CoD MW: 3 nervige Bugs sollen bald verschwinden – Entwickler gibt Auskunft

CoD MW: 3 nervige Bugs sollen bald verschwinden – Entwickler gibt Auskunft

In Call of Duty: Modern Warfare nerven zahlreiche Bugs die Spieler. Die Entwickler äußerten sich nun zu 3 Bugs, die bald gefixt werden.

Das ist passiert: Mit dem Start von Season 3 in Modern Warfare und Warzone kamen auch einige Bugs hinzu, die teilweise eine ganze Runde entscheiden können.

Nun äußerte sich Joe Cecot, der Co-Design-Director von Infinity Ward, zu einigen Bugs und erklärte den aktuellen Stand dazu.

Probleme mit Challenges und Glitches

Auf Twitter antwortete Joe Cecot einigen Usern, die ihm die Probleme berichteten. Dabei ging er auf 3 Bugs ein.

Dieses Problem mit Challenges gibt es: Ein Spieler berichtet, dass er für eine Challenge Kills mit Claymores machen muss, doch die Kills damit einfach nicht zählen. Cecot meint, dass ein passender Fix dafür bereits in Arbeit ist.

https://twitter.com/JoeCecot/status/1251520688470364162

Diese Glitches versauen Ground War: Im großen Spielmodus Ground War treiben einige Glitches ihr Unwesen. Auf der Map Downtown steht ein Spieler nach dem Respawn plötzlich in einem völlig verbuggten Haus. Er berichtet, dass er beim Rausgehen direkt eliminiert wird.

https://twitter.com/JoeCecot/status/1251405779220918272

Ein anderer Glitch betrifft die Map Aniyah Palace. Dort sollen Spieler per Glitch auf dem Palast gelandet sein. Cecot meint, dass er sich das Problem angeschaut hat und die Entwickler nun an einer Lösung arbeiten.

https://twitter.com/JoeCecot/status/1251624484714381313

Verfrühte Spawns bei Suchen und Zerstören: Im Spielmodus “Suchen und Zerstören” nerven verfrühte Spawns die Spieler. Dort berichten so einige Fans, dass sie einfach 10 Sekunden vor allen anderen die Runde starten konnten und dadurch bereits zu den Spawns der Gegner gelangen konnten.

Joe Cecot reagiert darauf und sagt: “Scheußlicher Bug, den wir nicht reproduzieren können in der Entwicklung.” Es scheint also so, dass man bislang noch keine Lösung dafür gefunden hat. Da der Entwickler den Bug allerdings “scheußlich” genannt hat, kann man hoffen, dass mit Hochdruck an einer Lösung gesucht wird.

https://twitter.com/JoeCecot/status/1251613692321357824

Gibt es noch weitere Bugs? Die 3 angesprochenen Fehler sind nicht die einzigen Bugs in Modern Warfare und Warzone. Im Warzone gibt es beispielsweise 2 Spots, die zur Todesfalle werden können.

Bereits zum Start von Season 3 sprach Cecot über 3 Bugs, die endlich behoben werden sollten.

Wer nochmal eine genaue Übersicht über alle bekannten Bugs und Glitches haben möchte, sollte im Trello-Board der Entwickler vorbeischauen. Dort werden sie allesamt auf Englisch aufgelistet und ihr könnt auch sehen, wie weit man bisher bei der Behebung ist.

Quelle(n): Dexerto
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
MicMatt

Der größte Bug in Warzone ist einfach, dass man nicht zwischen Solo, Duo, Trio und Quad-Modus aussuchen kann.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx