Call of Duty 2023: Insider verrät Details zur Vorstellung – Es könnte noch eine Weile dauern

Call of Duty 2023: Insider verrät Details zur Vorstellung – Es könnte noch eine Weile dauern

Tom Henderson gilt als gut informierten Leaker in der Shooter-Szene. Jetzt hat der vermeintliche Insider Details zur Vorstellung von Call of Duty 2023 verraten und zeigt den Termin der geplanten Vorstellung.

Was sagt der Insider? Neu ist der Termin der weltweiten Vorstellung von Call of Duty 2023. Entsprechend dem neuen Bericht soll der „Reveal“ Anfang August 2023 stattfinden:

Es ist dabei noch unklar, in welcher Form der Reveal stattfindet. Aufgrund der späten Vorstellung im Jahr könnte es wieder auf eine Vorstellung in Form eines Ingame-Events hinauslaufen. CoD Cold War (2020) und CoD Vanguard (2021) wurden beide im ersten Teil von CoD Warzone vorgestellt.

Wie sicher ist das? Es handelt sich dabei um einen Leak, wirklich sicher ist das also nicht. Allerdings hat Leaker Tom Henderson schon oft richtig gelegen, hat damals etwa bereits Monate vor dem Release die erste Warzone angekündigt, die erst mit einem Trailer einen Tag vor Release vorgestellt wurde.

Weiter unten findet ihr weitere geleakte Daten zum Start der Beta und dem möglichen Release-Termin. Hier noch der Trailer der aktuellen Season 3 von Call of Duty:

CoD MW2 & Warzone 2: Season 3 – Trailer

Was wurde bereits geleakt? In früheren Berichten hat Henderson bereits über weitere Termine gesprochen und quasi schon den kompletten Ablauf verraten – vom Reveal bis zum Release:

  • Reveal: 01.08.
  • Beta 1: 06.10. – 10.10.
  • Beta 2: 12.10. – 16.10.
  • Kampagne (Early Access): 02.11.
  • Voller Release: 10.11.

Wie zuvor erwähnt: Nehmt die Infos mit einer gewissen Skepsis auf. Es handelt sich um Leaks. Dinge können sich im Laufe eines Projektes ändern oder die Infos sind schlicht falsch. Doch Henderson hat auch schon oft genug bewiesen, dass er nahe an der Quelle sitzt.

Sobald es handfestere Informationen zu Call of Duty 2023 gibt, findet ihr dazu mehr auf MeinMMO. Aktuell ist sogar der Name noch völlig unbekannt, aber man rechnet mit einem Spiel, das vom Entwickler-Studio Sledgehammer Games geführt wird.

Lange Zeit dachte man sogar, es würde gar kein CoD 2023 geben. CoD MW2 könnte eine Vollpreis-Erweiterung bekommen und ein weiteres Jahr das aktuelle CoD bleiben.

Mittlerweile glaubt man doch an einen normalen CoD-Release, den Bericht von damals könnt ihr hier nachlesen: Insider sagt: 2023 gibt es zum ersten Mal seit 17 Jahren kein neues Call of Duty

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gorm.GER

Mich wunderts das es bei der Reihe wohl immer noch keine Ermüdungserscheinungen gibt bei den Gamern. Klar, Shooter waren und sind immer populär, das Gameplay bei CoD ist super, aber immer und immer und immer wieder jedes Jahr aufs Neue das gleiche? Und dann noch die Battle Pässe, nach nem Jahr kannst das alles in die Tonne kloppen was du bezahlt und dir erspielt hast, super. Naja, ist ja genauso bekloppt hunderte von Euros in FIFA Packs zu stecken damit man ne bessere Chance hat zu gewinnen und nach nem Jahr kannst dann dein eintausend Euro Team die Toilette runterspülen. Ich versteh das net.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx