Black Ops 4: Update ändert Spielerzahlen in Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 experimentiert im Battle-Royale-Modus Blackout weiter mit den Spielerzahlen. Auch am traditionellen Multiplayer wird kräftig geschraubt.

Wie viele Spieler sind jetzt in Blackout? Bisher waren in den unterschiedlichen Spielmodi vom Battle-Royale-Modus Blackout 88 Spieler in den Modi Solo und Duo sowie 100 in den Quad-Teams möglich.

Mit dem neuesten Update haben die Entwickler bei Treyarch die Spielerzahlen jedoch umgestellt.

blops4-crash

Jetzt gilt die folgende Aufteilung:

  • Solo: 88
  • Duo: 100
  • Quad: 88

Entwickler experimentieren weiter: Die Entwickler erklärten dazu, dass man weiter an den Settings von Blackout arbeite, um die optimale Erfahrung für alle Spieler zu bieten. Durch die neuen Regeln sind nun 50 Duo-Teams und 22 Quad-Mannschaften jede Runde möglich.

Black Ops 4 Blackout

Bereits in der Beta wurde zeitweise mit 100er-Playlists in Blackout experimentiert. Es scheint, dass Treyarch noch nicht fertig mit dem Ausprobieren von Ideen ist.

Weitere Anpassungen an Teams im neuen Patch

Der neue Patch für Black Ops 4 hat weitere Anpassungen an den Teamgrößen vorgenommen. So sind jetzt im Team Deathmatch 6er Gruppen möglich. Vorher waren 5 Spieler das Maximum.

Weitere Anpassungen vom Patch sind:

  • Die Featured Playlist im Multiplayer ist jetzt Heist
  • Ein Fehler bei der Berechnung der Siegesrunde in Custom Search and Destroy wurde behoben
  • Diverse Fehler wurden behoben, darunter viele Stabilität-Verbesserungen für den PC
Schneller Leveln im Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer – So geht’s

Was sagen die Spieler? Viele Fans sind glücklich über den guten Support der PC-Version und das Treyarch gerade fast täglich ein Update raushaut.

Black Ops 4 Level

Allerdings klagen auch einige über miesen Ping. Daher könnte die Reduzierung der Spielerzahl im Quad-Modus womöglich einiges verbessern.

Besonders viele Spieler fragen jedoch nach einem besseren Splitscreen-Modus sowie einem Splitscreen für PCs.

Was sagt ihr zu den angepassten Spielerspielerzahlen in Blackout? Wollt ihr mehr oder weniger Spieler auf der Map oder ist es so, wie es jetzt ist, gerade richtig?

Ihr wollt die Specialist-Skins aus Blackout in Black Ops 4? So geht’s
Quelle(n): Playfront, Reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Alex Oben

Jürgen? Du spielst doch nicht heimlich wieder nen Hit oder? Langsam wird es unheimlich…

Domi2eazzzyyy

Das Thema mit dem Ping hatte ich auch schon.

Habe einen Kontrahenten vorgestern mit ca. 5 Schüssen getroffen. Die wurden mir auch visuell als Treffer angezeigt.

Der Gegner hat sich dann umgedreht und mich trotzdem weggeholt.

In der Killcam war dann “nur” ein einziger Treffer zu sehen.
Ziemlich merkwürdig das Ganze.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x