Black Ops 4: Update ändert Spielerzahlen in Blackout

Call of Duty: Black Ops 4 experimentiert im Battle-Royale-Modus Blackout weiter mit den Spielerzahlen. Auch am traditionellen Multiplayer wird kräftig geschraubt.

Wie viele Spieler sind jetzt in Blackout? Bisher waren in den unterschiedlichen Spielmodi vom Battle-Royale-Modus Blackout 88 Spieler in den Modi Solo und Duo sowie 100 in den Quad-Teams möglich.

Mit dem neuesten Update haben die Entwickler bei Treyarch die Spielerzahlen jedoch umgestellt.

blops4-crash

Jetzt gilt die folgende Aufteilung:

  • Solo: 88
  • Duo: 100
  • Quad: 88

Entwickler experimentieren weiter: Die Entwickler erklärten dazu, dass man weiter an den Settings von Blackout arbeite, um die optimale Erfahrung für alle Spieler zu bieten. Durch die neuen Regeln sind nun 50 Duo-Teams und 22 Quad-Mannschaften jede Runde möglich.

Bereits in der Beta wurde zeitweise mit 100er-Playlists in Blackout experimentiert. Es scheint, dass Treyarch noch nicht fertig mit dem Ausprobieren von Ideen ist.Black Ops 4 Blackout

Weitere Anpassungen an Teams im neuen Patch

Der neue Patch für Black Ops 4 hat weitere Anpassungen an den Teamgrößen vorgenommen. So sind jetzt im Team Deathmatch 6er Gruppen möglich. Vorher waren 5 Spieler das Maximum.

Weitere Anpassungen vom Patch sind:

  • Die Featured Playlist im Multiplayer ist jetzt Heist
  • Ein Fehler bei der Berechnung der Siegesrunde in Custom Search and Destroy wurde behoben
  • Diverse Fehler wurden behoben, darunter viele Stabilität-Verbesserungen für den PC
Mehr zum Thema
Schneller Leveln im Call of Duty: Black Ops 4 Multiplayer - So geht's

Was sagen die Spieler? Viele Fans sind glücklich über den guten Support der PC-Version und das Treyarch gerade fast täglich ein Update raushaut.

Allerdings klagen auch einige über miesen Ping. Daher könnte die Reduzierung der Spielerzahl im Quad-Modus womöglich einiges verbessern.Black Ops 4 Level

Besonders viele Spieler fragen jedoch nach einem besseren Splitscreen-Modus sowie einem Splitscreen für PCs.

Was sagt ihr zu den angepassten Spielerspielerzahlen in Blackout? Wollt ihr mehr oder weniger Spieler auf der Map oder ist es so, wie es jetzt ist, gerade richtig?

Mehr zum Thema
Ihr wollt die Specialist-Skins aus Blackout in Black Ops 4? So geht’s
Autor(in)
Quelle(n): PlayfrontReddit
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.