommen es schleunigst hin.

Wrubbel

250 MB in 15 sek -> Danke Sony, dafür einfach Kick aus einem laufenden Spiel -> Danke Bungie. Nun 4 % installiert und es heißt warten.

Dirk Sperling

250 MB Patch: Download in 5 Sec…..Installation: Dauer 36 Min. Wäre ja alles kein Problem wenn Bungie diese Patches nicht immer pünktlich zum Reset erst um 19 Uhr veröffentlichen würde. Da will man spielen und wartet, wartet, wartet….

Ben Crowe

Ich hab da mal eine etwas längere OT Frage. Und zwar, kann es sein das die alten Jahr 1 Exo Quest nicht spielbar sich?
Mein Kumpel wollte die Sturm Quest abschließen und dafür den Exodus Black Strike laufen. Da muss ja ein bestimmter Gegner kommen, kommt aber nicht

srali1980

Also die Polaris Lanze Quest funktioniert bei mir. Bei der Sturm Quest müsst ich das mal bei meinem Titan testen. Aber den spiel ich so ungern 😉

Lucas

Du musst ja auch den Servitor töten der sich in dem dunklen Raum vor dem Endboss befinden, hoffe das ist euch klar und der ist bei mir immernoch da gewesen ^^

Ben Crowe

Ja genau. Hatte ich meinem Kumpel auch gesagt. Aber vor dem Boss in dem dunklen Raum kommt ein Gesucht: KA wer genau

Ben Crowe

Ne du. Da kommt kein Servitor. Da kommt ein Gesucht Gegner. Ist ein schwerer Schieber

Ich frage mich halt ob alle exo quest überhaupt zZ spielbar sind

Oskar

Das dauert bei mir 6h und ich kann nicht im Hintergrund Downloaden.

Oskar

Wasss ich muss 50GB Downloaden

Psycheater

Hauptsache keine Ausfälle 🙂

braverbubb

251,9 MB auf PS4

NuckyNuck

Hier auch 251,9 MB. 30 sec. Download. Kopiert Daten 1%……………….2%……………………………das kann ja wieder dauern.

Acefire

wow bei vielen dauert es aber. ich hatte es in 2 min geladen und instaliert war es nach 1 min. auf der Xbox One.
aber ich habe dannach aus gemacht gucke Champions League im TV ^^.
ich hoffe es ging dann doch fix bei euch allen ^^

GameFreakSeba

Ist es eigentlich normal, das ich nach Schmelztiegel-Aktivitäten kein Loot und/oder Token bekomme ?
Sobald der Meilenstein abgearbeitet ist, gibts keine Belohnung mehr

Oskar

Ja

Mahagosh

Und wenn man Glück hat bekommt man in der Spielstatistik ein legendäres Teil was einem im LL voran bringt… ????????????

Lootziffer 666

ob man mit dem forsaken-eisenbanner dann auch rüstungen drausholen kann die randomperks haben? hatte ja so schöne ornamente gefarmt usw, und da die alle keine neuen perks draufhatten, wurden die erst mal geschrottet

noobkiller

NA GEIL!!!ENDLICH KOMPETITIV MATCH WIEDER BEITRETEN!!! zeit wurde es ja mal, verdammte axt, wieviele Punkte ich dafür schon verloren habe…DANKE!

slimenator

WTF!!!BEDEUTET DAS!?

Lucas

Naja, das du nun wieder z.B. in Prüfungen der Neun (haha ist ja raus in Season 4) wieder bei einem Disconnect betreten kannst und so das Match weiter spielen kannst ^^ Gilt halt auch für die kompetetive Spielliste auf der rechte Seite im Schmelztiegel

slimenator

Danke!

Marki Wolle

Wird wahrscheinlich wieder extrem instabil in der Zeit. Seit Forsaken tauchen sowieso kunterbund verschiedene Fehlermeldungen auf: Weasel, Olive, Centipede etc…

Das müssen sie definitiv noch in den Griff bekommen, Forsaken kann noch so gut sein aber wenn dauernd Fehler kommen…. ist das sehr schlecht.

Willy Snipes

Gestern andauernd Baboon.
Normalerweise hab ich echt selten Probleme trotz meiner Bauernleitung, aber gestern wars echt extrem. Leider war der Nightfall so für mich nicht machbar 🙁

Malcom2402

Ja Baboon hatte ich in letzter Zeit auch immer mal wieder. Am meisten nervt mich wie bereits unten erwähnt das Wiesel

Malcom2402

Meiner Meinung nach sollte Spider nen neuen Beutezug mitbringen:

Besiege den “Gesuchten WEASEL” (Dauer 19-23 Uhr)

Pramie: Mächtige Ausrüstung x 5

Aufgabe: Überlebe die Wartungsarbeiten ohne in den Orbit zurück geschickt zu werden

Bin mal gespannt ob der heute Abend wieder vorbei schaut, bei den letzten Patches und Wartungen hat das Wiesel oft zugeschlagen.

Exodus

Die Probleme hatten manche bei uns im Clan auch, lustigerweise aber nur ca. 50%, die anderen wurden verschont :/

Malcom2402

Die bekommen dann dicken Loot glaub mir ^^

Hunes Awikdes

Ich habe gehört, dann wenn man die Leitungen mit Chilliöl einreibt, das dann die Wiesel davon fern bleiben.

WooTheHoo

Aber nur direkt auf die “Leitung” in der Hose angewandt! Das steigert schlagartig die maximale Mobilität! Aber gegen Wiesel hilft´s bestimmt. XD

Andi

Na ich werde mal schauen was man für die 2 mächtigen Engramme tun muss und dann entscheiden ob ich spiele. Auf gut gerollte Waffen wie in D1 die man dann ab Rang 5 kaufen konnte hoffe ich erst gar nicht. Somit bleibt das Eisenbanner irgendwie die lauwarme Nebensache zu der sie es haben verkommen lassen …

Florian

Es wird wieder 2 Waffen mit fixen Perks zum kaufen geben. Könnte sich also lohnen diese mitzunehmen.

Andi

Ja, die Frage ist welche Perks. Schauen wir mal …

Loki

Aus Bequemlichkeit würde ich gerne sämtliche Beutezüge in einem Menü annehmen können. Es ist irgendwie nervig zu jedem NPC hinzurennen, kurz die Quest schnappen um endlich loslegen zu können, oder wie gestern “fuck…ich habe die täglichen Beutezüge vergessen….ach jetzt ist es zu spät”

Nexxos Zero

Genau, wir brauchen eine Dashboard mir den Tätglich Verfügbaren Bounties…. Da wäre ein Newsletter echt mal Praktisch…. und das meine ich nur halb im Scherz.

Loki

Wie meinste ein Newsletter?

Nexxos Zero

Ne auflistung verfügbarer Bounties, die mann dann nur noch annehemen muss. Allerdings würde das die NPCs einwenig sehr wertlos machen….Vanilla D2 lässt grüssen XD

Malcom2402

Wenn man das so sieht, bräuchte man auch keinen Turm mehr.

Scurgo

Ich wünsche mir eine Pinnwand wie in anderen Spielen auch.

Guest

Also Eisenbahner schon ab 19 Uhr, geht auch ohne Patch, aber eventuell mit Fehlermeldungen?

Alex Oben

Weiß man schon wie groß der Patch wird? Wie immer—Ich frage für einen Freund xD

braverbubb

Bin schnell in den DeLorean gestiegen, Update hat 3.14159265359 GB Größe ????

Alex Oben

nur 3,1 gb das ist nice 😉

Red Black

3 Zettabytes ?

Nexxos Zero

Wie zur Hölle Kommst du denn jetzt bitte auf Zettabytes???

braverbubb

Rundungsfehler vielleicht

Nexxos Zero

Ich frag nur deshalb weill da da bei der Gesamtzahl ein kleiner Punkt versteckt ist (kaum zu erkennen) der das Ergebnis verfälschen könnte^^

braverbubb

Klick bloß nicht auf den Punkt!

Nexxos Zero

Zu späät Muahahahahaaaaa……..*hust* Tschuldigung, hab mich verschluckt.

Red Black

Weil es die Hälfte ist, was der da geschrieben hat. Wenn der 3 und noch nullern hätte, wäre es mit 11 nullern. Zettabyte hat 21.

Nexxos Zero

Ich versteh zwar den Satz du deiner Erklärung nicht, aber ich denke einfach mal dass es eine Scherz deinerseits sein sollte.

Red Black

Zähl mal die Zahlen der da neben der 3. geschrieben hat und das mal 2 mit nullern. Dann verstehst du es :). Das ist ein Zettabyte.

Nexxos Zero

Wow…. klngt ja überhaupt nicht kompliziert…. und wie du auf das mal 2 gekommen bist ist mir schleierhaft… aber ok.

DeadRabbit1901

Oh nein, jetzt hast du gerade die Zukunft von Destiny 2 verändert!

Alex Oben

Wehe Forsaken wird jetzt sch….

Chiefryddmz

du meinst das destiny von schicksal.., oder?^^
ääh, das schicksal von destiny natürlich. ;P

Mariano Calimero Roccaro

Da kennt sich jemand mit der Zahl Pie besonders gut aus 😀

Chiefryddmz

word (:

Nexxos Zero

Intressante Zahl. Die kleinste einheit wären demnach 0.59 Byte….
Bin mal gespannt wie deine Konsole mit den Bruchstücken arbeitet 😛

braverbubb

Da ich die PS4 Pro mit 1,21 Gigawatt betreibe steckt die das locker weg ????

Nexxos Zero

Ach ja stimmt, hatte ich ja völlig vergessen…. ich Dummerchen XD

De Lorean

Wie darf ich das denn verstehen?????

Nexxos Zero

Ist das dein Ernst oder sollte das ein Troll sein?

Destiny Man

Er heißt “De Lorean”, von dem her ist die Frage berechtigt xD

Nexxos Zero

Stimmt^^

Alex Oben

Wenn du Marty Mc Fly nochmal als Troll bezeichnest…..

Nexxos Zero

Ich meinte eigentlich die Frage “Wie darf ich das verstehen?” und nicht BTTF selber. Ich war nur verunstichert ob er die DeLorean-Anspielung Wirklich nicht verstanden hatte… Die Kids von heute kennen dieses Kulturgut leider nicht immer…. und ich weiss ja nicht wie alt er ist.

Alex Oben

Meine Drohung sollte ebenfalls nicht wirklich Ernst genommen werden xD

Nexxos Zero

Schon Klar^^

Willy Snipes

Gut dass ich mit meinen 24 Jahren auf Klassiker stehe 😀

braverbubb

Ruhe, du bist nicht K.I.T.T.

André Wettinger

Er hats umgerechnet.
Musst ihm nen Bit Wert hinklatschen, dann muss er nochmal den Rechner aus der Tasche ziehen. Wennst dann hier noch ein Koma setzt ???????? versteht er die Welt nicht mehr. Aber Vorsicht, Schweizer kriegen die Taschenrechner in die Wiege gelegt.

Willy Snipes

😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

113
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x