Dead by Daylight Quiz: Welcher Killer bist du?

Dead by Daylight Quiz: Welcher Killer bist du?

Morden kann auf so viele Arten und Weisen geschehen. Mit unserem Quiz findet ihr heraus, welcher Killer ihr in Dead by Daylight wärt.

In der unheimlichen Welt von Dead by Daylight treten vier Überlebende gegen einen Killer an, der ihnen den Garaus machen will. Sein Ziel ist es, alle Überlebenden an Fleischerhaken aufzuhängen und der merkwürdigen Wesenheit, dem Entitus, zu opfern. Doch die Auswahl an Killern ist groß.

Immer mehr Mörder werden in die Welt des Nebels gezogen und finden sich mit ihrer neuen Aufgabe ab, dem Entitus mehr und mehr Überlebende als Opfer darzubringen.

Neben großen, bekannten Killern wie etwa „Michael Myers“ aus den Halloween-Filmen oder Freddy Krueger aus dem „A Nightmare on Elm Street“-Franchise, gibt es aber auch zahlreiche Eigenkreationen der Entwickler. Die schaurige, kannibalische Jägerin mit ihren Wurfäxten oder der bekannte Fallensteller, der seinen Opfern mit Bärenfallen auflauert, sind nur zwei davon. Aktuell gibt es 15 Killer in Dead by Daylight und da kommt die wichtige Frage auf: Welcher Killer seid ihr?

Quiz: Welcher Killer schlummert in euch?

Damit ihr diese lebenswichtige (oder todeswichtige) Frage beantworten könnt, haben wir ein kleines Personality-Quiz für euch erschaffen. Mit der Beantwortung von 10 Fragen findet ihr ganz sicher heraus, welche Killer-Seele in eurem Geist schlummert.

Beachtet bitte, dass es bei dem Quiz keinen „Zurück“-Knopf gibt. Eine einmal gefällte Antwort ist endgültig. Ihr könnt das Quiz jedoch neu starten, wenn ihr diese Seite neu aufruft.

Dieses Quiz ist geschlossen.

Welcher Killer schlummert in euch? Lasst es uns in den Kommentaren wissen!

Wenn ihr euren perfekten Killer gefunden habt, findet ihr hier noch ein paar Perks, mit denen ihr besonders effektiv auf Beutejagd gehen könnt.

Wenn euch das Morden nun doch etwas zu brutal ist, dann solltet ihr euer Glück vielleicht als Überlebender probieren. Da haben wir sogar einen perfekten Einsteigerguide!

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
92
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
31 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Marcel

Bei mir kam Gespenst raus…die Maine ich sogar, von daher passt das ganz gut. ?

DekaInWonderland

Bei mir kam die Legion raus, aber die passt halt gar nicht zu meinen Antworten ????

Inhale

so was von lame. Wenn’s so einfach zu sehen ist was zu wem gehört is es einfach mal super langweilig. Adiris und Rin, weil s super leicht zu sehen ist. meh/10

Justin K.

Bei mir kam der Hinterwäldler raus… Das ist gut, ich spiele ihn sowieso am liebsten.????

Vivien Pahl

xD genau mein Favorit – Das Schwein *Oink*

Kili Graphics

Der Albtraum? Hm.. weiß nicht wirklich

Kendrick Young

Gespenst ? bei den antworten die ich gegeben habe ist jedegliche 2 fragen davon in der beschreibung zu finden der rest trifft garnicht drauf zu xD

vanillapaul

Der Hinterwäldler, aus der Großstadt. ^^

Saigun

Auch wenn ich das Game nicht spiele wollte ich trotzdem mal das Orakel befragen: Krankenschwester.^^

Bärtchenmann

Jägerin ????

Chiefryddmz

Fallensteller ????

Lucas

War ja klar das ich der fallensteller bin????????????

Skyrak

xD Ich sage nicht umsonst ich werde irgenwann als Gespenst wieder kommen. Das Quiz gibt mir recht ^^

Dawid

Wir merken gerade einen starken Zulauf von unseren Stammlesern auf diesen Beitrag. Jetzt weiß ich, warum das hier eine „Killer-Community“ sein soll.

Cortyn

Ich hoffe für den Wortwitz hängst du dich selbst an den Haken.

Nirraven

Ich liebe solche Dadjokes 🙂

Koronus

Badumm-Tsss

Leya

Der Wandler :O

Max O.

Der Wandler. Kann der was?

Marven Eberwein

Einer der Stärksten Killer, kann Survivor Stalken und auf Diabolik 3 sehr gefährlich werden

Justin K.

Naja…. kann von einem guten Team auch leicht gekontert werden…

Inhale

straight up nope

Jigi

Nurse, tja ist halt der beste Killer. ^^

Marven Eberwein

Auf PC kann sie stark sein, auf Konsole ist sie leider Lachhaft

Jigi

Konsole interessiert hier keinen.

Marven Eberwein

Genau wie deine Meinung ????

Jigi

Konsoleros kann ich nicht ernst nehmen. 😛 xD

Marven Eberwein

Klar viele Leute können die Wahrheit nicht verkraften und nehme sie nicht ernst, bist kein Einzelfall 😀 Ist btw nicht so als wenn ich PC Spieler bin, in keinem meiner Kommentare stand das ich NUR Konsole spiele, nicht der Hellste Stern am Horizont 😛

Jigi

Scheinst auch nicht der hellste zu sein um am letzten Kommentar zu merken, dass er nicht ernst gemeint war, was man anhand der smileys erkennen sollte. ^^ Naja schöne Pfingsten noch ^^

Inhale

Du scheinst keine Intelligenz zu besitzen du Armer…

Koronus

Krankenschwester

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

31
0
Sag uns Deine Meinungx