Bless: Neue, umfangreichere Charakterstellung

Bless startet bald in die offene Beta und poliert die Charaktererstellung auf – wir haben einige Eindrücke des Umfangs für Euch.

Tierisch viel Auswahl bei der Charaktererschaffung

In einer Woche, also am 27. Januar, geht das MMORPG Bless in die offene Betaphase über – leider nicht bei uns im Westen. Während immer mehr Informationen über das Spiel in das Internet sickern, haben es jetzt auch einige Videos geschafft, die sich eingehender mit der Charaktererstellung beschäftigen. In Zeiten von Black Desert ist es zwar schwierig, in diesem Bereich eine wirkliche Konkurrenz zu bieten, verstecken muss sich Bless aber dennoch nicht.

Drei unterschiedliche Videos stellen die verschiedenen Völker und eine Vielzahl ihrer Anpassungsmöglichkeiten vor. Zugleich bieten die Filmchen einen ersten Eindruck von der Art des Rüstungsdesigns, das man in Bless zu erwarten hat.

Die Masku-Rasse ist ein recht tierhaftes Volk, das besonders ulkig aussieht, wenn man den Pelzträgern nochzusätzlich einen Bart verleiht – eine Schicht Haare genügt eben nicht immer.

Generell scheinen viele Charaktere der Welt recht tierisch zu sein – wer es etwas kätzisch oder wölfisch mag, könnte an dieser Rasse seine helle Freude haben:

Artikel zu den verschiedenen Rassen und Klassen des Spiels haben wir hier:


Mehr Informationen zum Spiel hat der Schuhmann bereits in einigen Artikeln zusammengetragen. Ihr findet sie, fein säuberlich sortiert, auf unserer Bless-Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): 2p.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.