In Dead by Daylight regnet es gerade Blutpunkte, deshalb solltet ihr nun einsteigen

Mit dem Release von Ghost Face hat in Dead by Daylight auch ein besonderes Event begonnen. Dort gibt es gerade jede Menge Blutpunkte.

Gestern war der Release des neusten Kapitels von Dead by Daylight. Der Killer Ghost Face ist nun als Charakter erhältlich und kann im Shop gekauft werden.

Doch der Release des neusten Patches brachte auch einige Neuerungen mit sich, denn Dead by Daylight feiert gerade seinen dritten Geburtstag. Und das bedeutet für Überlebende und Killer gleichermaßen, dass es richtig viele Blutpunkte gibt.

Besondere Opfergaben bringen riesige Boni: Wer jetzt Dead by Daylight spielt, der kann in den Blutnetzen neue Opfergaben entdecken. Die „Gruesome Gateau“-Opfergaben tauchen vergleichsweise häufig auf und gewähren einen dicken Bonus von 103% auf die erhaltenen Blutpunke aller Teilnehmer des Matches. Sollten alle 5 Spieler eine solche Opfergabe verwenden, gibt es also einen satten Bonus von 515% auf die Blutpunkte! Damit lässt sich eine Menge freischalten.

Für Einsteiger lohnt es sich besonders: Gerade Neulinge können von den Massen an Blutpunkten profitieren. Dadurch ist man in der Lage, rasch Perks und Gegenstände freizuschalten, an denen es neuen Spielern oft mangelt. Perks entscheiden oft über Sieg oder Niederlage einer Seite. Wer eine große Auswahl hat und die wichtigsten Perks besitzt, der kann mehrere Spielstile verfolgen und flexibler sein.

Was soll man von den Blutpunkten kaufen? Generell sollte man die Blutpunkte natürlich in den Charakter stecken, den man weiter verbessern und umfangreicher ausstatten möchte. Wer ein paar generelle Tipps haben will, welche Perks sich besonders lohnen, findet eine bewährte Auswahl in diesen Listen:

Übrigens: Bis morgen (20.06.2019) ist auch noch ein „Blood Hunt“ aktiv, der generell 100% mehr Blutpunkte spendiert. Dieser Bonusgilt zusätzlich zu den oben erwähnten Opfergaben.

Macht ihr schon fleißig Gebrauch von dem Event? Wie viele Blutpunkte habt ihr schon gefarmt?

Mehr zum Thema
Dead by Daylight Quiz: Welcher Killer bist du?
Autor(in)
Quelle(n): forum.deadbydaylight.com
Deine Meinung?
Level Up (3) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.