Die besten Shooter-Releases, die jetzt Anfang 2022 kommen

Die besten Shooter-Releases, die jetzt Anfang 2022 kommen

Schon in den ersten Monaten des neuen Jahres erwarten die Shooter-Fans eine ganze Reihe von Releases, die viel Spielspaß versprechen. In der neuesten Folge des MeinMMO-Podcasts stellen wir euch die besten von ihnen vor. Hört rein!

Das ist das Thema: Die großen Shooter-Releases aus 2021 ließen viel zu wünschen übrig und sorgten für Frust bei den Fans. Doch jetzt direkt zu Anfang des Jahres kommen drei neue Multiplayer-Shooter und eine starke Erweiterung, die vielversprechend sind.

Die vier vorgestellten Games könnt ihr alle im Multiplayer gemeinsam spielen. Sie haben alle einen starken Fokus auf kooperatives Gameplay.

Im Podcast reden Leya, Schuhmann und Benedict aus der MeinMMO-Redaktion über die kommenden Releases. Was bringen die neuen Videospiele für Besonderheiten mit sich? Auf welche freuen sie sich persönlich? Wer sollte welchen Shooter spielen? Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge.

Hier könnt ihr hören:

Diese Multiplayer-Shooter werden vorgestellt:

Hier könnt ihr den Podcast auch hören:

Interessiert ihr euch generell für neue Shooter, die in der nächsten Zeit veröffentlicht werden? Hier bei uns auf MeinMMO zeigen wir euch die wichtigsten Releases für Multiplayer-Shooter, die für das Jahr 2022 angekündigt wurden.

Anregungen oder Kritik?

So könnt ihr mitgestalten: Ihr könnt übrigens aktiv an der Verbesserung des Podcasts teilhaben. Wenn ihr Feedback wie Anregungen oder Kritik habt oder einfach einen coolen Themenvorschlag einreichen wollt, der dringend mal diskutiert werden sollte, dann schaut doch auf unserem Discord-Server vorbei.

Alternativ könnt ihr auch direkt eine Mail an info@mein-mmo.de schreiben und uns so an eurem Gedanken teilhaben lassen. Schreib uns deine Meinung in die Kommentare.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Sue

Gespannt bin ich auf Tiny Tina. Die Borderlands Reihe war ein bißchen an mir vorbeigegangen. Bis ich über das im November `21 als Stand Alone erschiene Tiny Tina Sturm auf die Drachenfestung DLC aus Borderlands 2 gestolpert bin. Der Mix aus Loot Shooter und D&D hat wirklich Spaß gemacht im KOOP. Jetzt holen wir die Reihe im KOOP nach.

Tronic48

Das einzige was mich Interessiert und was ich auch Spiele ist Destiny 2: und so mit warte ich auf Witch Queen.


Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx