Destiny 2 lässt Euch neues Max-Powerlevel jagen, doch dafür braucht Ihr Hilfe

Destiny 2 hat mit Shadowkeep ein neues Powerlevel-Cap eingeführt und den Weg dorthin verändert. Doch regulär lässt sich dieses Spitzenlevel im Moment wohl gar nicht erreichen. Ihr braucht zwingend die Hilfe des saisonalen Artefakts. Und wenn sich nichts ändert, könntet Ihr am Ende von Season 8 unterhalb des Caps landen.

Wie sieht das Leveln jetzt eigentlich aus? Bei Destiny 2 gab es zum Start der Season 8 und der Shadowkeep-Erweiterung einige Änderungen beim Level-System.

Zunächst wurden alle Spieler am 1. Oktober zum Launch der neuen Inhalte auf Power-Level 750 gesetzt, damit alle auf selbem Level starten.

Das Softcap liegt nun bei Powerlevel 900. Das bedeutet, von 750 bis 900 stellen so gut wie alle gefundenen Items ein Power-Upgrade dar und helfen Euch auf dem Weg nach oben.

Destiny 2: 20€ für Boost sparen – So kommt Ihr auch schnell auf Power-Level 900

Von 900 bis zum Hard-Cap von 950 bringen Euch dann nur noch Mächtige Belohnungen weiter, deren Quellen wöchentlich begrenzt sind.

Um von 950 auf das Spitzen-Cap von 960 zu kommen, seid Ihr auf sogenannte Spitzenausrüstung angewiesen. Diese ist noch seltener, als die Mächtigen Items und ist nur über ganz wenige spezifische Aktivitäten verfügbar.

Hinzu kommt noch das saisonale Artefakt. Dieses lässt Euch ebenfalls bis zum Spitzen-Cap von 960 und sogar darüber hinaus leveln. Die zusätzlichen Stufen, die man durch das Artefakt dazu erlangt, sind jedoch nur saisonal begrenzt (werden am Ende einer Season zurückgesetzt) und fließen zudem nicht in die Kalkulation für das Powerlevel Eures Loots mit ein.

Wollt Ihr also regulär das Spitzen-Cap erreichen und es am Ende der Saison auch behalten, geht das nur über die Spitzenausrüstung.

Wie genau kann man das neue Spitzen-Cap von 960 erreichen? Ohne die Hilfe des saisonalen Artefakts seid Ihr auf die Spitzenausrüstung angewiesen. Nur diese gewährt Euch Power-Upgrades jenseits von 950.

Diese Ausrüstung gibt es aktuell nur aus folgenden Quellen:

destiny 2 vex

Was ist dabei das Problem? Der Weg von 950 auf 960 ist ohne die Hilfe des Artefakts zunächst sehr mühselig und stark vom Glück abhängig.

Denn um regulär ein Powerlevel jenseits von 950 zu erreichen, gilt es zunächst, für jeden der 8 Ausrüstungsslots (3x Waffe, 5x Rüstung) ein Item mit Powerlevel 950 zu haben. Ihr müsst es nicht ausgerüstet haben, aber zumindest besitzen.

Dann müsst Ihr Aktivitäten spielen, die Spitzenausrüstung als Belohnung abwerfen. Diese wird ein Powerlevel über Eurer aktuellen Stufe droppen, also zunächst auf 951. Und erst, wenn Ihr für alle 8 Slots Ausrüstung mit Powerlevel 951 zusammenhabt, wird für Euch Spitzenausrüstung mit Powerlevel 952 anfangen, zu droppen.

Zudem sieht es aktuell so aus, als wenn man im Rahmen der Season 8 gar nicht regulär auf 960 kommen kann. Denn das mühselige Leveln geht dann Item für Item genauso weiter bis Powerlevel 960. Ihr benötigt theoretisch also insgesamt 80 perfekt passende Drops, um mit einem Charakter von 950 auf 960 zu kommen.

Doch mit den bislang verfügbaren Quellen (5x wöchentlich und insgesamt 12 vom Eisenbanner) kommt man in einer 10-Wochen-Saison (geschätzte Dauer von Season 8) lediglich auf 62 Spitzen-Items. Dazu kommt noch die Tatsache, dass man zunächst auf 950 aufleveln muss, was ebenfalls bereits Zeit verschlingt. Ist man erst jetzt bei 950 angekommen – wohlgemerkt regulär, also ohne das Artefakt – so bleiben noch knapp 7 Wochen und 8 Eisenbanner-Spitzen-Drops, was 43 Spiten-Items entspricht.

Hinzu kommt noch, dass eben nicht jeder Drop das gewünschte fehlende Item bringen wird und man auch mit Duplikaten rechnen muss.

Was bedeutet das für die Spieler? Konkret bedeutet das: kommen keine weiteren Spitzenbelohnungen im Verlauf der Saison hinzu, so wird es nach aktuellem Stand nicht möglich sein, regulär ein Powerlevel von 960 zu erreichen. Selbst wenn Euch das Artefakt möglicherweise weit darüber hinaus bringt, so werdet Ihr am Ende der Season 8 nach der Zurücksetzung der saisonalen Level wohl unter 960 landen.

Es wäre jedoch denkbar, dass Bungie beispielsweise mit dem neuen Dungeon oder den Raid-Challenges weitere Quellen für Spitzenausrüstung im Laufe der Saison hinzufügt, um diese Lücke zu schließen. Aktuell gibt es dazu jedoch keine offiziellen Informationen.

Wie weit seid Ihr bereits bei Eurem regulärem Powerlevel? Und wie stark hebt Euch mittlerweile das Artefakt?

Destiny 2: Das sind die 14 besten Tipps für neue Spieler von unserer Community
Quelle(n): GameRant, GameRant
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
17
Gefällt mir!

213
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
No Name
No Name
8 Monate zuvor

Wie geil ich es finden würde wenn das leveln etwas lockerer wäre aber langsamer bei start.

Beispiel:
Blaue items von 750-850. über dem eignenen lvl 0-2 LL
Legendär: kann nur in Strikes, pvp, öffentliche events gefarmt werden. 2-5 LL über eignenem lvl
Starke Legendäre 5-8 LL über eigenem lvl aber nur über Raid oder Dämmerung oder ab 3000 Ruf in Comp mit glück (für die pvpler)

das ganze sollte spaß machen und als herrausforderung dienen und nicht als nerviges MUSS…

Sven Scheller
8 Monate zuvor

Ohne Artefakt bin ich Problem los 950 geworden und mittlerweile durch das Eisen banner auf 951 mit Artefakt bin ich 964 das hätte ich etwas mehr leveln können. Aber ist ja noch genug Zeit dafür jetzt stehen ja eh nur noch die Aktivitäten an für Spitzen loot und Exp fürs Artefakt. wink

v AmNesiA v
v AmNesiA v
8 Monate zuvor

Macht doch nix.
Ich sage nur „Forever 29“.
Ist halt so.
Mund abwischen und weitermachen.

Swami Asango
Swami Asango
8 Monate zuvor

Tja, schön wäre es gewesen mal etwas länger leveln zu können. Für mich ist der Weg da das Ziel. Es fühlt sich einfach gut an, Fortschritte zu machen. Wofür das sonst noch so gut ist, ist da absolut sekundär.

PS: Grad Randys Throwing Knife geholt. Erste Einschätzung: Ziemlich meh`. Es mangelt an Range, man ist in der Regel mit einem Impulsgewehr besser bedient (PVP). Ins PVE wird die eh keiner mitnehmen wollen. Wenn das Ding jetzt repräsentativ für die Pinnacle, ähhh Ritualknarren ist, dann macht sich demnächst keiner mehr die Mühe so´n Teil zu holen.

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
8 Monate zuvor

OT: Sind die exos bei xur eigentlich vom selben Element wie aus den Sammlungen? Und warum dropt jetzt schon dreimal in Folge auf dem Mars nicht die einzige Waffe, die mir für Wanderer fehlt, sondern eine Dublette???? Sollte das nicht gefixt sein?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Ja und keine Ahnung

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Monate zuvor

Ich seh das Lichtlevel nur als Maß für die Schwierigkeit der Gegner. Wenn mir das Spiel zB sagt, hey das hier geht erst ab 950, dann kenn ich wenigstens den Grund dafür, dass es mit 920 echt hart war… wink
Ansonsten spiel ich eben alles was geht vom Level her und versuche eher an guten Loot zu kommen, als das Level unbedingt anheben zu müssen. Gerade wenn ich jetzt lese, das 950 nach 960 so krass gemacht ist, dann denk ich mir auch nur: Lass mal stecken….

SEELE^^01
SEELE^^01
8 Monate zuvor

Atm ~951+15 und ich könnte kotzen, wieviele doppelte 951er du bekommst smile bevor es endlich mit 952 weiter geht… Da hat sich Bungie echt was tolles einfallen lassen…. Ich finde es echt schade, das es so wenige quellen für die Spitzenausrüstung gibt. Quasi, 2 Tage nach Reset, hat man alle Aktivitäten, welche Spitzenausrüstungen droppen können, durch…

Holger Dengler
Holger Dengler
8 Monate zuvor

Da ich aus den Eisenbanner nur Waffen Bekomme ist es unmöglich weiter zu kommen, Aber was solls. Hauptsache wir haben Spaß

SEELE^^01
SEELE^^01
8 Monate zuvor

Gibt nen bug, wo du fast jeden tag noch zusätzlich einen beutezug oder auch 2 abholen konntest. so habe ich sehr viele equip teile mit 951 bekommen können smile

Holger Dengler
Holger Dengler
8 Monate zuvor

Ja ist mir bewusst, nur ich bekomme nur Waffen und keine Rüstung. So bringen die halt nicht wirklich was, zumal die auch noch schlechte Perks haben

MikeScader
MikeScader
8 Monate zuvor

Naja es wurde vorm eisenbanner bereits gesagt, dass man erst alle Questschritte fertig haben muss, damit aus den Beutezügen entsprechend Rüstungsteile droppen können. ????????‍♂️

Holger Dengler
Holger Dengler
8 Monate zuvor

Hatte die Quest schon fertig und trotzdem immer nur Waffen bekommen

MikeScader
MikeScader
8 Monate zuvor

Dann hattest du extrem viel Pech denn ich habe auch Rüstungsteile erhalten und das auch auf allen chars. ????????‍♂️

KingK
8 Monate zuvor

Bin 939,5 + 9. Bei meiner geringen Spielzeit ist das okay. Eisenbanner hat mir nen schönen uplift gegeben.
Bin da ganz entspannt. PL passt so langsam für alle möglichen Aktivitäten und das langt mir.

Psycheater
Psycheater
8 Monate zuvor

Joa, Ich muss sagen das Ich das Leveln früher in D1 zum Beispiel deutlich angenehmer, besser und auch leichter fand

ConsoleCowboy
ConsoleCowboy
8 Monate zuvor

Boah Scheiße dann werde ich vielleicht gar nicht 960+, und das ist ja blöd weil ich brauch das Level ja unbedingt für… Für…. Ja was war es doch gleich?

Mizzbizz
Mizzbizz
8 Monate zuvor

Hahaha ja genau!

berndguggi
berndguggi
8 Monate zuvor

Eisenbanner hat alle Waffen und für den Jäger alle Rüstungsteile bis auf den Umhang auf 951 gedroppt. Mal schauen wie langes es dauert bis der Umhang dropt

Uwe Speedy
Uwe Speedy
8 Monate zuvor

Habe zwei Waffen im Primärslot auf 951 und einen Helm aus dem Eisenbanner auf 951, das war’s dann mit Spitzenausrüstung, war bei den ersten Beutezügen noch unter 950. Leider gibt es bei Shaggy eine Begrenzung der kaufbaren Beutezüge. Bin dann auf Ikora, den Vagabunden und Eris gewechselt, bringen dann aber nur noch XP für den Seasonpass und das Artefakt. Da in unserem Clan nur zwei Leuts auf 960+ sind, müssen wir immer jemanden mitnehmen, der dann als spawn-bake fungiert ????

Alitsch
Alitsch
8 Monate zuvor

Ich finde es schade das leveln laangsam Großteil des Endgames annimmt.
Spiele Aktivitäten die nur möchte (schmelztigel/Dämmerung/IB) , klar ist dadurch mein Powerlevel Anstieg langsamer und meine Spielzeit kleiner aber späßiger und ganz ehrlich es ist mir auch egal ob Ich 950 erreichen ,Ich jage den Loot (Quests) nach, nicht den Powerlevel..
Nach 1 Jahr habenwir beinah die selben Aktivitäten , einige sogar schon 5 Jahre, die alle abzuklappern fühlt sich bei mir langsam eher nach der Arbeit an als an die Entspannung.

Dredgen Yor
Dredgen Yor
8 Monate zuvor

Und sobald man besonderen loot gefunden hat, sich erspielt hat, wird’s generft.

Alitsch
Alitsch
8 Monate zuvor

Haha , nice one :). Bungie Style.( Yup, meine Luna gammelt vor sich hin im Tresor , frage mich wie lange noch bis die Spinne Ihr die Gesellschaft leisten wird)

Mahagosh
Mahagosh
8 Monate zuvor

Aus 12 EB Beutezügen + 3 Encounter Raid gab es 14 Energiewaffen ???????? bin aber eigentlich mit meinem 950 + Artefakt zufrieden.

Mahagosh
Mahagosh
8 Monate zuvor

Anmerkung: Die Göttlichkeit ist übrigens kein Spitzenloot.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Wie Level ich denn am Besten das Artefakt? Überwiegend Beutezüge?
Bin da leider erst bei ca. 35 und will einfach nur die Rüstungsornamente ???? die sind schon nice

Ich hab ja erstmal primär PvP gespielt für Spinne, Scout und co. PL ist dementsprechend noch nicht so weit vorangeschritten ????

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Du meinst den Pass???? und ja über Beutezüge.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Whopa, ja ich mein den Pass ????‍♂️????

Aber man levelt wohl beides so am besten ????

Irgendwelche Beutezüge / Aktivitäten zum machen als Tipps die flott gehen mit dem meisten Progress?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Vorhut + Swagabund. Länger dauern Alptraumbeutezüge und bei den Planetenhändlern kommt es darauf an. Ada und Spider gehen auch schnell.

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Ja mach alle Beutezüge die du mitnehmen kannst, damit levelst du brutal schnell.
Hab am Samstag Level 100 erreicht und bin nun schon wieder 125 oder so.

GameFreakSeba
8 Monate zuvor

PvP geht doch schnell. Musst aber natürlich alle 2-3 Matches zurück zum Turm und neue Beutezüge mitnehmen. Gerade die, wie Super-Kills, Solar/Leere/Arkus-Kills, töte Warlocks/Titanen/Jäger.
Kostet zwar ne Menge Glimmer, aber du levelst ratzfatz ????????

Alitsch
Alitsch
8 Monate zuvor

hast du evtl ein Paar Tipps beim Scout ? , spiele mit Mida aber Fotschritt geht so was vom Langsam.
kann andere nur zustimmen mit Beutezügen geht es schneller.

GameFreakSeba
8 Monate zuvor

Nachtwache. Hab eine mit Überschuss und Explosivgeschossen – damit hab ich aber „leider“ erst die letzten 100 Kills gemacht. Hab damit genau so lange gebraucht, wie mit der Mida für die ersten 350 ????

Alitsch
Alitsch
8 Monate zuvor

Klasse, mal sehen ob Ich Sie habe und falls ja werde es ausprobieren, danke dir

Nic
Nic
8 Monate zuvor

Ja geht nur über Bounties. Die geben zwischen 4000 und 12’000XP. Bei jeder Aktivität Bounties holen, bei genügend Glimmer auch noch Zufallsbounties.

Ich habe in 82h Pve und ca. 12h Iron Banner Rang 115. Ab 100 gibt es alle 5 Ränge ein Everversum Engramm.

GameFreakSeba
8 Monate zuvor

Kopfmässig ist für mich bei PL950 Schluss. Alles darüber ist nur Bonus und nicht wirklich relevant. Bin auf 950 und mit Artefakt auf 964 und meine Motivation durch die Spitzenengramme auf 960 zu kommen ist bei Null.
Ich bin lediglich gespannt, wie es mit dem Level in der nächsten Season weitergeht.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ja. so seh ich das auch . 960 is mir wurscht.

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Rangrücksetzungen (Schmelztigel und Gambit) sollten auch Pinnacle Loot geben…change my mind.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ne. tuts nicht.

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Du kennst das Meme nicht ???? Ich sage das „sollte“ so sein, nicht dass es so ist.

Dredgen Yor
Dredgen Yor
8 Monate zuvor

3x Tapferkeitsrang 3x 950
1x ruchlosigkeit 950

Dredgen Yor
Dredgen Yor
8 Monate zuvor

Also nope grin

GameFreakSeba
8 Monate zuvor

Mit sollten, meinte er wohl, das es so sein sollte ????
Finde die Idee auch gut – leider aber momentan nicht.

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

ich denk mir auch grad so… er hat doch eh geschrieben SOLLTE xD

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Ja genau ???? Das „change my mind“ sollte es im Meme-Format verdeutlichen^^

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Die Anspielung auf das Meme allein wäre ne Umsetzung wert????

LUCANVOMDIENST
LUCANVOMDIENST
8 Monate zuvor

Was hat man davon? Was ist der Unterschied zwischen 950 und 960? in fast allen aktivitäten wird doch eh das PL angepasst

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

prestige…. wink

André Wettinger
André Wettinger
8 Monate zuvor

Es gibt zwar mehr als 12 IB Aufträge ( 9 pro Char +X wenn heute auch nochmal welche kommen ) aber das hilft auch nicht weiter. Hab ja die Woche echt viel IB gezockt aber habe es nicht geschafft auf 951 zu kommen. Bei jedem Char fehlt ein Teil. Die meisten Spitzenaktivitäten/Aufträge geben bei mir nur Waffen. Aber was solls, was tut man nicht alles um unsterblich zu werden ????????.

Dredgen Yor
Dredgen Yor
8 Monate zuvor

Tatsächlich auch, habe von 7 Beutezügen auch nur 1x Arme bekommen, sonst nur Waffen :/.
Aber gut, es ist auch Mal schön ein bisschen Farmen zu können.
Bis 950 ging’s mir etwas zu schnell und war kein wirklicher „Grind“

huhu_2345
huhu_2345
8 Monate zuvor

Ich muss auch sagen das die +1 Schritte echt mühselig sind.
Im Eisenbahner 6 Beutezüge angeschlossen und nur 2 brachten mich weiter.
Gestern endlich nach 4h den Raid Boss das erste mal gelegt (Wollte ich nur mal erwähnen^^) und keinen Fortschritt erlangt.
Was das reine Powerlevel betrifft fühlt sich das einfach nicht befriedigent an.

André Wettinger
André Wettinger
8 Monate zuvor

Jo, IB schob da wesentlich mehr diese Woche. 9 mal Spitzenloot und Rüstungen bei 60 + X von den Werten. Da macht der RAID keine gute Figur. Hab den die Woche auch noch nicht gemacht, glaub ich werde krank ????????.

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Mit mehreren Charakteren kann man ja noch extra Loot abgreifen und hoffen, dass es eben nicht Rüstung ist. Dann lässt sich das auch an die anderen Chars übertragen…aber nein, 960 erreichen ist nicht möglich. Vielleicht in einem Jahr mal.

Knusby
Knusby
8 Monate zuvor

Ich hab diese Woche schon 7 Eisenbannerbeutezüge mit Spietzenausrüstung bekommen pro Char woher nehmt ihr die Info, dass es nur 4 gibt?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Offizielle Darstellung seitens Bungies.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Es ist ein Fehler, dass die Beutezüge rotieren. Es sollen eigentlich nur 4 Stück sein pro IB Woche.
Enjoy it while it lasts.

Willy Snipes
Willy Snipes
8 Monate zuvor

Ich würde es begrüßen wenn es so bliebe. Find das eigentlich eines eisernen Lords würdig, wenn erTiegel Leistung auch honoriert ????

André Wettinger
André Wettinger
8 Monate zuvor

Gab doch 9. Hab Dienstag 4 gekriegt, Mittwoch 2 und am Freitag um 19 Uhr waren wieder 3 da. Glaub aber das dies nicht gewollt war. Da ist was kaputt wie vieles momentan.
Auf Reddit hat wer geschrieben, es sollten ingesamt 6 angezeigt werden wo man dann 4 auswählen kann. Aber Programmierer interpretieren halt vieles anders ????????.

Nemesis1104
Nemesis1104
8 Monate zuvor

wie packt ihr denn den 100k Dämmerer? Wir haben es in der 2. Stufe probiert, aber bei aller Optimierung max 93k erreicht. Obwohl wir alle 950 (ohne Artefakt sind) packen wir die 3. Stufe nicht in 100k in der Zeit…

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Also 100k schafft man diese Woche auf Stufe 3 (950) ziemlich knapp.
Die Zeit darf euch da nicht ausgehen. Ihr müsst aber so ziemlich jeden Mob töten der rumläuft.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Wir lassen sogar viele Gegner aus und landen bei 110+

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Aber dann beim Boss noch welche gekillt, oder?
Bei uns bekommt der ne Golden Gun und mehrere Izanagi’s in den Kopf und der ist tot grin

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Ne wird direkt weg gemacht

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Ich dachte wir hätten nicht viele Gegner ausgelassen und waren dann nur bei etwa 106k +-3k. War aber trotzdem ziemlich einfach im Vergleich zu letzter Woche.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Ja ist echt kein Vergleich zu letzter Woche . Bin mal auf den 2. neuen Strike gespannt . Hoffe der kommt morgen

Alex
Alex
8 Monate zuvor

Kann eigentlich nicht sein, irgendwo lasst ihr welche aus, man kommt sogar auf 920 auf 98k.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Der Modifikator ist nur geringfügig höher. Man sollte nicht zu viel auslassen.
Wir haben bei der 980er Dämmerung alles killen müssen bis zum Boss um die 150k für den Triumph zu schaffen grin

MrBark76
MrBark76
8 Monate zuvor

Droppte bei der 980 Dämmerung das Schiff ? FÜR DEN TITEL ?

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Macht den 950er. Ihr habt 20 min Zeit bis die Punkte rückläufig sind. Wenn du alles killst, kannst bei den drehenden Bohrern noch die erste Welle mitnehmen (spawnt hinter dem ersten Felsen auf der rechten Seite) und dann habt ihr die 100k geknackt.

Knusby
Knusby
8 Monate zuvor

Echt? is es nicht wie bei Strikes mit 12/15? lool und wie haben stress gemacht ^^

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Nein, dachten wir auch. Dann kamen 15min und nixs lief runter. Letzte Woche in der Festung waren die Zeiten auch verändert. 20 min ist das alte 15 min und 24(?) ist das alte 18 min.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

Sicher ? Bin mir eigentlich sicher das bei uns ab 15 Min der Rückwärtszähler lief.
Bei der 950er. haben alles gekillt aber trotzdem nicht geschafft.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Yep, definitiv. Wir hatten den ersten Run mit 17 min geschafft, der Multiplikator war nicht halbiert und keine Punkte verloren. Beim zweiten und dritten Run dann bei 13 min.

MikeScader
MikeScader
8 Monate zuvor

Das die Punkte rückläufig sind beim min 20 gilt nur für Feuerprobe auf 950, die 920 hat nach wie vor ab min15 und für 980 hat man nochmal mehr Zeit, die auch notwendig ist. ????????‍♂️????

Knusby
Knusby
8 Monate zuvor

Waren bei 950 auf 112k bei 980 sollte es mehr als locker gehen

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Diese Woche ist doch super entspannt die 950er . Da landest ganz entspannt über 100k ohne alles mitzunehmen . Boss direkt wegknattern und gut ist . Auf der 980 haben wir auch entspannt den Erfolg für 150k gemacht . Da ist auch deutlich mehr drin

Y'all Might
8 Monate zuvor

Wie sieht das bei der 980 aus? Welches pl sollte ich haben? Und worauf muss ich achten?

Dredgen Yor
Dredgen Yor
8 Monate zuvor

Mit den Super Fähigkeiten einfach schön nacheinander absprechen.
Dürfte kein Problem sein.

Einmal 920 mit randoms auch 100k hingebracht.
Sehr knapp, aber einfach immer Sphären produzieren und einsammeln.

Starthilfer
Starthilfer
8 Monate zuvor

1. Die Punkte werden dir erst nach den Sprungringen und den Zyklopen angerechnet (übersieht man schnell). Beim Spawn keine Zeit verlieren und nach Aktivierung der Säule direkt bis zur „Kein wiedereinstiegs“Zone durchlaufen und Adds stehen lassen. Für diesen ersten kurzen Teil hast nicht länger als 1:40min.

2. Wie schon erwähnt bringen dir die Sphären ebenfalls noch einige Bonuspunkte also immer schön produzieren und auch einsammeln.

3. Keine Champions auslassen, die schlagen mit 3900-4200 Punkten zu Buche. Auch beim Bohrer ziemlich weit unten Spawnt noch einer.

4. Alles an Adds mitnehmen und vor allem beim Boss die 1. Phase nicht überspringen. Die Harpyen mit Arkusschilden und am Ende des Kampfes die Fanatiker geben auch noch einige Punkte.

Rechnet für den Bossfight minimum 3 min ein. Schaut das ihr bei den Unaufhaltsamen Champions nicht drauf geht und macht die mit 2 Super und Schwerer schnellstmöglich platt. Die Nutzung der Leere fokuse empfiehlt sich (Geheimtipp für Warlock und Titan-„Leereblüten“).

Mit diesen Tipps sollte der 920er ohne weiteres auf 100k gespielt werden können.

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Also das von Bungie angepriesene „unbegrenzte Leveln“ ist ein ganz schöner Beschiss????‍♂️ mehr kann man dazu auch nicht sagen.

Eigentlich finde ich es auch bescheuert, das man seine verdienten Mods und Erweiterungen auf dem Artefakt wieder verliert, man sollte es stattdessen lieber erweitern.

Das Konzept gefällt mir ja, aber aus meiner Sicht mal wieder nicht zu Ende gedacht!

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Nee das ist schon in Ordnung so. Sonst hängst du neue Spieler komplett ab, wenn nach 3 Seasons die Aktivitäten 1.000 voraussetzen und neue Spieler erstmal das Artefakt auf +50 bringen sollen. Damit wären die für ein paar Monate aus dem neuen Content ausgeschlossen

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Das stimmt so nicht^^ das Zepter hat immer noch Bungie in der Hand, die Aktivitäten braucht man doch nicht höher schrauben, nur weil die Überflieger bei 1080+ oder so sind!

Ich hatte das sowieso als reines Gimmick für Vielspieler wahrgenommen, bzw. es wurde auch so kommunieziert:
„Die Vielspieler unter den Hütern, können dadurch bis ins Unendliche leven“

Irgendwas zurückzusetzen, finde ich sehr demotivierend, ein MMO an sich ist ja schon ständig im Wandel aber dann noch extra zurücksetzen???

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Durch den Reset jede Season wollen sie die Leute zum erneuten „leveln“/grinden anspornen grin

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

..und das soll wie lange funktionieren? Also bestimmt nicht unendlich!

Ich bin jetzt schon im gedanklichen Grenzbereich hinschtlich der faden Karotte vor der Nase (Und ich bin einer dieser ominösen Vielspieler). Jeder mit halbwegs klarer Herangehensweise wird doch irgendwann mal verstehen, dass erneute Resets eine Mogelpackung sind; eine Kaschierung des ewigen Hamsterrad-Einheitsbrei mit dem Lichtlevelanstieg.

Sorry, ich bin vieles; nur nicht dämlich. Da gibt es meines Erachtens auch ingame nichts schönzureden und ich verfolge die Entwicklung extrem kritisch; unabhängig von dem Umstand, dass ich wirklich leidenschaftlich gerne Destiny spiele.

Aber ständiges Null-Knöpfchen drücken (und das immer mit weit aufgehaltener Hand) würde mir die Begeisterung nehmen. Irgendwann verliert man dann auch mal ganz schnell die Lust.

Vielleicht liebes Bungie, schlagt ihr noch mal die Definition von game as a service genau nach…dies bedeutet nämlich auf eine gute und ausgereifte Basis Innovationen, Neuerungen, neue Maps, neue Modi, neuen Loot zu packen. Dafür investiere ich, nicht für Stagnation oder die ollen Klamotten von den großen Geschwistern aufzutragen.. Tja, deshalb hat mich SC leider noch nicht vollumfänglich abgeholt. Auch 2.0 ist irgendwie gefühlt nur eine „Ausrede“ für alles noch mal ergrinden. Erstaunlicherweise funktionieren die alten Rüstungen tw. deutlich besser, so ich denn nicht Champignons verhauen will.

Fazit: Ein paar Federn auf einer MP machen leider noch keinen tieffliegenden Frühlings-Zugvogel, der ein baldiges Aufblühen suggeriert….

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Amen!

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Passt!

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Aber im Prinzip ist es exakt das gleiche, ob du das Artefakt zurücksetzt, oder das Levelcap erhöhst und dafür die Lootquellen auch im Cap anhebst. Mit dem Artefakt sparen wir uns aber das gezielte Meilensteinfarmen und das ausgebremst werden durch weekly resets…und außerdem auch das Infundieren.

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Ne durch das zurücksetzten muss man ja erneut die Mods freischalten oder bleiben diese etwa erhalten auf dem Artefakt?

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Das stimmt natürlich, aber diese werden eben für jede Season angepasst. Dh das sind eben die seasonspezifischen Mods. Finds nicht schlimm, so spielt sich dann auch jede Season etwas anders.

Starthilfer
Starthilfer
8 Monate zuvor

Mit der Aktuellen Version zerfällt die Lust den Charakter weiter zu Pushen sehr schnell. Auf 960 bist mit dem Artefakt fix aber darüber wird man extrem ausgebremst. Da müsste unbedingt noch weiterer hochklassiger Loot durch wöchentliche Aktivitäten wie Vexinvarsion oder die Albtraumjagden dazu kommen, natürlich mit entsprechendem Schwierigkeitsgrad / Modifier.

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Naja Fix auf 960 würde ich jetzt nicht sagen???? aber ansonsten wird man schon ausgebremst dadurch das immer nur +1 oder 2 etc. droppen!

Victor
Victor
8 Monate zuvor

950 reicht völlig aus um alles spielen zu können bis vielleicht die 4. Stufe der Feuerprobe. Und auch da haben viele youtuber berichtet daß es sich vom loot her nicht wirklich lohnt und daß manChe sogar bei der 3. Stufe das gleiche Glück hatten.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Kann ich bestätigen. 980 ist kaum lohnenswert außer 1x für Schiff und Triumphe

press o,o to evade
press o,o to evade
8 Monate zuvor

Es ist einfach mega frustrierend, wenn bei dem Pinnacle Gear nur jeweils +1 raus kommt….

Ich bin stuck bei 962, aber es macht mir nichts aus. Jeder mit 965+ ist ein Suchtlappen….

Also ich habe heute auf dem Plan stehen: Mit dem Warlock und der Chromatic Fire Chest + Nightwatch God Roll + Wizend Rebuke God Roll + oberer Arkus Fokus ein Paar Headshots zu verteilen….

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

950,8+18
Ich fühle mich davon aber nicht angegriffen grin
Beim pinnacle Loot bin ich mega unlucky. Andere im Clan sind fast 952 -.-

Knusby
Knusby
8 Monate zuvor

950+10 und 2teile 951 aber ganz ehrlich für mich ist 950 ende was dannach rauskommt is hald schön fürs lager weil infudieren und dann doch mal iwann ein besseres bekommen und wieder infudieren? ne resourcenverschwendung meienr meinung

Viktor Miller
Viktor Miller
8 Monate zuvor

Als einsamer Wolf und PvP Muffel ein Ding der Unmöglichkeit. Habe mit dem Titan 3 von 4 Esenbanner Beutezüge gemacht 2 × Sniper und 1 × Raketenwerfer somit Lvl 950,2 + 16 Artefakt. Bescheuertes System .

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

ich find das mit den zig verschieden quellen, und welche Stufe was bringt, einfach nur unnötig kompliziert

allgemein juckts mich eh nichtmehr weil 950 ohne Artefakt ist erreicht, der Rest is irrelevant

aber das leveln ging so schnell (obwohl ich nicht viel Zeit hatte) das diese „Stufe 1“, „Stufe 2“ usw Geschichten komplett unnötig waren

der prinzipielle Anstieg vom PL is ja sowieso schon immer insinnig gwesen außer Materialverbrauch und „neuer content“ aber so wie es jetzt mit SK gelöst wurde ist es einfach nur noch dümmer als je zuvor

auch mit 950+
vorher wusstest du: gut 750 erreicht – fertig ich mach nurnoch das worauf ich Lust habe
jetzt kannst du dich weiter „quälen“ durch meilensteine die auch noch sehr mager gesäht sind, für welchen Vorteil? genau es is komplett unnötig ????

also da haben sich mal wieder „kluge köpfe“ zusammengesetzt und etwas unnötiges, was niemand, wirklich niemand gebraucht hätte, entwickelt, anstatt mal Händler Lootpools, Trials, Fraktionen und das restliche auf der Strecke gebliebene mal bearbeitet

GG an der Stelle Bungie ????‍♂️

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Joar, zwischen gewollt und einfach das Hamsterrad in anderer Farbe angemalt oder nicht durchdacht das ganze.
Vor allem nerven mich die Waffen, Rüstungen wären paar mehr Ornamente nett, aber da gehts ja in erster Linie um die Mods und das System ist aus meiner Sicht auch nicht zu Ende gedacht.
Die einzig interessante ist Randys Wurfmesser, was eher daran liegt, das der Scorpion im Grunde die einzige Waffe ist und man so ne Variante mit mehr Mun bekommt.
Die MP aus Gambit ist Murks, das MG braucht man auch nicht usw.

Knusby
Knusby
8 Monate zuvor

ja ging wirklich schnell und bei twinks sogar noch viel schneller, konnte nachdem ich waffen und xur-exos auf meine twinks geschickt habe schon nach nich mal 2min bei shax 947er teile abholen

Marki Wolle
Marki Wolle
8 Monate zuvor

Von Anfang an war das Leveln bei D2 super öde, aber zu Release ging das ja noch recht schnell, aber jetzt????

Patrick BELCL
Patrick BELCL
8 Monate zuvor

es geht ja jetzt auch noch schnell bis 950
alles darüber is eh für die ????????

Freeze
Freeze
8 Monate zuvor

Selbst die Spitzenwaffen aus den Quests der Vorhut, Schmelztiegel und Gambit hören bei 950 auf und sind kein Spitzenloot. Viele haben schon Rang-Resets hinter sich und wissen, dass es keine Spitzenausrüstung ist..

Theiss
Theiss
8 Monate zuvor

wenn du zB 951 bist, und dir fehlt nur noch ein Teil bis 952, und du bekommst ein Exo, meinetwegen auch genau für den Slot der dir fehlt, ist das Exo trotzdem nur 951, also keine spitzenausrüstung und bringt dich auch nicht weiter.

Theiss
Theiss
8 Monate zuvor

äh, leider nein, leider gar nicht. Die Exo drops die ich bis jetzt hatte waren alle 950 und schluss, und ich bin 951 ohne Artefakt. Auch hab ich dank Eisenbanner mehrere Rang-Resets hinter mir und ebenfalls dort nur 950 loot bekommen.

QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

Ok, dann mein Fehler und finde ich auch unlogisch von Bungie. Denke aber mal mit kommenden Events wie bspw. zu Halloween und der Exo-Quest, wird man da noch fortschritt erhalten.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ich glaub nicht das es zu Halloween was hohes kommt,weil’s ja zeitlich begrenzt ist.
Aber werden sehn.

Freeze
Freeze
8 Monate zuvor

Exo-Drops aus dem Pass sind immer auf deinem aktuellen Powerlevel und kein Spitzenloot. Sowie Open World Exos sind kein Spitzenloot.
Rang Resets aus dem Tiegel oder Gambit sind auch kein Spitzenloot.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

??

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

die Exodrops sind nicht Spitzenausrüstung. Es geht ja nur darum.Rangaufstiege doch auch nicht.
Geht alles halt nur bis 950
Nur durch raid 100 k Feuerprobe und IB gibts drops darüber.
Das ist ja der Kern.
Wenn da nix dazukommt wirds schwer. Das ist gemeint.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

niemand. Damit meinen sie aber,dass es auch nicht möglich ist am Schluss auf die 999 zu kommen.
Dazu musst du das max 960 bei den Items erreichen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ja. mit Rüstung und Waffen die 960 . Danach geht es nur über das Artefakt.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

aber eigentlich dropt das zeug doch in allen Aktivitäten nicht nur bis 900. Und dann nur noch mächtig.
Ich bekomme doch auch blaues Zeug bis 950 .

Hans Wurst
Hans Wurst
8 Monate zuvor

Du bekommst blaues Zeug bis 950, wenn du über 950 bist, oder so …

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

naja.. aber ich hab ja davor ja auch schon immer wieder mal n blaues item bis 950.
Hat auch durchaus beim leveln geholfen. Meilensteine hab ich mit 935 ca. erst angefangen überhaupt zu machen.
Meine Token hab ich erst eingetauscht als ein char auf 950 war.
hab Zeug bis 950 bekommen.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

?? Geht doch um 960 werden oder?

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ne.. ja-… schon . Aber im Artikel steht bis 900 einfach so. Bis 950 nur mit mächtigen drops.
Das meine ich . Das war nicht so . ich hab bis 950 auch blaues Zeug bekommen in Strikes und so . Ohne die Mächtigen.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Axo, jo, hab zwar allen Kram so mitgenommen, also Bountys und Co. , aber durch Komp und IB bin ich ratz Fatz von 935 auf 950 gekommen, durch die ganzen Drops nach den matches + Rangaufstieg.

MrTR909
MrTR909
8 Monate zuvor

Mächtig bedeutet nicht zwangsweise legendärer drop, sondern einfach Lichtlevel >900

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

* Von 900 bis zum Hard-Cap von 950 bringen Euch dann nur noch Mächtige Belohnungen weiter, deren Quellen wöchentlich begrenzt sind.*
Diesen Satz meine ich.

Panda
Panda
8 Monate zuvor

Das blaue Zeug ist aber nie höher als dein aktuelles PL. Vielleicht auf dem Weg zu 950 mal höher als irgendein Teil, was dich runtergezogen hat. Mehr eigentlich nicht.
Mächtiger Loot ist immer höher als dein aktuelles PL, je nach Stufe des mächtigen Loot‘s

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ja. Das kann sein,hab ich nicht drauf geachtet . Da hast du sicher recht.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Ja, aber es ist NIE über deinem max PL sondern maximal auf deinem PL ab 900.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

das kann sein, ja. . hilft aber trotzdem. Kommst ja auch voran.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Korrekt. Wenn du Glück hast, dann kannst du deinen schwächsten Slot pushen.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Wenn man die Zeit hat, kann man das gezielt „blues“ farmen um dann vor dem nächsten Powerful noch das eine PL zu erhalten xD Aber ist es jetzt nicht mehr wert.

Wrubbel
Wrubbel
8 Monate zuvor

Eben, ab 950 bringt es nichts mehr. Mit Ausnahme du hast ein 952er Teil und ein 950er Teil. Dann müsste es etwas bringen.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Glaube nicht. Das max level für alle drops bleibt 950. Nur eben die Pinnacle Rewards bilden eine Ausnahme.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Naja, da ich zur Zeit eh sämtliche Aktivitäten alleine spiele, wirds bei mir wohl mal bei einem Cap von 950 (plus Artefakt) bleiben, bis das nächste Eisenbanner kommt. Von daher mache ich mir keinene wirklichen Stress.

Hab meinen Main zur Zeit auf 947 (939+8 Artefakt) und gestern mal meine Secundär-Chars hogezogen, wobei ich das nur mit der Rstung gemacht habe. aber mehr als 950 wir wohl nicht so schnell möglich sein.

Millerntorian
Millerntorian
8 Monate zuvor

Das sehe ich ähnlich solo-entspannt.

Alle drei Hüter liegen nun auf 952 (939 + 13) und das, obwohl ich den Warlock gestern das erste Mal überhaupt seit SC angerührt habe. Da ginge hinsichtlich Meilensteine bestimmt ordentlich noch was aktuell. Momentan halten mich aber weniger irgendwelche Meilensteine oder Loot als vielmehr das Artefakt als solches bei Spiellaune. Ich möchte das Vex-Ornament vervollständigen und level daher eigentlich nur das Artefakt (ist mom. bei Stufe 87 und ich habe massig Bounties für Weekly Reset angespart)

Sonstige Modi sind aber auch jetzt schon tiefenentspannt, ob da potentiell 11 Stufen zusätzlich (oder mehr) was ausmachen im Lichtlevel, sehe ich releaxed. Da ich z.B. Dämmerung nie über Held spielen oder ggf. raiden werde (nehme ich mal an mangels Mitspielern oder selbstgewählter Isolation), ist’s doch auch egal. Skaliert ja sowieso wieder alles mit…

Und wenn 950 (exklusive Artefakt) dann mal irgendwann voll wird/ ist, reicht mir das doch locker zum entspannten Feierabendgedaddel

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

NAja ich spiele halt alleine weil meine FL zwar mit Destiny-Spielern vollgepackt ist aber die spielen meist unter sich und haben selten bis nie interesse.
Und diejenige die ich früher mein Squad nennen durfte spielen nicht mehr.
Mein Clan hat nur festgefaheren RAID-Teams, da kommt man auch nicht rein.
Und Groupfinder sind… naja….

Von daher spiele ich halt alleine soweit wie ich komme. hab ja keien alternative

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

In eingespielte/eingeschworene Raidtruppen kommen ist aber auch echt schwer.
Für Gambit/Tiegel wenn man will, würde ich ja noch suchen, aber 3-4 Stunden raiden und man weiß nicht wie die Leute so drauf sind, wäre mir auch zu doof.
Ihr seid aber doch schon mal zu zweit :), sofern ihr beide auf der selben Plattform unterwegs seid Oo.
Gibt doch hier immer mal wieder Leute, die auch ne Gruppe suchen smile

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Das ist das Problem bei den Raids. Aktuell sind sie noch neu oder durch die Änderungen schwieriger.
Wir müssen uns auch immer daran erinnern, auch mal andere mitzunehmen. Dann läuft es zwar nicht so flüssig, aber dafür sind wir ja ein Clan. Als Raid Lead kommen da so viele auf mich zu xD

Loki
Loki
8 Monate zuvor

Ist bei uns ähnlich. Wir haben relativ festes Team, welches zusammen zockt. Haben jetzt ein paar Neue dazugeholt und müssen jetzt schauen, dass sie auch mitgenommen werden. Es soll ja alles relativ fair bleiben und es soll keine schlechte Stimmung aufkommen.

Nexxos Zero Ja, wechsel den Clan. Hatte eine ähnliche Situation, haben mir dann hier über die Seite einen neuen Clan gesucht und bin jetzt zufrieden. Altersmäßig nicht zu jung, also wenig unreifes Theater. Du bist aber glaub ich auf der Xbox unterwegs, wenn ich mich erinnere.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Ich kann das nur noch aus WoW Zeiten beurteilen, ob mit 40er oder nachher chillig mit 10er Truppe, entweder man hatte paar Leute zu wenig oder halt zu viel ^^
Das Ding ist halt wenn sich einmal ne Gruppe gefestigt hat, dann wird das schon schwerer, bei uns zb. ist halt auch noch der Faktor Zeit im Raum und das es 2 dreier Trupps sind, die aus Familie bestehen :D.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Tja… das bittere ist, meien Clan Maids haben mit SK angefangen mit anderen Clans RAID Teams zu bilden udn achten gar nicht mehr auf ihre Mates… Gäbs keine Clan Engramme wäre ich warscinlich schon länger ausgetreten.. ich meine was bringt mir ein Clan mit dem ich nicht zocken kann.

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Es gibt viele Clans da draußen. Eventuell mal nach nem neuen umsehen?
Aktuell bin ich auch nicht in der Einsatztrupp Suche aktiv. Im Clan sind genug online.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Schon Ok, geht mir mehr ums Prinzip. Ja nen anderen Clan finden wäre vielleicht was.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Ja bin ich ganz bei dir mit der Argumentation.
Wir sind 6 aktive Leute, die sich auf Grund Raid zusammengefunden haben, alle soweit im gleichen Alter, keiner ist auf first trys gepolt, das ist schon viel wert.
Nur dadurch gibs dann auch gleich Angst, wenn man nur von neuen Leuten redet ^^, mein Schwager hat nen Arbeitskollegen und seine Freundin eingeladen, die halt die Engramme und so mitnehmen wollten.
Da kam direkt die Frage von einer Dame, ob die auch mit raiden wollen und wie das dann aussehen soll.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

he du… wir könnten Verstärkung brauchen . Du bist ja Xbox.
Also wenn du willst….
Wir waren ja eh schon mal zusammen im GDV…. damals zwar mit mäßigem Erfolg…. aber da war der ja auch noch neu…

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

gerne
Schick mir bei glegenheit gerne ein PM auf Xbox….
Hab dich glaub nicht mehr in der FL

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

jaa… hab ich gemerkt…….
Mach ich gerne. Unser „raidteam“ wechselt erstens weil es nix bringt wenn nur 6 den kennen und zweitens weil ja nich immer alle können.
Wir machen das über Whatsapp aus und wer sich einträgt spielt mit.
Sind zur Zeit an der dritten Phase des neuen( Blind ,bisher ohne Vorkenntnisse)
Manchmal kommt dann nix zustande weil 1/2 keine Zeit haben.

Nexxos Zero
Nexxos Zero
8 Monate zuvor

Hab dich gerade online gesucht aber scheinbar habe ich dich auch als Follower nicht mehr. Ich habe den RAID noch iinciht gepislt und gehe blind rein. mein Main ist auf 947, dass sollte glaube ich reichen um reinzukommen.

moving target64
moving target64
8 Monate zuvor

mmhh wenn du die Frau Holle bist die ich jetzt meine haben wir auch schon mal doppel gespielt, falls ihr noch Verstärkung braucht melde ich mich mal bei dir wenn das ok ist ?

Swami Asango
Swami Asango
8 Monate zuvor

Bin jetzt mit drei Chars 950 ohne Artefakt, habe für zwei Slots dazu 951 Waffen. Heißt dann somit ab sofort, dass ein Großteil der Meilenstein-Aktivitäten völlig uniteressant ist, da kein Progress mehr möglich. Das alte System hat mir besser gefallen. Übrigens auch das alte Armor-System. Wer sich Armor 2.0 ausgedacht hat, hat nix zu Ende gedacht….

Hans Wurst
Hans Wurst
8 Monate zuvor

Und vorher waren Meilensteine noch interessant, wenn man schon Maxlevel war?

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

grundsätzlich ja. Wie immer halt.

Shin Malphur
Shin Malphur
8 Monate zuvor

Wie immer: Wenn du das Maxlevel erreicht hast, brauchst du keine Meilensteine mehr farmen…ABER: Jetzt gibt es eben zusätzlich noch die Möglichkeit mit wenigen Aktivitäten ein klein wenig aufzusteigen. UND Meilensteine bringen XP, die dich mit dem Artefakt nochmal weiter bringen. Es lohnt sich also durchaus noch diese zu spielen (mit passenden Bounties im Gepäck)

Armor 2.0 bekommt bald (29.10.) die erste Anpassung nach Spielerfeedback und zur nächsten Season noch weitere Anpassungen. ZB werden Mods hinzugefügt, die unabhängig vom Elementar sind, dafür aber mehr Energie kosten. Wer also den perfekten Build erfarmen will, hat dazu noch einen Anreiz, alle anderen bauen sich eben den nicht perfekten Build, packen aber wenigstens alle wichtigsten Mods dann rein.

QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

Verstehe ich hier etwas falsch oder wieso kommt mir das so unlogisch vor….wer levelt denn bitte ohne Artefakt?

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

sie meinen den Level nur mit Items. Artefakt ist zur neuen season ja wieder auf Null.

Bienenvogel
Bienenvogel
8 Monate zuvor

Ich frage mich ja auch nach mittlerweile 5 Jahren, was jetzt am Max LVL so erstrebenswert ist. Wirklich einen Unterschied macht es im Großteil der Aktivitäten nicht, ob ich 940 oder 950 bin. Mal die oben erwähnten 2-3 Aktivitäten ausgenommen. Und mit der nächsten Season/Erweiterung kommt man dann eh so locker über diese Zahl drüber..von daher ist das ja auch kein Erfolg der bestehen bleibt. Bin vermutlich wie immer nicht „hardcore“ genug um das zu verstehen. ???? Aber gut, soll jeder machen wie er will. smile

Sleeping-Ex
8 Monate zuvor

Das hat mit Hardcore nicht viel zu tun. Die Zielsetzung ist einfach unterschiedlich. Meine Karotte vor der Nase war gerade in Jahr das Sammeln der Exos. Das hat Shadowkeep mir jetzt ein wenig verhagelt. ????

kotstulle7
kotstulle7
8 Monate zuvor

Naja füt Großmeister dämmer schon ganz geil höher zu sein

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

deswegen is mir der Wumpe.. wink

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Wir waren am Samstag in der 980er Feuerprobe, nur um mal zu sehen was so abgeht, also unter 960 braucht man da nicht wirklich rein, als normaler Spieler grin
Die Champions pusten einen einfach weg und da es keine Scout/Distanzmun gegen die gibt, no chance gehabt smile

User
User
8 Monate zuvor

Wir haben das mit 1x Divinity und 2x Izanagi+cat sehr entspannt hinbekommen. Die Champs halten nur 2 Schuss von Izanagi aus wenn der debuff von der neuen Raid Exotic drauf ist.

Jokl
Jokl
8 Monate zuvor

Ja, glaube ich, nur sind wir was Göttlichkeit angeht leider noch nicht so weit.
Da wir nur 3 Leute sind, die recht zügig Raid-fertig sind, müssen so Dinge hinten anstehen.
Bei älteren Leuten geht das alles was gemächlicher von sich smile
Wir waren zwar alle über 950, doch die erste Gruppe unten hat uns schon zusammengeballert, da wir die Mods alle auf MP hatten ^^.
Wobei wir halt auch nur einen try gemacht haben, nur um mal zu testen.

Bienenvogel
Bienenvogel
8 Monate zuvor

Das es Ausnahmen gibt erwähnte ich ja. smile

Loki
Loki
8 Monate zuvor

Offtopic:
Hat es noch wer, dass er beim neuen Raid aus einer Kiste keine Drops bekommen hat? Wir haben gestern den Raid ( inkl. Rätsel und inkl. Exoquest im Inventar ) gespielt, und ich war der einzige im Raidteam, welcher keine drops aus den letzten beiden Kisten bekommen hat.

Jeff Have
Jeff Have
8 Monate zuvor

wenn es nicht die boss kisten waren also die verteckten truhen die geben erst rüstungs drops wenn man den raid einmal abgeschlossen hat

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

stimmt aber so nicht. Hab Arme bekommen obwohl ich nicht abgeschlossen hatte.

Jeff Have
Jeff Have
8 Monate zuvor

hattest du ihn vorher schon mal komplett beendet wenn nicht weiß ich auch nicht hatte das in dem video mit dem glitch zu den truhen gesehen und da steht das man nur mods bekommt wenn man für die 1te truhe den geist besiegt und 2te truhe den raid nicht mindestens einmal durch hat

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ne, nicht abgeschlossen.
ich weiss , das man nur Zeug bekommt,dass schon gedropt ist.

Mars4tw
Mars4tw
8 Monate zuvor

Bei ein oder zwei Phasen bekommst du doch den Loot direkt nach dem Abschluss der jeweiligen Phase. Du siehst dann zwar die offene Kiste aber Loot bekommst du nicht mehr wenn du dich ihr näherst.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

ich meine die versteckten.

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

Falsch. Sobald man in einer der Phasen Rüstung oder Waffen erhalten hat, dann können die auch aus den Truhen kommen. Aber nur das, was man über die Phasen bereits erhalten hat.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

müssen aber nicht. ist random. Kann auch nix drin sein.

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

Habe ich ja geschrieben: „dann KÖNNEN die auch aus Truhen kommen“ ????

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

stimmt. wink

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

du bekommst nicht zwingend was. Bei mir waren es bis auf 2 mal nur Mods.
Bei einem Mate gar nix.

QRNE
QRNE
8 Monate zuvor

Bist du ihn diese Woche mit dem Char bereits gelaufen? Inventar voll?

Loki
Loki
8 Monate zuvor

Stimmt, den Raid Endboss habe ich mit dem Titan gekillt, und dort die erste Kiste bekommen. Allerdings hätte die Göttlichkeit in der zweiten Kisten drin sein müssen. Ein Clanmate war auch beim ersten Raiddurchgang dabei und hat im zweiten Durchgang die Göttlichkeit bekommen.

Naja mach ich eben das Rätsel usw noch mal.

Mars4tw
Mars4tw
8 Monate zuvor

Bei ein oder zwei Phasen bekommst du doch den Loot direkt nach dem Abschluss der jeweiligen Phase. Du siehst dann zwar die offene Kiste aber Loot bekommst du nicht mehr wenn du dich ihr näherst, weil hast da ja schon.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

den bekommt man nich so ohne Kiste, die hat dann entweder einer ausm Team aufgemacht oder sie geht dann nach ner Zeit einfach auf.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
8 Monate zuvor

Wenn man aber ein wenig Glück hat, relativ schnell 3x mit 951 Waffen belohnt zu werden, dann kann man mit dem Zweit-Charakter ja mit noch mit ein bisschen mehr Glück 5x Rüstung auf 951 bekommen, womit man dann mit sehr viel Glück wieder 3x Waffen mit 952 bekommt. Der Dritt-Charakter bekommt dann mit unfassbar viel Glück 5x Rüstung auf 952. Wenn ihm dann noch mit unendlich viel Glück 3x Waffen auf 953 droppen, ja dann kann man mit dem Haupt-Charakter wieder weitermachen…

Kommt man so in einer Season auf Max-Level? Ich hab’s nicht nachgerechnet…

Freeze
Freeze
8 Monate zuvor

Wenn ich mich und meine Freunde so sehe und wie viele Energiewaffen wir alleine schon bekommen haben, reicht unendlich viel Glück nicht aus um es auf 960 zu schaffen grin

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

wohl war…..

Medicate
Medicate
8 Monate zuvor

Das RNG wird das zu verhindern wissen! grin

Jeff Have
Jeff Have
8 Monate zuvor

viel zu oft das wort glück ^^

Marc R.
Marc R.
8 Monate zuvor

dein Dritt-Charakter bekommt aber erst dann 952er Items, wenn er selber bereits bei 951 ist.

no12playwith2k3
no12playwith2k3
8 Monate zuvor

Kacke! Du hast Recht! Theorie ist eh nicht so mein Ding. Bin mehr der Praktiker. Man hole mir also was vor’s Visier!

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Also ich muss ehrlich sagen hier hat bungie einen Weg gefunden einen tollen Grind zu erschaffen. Das richtige cap 960 zu erreichen Ist etwas um hardcore Spieler bei Laune zu halten. Durch das Artefakt ist es aber völlig egal ob man es schafft oder nicht . So verlieren die casuals und Pechvögel nicht den Anschluss . Aktuell machen mir sogar mal wieder die 980er Dämmerungen Spaß .

Ich bin jetzt auf jedem Char nur ein Teil von 953 entfernt und muss jetzt bis zum Raid warten.

Ich denke mal dass noch mehr Quellen kommen, da es sonst nur eine Möglichkeit mit der Dämmerung für Powerwaffen gibt . (Eisenbanner ist ja nicht immer aktiv)

Chriz Zle
Chriz Zle
8 Monate zuvor

Find ich ja ganz klasse das System, vor allem das bisher alle Pinnacle Drops eben Waffen waren…….Applaus Bungie!
So macht das Spaß smile

DerFrek
DerFrek
8 Monate zuvor

Ich hatte viele Rüstungen ^^ Es kommt eben immer das, was man gerade nicht braucht grin

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Ja gefühlt sind die Drops im Raid broken. Einer bekommt immer nur Waffen und der andere 5 mal das selbe Rüstungsteil. Zumindest beim Eisenbanner konnte man ein bisschen Einfluss drauf nehmen.

Frau Holle 1
Frau Holle 1
8 Monate zuvor

dito.

Felwinters Elite
Felwinters Elite
8 Monate zuvor

Ja das ist halt ärgerlich . Aber wie gesagt man levelt ja halt trotzdem durch das Artefakt

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
8 Monate zuvor

Bin mit Titan 900 und das reicht mir erst mal. Die anderen beiden ziehe ich noch auf 900 nach.

Sleeping-Ex
8 Monate zuvor

Versteh ich nicht. 900 ist doch quasi die Null bei der alle starten. ????

????ørყ ♦♠
????ørყ ♦♠
8 Monate zuvor

Man muss auch erst mal von 750 auf 900 hoch kommen.

Sleeping-Ex
8 Monate zuvor

Sei mir nicht böse, aber das ist kein Kunststück. Egal wie oft und wie lange man spielt.

Scofield
Scofield
8 Monate zuvor

Ich weiss nicht also mich interessiert das leveln nur noch bedingt. Klar braucht man es um gewisse Aktivitäten zu spielen aber dieses hardcore leveln wie ich es früher getan habe, ne das geht bei mir nicht mehr. Ist wahrscheinlich wie DatTool geschrieben hat: Jeden Tag Karottensuppe????

Marcel Brattig
Marcel Brattig
8 Monate zuvor

Der Dungeon wird da auch nicht reichen. Weil es einfach zufalls glück ist. Wenn man Pech hat dann hat man verkackst.

LIGHTNING
8 Monate zuvor

Wofür braucht man das denn? Einzig das 980er Ordeal wäre dann ein bisschen einfacher, aber naja 950 rennt man durch zuzweit und ist doch auch ok der Loot. Und im Eisenbanner ist es ja mittlerweile bei den meisten Beutezügen besser nicht Toplevel zu sein. wink

Freeze
Freeze
8 Monate zuvor

Mit diversen Waffen, wie 1x Göttlichkeit und 2x Izanagi, wird auch der 980 Strike etwas einfacher. Selbst wenn man noch 16 Level darunter ist grin

LIGHTNING
8 Monate zuvor

Habs noch nich probiert, aber so schwer wirds auch net sein, wenn Gladd und Slayerage da schon durchrennen, um Ressourcen zu farmen.

Freeze
Freeze
8 Monate zuvor

wo rennen die denn nicht einfach so durch? grin

LIGHTNING
8 Monate zuvor

Eisenbanner

Hans Wurst
Hans Wurst
8 Monate zuvor

„Dann müsst Ihr Aktivitäten spielen, die Spitzenausrüstung als Belohnung abwerfen. Diese wird ein Powerlevel über Eurer aktuellen Stufe droppen, also zunächst auf 951. Und erst, wenn Ihr für alle 8 Slots Ausrüstung mit Powerlevel 951 zusammenhabt, wird für Euch Spitzenausrüstung mit Powerlevel 952 anfangen, zu droppen.“

Uff…

Also, das werde ich mir wahrscheinlich nicht antun. Jedenfalls werde ich das nicht gezielt und so schnell wie möglich mache, wie ich sonst immer vorgegangen bin. 10 Level mehr oder weniger macht eh für mich so gut wie keinen Unterschied. Selbst im IB war ich teilweise 30-40 Level drunter. Aber das spielt eh keine Rolle, wenn man mit Sniper spielt grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.