Destiny 2: Eine Sache wechselt bei Cross-Save doch nicht mit rüber

Destiny 2: Eine Sache wechselt bei Cross-Save doch nicht mit rüber

Der Online-Shooter Destiny 2 wird in wenigen Tagen das Feature „Cross-Save“ erhalten. Spieler können dann von PS4 auf den PC oder die Xbox One wechseln oder umgekehrt und alles mit in die neue Heimat nehmen. Na ja, nur fast alles. Denn das Silber bleibt auf der alten Plattform zurück.

Das ist die gute Nachricht: Schon am 21. August wird Cross-Save bei Destiny 2 aktiv. Das ist für jeden wichtig, der Destiny 2 auf mehr als nur einer Plattform spielt oder vorhat, dauerhaft zu wechseln.

Ihr könnt dann denselben Account auf:

nutzen.

Bungie verspricht, dass Hüter alles mitnehmen können, was auf ihrem Account ist. Also Waffen, Ausrüstung, Loot.

Wie Cross-Save funktioniert haben wir hier für Euch.

destiny-2-shadowkeep-titan-warlock

Ihr wechselt in Destiny 2 die Plattform “arm”

Was kann man aber nicht mitnehmen? Zum einen fehlen die Erweiterungen und Games, die man gekauft hat. Nur weil man auf der PS4 die Erweiterung „Forsaken“ besitzt, heißt das nicht, dass man die auch auf dem PC weiterspielen kann. Das war schon länger bekannt.

Neu ist jetzt die Information, dass man auch die Echtgeld-Währung „Silber“ nicht mit auf die andere Plattform nehmen kann. Ihr müsst das Silber auf der Plattform ausgeben, auf der Ihr es gekauft habt.

Ihr werdet bei einem Charakter nur das Silber besitzen, das Ihr mit diesem auf der aktuellen Plattform gekauft und noch nicht ausgegeben habt.

Das liegt offenbar daran, dass jede Plattform einen eigenen Shop hat.

destiny-2-everversum-rüstungen

Wer dauerhaft wechselt, sollte das Silber-Problem beachten

Wen betrifft das und wie kann er das Problem lösen? Wer vorhat, dauerhaft eine Plattform zu wechseln und etwa von PS4 auf PC umsteigen möchte und hinter sich alle Brücken abbricht, sollte sich in den nächsten Tagen überlegen, was er noch mit seinem vorhandenen Silber anfangen möchte: Also welches kosmetische Item er sich etwa holt.

Denn auf der neuen Plattform wird der Hüter dann das neu gekaufte Item besitzen, aber nicht das Silber, das er vorher angehäuft hatte.

Wer ohnehin vorhat, dauerhaft auf zwei Plattformen zu spielen, für den dürfte das fehlende Silber kein Ding sein. Für den ist eher lästig, dass er dann noch mal Forsaken oder den Season-Pass doppelt kaufen wird.

Destiny 2: Cross-Save hat ein Datum, kommt schon diesen Monat
Quelle(n): Cross Save Bungie FAQ, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
10
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
99 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Mike Revan

Total wertlos die Funktion um viel zuspät und hätte schon kurz nach Release da sein müssen totaler mist.

Frank Koschemann

Ich würde eigentlich nur gerne die Destiny 1 Triumpfmomente Abzeichen von der PS4 auf den Pc mitnehmen, ohne den ps4 spielstand mitzunehmen der ist nämlich noch auf Destiny 2 Vanilla niveau…

Wie schätzt Ihr die Chance ein das eine nette E-Mail an den Bungie Support da weiterhelfen könnte?

no Land beyond

Mal OT: zählen die super todesstöße im gambit auch bei normalen Feinden oder wirklich nur Hüter ?

no Land beyond

Es geht um den blauen sonnenwenden warlock reif

Sonnentaukoma

Die Arkus Super Kills müssen gar nicht im Tiegel/Gambit gemacht werden.
Hab se nebenbei, bei den 25 Patrouillen gemacht.
Außer es wurde noch nachträglich geändert, aber vorletzte Woche haben ALLE Arkus Super Kills gezählt.

no Land beyond

Erziele Arkus-super-Todesstöße bei gegnerischen Hütern im Schmelztiegel oder Gambit

Das ist der genaue Wortlaut.
Hab bisher keine Möglichkeit gehabt gambit auszuprobieren. Deswegen die Frage:D

shizzobi

Die Beschreibung ist falsch. Es zählen alle Super-Todesstösse.

no Land beyond

danke du rettest mir meinen Tag 😀

Styla

Last Wish Raid, Shuro Chi Phase, da spawnen Haufen Gegner.

schamma

Mich würde interessieren ob man Story Fortschritt, Quests, Bountys usw. mitnehmen kann.

Sprich, spiele ich auf der PS4 die Story durch und will auf PC das ganze weiterspielen. Ist die Story dort auch durch oder muss ich das nochmal machen?

vv4k3

es ist der gleiche Spielstand

Nexxos Zero

Wie es vv4k3 schon sagt, es ist der selber Spielstand, sprich du nimmst alles mit als wäre es ein reiner Cloud-Save. Und auf anderen Plattformen behällst du alle imtes, Statistiken etc….

Warschienlich stimmt sogar der Hintergrund im Orbit mit dem zuletzt angeflogenen Planeten überein.
Und für Plattformen bei denen du gewisse Inhalte nicht besitiz wird es so sein als hättest du einfach die entsprechenden DLCs deinstalliert. sprich items sind alle da wo sie hingehören, aber die entsprechenden Locations sind dann halt gesperrt.

schamma

also sprich, mach ich gerade auf der PS4 nen Beutezug und hab 6/10 Headshot Kills und wechsel dann auf den PC kann ich genau da weitermachen?

Nexxos Zero

sollte so sein ja, ist ja derselbe spielstand.

Sunface

Ich habe nun schon einige male gelesen das Spieler von der Konsole zum PC wechseln. Gründe sind eigentlich immer mehr FPS bessere Performance mehr FOV. Verständlich obwohl die nächste Konsolengeneration das Problem nicht mehr haben wird. Ob die Spieler zurück kommen?

rispin

Warum sollten sie? Ich bin Konsolero ganz klar aber das viele zurückwandern glaub ich kaum auch die neue Gen. wird daran nicht viel ändern

Zerberus

Wozu? Auch wenn Konsolen besser werden….Spiele technisch anspruchsvoller. Und schon haben wir wieder die selbe Situation…ein Rechner kann halt deutlich mehr Leistung bringen

Dave

hängt davon ab wie der markt sich entwickelt

Antester

Die meisten spielen wohl auf PC weil das Rückstoß erhalten vieler Waffen viel besser ist. Etliche Waffen die Konsole murks sind spielen sich da halt richtig gut.

Chriz Zle

Genau deswegen werde ich dann wohl, wenn ich mal solo unterwegs bin, aufm PC spielen. Einfach weil es sich dort dann viel geschmeidiger spielen wird.
Ist Clan Raid oder sonstiges angesagt spiel ich auf der Xbox One X.

Millerntorian

Wobei man hier deutlich zwischen PVE und PVP diffrenzieren sollte.

Von dir genanntes trifft selbstverständlich im PVP zu (nicht umsonst spielen bis auf wenige Ausnahmen viele der großen Streamer ausschließlich PC), ist im PVE aber ein eigentlich zu vernachlässiger Umstand. Da interessiert der Flinch im normalen Content (wozu ich auch Gambit zähle) doch eher nur am Rande.

Ich bin ein Freund beider Interessen-Lager; auch wenn ich persönlich mal kategorisch entschieden habe, dass mir ein Desktop zuhause inkl. Peripherie einfach “zu viel Platz” wegnimmt. Zwar ausreichend Zimmerchen, aber an Rechnern muss ich schon den ganzen Tag beruflich sitzen. Das kommt mir privat daher nicht in die Tüte.

Und ich mag unabhängig davon lieber auf’m Sofa rumzulümmeln und einen 4k 65″ “Monitor” zum spielen zu haben…

schamma

naja auch im pve trifft das zu. Die Leute spielen da zb. mit der Recluse auf Reichweiten wo man mit dem Controller so gut wie nix trifft…

Nicht umsonst sind die Worlds First immer PCler

Millerntorian

Nun, gehe ich gedanklich durchaus mit…aber für mich ist Spiel (egal welcher Art auch immer) Entspannung und Abschalten nach einem Arbeitstag. Und ich bin lieber the world’s most relaxed statt first…ich kann auch gut schlechter treffen und/oder verlieren, solange ich dabei Spaß habe.

So nebenbei; was interesssieren mich virtuelle Top of whatever oder sonstige Ranglisten?! Irgendwann wächst man aus diesen gedanklichen Kinderschuhen heraus. Ich spiele ja um des Spielen willens. Und da ich seit “Pong” spiele (da waren viele ja noch nicht mal fröhliche Planspiele in den Köpfen ihrer Erzeuger), ist diese eher pragmatische Grundhaltung bei mir schon seit Jahrzehnten sehr ausgeprägt.

Ergo…Conrad the Controller darf auch weiterhin bei mir mit auf’m Sofa sitzen und die Konsole bedienen.

Antester

Sehe ich genau so. Den ganzen Tag am Rechner, da zocke ich dann abends lieber entspannt mit Beinehoch im Sessel mit Controller und weit weg vom Display.

wezzn

Die meisten Spielen bzw wollen auf PC spielen, weils einfach leichter ist. Und wie du sagst der Rückstoß für die Katz ist. Deshalb.

Chris Brunner

Naja.. nächstes Jahr wird der Umzug relativ leicht fallen. Sehr wahrscheinlich kommt da ja D3 raus. 😀

Sunface

Nun wenn die PS5 tatsächlich so teuer werden soll wird das sicherlich eine Einstiegshürde werden. Mal abwarten. Wollte mir die PS5 eigentlich auch holen.

Mizzbizz

Hm… ich weiß nicht ob man das so einfach sagen kann. Bessere Performance? PS4: Spiel starten und es läuft. PC: stundenlang konfigurieren, optimieren, frames rausholen etc. und es läuft dann irgendwann auch irgendwie… bei jedem PC Spieler anders. Da sind auch die sogenannten “skills” dann total unterschiedlich… daher gibt’s für mich nur eins, nämlich Konsole. Alle haben die gleichen Chancen und Möglichkeiten. PC is immer ein Wettrüsten. Nee, danke. Geld kann ich woanders aus dem Fenster werfen. 😉 Das soll aber keine Beleidigung für PC Fans sein, macht es gern wie ihr mögt.
Und mit der PS5, um auf die Frage zurückzukommen, wird es wieder keinen Grund geben, sich n PC zuzulegen… Destiny 3 wird definitiv auch auf Konsole gezockt 🙂

St Di

Hä, was willst du denn da stundenlang konfigurieren?
Bevor das Spiel auf der Playstation gestartet ist und du im Orbit bist, hast du auf dem PC deine nötigen Einstellungen schon 5x umgestellt und bist wahrscheinlich auch noch eben den Raid gelaufen, LUL.
Ne, jetzt mal Spaß beiseite, natürlich hat der PC bessere Performance als die Konsole, ohne wenn und aber und das kann man so einfach sagen.

Zukolada

Geil, wie immer verallgemeinert wird. Der Durchschnittliche Gamer PC weltweit hat gerade mal ne ähnliche Leistung wie ne PS4.
Ihr solltet mit euren besseren Gaming PCs das nicht auf die Allgemeinheit beziehen. Ergo wird es immer mehr destiny Gamer auf Konsole geben.

Tebo

So ein Quatsch. Ich möchte mal wissen, woher solche Gerüchte kommen.

Wenn Du Dir die reine Rechenleistung/Grafikleistung also TFLOPS/GFLOPS anschaust, ist die Standard PS4 inzwischen nur noch so leistungsfähig wie ein Office Rechner. Vom Gaming Rechner sprechen wir hier erst gar nicht.

Das Ganze wird sich mit der PS5 wieder klar verschieben, aber soweit sind wir im Moment noch nicht.

Zukolada

Erst informieren, dann lieber schreiben.
Der durchschnittliche PC der MILLIONEN Gamer, ist GPU GTX960 und 8GB Ram, bei ner Leistung eines i7 2500er Intels.
Is leider Fakt. Wer nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß woher er diese Infos bekommt. Und zwar zigweise.

PS: und wenn du schon keine Ahnung von Hardware hast, dann lass es doch bitte. Oder zeig uns doch mal einen Office Rechner, der dir Games wie die stinknormale PS4 auf den Bildschirm zaubert. Lächerlich…

schamma

Studie: Durchschnittlicher PC ist sechs Jahre alt und voller veralteter Software

(Januar 2019)

Tebo

https://www.google.de/url?s

Das war 2017 und sind Daten von Steam. Jetzt 2019 dürften wir bei ner 1070/1080 im Durchschnitt sein, da die RTX Serie nochmal ordentliche Preise bei den GTX Karten ermöglicht hat. Ausserdem waren höhere Überkapizitäten aufgrund des Ende des Mining Booms vorhanden, was ebenfalls auf die Preise drückte.

Jetzt bitte Deine Quelle.

Mizzbizz

Naja, wie gesagt, wenn Du viel Geld in die Hand nimmst und den PC alle halbe Jahre upgradest. Das so ein PC dann definitiv bessere Performance hat als ne alte Konsole ist mir schon klar und unstreitbar.
Mir ist PC gaming einfach zu teuer und die Chancengleichheit ist eben nich annähernd so wie auf ner Konsole. 🙂

St Di

Das ist aber auch Quatsch!
Ich hab meinen PC jetzt knapp 3 Jahre und habe in diesen 3 Jahren 100€ für eine neue Wasserkühlung ausgegeben, mehr nicht. Klar war die Anschaffung in erster Linie teurer als eine Konsole aber dass man jedes halbe Jahr den PC upgraden muss, ist ein Irrglaube und wird meistens von Leuten vebreitet, welche selber keinen PC haben.
Mittlerweile kriegt man auch einen soliden Gaming-PC recht günstig 🙂

Mizzbizz

Na gut, das mag sein, ich habe seit vielen Jahren keinen Gaming PC mehr. Mir wurde es damals einfach zu kostspielig. Aber ich glaub Dir schon wenn Du sagst, es ist mittlerweile bezahlbar geworden. Früher kostete mich ja allein ne neue CPU schon über 100€ und dazu Kühlung , evtl Netzteil und ach ja n Motherboard… 😉 Naja, das war vor langer Zeit. Seitdem bin ich auf Konsole und da hängengeblieben. PC is nur noch für Audiobearbeitung und Excel 😉

Sunface

Ja das es auch weiterhin auf der Konsole gespielt wird ist mir klar. Aber ich weiß nicht wer da stundenlang konfigurieren muss. Das stellt man einmal auf seine Bedüfrnisse ein und gut ist es. Wollte damit auch kein PC Masterrace Beitrag schreiben. Ich mag die Konsole aus den Gründen die du schon schreibst. Aber auf dem PC spielt es sich doch deutlich angenehmer aufgrund der höheren FPS und der höheren FOV. Mir ist das nur gerade auf reddit jetzt häufiger aufgefallen das Leute wechseln wollen.

Mizzbizz

Ja das stimmt schon mehr FPS spielt sich sicherlich flüssiger usw. Das is die PS4 zur Zeit echt nich so geil…. Das mitm FOV muss ich mal checken, das is natürlich auch n Faktor.

Sunface

In Kombination macht das echt einen grossen Unterschied im Spielgefühl aus. Auf der Konsole haste ja 30FPS + 72 FOV. Ich spiele momentan auf dem PC mit 144FPS + 105 FOV. Fühlt sich ganz anders an. Aber die neuen Konsolen sollten das auch schaffen.

Malgucken

Lol ich wechsel wieder auf die xbox ????

Marki Wolle

Ach Steam, PSN Store, Xbox Store, stecken doch alle unter einer Decke, am Ende bekommts eh der Play Store, Apple Store ….. oder doch der Epic Store ….. Blizzard Store ….. Store Store ……. WTF Store????

Egal, war aber klar das das mit den Silber und den DLCs so sein würde^^

Psycheater

Altah ????????????

gouly-fouly

der wtf store ist mir der liebste

rispin

Hat das nen speziellen Grund warum du von xbox auf ps wechselst? Würde mich nur aus neugier interessieren da ich mein Acc. Auf beide spielen werde

zMike

Weil man vielleicht etwas kaufen möchte und was über behält bzw das System so gestaltet ist, dass umso mehr du kaufst, du sozusagen nen Silber Rabatt bekommst ?

Chriz Zle

Weil man es kann ^^

rispin

Da ich wohl dann zwischen xbox und ps hin und hertingeln werde is mir das recht wurscht, somit kann ich endlich mal Destiny auf “leise” genießen ????

Marc R.

Wird die xbox wirklich SO LAUT?

????

rispin

Meinst du die Frage ernst?????

Marc R.

Anscheinend wird die xbox wirtklich so laut.

GameFreakSeba

Äh……nein. Also wirklich jetzt…..niemals ????‍♂️

wezzn

Die PS soll leiser sein als die Xbox ????????????
PS der Staubsauger unter den Konsolen

Alexander Mohr

Was meinst du mit “leise” genießen ????

rispin

Meine PS Pro ist mittlerweile unfassbar laut, dagegen ist die one x flüsterleise

De Lorean

Bei mir ebenfalls. Muss dann immer die Musik lauter drehen ????

rispin

Ich hab schon headset mit verstärker dran aber du hörst das teilweise trotzdem durch, das so ätzend

doctoreholiday

Meine One X ist dermaßen laut und schmiert auch gerne öfter mal ab…hard reset..ungefragt. Ich gehe zB bei Destiny im Turm häufiger ins Menü, weil der Lüfter alles gibt, wenn ich mir Beutezüge bei den NPCs hole…Montags-Modell deluxe…vielleicht könnte eine externe SSD das Problem beheben..!?

rispin

Hmm… is das nur bei Destiny so? Hört man selten das die X so laut ist, denke häufig liegt es auch einfach am Spiel selbst, die Pro allerdings brüllt bei mir immer ist allerdings auch Day One Gerät

ItzOlii

Kann dir nur empfehlen mal das Gehäuse abzunehmen und den Lüfter + das zugängliche Innenleben mit Wattestäbchen und bestenfalls mit einem Druckluftspray zu reinigen. Das habe ich vor wenigen Tagen ebenfalls bei beiden gründlich gemacht und die Pro ist wieder so leise als wäre sie Neu:D
Dazu findest du auch im Netz diverse Erklärungsartikel und/oder Videos dazu-ist total easy.

rispin

Hab ich schon 2 mal hinter mir mit der Pro, das hielt beim ersten mal ne Woche und beim zweiten mal vor ca. nen halben Jahr brachte es gar nix mehr ????

Antester

Kann ich nicht bestätigen. Ich spiele eh mit Headset, da kommt nix durch, aber auch sonst ist die XBox One X sehr leise. Beim Vorgänger gebe ich dir recht, die nerve schon im Sommer.

Chriz Zle

Für mich kein Problem 🙂
Ist nunmal an die einzelnen Platform Shops gebunden, solange man an Items etc. alles übernimmt ist mir der Rest wumpe.

André Wettinger

Hab ja auch diese E-Mail bekommen. Neben den silber ist mir aber auch nicht so klar was aus dem Twinkis wird. Man verlinkt den Mainchar. Was ist aber mit den Twinkis?? Nächste Frage. Werden dann die Playsi exklusiven Waffen ebenfalls frei oder nicht? Oder wird jetzt eh durch New Light alles freigeschaltet ??

Darius Wucher

Gibt doch ab Oktober nix Exclusives mehr 🙂

rispin

Glaube ja, es soll dann jedenfalls keine Plattformexklusiven Sachen mehr geben, würde jedenfalls kein Sinn ergeben mehr<

André Wettinger

Und was hat es dann mit dieser Charverlinkung auf sich. Heißt das, ich Teil einen Char und und 2 und 3 Char ist nicht verlinkt ???

Chriz Zle

Ne du hast dann alle 3 Chars auf allen Platformen.

rispin

Das wüsst ich auch gern, aber ich würd denken der komplette acc. wird geteilt oder migriert, wäre für bungie aufwendiger das auf einzelne char runterzubrechen zumal ja eh das inventory ohnehin schon auf den gesamten acc. gilt

Tebo

Ich verstehe das so, das ich heute Abend mit meinem Titanen eine Waffe erspiele und mit genau dieser Waffe morgen auf der PS4 weiterspielen kann.

Marc R.

1. Es wird der Account verlinkt. Nicht einzelne Chars.
2. Ab Oktober gibt es keine Exklusivität mehr.

Interessant ist aber eher die Frage, was mit PS-Exklusiven Items VOR Release von Shadowkeep passiert…

Wrubbel

Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Silber ist da wie die Lizenzen der Versionen. Plattformgebunden.

KingK

Mehr gibt es nicht zu sagen^^

rispin

Da kennste die Leute hier aber schlecht und dabei biste schon so lange hier ???? gelaber gibts doch immer

KingK

Hier sind aber ganz schön viele neue in meiner monatelangen Abwesenheit (Shaolin Kloster) dazugekommen ????

rispin

Joar ich war seit dem Release von RDR2 nicht mehr hier aber geändert hat sich hier nix, die üblichen Verdächtigen sind aber noch da ????

KingK

Die alteingesessene Bande ist noch hier, das stimmt^^
Haste auch keinen Jahrespass?

rispin

Doch naklar aber fand die DLC’s jetzt nicht so reizvoll, hab jetzt Odyssey zuletzt platiniert und bin jetzt erstmal gesättigt von Single Player und jetzt hab ich wieder Lust auf Destiny und hol bissel Content nach um mich für Shadowkeep aufzuwärmen????

KingK

Das kenne ich so ähnlich. Hatte keine Lust auf den Pass, hab dann Apex gedaddelt, Sekiro platiniert, Borderlands 1 platiniert, Dark Souls III durchgespielt, Platin bei Darksiders III nachgeholt und dann hatte ich plötzlich wieder Bock. Sind aber einige zurück bei uns. SK wird sicher geil. Vorher muss ich aber auch noch ein bisschen Borderlands 3 zocken ????

rispin

Ja B3 kommt auch noch ins Haus, Control kommt auch noch nächste Woche, na mal sehen, denke aich das SK schon gut wird, hab Bock auf den Mond jedenfalls

KingK

Genau das ist es bei mir auch. Zurück zum Mond. Die Pappnasen kriegen mich einfach mit D1 Nostalgie^^

rispin

Definitiv, genau das zieht halt, mal sehen wie sie es umsetzen

Darius Wucher

Das mit dem Silber ist zwar schade macht aber Sinn. Sollte doch sowieso keinen stören, oder hat jemand so viel Silber gekauft das das ein ernsthaftes Problem/ Thema für Ihn ist?

zMike

Mich stört es schon gewaltig, ich muss jetzt Zeug kaufen, was ich nicht haben will. Das weiss Bungie auch nicht erst seit gestern. Hätte man sofort kommunizieren müssen. Noch dazu ein Event abhalten wo es alles nur für Silber oder Glanzstaub gibt. Echt schäbig. Vermiest mir son bissl die Stimmung.

dcars21

Sollte doch eigentlich kein Problem sein wegen Cross-Save oder? Angenommen du willst dauerthaft von PS4 auf PC wechseln. Behalte dein Silber auf der PS4, bis was in den Shop kommt, was du haben möchtest. Dann kannst dich immernoch mal wieder auf der PS4 anmelden und den Spielstand synchronisieren, dann auf der PS4 das teil im Shop kaufen und auf dem PC verwenden. Wenn ich Cross-Save nicht falsch verstanden habe, sollte das doch so möglich sein oder nicht?

zMike

Ich bin aber schon am PC und die PS4 ist eher das nicht so bevorzugte System.

dcars21

Na dann hast doch kein Problem. Es wurde ja gesagt nur plattform übergreifend. Und da du dein Silber wohl schon aufn PC hast wird das ja wohl auch so bleiben. Der PC Account wird ja nicht resettet nur weil die von Battlenet auf Steam wechseln…

Darius Wucher

War aber eigentlich klar 🙂

zMike

naja was so alles klar ist 😉

Darius Wucher

Kannst ja immer wieder zurück zur alten Plattform wechseln wenn es was gibt was du willst 🙂

zMike

Nein das Game wird aus Battle.net entfernt. Geht nicht aber auch egal. Hätte es trotzdem schöner gefunden es bei der Ankündigung zu erfahren. Da merkt man, dass bei Bungie die Prioritäten doch eher immernoch Konsole sind.

DerFrek

Aber ich denke die migrieren alles von Battlenet zu Steam, da steht doch nicht, dass du dein Silber oder Sachen, die du gekauft hast verlierst?

rispin

Müsste so sein da du genau in diesem Falle ja nicht mehr auf der vorherigen Plattform zurückkehren kannst, vielleicht wäre da der Bungie Support der richtige Ansprechpartner

Marc R.

Beim Wechsel zu Steam wird ALLES vom Battlenet übernommen.

rispin

Auch meine Mikrowelle und Haartrockner?

zMike

Danke, klar is meckern einfacher 😉 hab jetzt auch nochmal ein bisschen gelesen, wenns zu steam mitwandert ist alles super. Dann hab ich wieder umsonst gemeckert und geschwitzt.

DerFrek

Jo, denke auch. Man kann aber auch bei Mein-Mmo meckern ????

rispin

Ja naklar, ist ja auch einfacher, schließlich haben wir ja auch geantwortet drauf ????

Alexander Mohr

Kannst es ja z.B. auf PS4 kaufen, weil da das silber ist und dann auf PC zocken. Durch das Crosssave sollte es ja funktionieren.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

99
0
Sag uns Deine Meinungx