Chivalry 2
Chivalry 2 Packshot

Chivalry 2 ist der Nachfolger von Chivalry aus dem Jahr 2012. Im Fokus stehen epische und brutale Kämpfe im Mittelalter, in denen ihr mit Schwertern, Äxten, Bögen und anderen Waffen aufeinander losgeht. Zudem kommen bei den Schlachten auch Kavallerie und Belagerungswaffen zum Einsatz. In einem Match finden 32v32-Kämpfe statt, bei denen neben dem Gemetzel auch zusätzliche Nebenmissionen auf dem Programm stehen. Chivalry 2 kommt für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Entwickelt wurde das Spiel in der Unreal Engine 4.

Aktuelles
Chivalry 2 offene Beta kurz

Die Gratis-Beta von Chivalry 2 ist eine fantastische Prügelei – Läuft nur noch kurz

Aktuell läuft die kostenlose Beta zu Chivalry 2. Wer auf mittelalterliche Schlachten steht, sollte reinschauen, bevor sie wieder vorbei ist.

Chivalry 2 offene Beta

Chivalry 2 liefert riesige Mittelalter-Schlachten, ist vor Release kurz kostenlos

Ihr steht auf massive Mittelalter-Schlachten? Chivalry 2 könnte da genau das Richtige sein - in der offenen Beta könnt ihr es testen.

Mordhau Multiplayer Titel

Mordhau ist so gut, weil die Entwickler tausende Stunden Chivalry spielten

Mordhau hat schon tausende Spieler fasziniert. Die Entwickler sprechen darüber, wo Mordhau überhaupt herkommt und warum es nun so beliebt ist.

Chivalry vs Mordhau epische Schalcht mit Rittern Titelbild

Mordhau oder Chivalry – Welches Spiel lohnt sich für dich?

Seit Mordhau veröffentlicht wurde, wird es häufig an Chivalry gemessen. MeinMMO vergleicht, was die Spiele unterscheidet und welches sich für Euch eignet.

Chivalry Titel

Chivalry 2 bietet Schlachten für 64 Spieler und offenbar spielt man es betrunken

Während der E3 2019 kündigte man Chivalry 2 an. Da geht's mächtig brutal zur Sache. Seht hier den Trailer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x