Sieht aus, als kommen Zombies zu CoD Warzone – und das klingt nach viel Spaß

Dataminer fördern aus dem neuesten Update zu Call of Duty: Warzone und CoD Modern Warfare immer mehr frische Infos zutage. Nun wurden potenzielle neue Modi entdeckt, darunter auch Zombies. Und erste Details dazu klingen durchaus spaßig.

Woher kommen die Infos? Vor Kurzem erhielten Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone das große Mid-Season-Update „Season 5 Reloaded“. Dieses brachte nicht nur allerlei neue Inhalte für das Spiel mit sich, sondern erwies sich auch als eine wahre Info-Goldgrube für Dataminer.

So hat man aus den frischen Spieldaten bereits zahlreiche Infos zum neuen Call of Duty: Black Ops Cold War ziehen können, das über die Warzone heute, am 26. August, enthüllt werden soll.

Doch auch zu CoD MW und Warzone hat man dort nun einige neue Einträge entdeckt. Wir fassen das Wichtigste für euch zusammen.

Bedenkt: es handelt sich zwar um Funde von Dataminern, die direkt aus den neuesten Spiel-Daten stammen, doch diese wurden bisher nicht offiziell bestätigt. Nehmt das Ganze also mit der entsprechenden Portion Vorsicht.

Zombie aus dem Blackout-Modus von Black Ops 4

Zombie Royale für Warzone entdeckt

Was hat es mit dem Zombie-Modus auf sich? Laut gefundenen Daten soll der beliebte Zombie-Modus im neuen Call of Duty 2020, also Black Ops Cold War, wieder dabei sein. Und wie der bewährte CoD-Leaker ModernWarzone nun auf Twitter mitteilte, soll auch Warzone einen Zombie-Modus bekommen.

Erste Details zu den Zombies: Auch die kurze Beschreibung zu diesem Modus ist offenbar bereits geleakt. Sie ist zwar knapp gehalten, klingt aber nach einer Menge Spaß :“Seid das letzte Team mit einem lebenden Menschen, um zu gewinnen. Spieler werden beim Tod zu Zombies, doch können wieder zu Menschen werden, wenn sie die Herzen gefallener Spieler konsumieren.“

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1298159303342292993?s=20

Sollte es tatsächlich so ablaufen, dürfte das ordentlich frischen Wind und neue Dynamik ins Battle Royale bringen.

Wann könnten die Zombies kommen? Wann der Modus möglicherweise ins Spiel kommen könnte, ist jedoch nicht bekannt. Denkbar wäre direkt mit dem Release von CoD 2020. Denn Zombies bei Call of Duty sind eine Treyarch-Spezialität und CoD Black Ops Cold War wurde von Treyarch mitentwickelt.

Weitere geleakte Modi für Modern Warfare und Warzone

Die Zombies waren jedoch nicht alles, was man aus den neuesten Spiel-Daten rausquetschen konnte. Einige weitere Modi für CoD MW und die Warzone wurden entdeckt. Doch wann diese ihren Weg ins Spiel finden könnten, ist ebenfalls noch nicht bekannt.

Warzone-Modi:

  • Pandemic/Outbreak
  • Armored Cargo/Truck Wars
  • Plunder: Fire Sale

Nacht-Karte für Warzone: Neben den potenziellen, neuen Modi ist auch eine Nacht-Version für Warzone geleakt. Der Nacht-Modus soll dabei in Solos, Duos, Trios und Quads spielbar sein – also in allen bisherigen Formaten.

https://twitter.com/ModernWarzone/status/1298158916866437120?s=20

Modern-Warfare-Modi:

  • Shiptember to Shootmember: Nur Shipment und Shoot House. Für einen ganzen Monat
  • Ground War Reinforce mit Realismus-Regeln

Was würdet ihr von einem solchen Zombies-Modus bei Warzone halten? Und was sagt ihr zu einer möglichen Nacht-Karte für das Battle Royale? Übrigens, falls ihr wissen wollt, was sich mit dem großen Mid-Season-Update alles im Spiel getan hat, dann schaut euch diesen Artikel an: CoD MW, Warzone: Patch Notes zum großen Mid-Season-Update – Das alles ändert sich

Quelle(n): Dexerto, CharlieIntel
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
huhu_2345

Da hätte ich dann doch lieber NPCs Zombies die die Karte unsicher machen. Wird dann wohl ähnlich wie im Infiziert Modus.

Mars4tw

Hatte ich mir auch schon überlegt. Wie geil wäre es wenn du ein Haus erst mal clearen müsstest bevor du es looten kannst.

Serandis

Klingt nach Spaß. Bin jedoch sehr skeptisch. Das Spiel ist von Bugs zerfressen und nimmt langsam PUBG – Züge an. Manche sind seit Beginn des Spiels drin und es häuft sich. Ob das alles so hinhaut? Hoffnung stirbt allerdings zuletzt.

Dreizehn Zwölf

Nachtmodus hört sich seeehr guuut an. Bin gespannt.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x