Destiny: 4. Reiter versehentlich generft, PvP-Belohnungen könnten bald besser werden

Destiny: 4. Reiter versehentlich generft, PvP-Belohnungen könnten bald besser werden

Bei Destiny hat man mit dem letzten Patch versehentlich die Playstationexklusive Schrotflinte „4. Reiter“ generft und man stellt verbesserte Belohnungen im Schmelztiegel in Aussicht.

Am letzten Freitag fand eine Fragerunde im Destiny-Forum statt. Die Leser konnten direkt Infos der zuständigen Fachleute beim MMO-Shooter erfragen. Irrwitzig viel Neues kam dabei nicht raus, viele Infos waren eigentlich klar. Man hält sich bei Bungie alle Optionen offen, sollte man Handlungsbedarf sehen, wird man handeln, aber es wurden keine drastischen Verbesserungen angekündigt.

Typische Antworten gab’s etwa zum Thema besondere Modi im Schmelztiegel, die seien selten, damit sie etwas Besonderes blieben. Zur „Kein Land Außerhalb“, ob die denn bald stärker werde, gab es eine ähnliche vage Antwort.

Destiny-Kein-Land-Ausserhalb-231

Kein Land Außerhalb schwierig zu balancen

„Ja“, hieß es da, die sei schon etwas schwach. Aber wenn man sie jetzt besser mache, könnten gute Spieler mit dem Ding im Schmelztiegel Amok laufen und am laufenden Band Headshots verteilen.

Man habe da eine Nischenwaffe erschaffen, die nicht jedermanns Ding sei und es sei schwierig die nun zu balancen. So sieht man das mit fast allen Exotics, es könnten Änderungen kommen, man schaut sich alles aufmerksam an, verspricht aber nichts.

Destiny-Necrochasm-neu

4. Reiter wurde generft, Necrochasm nicht gebufft

Probleme gab’s mit dem letzten Patch, wie man weiß, bei der Vex Mythoclast. Da hat man den neuen Bug gleich in die Patch-Notes geschrieben. Auch die PS-exklusive Schrotflinte „4. Reiter“ plagt der Fehlerteufel. Dort hat man die „richtigen Werte“ getestet, aber die wurden falsch ins Spiel integriert. Man arbeitet daran, sie so schnell wie möglich zurück zu alter Stärke zu bringen.

Die Necrochasm wurde übrigens nicht gebufft, auch wenn einige Spieler das Gefühl hätten. Die würden mit der Waffe wohl langsam besser.

Destiny-Doppel-Schmelztiegel

Schmelztiegel-Belohnungen zu schwach, könnten bald verbessert werden

Dass die PvP-Belohnungen eher auf der schwachen Seite sind, weiß man auch bei Bungie. Man habe vor, das in einem künftigen Update zu ändern.

Die Belohnungen sind übrigens, auch wenn viele das glauben, zufällig. Es werden weder die schwächsten einer Runde, noch die stärksten bevorzugt, damit nicht nur die „Gewinner“ was davon haben.

In diesem Artikel seht Ihr die aktuell zu schwachen Schmelztiegel-Drops.

Quelle(n): Schmelztiegel-Loot (Bungie.net), 4. Reiter-Nerf (Bungie.net)
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Synkro92

😀 lol

Scofield

Ich verstehe deine Ansicht aber 1. ist das gar nicht möglich, da man relativ schnell vom Spiel im schmelztiegel gekickt wird und 2. wenn die das system das du vorschlägst einführen, dann werden die “reichen” noch reicher und die “armen” hören dann vllt auf zu spielen. Das ganze spiel basiert auf rng und wenn die jetzt davon weggehen wäre das auch uns spielern die von Anfang an dabei waren gegenüber nicht fair, weil wir alles nur durch glück ergrinden mussten und andere es dann nachgeworfen kriegen

herman the german

Man könnte natürlich für die besten drei einen garantierten Drop machen und für den Rest halt random.

Scardust

Von wegen gekickt, hab so oft schon erlebt das die Figur im Kreis gelaufen ist (womöglich die Sticks fixiert) damit sie nicht rausfliegen. Sowas ist einfach nur ätzend.

Es sollte schon einen Ansporn geben damit die Leute wenigstens was machen, also was sinnvolles.

Coreleon

Bei uns sind wir nur 2 die pvp spielen,dem rest isses einfach zu blöd sich für “nix” abschlachten zu lassen und da muss bungie die Belohnungen drastisch anheben,dann schauen da auch mehr leute rein und beissen sich da halt auch durch. Wacht ja keiner morgens auf und is schlagartig DER PvP Pro aber wenn 0 Anreiz da is sich damit zu beschäftigen stirbt das pvp einfach ab. Ärger mich jedesmal wenn da jmd mitm K/D von 0,0x iwas “gelbes” bekommt und man selber bekommt nur blaue lvl 20 helme oder meistens gar nix ,da sag ich mir auch….wozu soll ich mir den mist geben? Da renn ich in der zeit durch 10 strikes durch und hab da deutlich mehr von.
Finde dein fairness Argument zieht nur bedingt, wenn bedenke was es da für glitches gab und Spielereien mit den chests , sind eher die neuen Spieler im Nachteil, die eben nicht freeloot hatten.

David Rupp

Eventuell weils spaß macht?
Noch nie zb bo2 gspielt? Macht dir sicher auch spaß,was is der große unterschied ausser das bo2 weniger zu bieten hat und uninteressanter is? Und ma in destiny allein nur im pvp abwechslungsreicher spielen kann von
waffen,fähigkeiten,hüterklasse und so weiter .und bei bo2 kriegt man nie irgendwas ausser die gleichen waffen 10 mal hintereinander und da regt sich auch keiner auf,also was wollt ihr geht doch indn garten spielen wenn ihr damit nicht glücklich werdet.

Coreleon

Are u mad bro? ^^

Inhaltlichen bezug also nicht verstanden, les nochmal den Artikel, les die Kommentare bzgl. PvP Belohnungen, les sie noch mal,denk drüber nach und dann les es noch mal und frag jemand ob der dir das evtl. nochmal erklären kann . ^^

Alastor Lakiska Lines

Zu dem Nerf von 4. Reiter habe ich einen Textfehler entdeckt:
“Man arbeitet daran, sie so schnell wie möglich zurück zu alter Stärke zu bringen”…Stärke…müsste das nicht Schwäche heißen?

x_Mythoclast_x

Ich kenn das Problem!
Ich mit nem Kumpel unser Team noch zum Sieg geführt! ( Ich glaub bei Eisenbanner oder so) Und der letzte aus unseren Team, mit einer Wahnwitzigen K/D von 0,06!!!! bekommt die Gjallahorn gedroppt! o.O

Strichelus

ja Standart bei Destiny, der beste bekommt meistens nichtmal Engramme.

YA-MMO-Freak

Ich hab das Eisenbanner jetzt dreimal mitgemacht, immer von Rang 0 bis auf Rang 5, dabei hab ich selber in den Rängen 3 und 4 jeweils eine legendäre Waffe bekommen und lustigerweise 😉 in jedem Event das gleiche legendäre Raumschiff, bei den Mitspielern sind haufenweise unterschiedliche Schiffe gedroppt 😉 eh klar.. 2 Mal hab ich ein Exotic droppen gesehen, das hat aber immer der Beste der Gruppe bekommen, also eigentlich sehr fair belohnt…..

x_Mythoclast_x

Ich habe bei jeden Eisenbanner mitgemacht, mal bis Rang 5, mal nicht so weit!
Komischerweise ist mir das Dropp-System immer negativ aufgefallen!
Anderes Bsp.:
Beim vorletzten Eisenbanner habe ich mit meinen Kumpel zusammen bis Rang 5 hochgespielt! Einmal war ich besser, einmal ich und in der gesamten Spielzeit hat er 4 IB-Sniper bekommen, sowie etliche Schiffe! Ich habe in der gleichen Zeit 1 Schiff bekommen! (das war noch nicht mal vom Eisenbanner 🙁 )

BluEsnAke

Im grunde genommen ist das loot system durchwachsen das stimmt. Aber ich spiele kein pvp um loot zu bekommen – das ist an sich schon total widersprüchlich. Loot könnt ihr euch kaufen oder im raid besorgen. Wäre jetzt nach 10 pvp matches der oder der loot garantiert, würden dieselben die jetzt rumheulen dann heulen weil es ja keinen anreitz mehr gibt wegen fehlendem content. Es gibt einfach leute denne kann man es nie recht machen. Gratulation – wenigstens hier habt ihr gut abgestaubt.

Und jetzt bitte kein geflame – geht an den Kaugummi automat wenn ihr garantieren loot wollt.

x_Mythoclast_x

Sorry, aber was hast du für Probleme? o.O
Entweder treffe ich genau bei dir den Nerv, (der die 0,06 hatte^^) oder du hattest im PVP immer Lootglück!
Ich spiele ein MMO um ÜBERALL Loot erspielen zu können! Und bin sicherlich nicht einer der besten im PVP, aber zu 90% immer mit oben im Match dabei.
Und es sollte sicherlich NICHT jede 10te Runde ne Gjallahorn droppen! Aber man fühlt sich schon verarscht, WENN mal was droppt, es nicht einer der Besten im Team bekommt, sondern so ne Pfeife, der bestenfalls die halbe Runde noch kacken war!

Und wenn hier einer flamed das bist du es wahrscheinlich selber!

David Rupp

Mythoclast is dir bewusst das destiny ein MMO-!SHOOTER! is? Hört sich nicht danach an das vergessen viele die früher auch nur mmo’s gespielt haben,regt euch und seid doch nicht soo scheiss lootgeil

x_Mythoclast_x

Leute, reißt doch nicht irgendwelche Sachverhalte aus Sätzen heraus und interpretiert sie neu! o.O
Ich hatte nur meine Meinung dazu geäußert das, das Loot-System im PVP nicht ausgereift ist! (Was ja Bungie auch offizell gemerkt hat und es fixen will!!!)

Da steht nirgends das ich Lootgeil bin oder sonstwas! Ich brauche auch kein weiteren Loot!
Bloß habe ich die Meinung, das die Leute Loot verdienen, die zum Sieg beigetragen haben!
Beim Autorennen bekommen ja auch die ersten, den Pokal, und nicht der Letzte oder?

Wer meine Meinung nicht vertritt, muss ja mir nicht zustimmen. Es ist mir ja auch egal!

@Ger—-David Rupp:
Und was steht in einen MMO-!SHOOTER! drin?
RICHTIG: MMO 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx