Borderlands 3 zeigt Roadmap: Mit Updates und DLCs geht’s 2019 weiter

Borderlands 3 steht kurz vor dem Release auf PS4, Xbox One und dem PC. Und schon jetzt gewährte Gearbox Software einen Blick darauf, auf welche Updates und DLC sich die Spieler 2019 nach dem Launch noch freuen können. Wir schauen auf die Roadmap von Borderlands 3.

Was hat es mit der Roadmap auf sich? Auf der Spiele-Messe PAX West hat Gearbox Software eine Menge neuer Infos zu Borderlands 3 preisgegeben – unter anderem zu Endgame-Elementen wie

Außerdem wurde ein grober Fahrplan in Form einer Roadmap für die Post-Launch-Inhalte bei Borderlands 3 im Jahr 2019 angekündigt. In diesem Content-Kallender können die Spieler erblicken, was sie dieses Jahr nach Release noch erwartet.

Borderlands 3 – Diese Inhalte kommen bis Ende 2019

Nach dem Release am 13. September 2019 könnt Ihr Euch dieses Jahr noch auf folgende Inhalte freuen.

2 kostenlose Updates

Das Bloody Harvest Event: Beim ersten Content-Schub handelt es sich um ein zeitlich begrenztes Event mit Halloween-Bezug. Auch wenn es dafür noch kein Datum gibt, erwarten Fans dieses Event im Oktober – denn Halloween ist am 31. Oktober 2019.

Der Inhalt ist für alle Spieler kostenlos und soll gruselige Aktivitäten sowie Event-spezifische Belohnungen mit sich bringen.

Borderlands-Kampf

Maliwan Takedown: Im weiteren Verlauf des Jahres wird es in Form von Maliwan Takedown ein weiteres kostenloses Content-Update für alle Spieler geben. Auf dem Papier fällt diese größer aus, als das vorangehende Halloween-Event.

So soll es unter anderem eine neue Karte mit neuen herausfordernden Feinden und einen noch nie zuvor gesehenen Boss geben. Auch mächtige Waffen und andere neue Belohnungen kommen dann ist Spiel

DLC für Season-Pass-Besitzer

DLC 1: Bevor das Jahr 2019 zu Ende geht, bekommt Borderlands 3 außerdem seinen ersten von vier kostenpflichtigen Story-DLCs spendiert. Der genaue Name von DLC 1 ist noch nicht bekannt.

Dieser soll die Story aus der Kampagne fortführen. Wer den Season Pass hat, kann den DLC ohne weitere Kosten spielen. Weitere Details werden folgen.

Was haltet Ihr von den geplanten Inhalten für 2019? Reicht Euch das für den Rest des Jahres oder hättet Ihr Euch mehr erhofft?

Solo-Spieler jubeln: Borderlands 3 bietet Matchmaking im Endgame
Quelle(n): borderlands.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
18
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sunface

Das würde ich mir gerne anschauen. Ich mag die Halloween Events in MMO’s immer sehr gern. Schade das ich das verpasse weil ich auf Stadia oder Steam setze.

T H

Du könntest einfach aufhören auf diese Sachen zu setzen und spiele aus dem einzigen sinvollen grund kaufen. Um spaß zu haben. Nicht um einen launcher zu unterstützen. Naja egal, dann hasst du halt weniger unterhaltung als andere

Sunface

Der Grund warum ich auf Stadia und Steam setze ist nicht weil ich Epic hasse. Das tue ich nämlich überhaupt nicht. Ich habe zwar den Epic Installer nicht installiert aber das nur weil mich keines der Spiele interessiert die sie anbieten und nicht weil ich irgendein Problem mit denen hätte. Im Gegenteil ich finde es gut das sie Steam auf den Leim gehen. Der Grund warum ich BL3 jetzt nicht geholt habe ist einfach und heißt Destiny 2.
Ich will nicht das mir entweder BL3 so gut gefällt das ich D2 verpasse und finde es im Gegenzug auch blöd wenn ich weiß das ich 2 Wochen später für einige Zeit nur Destiny spielen werde. Dann hole ich mir BL3 lieber im November für Stadia. Steam wird ja auch nichts weil da Avengers und Cyberpunk kommt.

Und jetzt sag mir nochmal das ich meine Spiele nicht aus Spaß kaufe.

MikeScader

Guten Morgen zusammen. Hatte ich eigentlich richtig verstanden das der Maliwan Takedown als Raid für Borderlands von Randy Pitchford bezeichnet wurde? ???? Wenn ja ist die Frage ob es da auch irgendwelche Mechaniken gibt oder einfach nur viele Gegner clearen und zum Schluss einen dicken Boss.

vv4k3

Also ich bin ready. Habe schon fast komplett mit Destiny aufgehört, da mich dort nichts mehr an Content hält.
Ein Borderlands ohne Halloweenspecial wäre auch sehr komisch. Aber auf Maliwan freue ich mich. In der Hauptstory kommt ja Maliwan auch schon vor. Ich bin auf alles gespannt ☺☺

dex -tara

sucher leute fürs gemeinsame zocken am pc einfach adden auf epic: dextara

Max Mustermann

Super Deluxe Edition ist gekauft, bin gespannt!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x