Hier sind Intro Cinematic und Intro Song zu Borderlands 3

Bei der Franchise Borderlands sind die „Intro Cinematics“ legendär. Jetzt ist bekannt, welcher Song das Intro Cinematic für Borderlands 3 begleitet. Und das Cinematic Intro selbst ist ebenfalls veröffentlicht worden.

Achtung: Wir zeigen im Verlauf des Artikels sowohl das Intro Cinematic als auch den Song. Wer das erst zum Release von Borderlands 3 genießen möchte, wenn er das erste Mal einloggt, sollte darauf verzichten, den Artikel zu lesen. Der muss noch bis zum Freitag, dem 13., warten.

Was ist der Intro-Song diesmal? Der Song zu Borderlands 3 kommt wieder von „The Heavy.“ Die Band aus UK machte auch schon den Song für Borderlands 2.

Der Intro-Song zu Borderlands 3 heißt „I Put it on the Line.“

Die Band performte den Song bei der Borderlands 3 Launch Party in Dallas, Texas. Wir haben das Video hier eingebettet.

Neben dem Auftritt der Band gibt es erste Bilder aus dem Intro Cinematic, die im Hintergrund laufen.

Wie gut ist Borderlands 3 nach 10 Stunden? Seht es hier im Video

Hier ist das Intro Cinematic zu Borderlands 3 im Twitch-Clip

Was zeigt das Intro Cinematic zu Borderlands 3? In einem Twitch-Livestream ist das Intro Cinematic ebenfalls zu sehen. Bisschen stört da nur, dass die Twitch-Streamerin quatscht und lacht. Aber irgendwas ist ja immer.

Das Video läuft erst im übergreifenden „Ich hab eine Geschichte zu erzählen“-Comicstil und geht dann in die dramatische Action über, bei der die einzelnen Charaktere von Borderlands 3 vorgestellt werden. Ganz wie in den bekannten Intros.

borderlands-3-marcus

Was waren früher die Intro?

  • Bei Borderlands 1 kam der Intro-Song von Cage the Elephant. Der Song hieß „Ain’t no Rest for the wicked“´und war ein echter Ohrwurm. Jemand hat das Cinematic mal mit „Apex Legends“-Charakteren nachgedreht.
  • Das Intro von Borderlands 2 dürfte zu den bekanntesten Intro- Cinematics im Gaming überhaupt gehören. Zum Song „Short Change Hero“ von The Heavy stellt Gearbox sein Spiel vor, mit der legendären Szene auf und im Zug.
Borderlands-3-Zwerg-1140x445

Beide Intros gelten als fantastische Cinematics mit tollen Songs, die perfekt zu der lakonischen „In die Fresse“-Einstellung von Borderlands passen.

Mal sehen, ob das Intro Cinematic von Borderlands 3 auch so einen wohligen Platz in den Geschichtsbüchern finden wird.

So heizt Gearbox die Gerüchte um Cross-Play in Borderlands 3 weiter an
Autor(in)
Quelle(n): reddit
Deine Meinung?
10
Gefällt mir!

15
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Robert Theisinger
Robert Theisinger
5 Monate zuvor

Bei Borderlands permanent zu quatschen geht gar nicht
Man verpasst so einiges
Da geht schon mal die halbe Story flöten wenn man selbst nicht dabei zuhört

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Noch dreimal schlafen. Dann geht’s los????????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

übel ????????

ich muss des nur früher von der Arbeit los um das Paket annehmen zu können ????
Aber sollte machbar sein ????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Digital Deluxe????????, da wird am Mittwoch der Preload gestartet und am 13.09 um 0.00 Uhr geht es los????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

ich wollte es unbedingt in physischer Form. Werde aber erst ab Montag so richtig spielen können erst ????????????????

Denn da hat dann meine Freundin Spätschicht und stört nicht ????????

Zuvor wird natürlich auch gezockt … aber ich muss Fr/Sa arbeiten ????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

Das ist bitter????, also das mit dem Fr/Sa arbeiten. Das mit der Freundin ist natürlich top????????????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

eh … du kannst dir nicht vorstellen was die für nen Koller wegen Destiny geschoben hat … brutal. Wenn ich im Bett liege um hier bei MeinMMO einen Kommentar schreibe und mich mit euch zu unterhalten … ???? Und ich bin ein Kerl … ich kann nicht zwei Sachen gleichzeitig ????, also ihr zuhören und schreiben ????.
Hoffentlich wirds mit Borderlands besser ????

Wrubbel
Wrubbel
5 Monate zuvor

????????

vv4k3
vv4k3
5 Monate zuvor

Spoiler für die, die das Intro sich noch nicht anschauen wollen und keine subjektive Meinung dazu lesen wollen ????

meh … ????

an Teil 2 kommt es für mich echt nicht ran. Es ist groovy, ja … aber ich erwarte immer das badassbeste ????????????. Aber das Intro bleibt sich dem Franchise treu, daher Daumen hoch ????

huhu_2345
huhu_2345
5 Monate zuvor

Das Intro wird erst am Freitag geschaut, versteht sich doch von selbst.

Frank Seifert
Frank Seifert
5 Monate zuvor

ich am mittwoch razz

Shallowain
Shallowain
5 Monate zuvor
Sven Huber
5 Monate zuvor

Ich hab zwar div. Gameplay und Promo Clips geschaut aber das Intro boykottier ich, dass gehört zum allerersten Spielstart und bis dahin bleib ich stark

Serphiro
Serphiro
5 Monate zuvor

Schönes Intro im perfekten Borerlandsstyle und ich weiss wieder warum ich Streamern nicht gerne zusehe, die Sprechen manchmal zu unpassenden Momenten und machen die Atmo kaput,

Stormcaller
Stormcaller
5 Monate zuvor

Ging mir auch so. Habs auch nur angefangen zu sehen und nachdem sie nicht aufgehört hat, sich bei irgendwelchen Leuten zu bedanken, während das Intro lief hab ich entschieden mir das später anzuschauen – ohne Gelaber dazwischen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.