Chivalry 2
Chivalry 2 Packshot
 
10
Ø Userwertung:
Ausgezeichnet
Chivalry 2 ist der Nachfolger von Chivalry aus dem Jahr 2012. Im Fokus stehen epische und brutale Kämpfe im Mittelalter, in denen ihr mit Schwertern, Äxten, Bögen und anderen Waffen aufeinander losgeht. Zudem kommen bei den Schlachten auch Kavallerie und Belagerungswaffen zum Einsatz. In einem Match finden 32v32-Kämpfe statt, bei denen neben dem Gemetzel auch zusätzliche Nebenmissionen auf dem Programm stehen. Chivalry 2 erschien für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S. Entwickelt wurde das Spiel in der Unreal Engine 4.
Aktuelles
Titel Chivalry 2 Armbrust x Soldat

Beliebtes Multiplayer-Spiel für PS5 sieht aus wie Battlefield mit Rittern, ist nur noch kurz mit PS Plus kostenlos

„PS Plus“-Abonnenten können noch wenige Tage ein Spiel kostenlos ergattern, das mittelalterliche Schlachten mit bis zu 64 Spielern bietet.

ps plus spiele mai 2023 titel

Ihr könnt jetzt 3 Spiele für PS4 und PS5 „kostenlos“ herunterladen – Mittelalter-Schlachten und bergige Kurven

Die neuen Spiele von PS Plus im Mai 2023 sind online. Ihr bekommt zwei Sportspiele und eine mittelalterliche Schlachten-Simulation.

PS Plus mai 2023 titel

PS Plus: Spiele im Mai sind bekannt – Bringt beliebtes „Battlefield im Mittelalter“

Die Spiele für PS Plus Essential im Mai 2023 für die PS5 und PS4 sind bekannt. Wir stellen euch die Spiele kurz vor und zeigen, wann sie verfügbar sind.

Thumbnail Chivalry 2 Reinforced update

Chivalry 2 ist das Battlefield unter den Ritter-Spielen – Zeigt im Trailer zum Update neue Map und Waffen

Chivalry 2 ist ein Ritterspiel, das an die Battlefield-Reihe erinnert. Im Trailer stellt der Titel nun das neuste Update und dessen Inhalte vor.

Maneater Titel

Chef des Publishers von Maneater äußert sich gegen Abtreibung – Entwicklerstudio kündigt Vertrag

John Gibson, der Chef von Tripwire Interactive, äußerte sich gegen Abtreibung. Dafür bekommt er Kritik, ein Studio hat den Vertrag gekündigt.

Die Gratis-Beta von Chivalry 2 ist eine fantastische Prügelei – Läuft nur noch kurz

Aktuell läuft die kostenlose Beta zu Chivalry 2. Wer auf mittelalterliche Schlachten steht, sollte reinschauen, bevor sie wieder vorbei ist.

Chivalry 2 liefert riesige Mittelalter-Schlachten, ist vor Release kurz kostenlos

Ihr steht auf massive Mittelalter-Schlachten? Chivalry 2 könnte da genau das Richtige sein - in der offenen Beta könnt ihr es testen.

Mordhau Multiplayer Titel

Mordhau ist so gut, weil die Entwickler tausende Stunden Chivalry spielten

Mordhau hat schon tausende Spieler fasziniert. Die Entwickler sprechen darüber, wo Mordhau überhaupt herkommt und warum es nun so beliebt ist.

Chivalry vs Mordhau epische Schalcht mit Rittern Titelbild

Mordhau oder Chivalry – Welches Spiel lohnt sich für dich?

Seit Mordhau veröffentlicht wurde, wird es häufig an Chivalry gemessen. MeinMMO vergleicht, was die Spiele unterscheidet und welches sich für Euch eignet.

Chivalry Titel

Chivalry 2 bietet Schlachten für 64 Spieler und offenbar spielt man es betrunken

Während der E3 2019 kündigte man Chivalry 2 an. Da geht's mächtig brutal zur Sache. Seht hier den Trailer.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx