Wie gut ist Borderlands 3 nach 10 Stunden? Seht es hier im Video

Unsere Autorin Leya konnte mittlerweile etwa 10 Stunden Borderlands 3 spielen. Auf dem letzten Gameplay-Event von Gearbox, hatte sie die Gelegenheit FL4K zu testen, die neue Pet-Klasse des Loot-Shooter. Seht hier im Video frisches Gameplay und ihre Einschätzung nach 10 Stunden mit dem Loot-Shooter.

Borderlands 3 hat seinen Release bereits am 13. September. Gearbox veranstaltete mehrere Gameplay-Events zu dem kommenden Loot-Shooter. Für MeinMMO bin ich, die Leya, mittlerweile auf zwei Events gewesen und konnte gut 10 Stunden des Spiels entdecken.

Auf dem letzten Event war es erstmalig möglich FL4K zu spielen, einer neuen Pet-Klasse. Zusammen mit unseren Kollegen der GameStar erstellten wir ein Video zum Event.

Seht hier Gameplay von FL4K und von Eden 6, dem neuen Planeten

Was ist in dem Video zu sehen? Ihr seht hier eine erste Einschätzung zu Borderlands 3. Mein Kollege Christian Fritz Schneider und ich reden über:

  • FL4K und seine Skills – Was ist das Besondere an ihm?
  • die Größe und Neuerungen von Borderlands 3 und was diese bedeuten
  • unser Interview mit Paul Sage, dem Kreativ-Chef des Spiels

Das ganze wird mit frischem Gameplay aus dem Event unterstützt, bei dem ihr euch FL4K in Aktion ansehen könnt und auch den neuen Planeten Eden 6.

Was sagt ihr zu den Einschätzungen zum neuen, alten Loot-Shooter?

Ein Fazit aus dem Gameplay-Event findet ihr übrigens hier:

Warum Borderlands 3 größer und besser wird, aber nichts Neues bringt
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (23) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.