Der Launch-Trailer von Borderlands 3 ist da – schaut ihn Euch hier an

Der Launch-Trailer von Borderlands 3 wurde veröffentlicht – allerdings ein bisschen zu früh. Jetzt gibt es das offizielle Video in guter Auflösung.

Update 10.09.2019: Inzwischen wurde der Trailer offiziell veröffentlicht und ist in schicker, hochauflösender Darstellung verfügbar. Hier könnt ihr ihn Euch ansehen:

Originalmeldung: In wenigen Tagen steht endlich der langersehnte Release von Borderlands 3 an. Um die bisher ziemlich große Werbekampagne noch zu einem Abschluss zu führen, gibt es natürlich auch einen Launch-Trailer. Der sollte eigentlich noch gar nicht veröffentlicht werden, war aber kurzzeitig auf Twitter zugänglich, bevor er gelöscht wurde. Findige Fans haben den Trailer sofort heruntergeladen und verbreiten ihn nun munter weiter.

Die Auflösung des Trailers ist zwar in eher schlechter Qualität, weil die HD-Variante noch nicht verfügbar war, allerdings vermittelt der Clip bereits einen guten Eindruck vom Spiel und worum es geht – jede Menge Wahnsinn.

Hier sind Intro Cinematic und Intro Song zu Borderlands 3

Was gibt es im Trailer zu sehen? Wie üblich zieht Borderlands 3 alle Register beim Trailer und lässt so ziemlich alle Charaktere einmal auftauchen, die wohl einen wichtigen Part in der Story spielen. Das sind nicht nur die Widersacher in Form der Calypso-Zwillinge, sondern auch etwa die erwachsene Tiny Tina. Während launige Musik von Queen (Seven Seas of Rhye) läuft, treten der Reihe nach die vier Kammerjäger auf und verprügeln, erschießen oder verzaubern mit Sirenen-Kräften ein paar Psychos und Banditen.

Borderlands 3 psycho fan crawl title 1140x445

Achja. Wilde Verfolgungsjagden, jede Menge Explosionen und selbst ein paar Raumschiffe gibt es ebenfalls.

Oder um es mit den Worten der Calypso-Zwillinge zu sagen: Like, Comment and Obey („Liked, kommentiert und gehorcht.“).

Wann erscheint Borderlands 3? Bis zum Launch von Borderlands 3 dauert es nur noch wenige Tage, denn ab dem 13. September können die Spieler sich selbst von der Action auf Pandora (und weiteren Planeten) überzeugen. Nach dem Launch gibt es übrigens noch weitere Inhalte.

Wir haben soeben den finalen Test zu Borderlands 3 veröffentlicht. Schaut euch den Beitrag an:

Borderlands 3 im Test – Überrascht an keiner Stelle, ist trotzdem geil

So bleibt Ihr bei Borderlands 3 auf dem Laufenden: Wenn Ihr keine News über den neuen Shooter von Gearbox verpassen wollt, folgt doch unserer speziellen Facebook-Seite mit 100% News zu Borderlands 3.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (7) Kommentieren (6)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.