ARK wird teurer! – Für PS4 & Xbox One schon morgen, für PC im Juli

Studio Wildcard kündigte an, dass der Preis von ARK: Survival Evolved erhöht wird. Ein neuer Preis kommt für alle Plattformen: PC, PS4 und Xbox One. Die Preis-Veränderungen werden auf der E3 enthüllt.

Ark Survival Evolved erhält einen neuen Preis auf allen Plattformen: PC, PS4 und Xbox One. Die Gründe für die Preis-Steigerung sind bisher noch nicht bekannt. Diese Informationen wird Studio Wildcard morgen, am 12. Juni, auf der E3 bekannt geben.

ark dodo1

Ark: Preis für PS4 & Xbox wird Montag erhöht – PC ist am 7. Juli dran

Ark Survival Evolved wird auf der PS4 und Xbox bereits morgen, den 12. Juni, teurer. Auf dem PC kommt die Preis-Steigerung am 7. Juli, also einen Monat später. Morgen hält Studio Wildcard einen Live-Stream auf der E3. Hier möchte Arks Mitbegründer Jesse Rapczak den Grund für den erhöhten Preis erklären. Der Stream wird Teil der „Twitch E3 Day Zero Show“.

Am morgigen Montag, den 12. Juni, wird um 21:00 Uhr der E3-Stream auf Twitch übertragen. Hier ist ein Link zum offiziellen Twitch-Channel.

Ist die Preis-Erhöhung eine Vorbereitung auf den Full-Release?

Studio Wildcard bereitet sich derzeit auf den Full-Release von Ark Survival Evolved vor. Der erste Endgame-Content wurde bereits zum Dino-MMO gebracht. Derzeit befindet sich Ark auf dem PC und der Xbox One noch im Early-Access – der Status von ARK auf der PS4 ist ungeklärt, eigentlich erlaubt Sony ja keine „Early Access“-Spiele auf ihrer Plattform, auf ein Full-Release wartet ARK auf der PS4 aber noch.

Studio Wildcard spricht davon, dass Ark „bald“ und „in Kürze“ fertiggestellt sein wird. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt.

Die Preis-Erhöhung vom Survival-MMO könnte der Vorbereitung des Full-Release dienen. Mehr dazu erfahren wir dann morgen im E3-Stream.

ARK Argentavis_Screenshot_006

Wer Ark noch auf der Wunschliste stehen hat, kann den Dino-MMO also nur noch für kurze Zeit zum tieferen Preis erhalten.

Quelle(n): survivetheark
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
BurtGummer

Wie so viele andere: ich habe über 1200 Spielstunden in dem Spiel verbracht, das schaffte kaum ein anderes Spiel. War jeden Cent wert, eigentlich sogar deutlich mehr.

RaZZor 89

ich warte solange bis die Performance endlich mal besser wird. Hab es bei einem Kollegen gezockt und war tweilweise erschrocken wie schlecht es lief. Nur Content ist halt auch nicht immer gut

Dahoo

Jo genial… wer es bis jetzt nicht gekauft hat , kauft es bestimmt für mehr 😀
Naja schauen wir uns mal die Begründung morgen an , bin gespannt.

Zaccar20

Ja, würde es sich bis jetzt nicht rentierten,
wäre es auch (wie viele andere games) schon sehr lange am selben patchstand^^
Ich bleib lieber bei mein MMORPGs dennoch ist manchmal eine Runde ARK echt ntt 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x