CoD Black Ops 4: Spieler ohne Hände begeistert die Community

Ein Black Ops 4 Spieler sorgt gerade für ordentlich Gesprächsstoff auf Reddit. Denn trotz eines Handicaps mischt er im Blackout-Modus ganz vorne mit. Die Community von Call of Duty: Black Ops 4 ist begeistert.

Martin ist 21 Jahre alt, YouTuber, Twitch Streamer und begeisterter Black Ops 4 Fan. Besonders der Battle-Royale-Modus Blackout des neusten Call-of-Duty-Ablegers hat es ihm angetan. Dort konnte er mit mittlerweile sogar seine ersten Siege einfahren.

Spieler mit Handicap kämpft in Blackout um Siege

Community ist begeistert: Was zunächst nicht besonders spannend klingen mag, begeistert jedoch aktuell die Black Ops 4 Community auf Reddit. Sie überschlägt sich förmlich vor Lob und Respekt-Bekundungen für MoaningCamel – so Martins Channel- und Spielername. Innerhalb von nur 12 Stunden kommt der Beitrag auf mittlerweile mehr als 7.000 Upvotes.

cod black ops 4 black out tower

Das macht Martins Leistung so besonders: Martin ist ohne Hände zur Welt gekommen, ist beim Spielen also stark eingeschränkt und muss auf besondere Input-Geräte zurückgreifen. Doch diese Einschränkung konnte ihn nicht davon abhalten, eine Passion für Videospiele zu entwickeln und diese Freude mit seinen Mitmenschen zu teilen.

Martin spielt nicht einfach nur: In den Team-Modi von Call of Duty: Black Ops 4 Blackout mischt er mit seinen Kumpels sogar ganz vorne mit und konnte mittlerweile mehrfach Siege verbuchen. Doch wer jetzt denken mag, dass er dabei nur von einem guten Team mitgezogen wird, irrt sich gewaltig.

Seine Behinderung ist ihm beim Betrachten des Gameplays nicht anzumerken. Er ist ein exzellenter Sniper, beherrscht zahlreiche Waffen und Ausrüstung, kann aber auch auf Nahdistanz seinen Mann stehen, woran er sichtlich seine Freude hat. Selbst gegen mehrere Kontrahenten kann er sich behaupten.

Black Ops 4 Level

Genau diese unbeschwerte Art und sein enormer Skill kommen bei der Reddit-Community gut an. Viele gestehen dabei, dass sie selbst ohne Einschränkungen nicht so spielen können, wie Martin es trotz seiner Behinderung tut. Martin selbst sieht das alles sehr gelassen und freut sich derweil darüber, dass er es auf die erste Seite von Reddit geschafft hat.

Hier seht Ihr mehr von Martin: Falls Ihr Martin beim Spielen mal über die Schulter schauen oder Ihn unterstützen wollt – hier findet Ihr seine Kanäle:

Mehr zum Thema
Black Ops 4: Frau schreit so schlimm beim Spielen, dass Polizei anrückt

Was haltet Ihr von dieser Leistung? Habt Ihr schon mal Vergleichbares gesehen?

Autor(in)
Quelle(n): Reddit
Deine Meinung?
Level Up (10) Kommentieren (3)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.