CoD Warzone: Einfacher Trick macht euren Cluster-Schlag viel präziser

Ein einfacher Trick in Call of Duty: Warzone ermöglicht es euch, das Maximum an Präzision aus euren Cluster-Schlägen rauszuholen – selbst auf weite Entfernungen.

Was hat es mit dem Cluster-Schlag auf sich? Killstreaks wie der Cluster-Schlag oder der Präzisionsluftschlag sind ein beliebtes Mittel, um in CoD: Warzone, dem hauseigenen Battle-Royale-Modus von Call of Duty: Modern Warfare, einige Extra-Kills abzustauben oder ganze Gegnergruppen aus dem Weg zu räumen.

Gerade im zunehmend engeren Gas-Kreis kann ein gut platzierter Präzisionsangriff durchaus über Sieg und Niederlage mitentscheiden. Wir zeigen euch, wie ihr mit einem einfachen Trick den Cluster-Schlag noch effektiver machen könnt.

Der Laserpointer vom Cluster-Strike

So macht ihr den Cluster-Schlag präziser: Der Clusterschlag ist vor allem auf nahe bis mittlere Entfernungen effektiv. Denn der Einschlagsort wird per Laser markiert. Doch das Zielen fällt mit zunehmender Entfernung immer schwerer. Auf mittlere und weite Entfernungen kann man damit die Treffer-Zone oft nicht mehr präzise setzen.

Doch der Reddit-User und CoD-Spieler LeagueofSOAD hat nun einen wertvollen Tipp gepostet, mit dem sich die Präzision des Cluster-Schlags verbessern lässt. So werden selbst chirurgische Treffer über sehr weite Distanzen möglich.

Anstatt diesen Präzisionsschlag über den Laser auszurichten, zielt mit der Visier-Vorrichtung eure Waffen (auch mit Sniper-Visieren möglich) auf die gewünschte Stelle. Nun wechselt ihr zum Cluster-Schlag, ohne euren Blick beziehungsweise die Kamera-Ansicht zu verändern, und löst ihn einfach aus.

So könnt ihr den Einschlagsort präzise über das Visier der Waffe bestimmen. Der der Cluster-Schlag wird genau dort einschlagen, wo ihr mit dem Visier hingezielt habt. Habt ihr einen Feind oder eine ganze Gruppe in der Ferne gesichtet, könnt ihr sie so gemütlich aus sicherer Entfernung plattmachen.

Wie bekommt man überhaupt den Cluster-Schlag? Den Cluster-Schlag könnt ihr euch im Laufe eines Warzone-Matches an einer der vielen Vorratsstationen kaufen. Dieses starke Item kostet 3.000$ und damit sogar etwas weniger als die 3 besten Items, die man sich eigentlich in jeder Runde kaufen sollte.

Eine Vorratsstation

Ihr wollt mit Controller präziser zielen? Übrigens, falls ihr auf der PS4 oder Xbox One unterwegs seid oder generell mit dem Controller spielt, dann solltet ihr einen Blick auf eure Deadzone-Settings werfen. Denn nicht nur den Cluster-Schlag kann man präziser machen, sondern mit den richtigen Einstellungen auch das Zielen allgemein. Mehr dazu erfahrt ihr hier: Besser zielen mit richtigem Deadzone-Setting – So geht’s

Quelle(n): Dexerto, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

7
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Frank
2 Monate zuvor

Woooaaaah. Richtige Profitipps gibts heute grin grin grin

Qrne
2 Monate zuvor

Das habe ich mir auch gedacht….dachte das wäre allen klar und hätten auch alle die Erfahrung gemacht, dass es nicht zu 100 % wiederholbar ist.

Mapache
2 Monate zuvor

Es gibt durchaus auch viele die erst mit Warzone angefangen haben und nicht alle Tricks und Kniffe kennen.
Da finde ich es nett, dass es auch für unerfahrene Spieler hier ab und zu mal nützliche Guides gibt.

Stimme aus dem Off
2 Monate zuvor

Spricht mir aus der Seele. Habe mich nie für CoD interessiert, den Battle Royale Ableger finde ich aber ganz nice für zwischendurch nur kenne ich mich Nüsse aus ^^. Für mich war das hier jetzt neu und hilfreich. Danke Mein-MMO

René
2 Monate zuvor

Geb ich dir recht würde mir aber mehr Eigenständigkeit wünschen als dieses reddit hier und reddit da. grin aber gut 21 Jahrhundert klicks geben money so is das halt. ^^

Mapache
2 Monate zuvor

Geb ich dir recht würde mir aber mehr Eigenständigkeit wünschen als dieses reddit hier und reddit da. grin aber gut 21 Jahrhundert klicks geben money so is das halt.

Gebe dir durchaus recht, dass hier das ein oder andere Reddit Video zu CoD zuviel auftaucht aber bei Guides/Tipps sehe ich das durchaus anders. Denn nicht jeder ist des englischen mächtig, da macht so was hier Sinn.
Und du bist auf einer News-Seite unterwegs wo dir alle wichtigen Infos strukturiert vorgelegt werden, Wo bleibt deine Eigenständigkeit, also selbst recherchieren und Tweets und offizielle Post verfolgen, hop hop. grin

René
2 Monate zuvor

Brauch ich nicht ich Spiel das Spiel somit is mir der Trick bekannt und mit einer sniper funktioniert er auch auf krasse Entfernung. grin warum fasst man dan nicht gleich ein ganzen guide zusammen mit Videos von reddit und anstatt das was man eh schon im Video sieht nur zu beschreiben auch eigenes Feedback und Erfahrungen dazu zu berichten? grin oder wie wärs mal mit was eigenes wo nicht schon x Youtuber berichten? ^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.